Zum Inhalt der Seite

Can you hear me?

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

Endlich geht´s weiter!^^

Puh.. eigentlich wollte ich schon längst weitergemacht haben, aber irgendwie kam mir immer was dazwischen! U.U“
 


 


 

Er sah ihr tief in die Augen… So tief. Sie konnte sich ihm nicht widersetzen… er kam ihr langsam näher, ganz langsam. Bedacht darauf jeden Moment voll auszukosten. Sie lehnte sich auch vor. Ihm entgegen, in den Kuss hinein. Sie spürte schon seinen sanften Atem und spürte wie seine Hände sie umschlangen und näher zogen. Nur noch ein paar Zentimeter…
 

*piep piep*
 

Sakura öffnete ihre Augen. Sie war in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Allein.

Sie hatte nur geträumt. Und auf einmal war sie hellwach.

>Verdammt!!!! Ich hab von Sasuke geträumt!!!<

„AHHHH!“ schrie sie, „ Verflucht seist du!! Du und dein arrogantes Grinsen, dein Hochmut, dein Ego, dein krankes Rächerhirn, dein Dackelblick, deine sexy Stimme…Verdammt!!!“

Was redete sie da nur… Erst träumt sie davon, dass er sie küsst und dann schwärmt sie auch noch von ihm!
 

> Da kann ich nichts für. Das war alles unbewusst. Genau!! Das Theaterstück ist Schuld! Ich fühle unterbewusst mit der Hauptrolle mit und hab deswegen diese … Anwallungen.<
 

Jetzt da Sakura ihrem Umfeld die Schuld zugewiesen hatte konnte sie endlich aufstehen und sich dazu bequemen den Wecker zu vernichten. Sie konnte nur von Glück sagen, dass die Kuss-Szene gestern noch nicht dran war. Wer weiß was Sakura sonst geträumt hätte…
 

Bei dem Gedanken wurde Sakura so schlagartig rot, jedes Chamäleon hätte sie bewundert!
 


 


 

„Sasuke willst du Tee?“

„Nein... Naruto, kannst du mir jetzt endlich mal antworten?!“
 

Naruto starrte sein schwarzharriges Gegenüber an.

Er benahm sich wirklich merkwürdig.. Nicht nur, dass er aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen an Narutos Tür geklopft hatte! Nein! Jetzt faselte er schon seit 2 vollen Stunden wirres Zeug, dass Naruto mit bestem Willen nicht verstehen konnte!
 

„Sasuke, was hältst du davon, wenn ich jetzt Hina-chan anrufe und sie bitte dir zuzuhören und zu helfen? Ich glaube nämlich, dass Mädchen … dieses … Gebiet besser beherrschen als ich.“

Naruto versuchte so zu klingen, als wüsste er ganz genau was Sasukes Problem ist. Fakt ist: Naruto hatte nicht die geringste Ahnung. Aber vielleicht wüsste Hinata, seine kluge Hinata, ja was Sasuke hatte und wie man ihm helfen konnte.
 

Falls ihm überhaupt noch zu helfen war.
 

Ohne eine Antwort abzuwarten, rannte Naruto zum Hyuga Anwesen kidnappte Hinata und rannte wieder zurück.

„Naruto! Heute ist doch nicht Dienstag…“ säuselte Hinata suggestiv.

„Ich weiß Hina-chan! Aber ich hab ein Problem auf meinem Sofa sitzen.“

Dann öffnete Naruto die Tür und lotste Hinata hinein.
 

„Sasuke. Erklär jetzt doch noch mal Hinata dein Problem.“
 

„Mein Problem?? Ich hab kein Problem! Wer sagt, dass ich ein Problem habe? Wenn ihr denkt, dass das ein Problem ist, wenn man von rosahaarigen Halluzinationen verfolgt wird, dann hab ich vielleicht ein Problem. Oder wenn ihr denkt ,dass es ein Problem ist über die rosahaarigen Halluzinationen herfallen zu wollen, dann hab ich vielleicht auch 2 Probleme..“
 

Hinata beobachtete den Uchiha ganz genau, während er in fullspeed alles runtersabbelte.
 

