Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneuter Umzug und ab zum Strand

Kapitel 9:Erneuter Umzug und ab zum Strand
 

---------------
 

„Geh mit mir aus!“ sagte der schwarzhaarige zur Rosahaarigen.
 

Stille
 

„Du willst, das ich mit dir ausgehe?“ fragte Sakura noch mal verwirrt nach.

„Genau“

„Ok! ... aber wenn ich fragen darf, warum?“

„Weiß nicht einfach so ... also am Samstag?“ fragte Sasuke.

„Ja warum nicht“ antwortete die grünäugige. „Ich geh mich dann mal umziehen“ sagte sie und machte sich auf den Weg nach oben ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen und zu Duschen.

Vorher ging sie aber noch mal an Sasukes Schrank um sich was zum Anziehen zu holen.
 

Sasuke trank währenddessen einen Kaffee und überlegte, was er heute machen könnte.
 

//Ich hätte bock auf´s Meer, Ayame wollte ja nie mit mir und meinen Freuden dort hin. Zum Glück bin ich sie endlich los, man war die nervig// dachte sich der schwarzhaarige.

//Ich sollte mal Sakura und die anderen fragen, ob sie Lust hätten. Alleine macht das keinen Spaß//

Das machte er auch gleich mal. Er holte sein Handy raus und rief als erstes Neji, dann Naruto, dann Shikamaru und zu guter letzt Sam an.

Es stimmten alle zu, bis auf Sam.

Sasuke hatte ihr dann auch gleich nebenbei das vom vor Abend erzählt.

Sam klang erst wie sie es gehört hatte, stinksauer, dann stockwütend und lachte dann zum Schluss.

Warum? Sasuke konnte es sich nur zum Teil denken.

Stinksauer: Weil Ayame Sakura beleidigt hat.

Stockwütend: Weil sie sie geschlagen hatte.

Und den rest wusste Sasuke nicht.
 

Sasuke hatte dann das Telefonat beendet und ging hoch ins Schlafzimmer.

//Sakura ist wohl immer noch im Bad// dachte sich der Uchiha.

//Dann schau ich halt noch ein wenig Fern und warte solange// gedacht getan.
 

Er schmiss sich quer auf´s Bett und schaltete den Fernseher an.

Sasuke musste nicht lange auf Sakura warten und schon kam sie wieder frisch geduscht raus.

„Jaja immer meine Sachen“ sagte der schwarzhaarige grinsend.

„Was soll ich den sonst anziehen? Ich habe hier nichts mehr?“ rechtfertigte sich die Haruno.

„Dann hol sie wieder her!“ sagte Sasuke nur darauf.

„Und warum sollte ich?“

„Ich fühle mich so alleine“ sagte Sasuke und grinste.

„Ja klar ... verarschen kann ich mich auch alleine ... also warum sollte ich wieder hier einziehen“ fragte Sakura und konnte ihr lächeln kaum verbergen.

„Dein Schwesterherz will es so“ antwortete er.

„WAS? Ich habe meinen ganzen Krämpel doch erst rüber geschleppt“ meckerte die Rosahaarige.

„Tja dann darfst du wohl wieder alles her schleppen ... ach ja willst du mit zum Strand?“ fragte der Schwarzhaarige beiläufig.

„Toll ... mit wem den?“ fragte Sakura.

„Mit allen bis auf dein Schwesterherz“ gab er ihr als Antwort.

„War ja klar, hat nen neuen Macker und lässt mich dann hängen“ beschwerte sich Sakura.

„Jetzt hab ich aber Mitleid ... und was ist jetzt gehst du mit?“ fragte Sasuke.

„Klar geh ich mit, aber könntest du mir vorher helfen meine Sachen wieder her zu holen?“ fragte Sakura Sasuke.

„Muss dass sein?“ meckerte der angesprochene.
 

Sakura klimperte mit den Wimpern und sagte dann noch „BÜDDDDDDDEEEEEEE“ so das kein Mann ihr Wiederstehen konnte.

