Zum Inhalt der Seite

Kisshu's Menschenblut

der Chaos beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirt

Kisshu stöhnte auf.

Sein Kopf brummte und sein ganzer Körper schmerzte noch.

Er öffnete langsam seine Augen. Er schreckte auf.

Er sah ein Zimmer. Neben ihn war ein großes Fenster geschmückt mit schlichten weißen Gardinen und eine rosa Blume, die auf der Fensterbank in einer weißen Vase stand.

Er selber lag in einen Bett.

„Was zum…?!“, fragte er sich, wurde aber unterbrochen indem jemand die Tür aufschloss.

„Ah, du bist schon wach. Warte mal, ich sage den Doktor schnell bescheid!“, meinte sie und ließ schon einen verwirten Kisshu allein zurück.

Einige Minuten blieb er noch so auf dem Bett sitzen.

Bevor er wieder versuchte klar nachzudenken, wurde erneut die Tür aufgerissen, und ein Mann mit einem weißen Kittel kam herein.

„Hallo, schön dass du wieder wach bist, du lagst schon 3 Wochen in Komma…“, meinte der Arzt und setzte sich auf dem Stuhl der neben Kisshus Bett lag.

Kisshu blinzelte verwirt auf.

„…Komma?“, fragte er.

„Ja, und das seit 3 Wochen…“, wiederholte er sich, „Man hat dich gefunden in einem Wald. Dort sollte eine Explosion gewesen sein. Du hattest großen Glück das du diese Explosion überlebt hast, wie diese entstanden ist weißt biss jetzt niemand… weißt du das zufällig?“, fragte der Arzt und sah Kisshu erwartungsvoll an.

„Äh…“, war Kisshus Reaktion.

„Hast du mit Feuer gespielt?“, fragte der Arzt.

„Äh, nein…“

„Mit Öl?“

„Nein!“

„Hast du zufällig gesehen oder mitbekommen wie andere Leute bei dir waren?“

„Nein!“, fauchte Kisshu da seine Geduld schon lange bye bye sagte.

Was hatte dieser Typ? Und was hatte er hier überhaupt zu suchen?!

Wahrscheinlich war dieser Typ ein Arzt und ein anderer Mensch hat ihn nach dem Absturz gefunden und hier her geschleppt,… aber würde das nicht irgendwie merkwürdig erscheinen für einen normalen Menschen wenn ein grünhaariger, blasser, goldäugiger Typ mit etwas spitzen Zähne und „Klauen“ und spitze Ohren auftauchen würde?

Wenn er ein Mensch währe würde es ihm schon seltsam vorkommen…

„Hm… kannst du dich an irgendetwas erinnern was Hauptsache ein bisschen daran erinnert das es eine Explosion entfachen könnte?“, fragte der Arzt weiter.

„Ja, ich bin mit meinem Raumschiff abgestürzt weil es kaputt war! Ich wollte damit fliehen weil eine verrückte Tusse mich heiraten will und ich dazu gezwungen werde sie zu heiraten weil sie es eben möchte!“, piekte Kisshu fröhlich in Gedanken.

Sag mal, für wie bescheuert hielt ihn der Arzt?

Okay, er könnte ja das nicht wissen, aber wenn sie ihn untersuchen mussten oder so, dann mussten sie eigentlich schon fest gestellt haben, das er kein Mensch war.

„Ich habe nichts bemerkt…“, log Kisshu einfach.

„Hm. Wer sind deine Eltern?“, fragte der Arzt weiter.

„Ich habe keine“, erwiderte Kisshu gelangweilt.

„Warum denn das?“, fragte der Arzt.

„Sie sind tot“, meinte Kisshu.

„Oh… und wer kümmert sich um dich?“

„Niemand…“, meinte Kisshu.

„Wie, du hast niemand der auf dich aufpasst? Keine Familie, Freunde, Bekannte oder Abdoptiefeltern?“, fragte der Arzt.

„Nein, verdammt!“, fluchte Kisshu.

„Hm… hast du vielleicht Amnesie?“, fragte der Arzt.

„Wenn ich das hätte, wie könnte ich denn antworten?“, fragte Kisshu gefährlich ruhig.

„Nun ja, ich kann mir nicht vorstellen, das ein so ein Junge keinen Erziehungsberechtigen hat…“, meinte der Arzt, „Vielleicht bist du ja ausgerissen…“

„Nein, nein und nochmals nein! Ich habe keine Familie! Ich…“; Kisshu stoppte sich mitten im Satz.

„Moment, warum soll ich ihnen etwas sagen?!“, fragte Kisshu.

