Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disco und Wunsch frei!

Kapitel 8: Disco und Wunsch frei!
 

Das nächste Kapitel ist da.

Und Entschuldignung, das es so lange gedauert hat *drop*
 

-----------------
 

Bei der Disco 'Kitty' angekommen, gingen sie alle rein.

Sakura ging mit etwas abstand zu den anderen hinter ihnen her.

Sie mussten eine Treppe runter, und dann waren sie auch gleich da.

Sie schauten sich um und musste feststellen, das die Disco gut besucht war.

Sie gingen weiter auf eine Sitzecke zu und setzten sich auf diese.
 

„Ich will was Trinken, holst du mir was Shika?“ fragte Ino Shikamaru.

„Mann wie anstrengend, ... was willst du?“ fragte dieser.

„Egal irgendetwas“ antwortete Ino.

„Holst du mir auch was?“ fragte auch gleich Hinata und Tenten.

„Ich kann doch keine 4 Gläser nehmen, eure Macker können euch ja was holen“ sagte Shikamaru und ging los in Richtung Bar.
 

„Sasuke holst du mir auch was?“ fragte Ayame und lächelte Sasuke an.

„... was willst du haben?“ fragte Sasuke genervt.

Er hatte echt keine Lust jetzt etwas für seine Freundin zu holen.

„Ach ich nehme einen Sex on the Beach“ antwortete Ayame Sasuke.
 

Sasuke stand auf, bevor er ging, fragte er noch Sakura ob sie was wolle. Doch diese lehnte Dankend ab und so ging Sasuke die Drinks für ihn und Ayame holen.
 

Sakura wollte nicht, das die zwei hinterher noch stress bekommen würde nur weil er Sakura einen Drink mitbringen wollte, den das kannte sie ja schon von Ayame.
 

Also fragte sie ihre Schwester.

Doch bevor sie fragen konnte wollte Sam schon aufstehen, doch Sakura hielt sie zurück und sagte.

„Lass schon ich gehe was zum Trinken holen, was willst du?“ fragte sie ihre Schwester.

„Das musst du aber nicht ich kann doch was holen gehen“ meinte Sam nur.

„Nix da, ich geh, also was willst du haben?“ fragte Sakura Sam.

„Ach ich nehme einen Caipi“ antwortete Sam.
 

Und somit machte sich Sakura auf die fast leere Bar zu, da alle anderen auf der Tanzfläche waren.
 

„Was willsten?“ fragte der Barkeeper.

„2 Caipi“ antwortete Sakura.

Sie bekam die Getränke in die Hand gedrückt und ging zurück zur Sitzecke.
 

Wo nicht anders zu erwarten fast alle Pärchen Knutschten.

So auch Sasuke und Ayame.

Es versetzte ihr einen Stich ins Herz, als sie das sah.

Sie ging wieder zu ihrer Schwester und setzte sich zu ihr.

Jedoch konnte sie nicht sehr lange dort sitzen bleiben, da der Anblick von Sasuke und Ayame ihr wehtat.
 

„Hey Sam kommst du mit Tanzen?“ fragte Sakura ihre Schwester.

„Klar komm ich mit, ich dachte schon du fragst gar nicht mehr“ antwortete Sam.
 

Eigentlich wollte Sam jetzt nicht Tanzen, aber sie hatte Sakura beobachtet und gemerkt, das es ihr wehtat Sasuke und Ayame so zu sehen.
 

So gingen sie auf die Tanzfläche.

Sie Tanzten aber noch nicht sehr lange und die anderen kamen auch schon dazu.

Nach 10 Minuten wurde Sam dann auch schon angesprochen.
 

„Hey Süße hast du Lust zu Tanzen?“ fragte ein Typ.

Sam schaute Sakura an und diese Nickte ihr nur zu.
 

Und somit hatte auch Sam einen Männlichen Partner.

Sakura machte sich zurück zur Sitzecke und Trank ihren Caipi.

Nach 20 Minuten kamen auch schon Sasuke und Ayame wieder zurück, da diese keine Puste mehr hatte zu Tanzen.