Genauso wenig wie der Uchiha „Ok Ok Ok ich geh mit zufrieden?“ fragte Sasuke.

„Jap bin ich“ gab Sakura nur grinsend zurück.

„Na dann gehen wir aber jetzt, ich hab den anderen gesagt, dass wir uns ungefähr um 15 Uhr auf den Weg zum Strand machen“

„Jaja, dann los!“ antwortete die Haruno dem Uchiha.

„Warte ich geh mich nur schnell richtig anziehen“ sagte Sasukes

„Och nö, zieh einfach ne Badehose an und ein Shirt drauf, es ist doch eh war,“ meinte Sakura schnell.

„...Stimmt auch wieder“ antwortete Sasuke.
 

Somit zog Sasuke sich schnell die Sachen an und sie machten sich auf den Weg zu Sam.
 

Sakura klingelte.

Keiner macht auf.

Sie klingelt noch mal.

„Verdammt wo ist die“ meckerte Sakura

„Du hast doch selbst nen Schlüssel“ meckerte Sasuke zurück.
 

STILLE
 

„Ups ... stimmt ja“ sagte die Haruno und musste lachen.

Sasuke schüttelte nur den Kopf und grinste.
 

//Typisch Sakura// dachte er sich dabei.
 

Sie holte den Schlüssel raus und Schloss die Tür auf.
 

„SAM WO BIST DU?“ rief Sakura ihre Schwester.

Keine Antwort.

„Gehen wir oben mal nachschauen“ schlug Sakura Sasuke vor.

„Mhm“ gab dieser nur von sich.

Somit gingen sie zwei die Treppe hoch.

Der Herr Uchiha voran. Er machte die Tür einen Spalt weit auf.
 

„Ich glaube wir sollten noch ein wenig warten“ schlug Sasuke vor und musste peinlich berührt grinsen und schaute wo anders hin.

„Warum den?“ fragte Sakura nichts ahnend.

„Naja wie soll ich sagen ... deine Schwester macht gerade Sport“ sagte Sasuke und zeigt ihr was er meinte.

„Ach du ...“

„Genau“

„Ich fass es nicht“ murmelte Sakura baff.

„Lass uns unten warten“ sagte Sasuke.

„Müssen wir ja wohl oder übel“ antwortete Sakura und musste jetzt auch etwas grinsen.
 

Somit gingen sie wieder runter und warteten in der Küche auf Sam.

„Ich hab Hunger, die sollen mal hinne machen“ grummelte der Schwarzhaarige.

„Dann ess doch was?“ schlug Sakura vor.

„Das ist sie uns schuldig“

Somit machten sich beide etwas zu essen.

Nach 15-20 Minuten kam dann Sam auch mal runter.

Sie ging in die Küche und erschrak.
 

„Was ... mach ... ihr ... den ... hier?“ fragte Sam baff und verwirrt.

„Das könnten wir dich Fragen“ sagte die jüngere Haruno bissig zurück.

„Das geht dich gar nichts an“ gab Sam genauso bissig zurück.

Beide Funkelten sich an.

Doch dann fingen sie an beide loszulachen.

„Ja Ja ist ja Typisch ne? ... kein Wunder, das du mich rauswirfst?“ fragte Sakura schmunzelnd.

„Tja ich habe auch meine Bedürfnisse genauso wie du!“ sagte Sam nur zurück.

„Tze ... sag deinem Macker er soll sich anziehen, da ich und Sasuke meine Sachen holen wollen“ sagte Sakura.

„Ja Ja“ gab Sam darauf nur zurück und ging wieder hoch ins Schlafzimmer.

„Ist deine Schwester immer so?“ fragte der Uchiha und grinste.

„Ja ... leider“ sagte die Haruno lachend.

„Ihr könnt kommen“ rief Sam sie nach oben.

„Na hoffentlich hat er jetzt wenigstens etwas an“ gab Sasuke von sich.

„... Hoffe ich auch, war das nicht der von gestern Abend?“ fragte Sakura Sasuke.

„Jup genau der!“ antwortete der schwarzhaarige.