„Weil du mir nach einem vernünftigem jungem Mann aussiehst…“, erwiderte der Arzt.

Kisshu zeigte einfach mit dem Zeigefinger auf ihm.

„Wissen sie was? Ich habe keine Lust mehr, also tun Sie mir bitte den gefallen und sterben, ja?“, sagte Kisshu´.

Müsste nicht irgendwie ein Strahl jetzt kommen und den Arzt zerfetzen?

Der Arzt räusperte sich.

„Also ich will nicht sterben… wenn du einen Psychologen brauchst, die Krankenkasse bezahlt es für dich…“, meinte der Arzt und sah Kisshu eindringlich an.

Kisshu sprang aus dem Bett und sah dem Arzt böse an.

„Ich brauche keinen Psychologen und… was habe ich für Sachen an?!?!?!“, fragte Kisshu und sah den Kittel den er anhatte genauer an. (ich bin mal so nett und wir alle vergessen das Arztkittel normalerweise hinten frei sind…^^°)

„WTF?!“, fauchte er.

„Rede bitte nicht mit so einem Ton mit mir und leg dich wieder hin!“, ermahnte ihn der Arzt und sah ihn streng an.

Doch Kisshu wollte nicht hören.

Stattdessen riss er die weiße Tür auf und lief auf dem Flur.

Er wollte einfach nur weg!

Er lief den Flur entlang und achtete nicht darauf das er manche Krankenschwester oder so wegschubste.

Währe er jetzt eine Frau, ganz anders gerannt, könnte man ihn wegen den Hemd den er an hatte mit der Stelle wo Britney Spears bei ihrem Video „Everytime“ durch dem Krankenhaus lief.

Aber auch nur wenn, dem war es aber nicht so.

Schwer atmend blieb er neben einem großen Spiegel stehen.

Wo war gleich der Ausgang?

Er drehte sich um und erblickte somit sein Spiegelbild.

Langsam strich er sich durch sein schwarzes Haar.

Mit zitternden Händen faste er seine normalen, menschlichen Ohren.

3... 2... 1...

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“

************************************************************

So, das war‘s! ^^

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und ihr hinterlässt mir Kommis! :D

Ach ja, ich habe ja alle, die für das letzte Kapitel ein Kommi hinterlassen haben ‘ne Mail geschickt das es weiter geht! ^^

Ihr sagt mir dann mal ob ich das bei euch weiter so machen soll oder nicht, okay?^^

Wenn ja hinterlass ich jedem Kommischreiber eine Mail wenn es weiter geht! ^^

Nyao, heagdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nana-chan_
2008-10-29T17:15:03+00:00 29.10.2008 18:15
das 3...2...1...kamm super!!
*schlap lach*
ich hoffe du schreibst schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-12-07T18:38:35+00:00 07.12.2007 19:38
Hey!^^
SUPER!!!!!!!
*mich schüttel vor lachen*
wann geht's weiter? wann geht's weiter?
*durch die gegend renn und rumbrüll*
ich will unbedingt wissen, wie's weiter geht!!!
*aufgeregt bin*
wäre echt hammer, wenn du ganz schnell weiter schreibst!!!
schreibmir dann bitte ne ens!! biiiiiiiiddddddöööööööö!!!!
das wäre echt lieb!!!
*knuddel*
aso, thx, für di benachrichtung^^
*knuff*
AluSer
Von: abgemeldet
2007-12-01T21:16:40+00:00 01.12.2007 22:16
Hehe, da hat sich aber jemand erschreckt=) Hihi, man muss sagen, i-wie sieht er jah auch in menschengestalt geil aus{=3 *sabber*
Nya, das kapi war bis jetzt am besten, finde ich *daumen hoch*
Hassu prima hinbekommen, auch deine rechtschreibung hat sich verbessert *zweitemn daumen hochhalt* hehe und what will happen next??

Ich ´geh dann mal in die ecke und gammel da was ab, bis ich die nächste mail bemerk, joah?? Nya, des war also voll krasskonkret, fands voll lustisch* einen dritten daumen aus papier bastel und an die hand kleb und den dritten dauemen auch hochheb* hehe, schreib dann mal weiter und ich geh in die ecke gammeln,....-.- cucu, bussi, bis zum next kap=)

chi-
Von:  GeorgeAce
2007-12-01T16:03:52+00:00 01.12.2007 17:03
geeeiiiiiiiiiiiiiiiil
*totlach*
*noch töter lach*
*ja schon tot ist*
das ist echt klasse! *hüpf* *fänchen schwenk*


Zurück