Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shooting + gezicke

Kapitel 7: Shooting + gezicke
 

--------------------------------
 

Am nächsten Morgen:
 

Am nächsten Morgen, war Sam schon früh wach.

Sie hatte sich so auf das Shooting gefreut, dass sie die Nacht kaum geschlafen hatte.
 

Sakura jedoch schlief noch. Aber nicht mehr lange.
 

„Sakura ... Sakura“ fragte Sam ihre jüngere Schwester „Hallo lebst du noch?“

„ ... mhm?“ fragte Sakura schlaftrunken.

„Hast du es schon vergesse?“ fragte Sam fröhlich.

„Was den?“

„Shooting!“ gab Sam Sakura ein Stichpunkt.
 

STILLE
 

„Ach du Scheiße ... wie ... wie viel Uhr haben wir?“ fragte Sakura vorsichtig.

„Keine Bange Schwesterherz ... wir haben erst halb sieben!“ sagte Sam Sakura beruhigend.

„Mein Gott musst du mir so einen Schrecken einjagen?“ fragte Sakura

„Klar dafür sind doch große Geschwister da!“ sagte Sam und musste grinse.

„Tze“ sagte Sakura nur dazu und machte sich aus dem Bett ins Bad.
 

Sakura ging Duschen und zog dann einen Jeans mini-rock an, darüber ein weißes Neckholer-top.
 

Dann ging sie runter wo ihre Schwester schon auf sie gewartet hatte.
 

„Willst du was frühstücken? Ach nee bestimmt nicht du musst ja auf deine Figur achten! Oder willst du was essen, wenn ja musst du es nur sagen dann mach ich dir was! Aber du willst ja bestimmt nichts oder?“ fragte Sam Sakura schon richtig hibbelig.

„Ähm Sam ... ruhig durchatmen okay? Also ich möchte nur einen Apfel! Du musst mir nichts machen“ sagte Sakura ganz langsam da sie dachte das ihre Schwester sonst noch einen Kollaps bekommen würde.

„Wie kommen wir hin?“ fragte Sam dann wieder einigermaßen normal.

„Es hieß ich bekäme ein Taxi geschickt das mich dann dort hinfährt! ... und dich natürlich“ sagte Sakura und sagte das dann noch anschließend, da ihre Schwester sie erschrocken ansah.

„Puh ... ich dachte schon. Und wann kommt das Taxi?“ fragte sie weiter.

„In 20 Minuten ungefähr“ antwortete Sakura und biss in den Apfel den sie sich geholt hatte.
 

Somit war das Gespräch erst einmal beendet und Sakura ging mit ihrem Laptop ins Wohnzimmer.

Sie wollte noch ein bisschen im Internet surfen.
 

Dir 20 Minuten vergingen wie im Flug und schon Stand das Taxi vor der Tür aber wohl eher vor Sasukes Tür, da die Agentur wohl die falsche Adresse von ihr hatte.

Sakura und Sam gingen schnell zu dem Taxi Fahrer, der anscheinend mit Ayame diskutierte.
 

„Sie sind nicht Sakura Haruno“ sagte der Taxifahrer.

„Woher wollen sie den das wissen, und warum suchen sie sie?“ fragte Ayame.

„Ich soll Frau Haruno zu einem Shooting bringen“ antwortete der Fahrer.

„ ... Dann haben sie sie gefunden, sie steht vor ihnen“ sagte Ayame und dachte, das der Fahrer es glauben würde.

„Das glaube ich aber nicht“ sagte Sakura als sie bei ihnen Ankam.

„Ach se du doch ruhig ... ich bin Sakura Haruno“ sagte Ayame und wollte den Taxifahrer zum Auto ziehen.

„Hey du kleines etwas lass den Fahrer da raus er kann nichts dafür, dass du nicht bist was du gerne wärst!“ sagte Sakura und entschuldigte sich bei ihm für Ayames schlechtes verhalten.

„Tze als ob ich du sein wollte“ sagte Ayame und rümpfte die Nase.

„Ja wärest du gerne oder habe ich da etwas überhört eben?“ fragte Sakura.

„Ach halt deine schnauze du Schlampe du denkst auch du könntest Modeln oder was?“ fragte Ayame aufgebracht.
 