„Sah ja nicht gerade gut aus, ich kenne bessere“ gab die Rosahaarige ihre Meinung von sich.

„Ach ja ... und welche?“ fragte Sasukes 'ohne' Hintergedanken.

„Wüsste du wohl gerne was?“ stichelte die Haruno.

„Stell dir vor ja ... nun sag schon oder ich Kitzel dich wieder!“ sagte Sasuke und kam mit seinen Händen Sakura´s Bauch gefährlich nahe

„Tze damit kannst du mich nicht einschüchtern“ sagte Sakura //SHIT// dachte sie sich jedoch

„Wollen wir wetten?“ fragte der schwarzhaarige.

„Nee lieber nicht“ sagt sie und rannte schnell die Treppe hoch zu ihrer Schwester.
 

„Hey ... und wo hat er sich hin verkrochen?“ fragte Sakura Sam neckend.

„Bist doch nur neidisch Schwesterherz“ gab die ältere auch neckend zurück.

„Tze wer´s glaubt“ gab Sakura ein klein wenig bedrückt zurück.
 

//irgendwie hat sie schon ein wenig recht// dachte sie sich.
 

„Na los ... pack deine Sachen“ befiehl Sam ihrer Schwester.

„Ist ja gut ... los Sasuke hilf mir“ befiehl Sakura dem Uchiha, der mittlerweile in der Tür stand.
 

Somit machten Sasuke und Sakura sich an die Arbeit, Sakura´s Sachen einzupacken.

Nach ungefähr 10-15 Minuten und ein paar Wort gefächten später hatten sie alles zusammen und machten sich auf den Weg in ihr 'neues' Apartment.

„Um wie viel Uhr gehen wir noch mal zum Strand?“ fragte Sakura Sasukes

„So um 15 Uhr!“ antwortete Sasuke auf Sakuras Frage.

„Also hab ich noch ungefähr eine Stunde Zeit!“ sprach Sakura eher zu sich.

„Wird ja wohl reichen oder?“ fragte der schwarzhaarige spöttisch.

„Türlich“ antwortete Sakura nur.

Sie räumte ihre Sachen wieder auf den Alten Platz und zog sich danach gleich für den Strand um.

Sie zog sich erst einen Türkisen Bikini an und dann ein Kleid drüber.

Sie schaute auf die Uhr.

//Noch 15 Minuten ... lieg ja gut in der Zeit// dachte sich Sakura und klopfte sich in Gedanken auf die Schulter.

//Mal schauen wie weit das Uschi-lein ist// gedacht getan, ging sie wieder zurück ins Schlafzimmer.

„Wow ... Gratulation bist ja schon fertig“ sagte das ''Uschi-lein'' und grinste.

Er lag auf dem Bett und schaute gerade MTV.
 

„Hahaha wie witzig ... bist du schon fertig?“ fragte Sakura Sasuke.

„Klar schon lange ... ich brauche halt nicht sooo lange wie du?“ sagte Sasuke neunmalklug.

„Du bist ja auch nicht weiblich!“ gab Sakura zurück.

„Das du das auch einmal feststellst ... Applaus Sakura du Blitzchecker“ sagte Sasuke Sarkastisch musste aber trotzdem grinsen.

„Bin ich nicht gut?“ gab Sakura nur lachend zurück.

„Du bist dir Beste“ erwiederte Sasuke lachend.

„Na los, machen wir uns auf den Weg“ sagte Sakura.

Sasuke nickte nur, stand auf, machte die Glotze aus und ging mit Sakura die Treppe runter, nahmen sich das was sie brauchten (hat vorher schon alles bereit gestellt, genau wie Sakura) und gingen Raus.

Sie mussten ungefähr 5 Minuten warten, bis die anderen dann auch Raus kamen und somit machten sie sich auf den Weg zum Strand.
 

Die Mädels unterhielten sich angeregt auf dem Weg zum Strand, während die Jungs nur hinterher trotteten .
 

Am Strand angekommen, hatten sich auch gleich einen passenden Platz gefunden.

Der Strand war trotz allem gut besucht.