Sasuke jedoch wollte noch etwas weiter Tanzen und zog Sakura einfach an der Hand auf die Beine und ging mit ihr auf die Tanzfläche zu.

Dort angekommen fingen sie an zu tanzen, sie tanzten heiß und eng aneinander.

Sam die das sah, grinste. Dann warf sie einen blick zu Ayame, die Sakura böse ansah.
 

//Oha ... das kann noch was werden ... wehe sie tut Sakura was an, dann gnade ihr Gott// dachte sich Sam.
 

Es kam ein langsames Lied und Sakura wollte gerade die Tanzfläche verlassen, doch Sasuke Sakura zurück und ganz nah zu sich zog.

Er legte seine Hände auf ihre Hüfte.

Sakura war überrascht und zögerte erst, legte dann aber ihre Hände hinter seinen Nacken und lehnte ihre Kopf an seine Brust.
 

//Sie ist aber auch süß// dachte sich Sasuke und musste grinsen.
 

Nachdem sie nach einer weiteren Stunde Dauer getanzt hatten, gingen sie zurück zur Sitzecke und tranken etwas.

Wobei Ayame Sasuke sofort wieder in den Arm viel.

Sasuke verdrehte nur die Augen.

Nach ungefähr einer weiteren Stunde ging Sakura dann, da es ihr zu viel wurde und sie außerdem Ayame und Sasuke nicht mehr zusammen sehen konnte und wollte.

Sakura verabschiedete sich von allen und gab jedem einen Kuss auf die Wange, bis aus Ayame und ging aus der Disco.
 

Sie ging aber nicht zu den Bungalows zurück, sondern zum Strand.

Sie mochte das Geräusch der Wellen, da sie sie beruhigten.

Sakura lief etwas am Strand entlang und achtete nicht auf ihre Umgebung und merkte somit auch nicht, das ihr jemand gefolgt war.
 

„Hab ich dir nicht etwas gesagt?“ schrie die Person Sakura entgegen.

Sakura drehte sich ein wenig erschrocken um.

„Was ist?“ fragte Sakura dann desinteressiert als sie sah, WER es war.

„Du WEIßT GENAU WAS IST, TU NICHT SO ICH HABE DIR GESAGT, LASS DEINE FINGER VON IHM oder hab ich mich da getäuscht?“ fragte die jenige. (Ab jetzt weiß eh jeder wer es ist^^)

„Was kann ich den dafür, wenn er mich mitzieht. Ist doch deine eigene Schuld, wenn du keine Puste mehr hast!“ antwortete Sakura.

„HALTS MAUL ODER?“

„oder was ...?“ fragte Sakura „Willst du mich dann schlagen?“ fragte Sakura weiter.

//Wobei ich hoffe mal net, ich bin nicht gut darin mich zu koppen// heulte Sakura innerlich.

„Ja aber sowas von Krankenhausreif“ (versteht mann das??) antwortete die Person und schritt auf Sakura zu und verpasste ihr eine Ohrfeige und schlug ihr dann mit der Faust in den Magen, sodass Sakura sich krümmte und in die Knie ging.

Die Person stieß Sakura um und setzte sich auf dessen Becken.

Die Person holte gerade mit der Faust aus und wollte gerade zuschlagen, wurde dann aber von jemandem am Handgelenk zurück gehalten.

Es war ...
 

„Sasuke ... „ flüsterte Sakura und versuchte die Tränen zu unterdrücken, was ihr auch gelang.

„WAS SOLL DAS AYAME?“ fragte Sasuke stink sauer oder schrie es eher.

„Was wohl, sie hat sich an dich rann gemacht“ sagte Ayame so als wäre es das normalste der Welt andere zu schlagen nur weil sie eifersüchtig sind.

„BIST DU NOCH GANZ DICHT? WANN HAT SIE SICH DEN AN MICH RAN GEMACHT?“ schrie er sie fragend an.

„Vorhin als ihr getanzt habt“ antwortete Ayame ihm.