Jetzt konnte Sam sich nicht mehr raushalten.
 

„So jetzt reicht es mir ... SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE DU MÖCHTGERN MODEL TRÄUM MAL SCHÖN WEITER DEINEN TRAUM DU UND MODELN, WENN DU DAS TUN WÜRDEST WÜRDE JEDES MODEL VON SELBER AUFHÖREN DU MIT DEINEN KACKSTELZEN WÜRDEST ALLES KAPUTT MACHEN DAS SICH DAS KEINER MEHR ANSCHAUEN WÜRDE. ... ach und noch was WENN DU MEINE SCHWESTER NOCH EINMAL SCHLAMPE NENNST KANNST DU DEIN BLAUESWUNDER ERLEBEN KAPIERT?“ Schrie Sam Ayame an und wurde gegen ende immer Lauter.
 

Jetzt wusste Ayame nicht mehr was sie sagen sollte.

Sasuke kam angelockt von Sam´s Geschrei nach draußen.
 

„Was ist den hier los?“ fragte er total verwirrt.

„was los ist?“ fragte Sam. „Dein ach so tolle Freundin hat erst meiner Schwester den Job versauen wollen und sie dann noch als Schlampe beschimpft, das ist los!“ antwortete Sam für Sakura.

„Was? Warum hast du das tun wollen?“ fragte Sasuke.

„Was? Hab ich doch gar nicht die Lügen doch“ sagte Ayame scheinheilig.

„Wer lügt hier Ayame. Wer hat denn eben gesagt das ich eine Schlampe wäre, frag doch den Taxifahrer!“ sagte Sakura.

„Also es stimmt was Miss Haruno sagt, dieses Mädchen hat Fräulein Haruno als Schlampe bezeichnet und sich als sie ausgegeben als sie erfuhr, dass Miss Haruno ein Fotoshooting hat.“ sagte der Taxifahrer höflich.
 

Sasuke war baff. Warum verhielt sich seine Freundin nur so dumm?
 

„Ich glaubs nicht, bist du nicht mehr ganz dicht.“ fragte Sasuke Ayame.

„Aber Sasuke ich wollte doch nur, dass du mich etwas mehr beachtest“ sagte Ayame und tat verzweifelt.

„Was denkst du was er die ganz zeit tut, wegen dir ...“ Sakura hatte aufgehört zu reden.

„Was wegen ihr?“ fragte Sasuke.

„Nichts, ... Oh shit ich muss los. Komm Sam wir müssen sonst kommen wir zu spät zum Shooting“ sagte Sakura und lenkte somit vom Thema ab.
 

Sie stiegen schnell ins Taxi ein und fuhren los.
 

//Was wollte Sakura sagen? Warum verhält sie sich so eigenartig? Ich glaube ich sollte mal mit Ino reden// dachte sich Sasuke, ging wieder in den Bungalow und ließ Ayame alleine zurück.
 

//Das zahle ich dir heim Haruno// dachte sich Ayame und ging hinter ihrem Freund hinterher.
 

Bei Sakura und Sam:
 

„Man ich hasse diese dumme kleine Fotze. Am liebsten würde ich sie erwürgen das sie es auch noch wagt dich Schlampe zu nennen.“ sagte Sam sauer.

„Mach dir nicht´s draus sie ist eben dumm geboren worden und sie wird dumm sterben. Stell dir vor, dass musste ich wegen Sasuke 2 ganze Wochen aushalten.“ sagte Sakura und wurde etwas traurig.

„Du arme du tust mir total leid“ sagte Sam und legte kurz eine Hand auf ihre Schulter.

„Ach und ich danke ihnen, dass sie uns geholfen haben“ sagte Sakura zum Taxifahrer.

„Das war doch selbstverständlich“ antwortete dieser nur.
 

Bei Sasuke:
 

Sasuke war zu Ino gegangen und hatte gefragt was mit Sakura los wäre im moment.
 

„Ino jetzt sag doch, was ist den mit Sakura das sie sich so mir und Ayame gegenüber verhält?“ fragte Sasuke Ino.

„Überlege mal vielleicht kommst du ja von selbst drauf“ antwortete Ino nur.

