Zum Inhalt der Seite

Can you hear me?

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafe

Am nächsten Morgen wurde Sakura von einer Krankenschwester geweckt, die ihr das Frühstück brachte.

Sie streckte sich und setzte sich vernünftig hin, um das Essen zu sich zu nehmen.

Sakura dachte am gestern. An Sasukes Entschuldigung und was sie darauf geantwortet hatte. Sie wollte keinen Streit mit ihm, aber er sollte auch nicht einfach so davon kommen! Auch mit einer ernstgemeinten Entschuldigung ist nicht immer alles gleich wieder gut. Das würde er Uchiha schon noch lernen.
 

In dem Moment fühlte sie sich so verbittert, so allein gelassen. Er hatte sich um sie bemüht und sie konnte ihm nicht verzeihen. >Was ist wenn er mich jetzt wieder verletzt? Ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Er muss es sich erst wieder verdienen!<

Die Pinkhaarige schaute auf das Bett indem Sasuke schlief. Er wirkte so friedlich.
 

Nachdem sie aufgegessen hatte, ging sie ins Badezimmer und zog sich um. Als sie wieder rauskam war Sasuke wach und blinzelte sie verschlafen an.

„Guten Morgen Sakura...“ gähnte er, als er sich aufsetzte um das Essen, das auf dem Tisch neben ihm stand zu verdrücken.

„Morgen“

„Willst du schon los?“

„Ja...Ich hab keine Lust darauf zu warten, dass Naruto-“

„MORGEN IHR ZWEI!!“ Wenn man vom Teufel spricht..

„Hi Naruto.“ Sakura wollte gerade aus dem Zimmer, wurde aber von Naruto festgehalten.

„Du denkst doch nicht wirklich, das ich eure Strafe vergesse, Sakura-chan?!“ lachte der Chaosninja schadenfroh.

„Haha..Nein natürlich vergisst du das nicht...“ Sakura versuchte ein nervöses Zucken zu unterdrücken. Was der sich wohl gemeines ausgedacht hat...
 

„Also.. Ihr beide werdet beim Ausrichten der Veranstalltung der Ninjaakademie helfen! Ihr werdet das tun, was die Organisatoren von euch verlangen.. Bühnenbildnern, Kostüme nähen, selbst eine Rolle übernehmen... Ihr wisst schon. Ich hab ihnen schon bescheid gesagt, dass sie mit eurer völligen Unterstützung rechnen können!“ Grinste Naruto die beiden an. Sakura hatte mit etwas schlimmeren gerechnet, aber Sasuke fand das wohl schon zu grässlich. Er starrte Naruto mit einem von seinen gefürchteten Blicken an.

„Das werde ich nicht machen!“ rief der Uchiha empört.

„Hahaha! Das musst du! Ich bin nämlich der Hokage!!“ lachte der Blonde schadenfroh und verschwand aus dem Zimmer.
 

„Verdammt.“ Fluchte Sakura während sie auf dem Weg zur Bühne war. “Verdammt!“

Sie und Sasuke waren wie befohlen zur Ninjaakademie gegangen um sich dort ihre Aufgaben abzuholen. Sie mussten bei der Bühnengestalltung helfen und Flugblätter für die Vorstellung drucken und verteilen.

Nun, dass währe nicht besonders schlimm, wenn sie nicht noch eine Aufgabe bekommen hätten.

Sie sollten die Hauptrollen spielen.

Bei der Veranstalltung handelte es sich nämlich um ein Theaterstück und da sich die Kinder vor den Hauptrollen ekelten, waren sie nun Sakura und Sasuke überlassen.

Warum sie sich vor den Rollen ekelten?

>Ich kann nicht glauben, dass wir uns küssen sollen!!<dachte Sakura aufgebracht.

Ihre Rolle würde sich nämlich in Sasukes Rolle verlieben und dann würden sie sich küssen.
 

Sasuke war nicht weniger aufgeregt als Sakura. Er regte sich nur nicht darüber auf, er war aufgeregt Sakura küssen zu können. Er freute sich schon richtig drauf. Auf einmal fand er Narutos „Strafe“ gar nicht mehr so schlimm. Er würde nach der Probe zu ihm gehen und sich bei ihm bedanken.
 

Schelmisch grinste er zu Sakura hinüber, der das ganze nicht entging und erstmal die Tatsachen klarstellte:

„Wenn ich nicht gezwungen wäre dich zu küssen, würde ich es nie im Leben machen!“

„Du lügst doch. Gibs zu.. Du freust dich doch schon richtig!“, grinste er sie verführerisch an.

Sakura lief darauf hin rot an und bretterte ihm eine.

„Ich werde Naruto killen!!!“ schrie sie, auf dem Weg zur Bühne.
 

„Sakura? Sasuke? Ihr könnt schon eure Kostüme anziehen! Damit probst es sich sicherlich auch besser!“, rief ihnen eine der Organisatorinnen zu.

„Okay“ sagten beide im Chor. Sie verließen die Bühne und zogen sich in den Umkleiden um.
 

Als Sasuke Sakura sah konnte er einfach nicht anders und musste loslachen. Eine Seltenheit, wenn man bedenkt, wer sich da gerade einen ablachte. Im Normalfall hätte es Sakura gefreut ihn lachen zu sehen. Aber jetzt war sie richtig sauer auf ihn.

„Bist du jetzt fertig?!!“ fragte sie mit einem gefährlichem Unterton, worauf Sasuke sich wieder fing.

„Du siehst echt zum anbeißen aus!“ lachte er.

„ Ja.. Ich hab auch schon voll Hunger“ gab sie zynisch zurück.
 

Sie trug ein Kostüm das aus allerlei Süßigkeiten gemacht wurde. Grundlage waren Marschmallows.

Naja.. Das Stück hieß ja auch „Wenn du einen Marschmallow liebst“ und wurde, da war sich Sakura ganz sicher, von einem phsychisch gestörtem Süßigkeits besessenem Pokemon geschrieben.
 

Aber was Sakura an den Kostümen am meisten hasste, war, das Sasuke keine Süßigkeiten trüg, sondern eine Art Uniform in einem dunklen Blau und darin so super sexy aussah...

Sakura schlug sich selbst in Gedanken.
 

Das konnte ja noch was werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:03:26+00:00 11.10.2007 14:03
Das naruto jz hokage is find ich echt super!! *lol* mach weiter soo!!
glg Hannah
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:50:39+00:00 26.09.2007 14:50
Ja das wird noch was super tolles ^^haha
Ich glaub ich lach mich to xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bei Sakura soll ja immer was toll aussehen,aber nen Marshmellow kostuem? Ich werd verrueckt xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich kann nich aufhoern zu lachen,dein FF is so was von super gelaufen so was von super^^hehe Und bald geht es sicher ma wieder weider oder?^^hehe

Also ich freu mich echt darueber das die beiden sich sooooo super gut verstehen^^haha
Also dann mach weiter ^^
Von:  Rinami
2007-09-24T11:51:33+00:00 24.09.2007 13:51
Die Geschichte ist echt voll genial! ^^
Ich will auch wissen wies weiter geht! *quengel*
Lustig und cool isses auf alle Fälle! ^^

Liebe Grüße
-Nemo-
Von: abgemeldet
2007-09-14T18:37:29+00:00 14.09.2007 20:37
haha super kapi!!!!
mach schnell weiter!!!!
Von:  Mesdemoiselles
2007-09-03T07:05:46+00:00 03.09.2007 09:05
Also mir gefällt das kappi gut^^
Voll lustig!!!!!!
schreib schnell weiter will unbedingt den kuss sehen;)

lg hina_Na


Zurück