Zum Inhalt der Seite

Brieffreunde wider Willen

Was dabei rauskommt, wenn 2 Feinde sich Briefe schreiben...! HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Briefwechsel

Titel der Geschichte
 

Also, das hier ist mein erster Versuch einer HP-FF, die länger als ein Oneshot ist! Bitte seid deshalb nicht so streng mit mir, wenn ihr euch diesen Schund durchlest. Und bitte schreibt mir in den Kommis eure Kritik, denn die brauche ich, um besser zu werden!!! *flehend guck*

Ich geb’ mir auch gaaanz dolle Mühe!
 

Naja, die ganzen Personen, Orte und was da noch so vorkommt, gehört, wie immer, nicht mir, sondern der von uns allen so verehrten J.K. Rolling! Nur die Idee für die Story kommt von mir.

Und ich verdiene daran auch kein Geld… (Leider!... Es sei denn, jemand will mir hierfür was geben??? *sich hoffnungsvoll umguck* Immer her damit!! *gg*)

Warnung: Das hier wird ein Slash, d.h.: Liebe zwischen Männern! Wer das nicht abkann, soll das hier nicht lesen und mich in den Kommis damit auch nicht zumaulen! Und ich warne auch vor Rechtschreibfehlern, die Grammatik und ich stehen gerade auf Kriegsfuß…
 

Also, genug gelabert…

Viel Spaß beim Lesen!^^ Ich hoffe, ihr überlebt es!

Hinterlasst mir BÜDDE Kommis!!!!!
 

Don’t like it, so don’t read it!
 

1. Kapitel:
 

Erster Briefwechsel
 

By: nela_chan
 

Also, die Anfangssituation ist folgende:

Doppelstunde Zaubereigeschichte! Sämtliche Schüler (Hermine Granger jetzt mal ausgeschlossen) langweilen sich zu Tode.

Unter ihnen auch Harry der-Junge-der-lebt Potter und Draco Eisprinz-von-Slytherin Malfoy. Um zu verhindern, dass er endgültig einschläft, entschließt sich Letzterer, seinen Lieblingsfeind per Zettel ein bisschen zu provozieren…

Und das hat ungeahnte Folgen…! ;-)
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sag mal Potter,

sahst du heute beim Frühstück eigentlich auch schon so ausgekotzt aus? Eigentlich schade, dass deine Narbe nicht doch ein bisschen größer ist, dann würde sie ein bisschen mehr von deinem Gesicht verdecken… Aber man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? Wie schaffst du es eigentlich in den Spiegel zu gucken, ohne dass der danach zerbricht?

Malfoy
 

Ach, sei du doch bloß leise, Malfoy, du Schlange!

Hast deinen Zorn über das verlorene Quidditschspiel noch nicht an wehrlosen Erstklässlern ausgelassen? Du bist einfach nur erbärmlich! Und wie hältst du es eigentlich aus, so nah neben der Pakinson-Kuh zu sitzen? Lässt der Gestank gepaart mit DIESEM Anblick einen nicht ins Koma fallen?

H. Potter
 

Und das fragt mich der, der zwischen dem Wiesel und Schlammblut –Ich bin-die-Schlauste-Streberin Granger sitzt? Wie kriegst du eigentlich den Schlamm von deinem Umhang, wenn sie dich zufällig berührt? Obwohl, so dreckig, wie du eh schon bist, macht das wahrscheinlich eh keinen Unterschied mehr, oder?

Malfoy
 

Och, das ist ja echt rührend, wie sehr du dich um mein Äußeres sorgst!

Aber keine Angst, mein Umhang ist sauber! Und hör’ auf, Hermine so zu nennen, sonst schlag ich dich auch mitten im Unterricht zu Brei, klar?

Um noch mal auf meine Umhang zurückzukommen: Du müsstest doch eigentlich ein gutes Rezept haben, wenn du das ganze Blut aus deinen Roben rauskriegen willst, nicht wahr, Jüngster-Todesser-aller-Zeiten? Oder weiß dein Vater da einen guten Trick; schließlich ist er doch Voldemorts Schosshündchen?! Und, ach ja, wenn du aufstehst, pass auf, dass du nicht auf dem Schleim von Pakinson ausrutschst!

H. Potter
 

Dein Aussehen geht mir am Arsch vorbei, Potter! Und ich soll das Schlammblut nicht mehr Schlammblut nennen? Ich zittere schon vor Angst, also echt, Narbengesicht!

Und merk dir eins, Potter:

Nenn mich NIE WIEDER einen Todesser, klar? Du weißt doch nichts über mich!!!

Also rede nicht über dinge, von denen du KEINE AHNUNG hast!

Malfoy
 

Was?! Du willst kein Anwärter auf einen Todesser-Posten sein, Malfoy? Komm schon, dass nimmt dir ja wohl echt KEINER ab! Jeder kennt die Seite deiner Familie!!

Und glaubst du wirklich, dass ich nichts über dich weiß?!

Wenn ja, dann belügst du dich selber, Draco Malfoy!

H. Potter

P.S.: Und hör endlich auf, Hermine zu beleidigen, sie hat dir nichts getan!
 

Also jetzt hör’ mir mal zu. Potter! Was willst DU denn bitte über MICH wissen?! NICHTS!! Also hör’ auf, mich mit diesem Scheiß zuzulabern! Denk über die Seite meines Vaters oder die Meiner Familie, was willst, aber von mir hast du ja wohl keine Ahnung! Was weißt du schon von meinem Leben?