„Ich weiß aber nicht, das ist schon seit dem Ayame ein-ge-zogen-ist“ Sasuke wurde immer langsamer beim reden.

„Na ist der Groschen gefallen?“ fragte Ino.

„Ist sie sauer auf mich, dass Ayame bei uns geschlafen hat?“ fragte Sasuke.

„Sauer ... Sauer ist gar kein Ausdruck“ sagte Ino.

„Warum? Also so sauer kann sie doch gar nicht sein, sie hat nicht gesagt das es sie stört“ sagte Sasuke.

„Bist du den mal darauf gekommen sie zu fragen?“ fragte Ino und wusste schon die Antwort.

„...“

„Also nein“ sagte Ino.

„Aber das kann es doch nicht alleine sein!“ sagte Sasuke

„Finde es heraus ich sage dazu nichts mehr“ sagte Ino und schloss die Tür vor Sasukes Nase. (Sasuke ist zu Ino´s Bungalow gegangen und sie standen an der Haustür)
 

Wieder bei Saku und Sam:
 

Sie wahren schon am Studio angekommen und Sakura war gerade in der umkleide (Ich weiß nicht wie das heißt wo sie dann Geschminkt und gestylt werden und so wenn es einer weiß darf er es mir gerne sagen^^)

Sakura machte ein Shooting für Abendkleider und Hochzeitskleider.

Sakura trug ein Gelb-grünes Kleid, (ist in der Charakter liste Bild Nr.1) sie poste ungefähr 10-15 Minuten und wurde auch schon in das nächste Kleid gesteckt.

Dieses mal war es ein Rosa Abendkleid, ohne träger. (Auch in cl Bild Nr. 2)

(Tut mir leid aber ich kann es wirklich nicht gut erklären bitte stellt euch einfach ein richtiges Fotoshooting vor okii?)

Danach trug sie eine Art 2-Teiler. Der obere Teil war rosa und hatte ein schwarzes band mit einer schleife ungefähr auf Bauchnabel höhe und der untere Teil war schwarz. Dazu trug sie eine schwarzes Collier, eine rosa Handtasche und rosa Schuhe mit Absatz. (Bild Nr. 3)

Dann kam sie wieder in die Umkleidekabine und bekam ein neues Kleid.

Dieses mal war es ein weißes Kleis. Es war in Heckholder Art und hatte ein grünes Band auf dem rücken zusammengebunden, wo noch zwei rote und zwei weiße Blumen befestigt waren. Unten am Kleid waren dann grüne Blätter eingearbeitet. (Bild Nr. 4)
 

Als Sakura aus der Umkleidekabine kam war Sam total baff.

„Mein Gott das sieht so toll an dir aus, meine Fresse einfach der Hammer“ sagte Sam und hätte Sakura am liebsten umarmt was jedoch nicht ging, da sie gleich vor die Kamera gezerrt wurde, wo der Fotograph immer wieder 'la clase' (heißt klasse) oder 'Primer' (Prima) sagte.
 

Danach musst Sakura wieder in die Umkleidekabine und dieses mal musste sie ein Hochzeitskleid anziehen.

Es war ein Traum aus weiß.

Es hatte nur einen Träger an der Linken Schulter. An dem oberen Teil war es zum Teil durchsichtig aber dafür mit Diamanten besetzt die super Glitzerten.

Nach unten hin war es an beiden Seiten auf verschiedenen höhen gerafft.

Außerdem trug sie einen Schleier, der mit ihren Haaren hochgesteckt wurde. (Bild Nr.5)
 

Auch bei diesem Klei hatte Sam gejubelt, mann hätte nicht denken können, das sie 2 Jahre älter war als Sakura.
 

Aber so ging es nicht nur Sam, alle fanden das Kleid bezaubernd an ihr.
 

Das war das letzte Kleid für dieses Shooting und wie es schien, war Sakura sehr gut angekommen bei den Spaniern, dass ein Dolmatscher für Sakura sagte, dass sie ihr Managerin anrufen würden und noch ein paar Shootings ausmachen würden mit dieser.
 

Sakura war froh das sie das Shooting machen durfte, war aber auch froh, als es vorbei war, denn das ganze an und ausziehen machte sie fertig und dann noch das still stehen oder sitze wären das Foto gemacht wurde.
 