Sie legten sich alle erst einmal hin und sonnten sich, jedoch wurde das den Kerlen zu langweilig
 

„Hey ich will schwimmen gehen, wer kommt mit?“ fragte Naruto.

„Ich“ sagten Sasuke, Neji und sogar Shikamaru.

Von den Mädels kam nur 'Noch net' 'Das Wasser ist mir zu kalt' 'hab keine Lust' und 'Muss das jetzt sein?'.
 

Also machten sich die Jungs alleine auf den Weg ins kühle Nass.

Kurz vor dem Wasser stellte Sasuke Naruto ein Bein. Der fiel drüber und klatschte breitlings ins Wasser.

„Hey ... Teme!“ fing Naruto an zu meckern.

„Nenn mich nicht Teme. Dobe“ sagte Sasuke angesäuert, da er es nicht mochte so genannt zu werden.“Teme ich nenne dich Teme. Und daran kannst du gar nichts ändern Teme und außerdem nennst du mich Dobe Teme und dann darf ich dich ja wohl Teme nennen. Nicht wahr TEME“ sagte der Blondschopf.

Sasuke wurde bei jedem mal wo Naruto Teme gesagt hatte wütender.

„Naruto ...“ fing Neji an

„Was den?“ fragte der Blondschopf.

„Ich an deiner Stelle würde schnell abhauen“ beendete Neji seinen Satz.

„Warum den das?“ fragte Naruto nach und schaute dann aber zu Sasuke und sah warum er schnell abhauen sollte.

Sasuke war total rot vor Zorn und Wut auf Naruto.

Der zuletzt genannte machte sich schnell ins Wasser und schwamm weg.

Naruto jedoch hatte nicht damit gerechnet, das Sasuke sofort hinterherspringen würde und wurde auch kurz danach von Sasuke Dauer getunkt.

Jetzt schritten auch Neji und Shika ein und schwammen zu den Beiden.

Sie sahen, das Naruto schon blau anlief und befreiten ihn.

Jetzt wurde es erst recht lustig, den jetzt gab es keine Gnade und jeder tunkte jeden ohne Gnade.
 

Nach 20 Minuten ging ihnen die Puste aus und ihnen wurde langweilig.

„Hey ich weiß was wir machen könnten“ sagte der Nara.

„Ach und was?“ fragte der Blondschopf.

„Wir könnten ...“
 

*Bei den Mädels*
 

Sie sonnten sich und quatschten ein wenig. Hinata währenddessen las ein Buch.
 

„Hey Sakura, ... wie war eigentlich das Foto shooting?“ fragte Tenten

„Toll ... moment ... woher weiß du davon?“ fragte die Rosahaarige verwirrt.

„Also das war ja kaum zu überhören, Sam kann ziemlich laut schreien“ sagte Tenten lachend.

„Joah ... das stimmt, bei der kann man einen Hörsturz bekommen“ sagte Sakura .

„Sagt mal Chicas ... was macht ihr heute Abend?“ fragte die Blondine.

„Keine Ahnung weiß noch net ... warum?“ fragte Sakura genauso wie die anderen.

„Habt ihr Lust einen Filme Abend zu machen?“ fragte Ino.

Die 'Chicas' antworteten nur 'klar' 'Warum nicht' und 'Türlich'.

Na dann wäre dass ja geklärt“ sagte die Blondine.

„Und wo? Welchen Film? Uhrzeit?“ fragte Hinata.

„Hm wie wäre es bei mir? House of Wax und 19Uhr?“ fragte Ino.

„Geht klar“ kam es einstimmig von den Mädels.

„Mit oder ohne Jungs?“ fragte dann noch Tenten.

„Würde ja mal sagen ohne oder?“ fragte Ino.

„Jop“ sagten alle.

Und somit war es beschlossen und die Gespräche fürs erste beendet.

Jeder gab sich wieder der Sonne hin.

Somit merkten sie auch nicht, dass ...
 

--------------------------------
 

So hier höre ich auf.

Tut mir leid, das das Kap so kur ist, aber das ist so geplant.