„BIST DU DUMM ODER WAS? DAS GING VON MIR AUS UND NICHT VON IHR ICH WOLLTE MIT IHR TANZEN“ schrie Sasuke Ayame entgegen.

„Aber Sasuke ... „ fing Ayame an.

„Nichts aber ich will, das du verschwindest und dich bei mir nie mehr blicken lässt“ befielt Sasuke Ayame.

„Aber ...“ wollte Ayame wiedersprechen.

„Hab ich eben nicht etwas gesagt?“ fragte Sasuke „Hau ab, sonst vergess ich mich noch“ sagte er und versuchte sich unter Kontrolle zu halten.

„A ...“ Ayame wurde unterbrochen.

„VERPISS DICH“ schrie Sasuke Ayame entgegen „Es ist aus mit uns“ sagte Sasuke noch und beachtete sie nicht weiter und ging zu Sakura in die Knie.

Ayame hatte sich vom Acker gemacht (Zum Glück^^)
 

„Sakura ... ist alles in Ordnung?“ fragte Sasuke Sakura.

„Ja es ist alles Ok!“ antwortete Sakura.

„Wie bist du? ... woher wusstest du das ...“ wollte Sakura fragen, wurde aber unterbrochen.

„Deine Schwester!“ sagte Sasuke nur.

„Und woher ... „ Sasuke unterbrach sie wieder.

„Sie hatte gemeint, ich soll dir zum Strand nach gehen. Sie hatte eine schlechte Vorahnung und da bin ich gleich los. ... Ach ja ... sie hatte auch gesagt, dass du heute Nacht bei mir Pennen sollst, da sie wahrscheinlich diesen Kerl mitnimmt“ sagte Sasuke ihr.

„Ja ok“ sagte Sakura nur.

Sasuke half ihr auf. Sakura krümmte sich aber sofort wieder und hilt sich den Bauch, da der Schlag nicht gerade leicht war.

Sasuke hatte es gemerkt und nahm sie auf die Arme.

Sakura war etwas verwirrt und überrascht zugleich, lies es aber zu.

Sasuke brachte sie zum Bungalow und trug sie hoch ins Schlafzimmer.

„Ist es Ok für dich?“ fragte Sakura Sasukes

„Warum den nicht?“ fragte Sasuke verwirrt und setzte sich auf das Bett neben sie.

„Naja ... ich meine wegen Ayame ... und so?“

„Ach das ich wollte sowieso mit ihr Schluss machen“ antwortete Sasuke normal.

„WAS? Warum das den?“ fragte Sakura verwirrt.

„Ach sie ging mir auf die nerven und war total besitzergreifend und meckerte dauernd rum und außerdem mochte sie meine Freunde nicht, ... hat man ja gesehen!“ antwortete Sasuke.

„Jaah das stimmt“ antwortete sie lachend.
 

„Geht´s wieder?“ fragte Sasuke.

„Was?“ fragte Sakura verwirrt, da sie nicht wusste was er meinte.

„Na dein Bauch“

„Achso ... ja geht schon und danke“ antwortete Sakura.

„Wir sollten schlafen gehen“ sagte Sasuke.

„Ja das sollten wir“
 

Sasuke ging zum Schrank und holte zwei Boxer-shorts und zwei Shirts raus.

Eines von jeweils beiden schmiss er ihr hin.

„Hier du willst wahrscheinlich nicht in den Sachen schlafen“

„Nicht wirklich, danke“
 

Sasuke ging als erster ins Badezimmer und zog sich um, dann ging Sakura rein.

Als sie fertig war betrachtete sie sich im Spiegel.

Sie fand, sie sah urkomisch aus mit Sasukes Klamotten.

Sie ging raus und Sasuke lag schon da und grinste sie an.

„Sieht doch süß aus!“ sagte er und grinste.

„Jaja aber dir steht sowas sehr viel besser“ sagte sie mit einem grinsen.
 

Und somit legten sie sich schlafen.

Sie sagten sich noch Gute Nacht und schliefen dann.

Eher gesagt versuchten sie es, naja eher Sakura.