Sie machten sich wieder auf den Heimweg und wurden wieder vom selben Taxifahrer nachhause gefahren.
 

Die ganze Heimfahrt sagte Sam immer nur das Gleiche wie 'das war ja so geil' oder 'Kann ich beim nächsten auch wieder mit' Sakura konnte nur grinsen.
 

Bei den Bungalows angekommen, bedankten sie sich noch beim Fahrer und gingen dann rein.

Es war gerade mal 13 Uhr und schon war Sakura müde.
 

„Sag mal Cherry gehen wir heute Abend noch weg?“ fragte Sam Sakura

„Klar aber wenn geh ich mich erst mal ein bisschen ausruhen okay? Fragte Sakura

„Klaro ich sag den anderen bescheid, ... so um 20 Uhr?“ fragte Sam.

„Mach ma 21 Uhr!“ antwortete Sakura und ging hoch zog sich aus und legte sich ins Bett wo sie bis 19 Uhr geschlafen hatte.
 

„Hey Saku aufstehen“ sagte Sam, Sakura jedoch rührte sich nicht //Dann eben so// dachte sich Sam.

„Saku wir gehen in 10 Minuten“ Sakura war ganz schnell wach.

„WAAAAAAAASSSSSSSSS??“ fragte Sakura „WARUM HAST DU MICH NICHT FRÜHER GEWECKT?“ fragte Sakura sah dann aber das Grinsen in Sam´s Gesicht

„DUUUUUUU...“ Sakura wusste nicht was sie darauf sagen sollte.

„Aber du bist wach“ sagte Sam nur lachen

„HAHAHA wie lange hab ich noch Zeit?“ fragte Sakura

„Noch ungefähr 2 Stunden wird ja wohl ausreichen oder?“ fragte Sam

„Gerade so ... ich geh Duschen“ sagte sie zu Sam und ging ins Bad.
 

Nach 35 Minuten kam sie wieder raus und ging zum Kleiderschrank, hohlte sich was raus und ging wieder ins Bad, nach fast einer Stunde kam sie dann top gestylt wieder raus und ging runter zu ihrer Schwester die gerade Fern schaute.
 

„Oha Saku das sieht ja Hammermäßig aus aber echt ey“ sagte Sam und war neidisch, dass sie nicht so tolle Sachen an hatte wie Sakura.
 

Sakura trug ihre langen Haare halb offen, sie hatte ihren Ponny hinten mit einer Spange fest gemacht.

Dann trug sie ein apricot-grau meliertes Longtop, und eine graue Röhren Jeans, worauf sie noch einen weißen und einen schwarzen Gürtel trug mit Nieten.

Dann trug sie noch schwarze leder Stiefel mit 5 cm Absatz.
 

„Du aber auch“ gab Sakura grinsend zurück.
 

Sam trug ein Kleid in weiß in Neckholder-Form, mit rosafarbenen Pailletten.

Sie hatte auch wie Sakura lange rosa Haare, die sie sich ein wenig lockig gemacht hatte und trug noch rosafarbene Creolen an den Ohren und weiße Stiefel mit 6 cm Absatz.
 

„Muss schon sagen, HOT HOT HOT“ sagte Sakura .

„AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH Shit wir sind zu spät!“ sagte Sam.
 

Und beide rannten schnell raus, wo die anderen auch schon auf Sam und Sakura wareteten.

Sie gingen schnell zu ihnen und bekamen auch gleich etwas zu hören.

„Wo wart ihr so lange, wir warten schon voll lange“ schrie Naruto schon fast.
 

„Sorry, wir hatten etwas lange im Bad gebraucht“ sagte Sakura nur und streckte die Zunge peinlich berührt raus.

„Dafür das ihr so lange gebraucht habt, hat es ja nicht gerade viel gebracht“ sagte Ayame nur hochnäsig und eingebildet.

„Ach und du warst wohl gar nicht drinnen was?“ fragte Sam zickig.

„Türlich“ sagte Ayame nur

„Davon sieht man ja schon mal gar nichts obwohl du siehst ja insgesamt scheiße aus!“ sagte Sam.

„Tze“ kam nur von Ayame zurück.
 