Dafür wird das nächste wieder länger versprochen.
 

Thx an die, die meine FF lesen und immer so liebe aber auch Informationsreiche Kommentare hinterlassen.
 

* Keks verteil *
 

Hegggggggggggdl
 

Und an die Schwarzleser, bitte hinterlasst auch ein kommi, da ich gerne wissen würde ob sie euch gefällt oder ob ihr sie überhaupt lest.

Bitte nicht übel nehmen.
 

Hegggggggggggdl XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T14:31:47+00:00 04.10.2009 16:31
ich hab house of Wax auch gesehen ;-D horor mit Paris Hilton XD
ah super Kapi! ich werd dann mal weier lesen
Von: abgemeldet
2008-12-23T20:06:53+00:00 23.12.2008 21:06
lalalaaah xDD ich würd ja jetzt auch gern aum strand liegen xDD
ich bin voll gespannt was noch alles passiert xDD

Lg KlaurIi <3
Von: abgemeldet
2007-12-19T15:54:35+00:00 19.12.2007 16:54
hhi das is voll cool wqie der rest und alles nur noch eine frage wie gehts weita????
Von: abgemeldet
2007-12-14T19:17:13+00:00 14.12.2007 20:17
shit ich weiß nie was in nem kommi schreibn sol also lass ich normalerweise ganz bevor ich i-ein müll reingeschreiben hab. von deher nur kurz knapp unn aufn punkt, das kapi was suuuuuuuper.

mach weiter so

das wusel

P.S.: schick mir noch ne ENS wenns weitergeht achso bitte die ENS an Wusel-chan schicken und nicht an diesen account thx im vorraus^^
Von:  blackangel94
2007-12-14T17:48:21+00:00 14.12.2007 18:48
Hi
Sry jetz das ich erst jetz schreibe hab aba die FF erst heute bemerkt! Gomen!!!!
Ich find deine FF soooooooooooooooo schoen!!!!
Dein Schreibstil ist auch klasse!
Ich konnte diese Ayame einfach net leiden!
Sie hat es verdient XDXD *fies grins*
Ich bewunder dein Schreibstil!!!
Mach weiter so!
HDL
deine blackangel
Von:  LoveGinyLove
2007-12-10T13:22:02+00:00 10.12.2007 14:22
und ich dachte schon sonst was aber der sasu echt was der sich auch immer anlacht...
freu mich wenns weiter geht und bin wirklich gespannt wann sakus sehnsüchte gestillt werden^^

HDGDL
Von:  RikkuX-2
2007-12-07T14:50:21+00:00 07.12.2007 15:50
SOOOOOORRYYYYY
das ich soooo lang nicht mehr kommi geschieben hab...
Ich hab mir grade die verpassten Kapitel durchgelesen^^
Ich finds suuuuuuuuppiiii^^
Naja ich mag die FF voll gerne, und ich bin froh das Ayame jetzt endlich weg ist...
Und Sam gefällt mir voll gut^^ Ich find sie cool^^
Naja ich bin gespannt wie der Filmabend wird und das Date von Sauke und Sakura^^
Von: abgemeldet
2007-12-04T14:27:46+00:00 04.12.2007 15:27
XD
*g*
da was kommt dann
*rumhüpf*
freuz
freu mich shco drauf schönes chapter^^

lg
cherry
Von:  Artina
2007-12-02T18:48:52+00:00 02.12.2007 19:48
uschilein XD
Du hörst wirklich imma dann auf wenn es spannend wird >_< XD
Nja dafür machste schnell weidda :D
wieda toll ^^
Von:  winterrain
2007-12-02T15:53:46+00:00 02.12.2007 16:53
Das wa sooo geil
Also ich wette ja dad sie die Mädels ins wasser schmeißen XD
ICh hätte eindeutig mit Jungs gesagt. Sie können natürlich auch dazukommen XD
Am besten hat mir ja die stelle gefallen wo naru sasu sauer gemacht hat weil er seinen Spitznamen so oft gesagt hat XD
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju


Zurück