„Das, Sasuke, ist kein Problem. Das ist Liebe. Oder so was ähnliches….“ Das letzte hatte sie nur ganz leise gesagt und freute sich nun über den verwunderten Gesichtausdruck des Schwarzhaarigen.

„Ich bin… verliebt??? Naaa toll. Und was mach ich jetzt?“

Er hatte ja gewusst, dass er irgendwelche Symphatien für Sakura entwickelt hatte…aber...Liebe?! Das würde aber auch das Verlangen, sie in die Arme zu nehmen, sie zu küssen, in ihre frühlingsgrünen Augen zu sehen und ihren süßen Duft einzuatmen, erklären.

Und den Wunsch noch ganz andere Dinge mit ihr anzustellen…
 

Und auf einmal war ihm klar, was er machen musste!!
 

Er sprang auf und sprintete aus dem Haus.
 

Er würde sie nach allen Regeln der Kunst verführen und erobern!

Und sie würde ihm verfallen, so wie er ihr bereits verfallen war. Sakura würde ihm gehören. Ganz allein nur ihm, so wie er ihr schon gehörte.

Der Anfang war auch schon gemacht, jetzt musste er die Fäden nur weiterführen und zu einem Topflappen der Liebe häkeln.
 

Sasuke war bei sich zu Hause angekommen, schnappte sich sein Script und ging auf dem schnellsten Wege zu Sakura.

Vor ihrer Haustür konnte er schon wieder den süßen, zimtigen Keksgeruch vernehmen…

Das erinnerte ihn daran, dass er sich ja vorgenommen hatte ein paar ihrer Kekse zu vernaschen. Und die Bäckerin. Er grinste, klopfte und grinste noch mehr.
 

Eine völlig eingemehlte Sakura.

„S-Sasuke?“

„Morgen Sakura.“ Grinste Sasuke.

„Was ist? Hab ich irgendwas im Gesicht?“

„Vielleicht ein bisschen Mehl vom Backen. Warte, ich mach´s weg.“

Und bevor Sakura reagieren konnte strich Sasuke über ihre Wangen über ihre Stirn, ihre Nase und über ihre Lippen. Sie war sich sicher, dass auf ihren Lippen KEIN Mehl war. Sie ging einen Schritt zurück.

„Das reicht. Willst du etwas Bestimmtes?“

„Ja..Ich dachte wir könnten ein bisschen proben. Und du könntest mir ein paar Kekse anbieten. Hm?“ er sah sie mit einem Blick an den Sakura bis jetzt nur bei kleinen Kätzchen oder bei Hundewelpen gesehen hatte. Wer konnte so einem Blick schon widerstehen?

„….Na gut. Aber nicht die Kuss-Szene. Ich werde dich nie freiwillig küssen!“, sagte die, die letzte Nacht davon geträumt hatte.

„Okay“ damit trat er ein.
 

„Aber Finger weg von den Keksen.“

„Warum? Das war doch teil der Abmachung!“ grinste er und nahm einen Keks in die Hand.

„AH! Die sind ja noch ganz heiß!!“

„Deswegen solltest du ja auch die Finger davon lassen!!“ lachte Sakura.
 

So hatte Sasuke sie schon ewig nicht mehr lachen sehen. Und sie kriegte sich gar nicht wieder ein…

„Hey! Das ist nicht komisch!!“

„Ha ha ha... Oh mann… Ich geh nach oben und hol mein Skript.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:02:34+00:00 11.10.2007 14:02
Wieder ein suuppper geiles kappii!!
Mach bitte schnell weiter...ich warte schon lange drauf und bin echt total gespand wie es weitergeht!! *ganz lieb dreinschau*
glg
Von: abgemeldet
2007-09-26T16:17:58+00:00 26.09.2007 18:17
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Dieses war echt wieder super....
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:58:13+00:00 26.09.2007 14:58
Ui wie es weitergehen wird,oder^^haha
Naja aber ich glaub nich grad das es Adult werden wird oder?
Aber es wird doch bald wieder einen Kapitel geben oder?
Ich freu mich jetzt schon und es si zum totlachen wie du das alles schreibst oder diese WOerter die so lustig sind^^haha


Zurück