Alle umstehenden schauten nur doof kriegten sich aber schnell wieder ein.
 

„Na los gehen wir“ sagte Tenten und sie machten sich auf den Weg zur Disco 'Kitty'.
 

-------------------------------------
 

Das wars mal wieder ich mach so schnell ich kann weiter

ich hoffe das kapp hat dir gefallen und hinterlasse doch bitte ein Kommi
 

Heaggggggggggdl XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:37:38+00:00 23.12.2008 20:37
ich glaube .. schlampe ist ein sehr aktraktives schimpfwort xDD
Naja Tollea , wirklich gailes kappi xDD

lG KlaurIi <3

Von:  shinigami-meroko
2007-11-25T20:21:46+00:00 25.11.2007 21:21
also ich hab mir grad die ganze ff gelesn und muss sagen die ff is ned schlecht ;).

aber ich muss bish recht geben, dass die beschreibungen echt total nerven. sorry das ich das jetzt so ausdrücke aber es stimmt. aber sonst echt gut die ff.
ich hab nur iregndwie ned verstanden von wo die ayame plötzlich herkommt und dann wohnt die auf einmal bei sas und saku. naja viell ist ja sasuke etwas schwerr von begriff, wennn er sowas ned dann checkt.

bye
Von:  sweet-angel22
2007-11-18T19:37:14+00:00 18.11.2007 20:37
Also deine FF ist bist jetzt richtig geil!!!!!
Bin so gespannt wenn es weiter geht und wie...ich hoffe das Sasuke langsam diese Zicke von Ayame abschießt und merkt warum Sakura so ist...etwas romantik zwischen Sasu und Saku....
Mach weiter so...

Lg SandraL
Von: abgemeldet
2007-11-11T18:08:47+00:00 11.11.2007 19:08
Vll checkt Sasu ja bald mal, was für nen dumme Tussi diese Ayame wirklich ist -.-
Ich hass die volle

Aber das Kapitel wartotal geil
freu mich schon auf das nächste
hdl
saku91
Von:  jungbluth
2007-11-11T15:47:47+00:00 11.11.2007 16:47
Ayame-.-
ich kann die net leiden
so eine Hexe!!!
Von:  Sonni
2007-11-11T11:53:36+00:00 11.11.2007 12:53
hi also ich fand dir ist das kapitel schon gelungen ^^
am besten war wie sam ayame fertig gemacht hat des war klasse XD
also lass mich wissen wenn s weiter geht ok ????
thx
hdgdl
bye Sonni
Von:  kikotoshiyama
2007-11-11T11:01:13+00:00 11.11.2007 12:01
Spitzen Kappi^^
Fand es echt genial wie Sam Ayame anschrie am Morgen *lach*
Auch den Spruch am Abend von ihr war genial *smile*
Bin mal gespannt was alles so in der Disco abgeht;)
Cu kiko
Von:  Bish
2007-11-10T21:43:43+00:00 10.11.2007 22:43
Hmm... Ich hab mir grad die ganze FF durchgelesen und was ich so lese gefällt mir^^

Aber, wenn man sich das alles auf einmal durchliest stören einen diese ziemlich oft vorkommenden Kleiderbeschreibungen...
Ich finde das aussehen sollte nicht zu oft beschrieben werden weils auf die dauer einfach nervt...
Das die Kleider beim Shooting beschrieben wurden ist völlig ok aber ansonsten sollte nur Kleidung beschrieben werden, die oft vorkommt (z.B. Schuluniformen), oder Kleidung, die was besonderes ist und auch zur Story beiträgt. So seh ich das jedenfalls...

Wie gesagt, ansonsten gefällts mir aber gut^^

lg
Von: abgemeldet
2007-11-10T20:16:44+00:00 10.11.2007 21:16
ein super klasse kapitel,
was ist den das für ne zicke??? diese Ayame soll bloß ihre dreckigen
finger von Sakura lassen.
Was hat sich sasuke nur dabei gedacht?????
aber trotzdem ist das ein super klasse kapitel *knuddl*

hdgggggdl
Von:  sasuke-canfan
2007-11-10T19:48:14+00:00 10.11.2007 20:48
das war einn gutes kapitel sag einfah bscheid wenn du ein neues kapitel hast



bye


Zurück