Malfoy
 

Du willst wissen, was ich von deinem Leben weiß? Nun, von deiner momentanen Situation vielleicht nicht so besonders viele Details; davon, wie du dich fühlst, dafür umso mehr! Ich durchschaue die Maske, die du jeden Tag aufsetzt, schon seit langem! Ein wahrer Meister erkennt einen Könner schließlich, wenn er ihn jeden Tag vor sich hat!

Weißt du, eigentlich sind wir uns verdammt ähnlich, Draco Malfoy!

H. Potter
 

Wir sollen und ähneln? In deinen Träumen, Potter! Was weißt du schon davon, was es heißt, sein ganzes Leben nie gut genug zu sein? Nie den gestellten Anforderungen gerecht zu werden? Du bist schließlich Sankt Harry Potter, der ach-so-tolle Held der gesamten Zauberergemeinschaft! Jeder vergöttert dich!

Also, was weißt du schon von solchen Dingen?

Malfoy
 

Ach, du willst wissen, welche deiner Gefühle ich so verdammt genau kenne?!

Was ich kenne, ist das Gefühl, bei Leuten aufzuwachsen, für die du nicht besser bist als der Dreck unter ihren Schuhen, die dich nur dulden, weil sie von Dumbledore dazu gezwungen werden. Für die du immer nur der bist, der an allem Schuld ist und den man für ihren doch so fabelhaften Sohn als abschreckendes Beispiel benutzen kann!!

Und was ich noch kenne, ist das Gefühl, eine Rolle spielen zu müssen, jeden verdammten Tag, eine Rolle, die man sich nicht ausgesucht hat, in die man hineingeschupst wurde, ganz ohne Rücksicht auf die eigenen Gefühle, Wünsche, und Bedürfnisse…

Das kenne ich, Draco, genauso gut wie du!!

H. Potter
 

Gerade als dieser Zettel Draco erreicht, klingelt es zum Ende der Stunde. Ein allgemeines, erleichtertes Aufseufzen ist zu hören, dann packen alle hastig ihre Sachen zusammen und strömen aus dem Raum. Auch Draco packt seine Pergamentrolle und Feder mit einem Schwung seines Zauberstabes in seine Tasche und folgt dann schweigend der Slytherintraube hinaus auf den Flur. Nur Blaise Zabini bemerkt den nachdenklich-verwirrten Gesichtsausdruck seines Freundes. Misstrauisch runzelt er die Stirn. Was stand nur in den Briefchen von Potter, dass sie Draco so schweigsam und nachdenklich machen?

Auch Harry verlässt das Klassenzimmer mit leicht bestürztem Gesicht. Was ist nur in ihn gefahren, Draco… äh, oh verdammt… Malfoy so viel von sich selbst zu erzählen? Ist er denn verrückt?!

Er schüttelt den Kopf und schließt eilig zu Ron und Hermine auf, die schon ungeduldig auf ihn warten.

Das konnte ja noch was werden…!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kommis???????? *sich hoffnungsvoll umguck*

Bei vier Stück lad’ ich das Nächste Kappi hoch!!!! *versprochen*

LG

*alle umknuff*

Das Nela



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T09:31:30+00:00 22.10.2007 11:31
Is das knuffig ^^

Draci-Schatzi und Harry-Hasi schreiben sich. *kyaah* >///<
Die Idee is voll gut *g*
Bin mal gespannt was jetzt kommt, immerhgin hat Harry ihn ja beim Vornamen genannt und ihm ganz schön viel von seinen ach so lieben Verwandten geschrieben.

cu Kuecken
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:06:11+00:00 21.08.2007 20:06
so und da wärn wir bei Komi 4 !!!!!!!
*gg* ich sag ja nur für alle die finden das Draco udn Harry so super süß sind !!!!

(aber ich bin dann immer ein bischen eifersüchtig auf Potter ...Tom Felton ist ....*hmmmmmmmmmmmm*)

http://www.youtube.com/watch?v=6mdUjdANyp4
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:04:26+00:00 21.08.2007 20:04
ich sag ja nur : komi3. (gleich musst du das nächste hochladen ...)

I LoVE YOU !!!!!!
my dear !


Von: abgemeldet
2007-08-21T18:03:12+00:00 21.08.2007 20:03
huhuh ...!
hier ist Komi nr. 2 !!!!!
haha !!!! schreb weiter SÜße !!!!
Danke ..! ---> dein SChatz !
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:02:14+00:00 21.08.2007 20:02
also ich finde das war eindeutig zu kurz !!!!!
du kannst doch nicht nur ein Kapitel reinstellen !!!!!*sauersei* naja ich schreib jetzt 4 Komis damit du weiter schreibst ...!
------> OOC ...^^
also Malfoy ist doch wohl mehr als nur dreck unter den shuhe ...blabla seine Eltern lieben ihn doch einglich abgöttisch (naja zumindest NArizissa ...oder ?)
naja ist udn bleibt ein Jammerlappen ...! aber ein gutaussehender ...*hihih* naja find die Story echt toll ...( ja das kommt auch noch ...) also mach weiter so ne schatzy ...!
hdgdl ---> wushy a là krümel ...



Zurück