Sasuke schlief schon, doch Sakura konnte nicht, sie wollte nicht in diesem Bett schlafen, da er genau hier noch vor kurzem mit Ayame geschlafen hatte.
 

//Ich will und kann jetzt noch nicht hier schlafen .. ich geh runter auf die Couch, dass wird das beste sein// dachte sich Sakura und somit stieg sie leise aus dem Bett, darauf bedacht Sasuke nicht zu wecken und ging zur Tür nach unten ins Wohnzimmer, wo sie sich hinlegte und in die Decke kuschelte die dort lag.

Kurz darauf schlief sie auch schon ein.
 

***********
 

Am nächsten Morgen, wachte Sasuke als erster auf.

Er machte die Augen jedoch sofort wieder zu, da ihn die Sonne blendete.

Nach ungefähr 2-3 Minuten gewöhnte we sich so langsam an das helle Licht.

Er drehte sich um aber er sah dort keine Sakura.
 

„Nanu?“ fragte sich Sasuke „Wo ise den?“

Er streckte sich einmal, stand auf und ging dann Richtung Badezimmer, da er dachte das Sakura duschen gegangen ist.

Er klopfte 2-3 mal, doch keiner machte auf.

Sasuke entschloss sich einfach mal die Tür zu öffnen.

Er lugte vorsichtig rein.

Doch dort war Sakura nicht.

Dann ging er die Treppe runter und schaute sich erst einmal um, doch dann kam ihm eine Idee.
 

//Hatte Sakura nicht vorher auch immer auf der Couch geschlafen?// fragte er sich.
 

Er ging leise ins Wohnzimmer und fand dort, was er suchte.

Er sah Sakura eingekuschelt auf dem Sofa liegen und schlafend.
 

//Wie süß sie aussieht, wenn sie schläft ... warum schläft sie eigentlich überhaupt auf der Couch?// fragte sich Sasuke.
 

Er ging leise zu ihr und weckte sie sanft.
 

„Hey Sakura ... aufstehen“ flüsterte er schon fast. (Ich weiß Sasuke ist OOC *heul*)

„... Was ... ist?“ fragte Sakura verschlafen.

„Du musst aufstehen“ sagte Sasuke und musste aus einem ihm unerfindlichen Grund grinsen.

„Und ... warum?“ fragte Sakura weiter im Halbschlaf.

„Naja ich mein ja nur, es ist schon fast 13 Uhr“ sagte Sasuke.

„Und?“ fragte Sakura

„Nichts 'und' steh auf“

„Will aber nicht!“ sagte Sakura trotzig wie ein kleines Kind mit zuhenen Augen.

„... Wenn du nicht aufstehst Kitzel ich dich“ sagte Sasuke und musste fies grinsen

„... Das wagst du dich nicht“ sagte Sakura nur mit immer noch zuhnen Augen.

„Und ob“ gesagt getan.

Sasuke griff Sakura unter die decke.

Aufeinmal hörte man nur noch ein „AAAAAHHHHHHHH ... HEHEHEHE Sasuke HEHEHEHE, hör auf HEHE mich zu HEHE kitzeln“ sagte Sakura flehend und kringelte sich vor lachen.

„Ich habe dich gewarnt“ sagte Sasuke und kitzelte Sakura weiter.

„Bitte ich tu alles, damit du aufhörst“ sagte Sakura und hatte schon vom lachen Tränen in den Augen.

„Wirklich alles?“ fragte Sasuke nach-

„Ja alles“ antwortete Sakura und hielt sich den Bauch vor lachen.

„Wenn das so ist“ sagte Sasuke und hörte auf sie zu kitzeln.

Sakura entspannte sich wieder und atmete schwer.

„Mach ... das ... nie ... wieder“ sagte Sakura außer Atem.

„Ma schauen“ sagte Sasuke nur und grinste hinterhältig.

Sakura merkte das.

„Sasuke ... warum grinst du so, ...“ fragte Sakura.

„Ich überlege, was ich mir wüschen könnte“ sagte er und grinste ein bisschen.

„... Bitte nicht“ flehte Sakura.

„ Och doch oder soll ich dich wieder kitzeln?“ fragte Sasuke

„Nee lass mal,... wünsch dir lieber etwas“ sagte Sakura.

„Okay ... was soll ich tun?“ fragte Sakura schwermütig.

„Geh mit ...“
 

-------------------
 

Hoffe, das euch das Kapitel gefallen hat.

Ich finde es nicht so toll wenn ich ehrlich sein soll. Naja kann man nichts machen

Hinterlasst bitte eure Meinung in einem Kommentar
 

Hegggggggggggddddddl XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:52:05+00:00 23.12.2008 20:52
ooh nein wie gail xDD die schlampe ist weg und sasuke und sakura
sind soo süüüß xDD
freu mich schon wies weiter geht xDD

Lg KlaurIi <3
Von:  Niua-chan
2007-12-01T14:12:14+00:00 01.12.2007 15:12
hallo^^
deine ff ist echt toll
es stimmt Sasuke ist OOC aber man gewöhnt sich dran
bin ich froh das er dich von dieser Ayame getrennt hat mir tat Sakura schon richtig leid
knuddel
niua^^
Von: abgemeldet
2007-11-28T20:16:21+00:00 28.11.2007 21:16
boaaah endlich is diese fotze weg ab an sasukes stelle hätt ich sie so dermaßn verprügelt dass sie als schlumpf durchgehn konnt XD (verstehst wegn blan nä) ^^
eh ja cooles kappi und freu mich schon aufs nächste^^
bis denn ma
bussy sakura
Von:  sasuke-canfan
2007-11-28T20:04:53+00:00 28.11.2007 21:04
oke das war kein schlechtes kapitel ich bin schon gespannt was sasuke sagen will tja sasuke hat das richtige getan mit seiner freundin schluss gemacht hat geschiet ihr recht also sag einfach bescheid wenn du ein neues kapitel hast


hdgdmsdmdl knuddel kiss
Von:  Yuka-chan93
2007-11-28T16:40:18+00:00 28.11.2007 17:40
Das is echt fies jetzt aufzuhören!
Bitte schreib schnell weiter!
das kap war echt toll^^!
lg Kayuri_
Von: abgemeldet
2007-11-27T18:16:14+00:00 27.11.2007 19:16
lol geile geschichte^^
ich hab mir grad alles auf einmal durchgelesen^^

idee gut...
aber du wiederhohlst dich sehr oft und hast auch einige sprachfehler drinne^^ich würde ein bisschen darauf achten wenn ich du wäre...

du nennst eigentlich auch nur die namen^^ des kommt doof rüber, du könntest auch nach der haarfarbe, nach dem stand etc. angeben^^

Sasuke zum beispiel der schwarzhaarige^^

ich hoffe das es dir nichts ausmacht, dass ich n bisschengemäkelt habe^^
und vielleicht wird deine geschichte jetzt NOCH besser^^

grüße

Uchiha_Itachi
Von:  sweet-angel22
2007-11-27T15:33:41+00:00 27.11.2007 16:33
Du bist fies!!! *Böse guck*
So aufzuhören...*heul* Ich bin so gespannt wie es weiter geht...
Mach weiter so...

Lg SandraL

Von:  shinigami-meroko
2007-11-26T18:53:21+00:00 26.11.2007 19:53
wie kannst du nuir soo aufhörn *heul*?
na egal schreib bitte schnell weiter bin schon gespannt auf das näst. kap
lg
chi_14
Von:  winterrain
2007-11-26T18:03:48+00:00 26.11.2007 19:03
Also ich wette es heißt ihrgendwie so "....mit mir aus!" oda so XD
Er hat sich von dieser blöden Kuh getrennt ach ich freu mich ja soo
Dad wird jetz bestimmt alles so geil und toll XD
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von: abgemeldet
2007-11-26T17:17:19+00:00 26.11.2007 18:17
das war ja ein echt super kapitel.
ich glaube nicht dass er mit ihr ins bett will, eher
dass sie soll mit ihm aus gehen *g*
DAnke fürs bescheid sagen, das kapitel war einfach der ober hammer.

hdgggggdl



Zurück