Zum Inhalt der Seite

Kisshu's Menschenblut

der Chaos beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Kisshu sah das Mädchen entsetzt an.

Was hatte die da eben gesagt?!

Er hatte sich doch grad eben verhört, oder?! ER sollte IHR gehören?!

Hina sah ihn überlegen an: „Was Süßer? Sprachen verschlagen? Oder willst du nicht mich heiraten?“, fragte sie belustigt.

Kisshu sah sie entsetzt an.

Er hat es also doch nicht missverstanden…

„Was ist, wenn ich sage das es stimmt und ich dich niemals in Leben heiraten werde?“

„Oh… das tut so sehr weh… schade, dass ich dann leider nicht den Kristall einsetzen will, um diesen Planeten wieder in Ordnung zu bringen…“, schmollte sie.

Sofort bekam Kisshu giftige Blicke zugeworfen.

„Er heiratet Sie, Hina-sama!“, rief einer aus dem Folk.

„Genau! Und wen er es nicht will, muss er es eben!“, stimmte ihn ein anderer zu.

„Moment, Moment! Glaubt ihr auch wirklich das die da wirklich so ein Kristall hat?! Heh, ich glaube ehe nicht… und warum soll ich zwanghaft heiraten? Ich meine… es könnte auch so gut Pa…“, den Namen wagte er nicht mehr auszusprechen als Pai ihn wütend ansah, „Pan-Pan sein, also, warum ich?“, verteidigte sich Kisshu.

Pen-Pen, ein kleiner 4 Jähriger Junge, sah fragend zu seiner Mutter auf: „Mami, was ist heiraten?“

„Erstens weil sie dich ausgesucht hat und zweitens weil der ein bisschen zu Jung ist, Baka…“, flüsterte Tarto ihn zu.

Kisshu sah ihn giftig an.

Das wusste er auch! Es war nur besser sich zum Trottel zu machen anstatt Ärger von Pai zu bekommen oder von ihm böse angesehen zu werden…

„Sag mal, wie heißt du eigentlich?“, fragte Hina.

„Ts, das geht dich gar nichts an du…“

„Er heißt Kisshu!“, antwortete Tarto auf diese Frage.

„Ah… Kisshu… okay, dann ist es ja klar, ich werde in 3 Monaten Kisshu heiraten, wenn nicht, dann kann euch der Kristall gestohlen bleiben.“, meinte Hina.
 

Kisshu sah zu dem Sternenhimmel hinauf.

Er würde heiraten… mit einem Mädchen das er nicht kannte… und auch für ihn unsympathisch war.

Ein Seufzen stahl sich auf seinen Lippen.

„Hey, Bakka, wie geht‘s?“, begrüßte ihn Tarto und setzte sich neben ihn auf den feuchten Felsen, auf den Kisshu schon eine halbe Stunde saß.

„Wie es mir geht? Hallo?! Ich muss in drei Monaten heiraten ohne es zu wollen!“, fauchte Kisshu.

„Ach, so schlimm ist es doch nicht… dann ist unser Planet schön, das Klima wird gut sein, es werden weniger sterben, und sie ist zwar nicht die Schönste, aber schöner als dieses Runzelweib…“

Kisshu überlegte kurz wen Tarto mit Runzelweib meinte, als er es aber realisierte, packte er den kleinen am Hals.

„ICHIGO IST KEIN RUNZELWEIB!!!!“, brüllte er wütend und erwürgte ihn nur noch fester.

„Was soll das?“, fragte Pai, der sich zu ihnen gesellte und die beiden schon fast belustigt ansah.

„Pai, vielleicht hört es sich kindisch an, aber: Tarto ärgert mich!“, jammerte Kisshu mit einem kindlichen Unterton in der Stimme.

„…“, war Pais einziger Kommentar.

„Kiss… Kisshu… ich bekomm keine Luft…“, krächzte Tarto nach einer Weile.

Sofort lies Kisshu ihn los.

„Pai… bitte tu doch etwas! Ich will sie nicht heiraten! Ich bin erst 16!“, beschwerte sich Kisshu.

Pai drehte sich einfach um und wandte sich ab zum gehen.

„Hey, Pai, willst du mir nicht irgendwie helfen?!“, fragte Kisshu wütend.

„Nein, das ist allen dein Problem, du selber musst was dagegen machen…“, erwiderte Pai.

Kisshu sah ihn wütend hinterher.

„Baka?“, fragte Tarto.

„Ja?“, gab Kisshu genervt von sich.

„Kann ich euer Trauzeuge sein?“
 

Die Dunkelheit überzog den Himmel.

Alle ließen sich seelenruhig in der Umarmung des Schlafes fallen.

Alle, bis auf einen.

„E2 von 33...“, flüsterte Kisshu zu sich selbst und drückte dabei Knöpfe.

Rauch stieg aus dem Raumschiff hinaus.

„Hehe, bye bye Princes!“, sagte Kisshu grinsend, ehe sich das Raumschiff in der Luft begabte und verschwant.
 

„Ich mache nie mehr Hausaufgaben!“, seufzte Ichigo und legte ihr Stapel Hausaufgaben bei Seite.

Alles musste sie momentan immer am Sonntag um 22:00 Uhr verschieben.

Nur weil Masaya in 10 Minuten mit den Hausaufgaben fertig war und sie sofort irgendwohin einladet.

Eigentlich sagte sie öfters das sie noch nicht fertig war, aber Masaya bestand darauf… und sie könnte nicht nein sagen…

Sie sah ihr Schreibtisch so an, als ob dieser etwas Besonderes wäre.

Ihre Hände zitternden.

„…Warum?“, flüsterte sie.
 

Der dunkle, düsterer Himmel.

Nur Sterne beleuchteten die tiefe, Finstere Nacht…

„HATSCHI!“, gab Kisshu von sich.

Schon im Raumschiff war es kalt!

Und da gab es ja nicht mal ein Durchzug!

Spinnte er oder warum war es so kalt?!

Er sah aus einer der dicken Fenster hinaus.

So kalt könnte Tokio auch nicht sein, nicht in diesem Raumschiff, was war nur los?

Er stand von seinem Platz auf, wehrend das Raumschiff sich von selbst steuerte und ging in Richtung Abstellraum.

Eine Decke würde genügen… falls eine hier eine gab.

Aber er hat das Raumschiff nicht gestohlen! Er hat es sich nur geliehen ohne bescheid zu sagen...

Langsam öffnete er die Stahltür die zu der kleinen Abstellraum führte.

Er riss seine Augen auf.

„Was?!“, fluchte er.

Eins war klar: es gab auf keinen fall keine Decken oder anderes in dem Raum.

Das war ihn im Moment ihn aber so ziemlich egal.

Was ihn ehe auf dem Keks ging, war wie die verschwunden waren; in der Ecke, schwer zu übersehen, ein großes Loch!

„Scheiße!“, fluchte Kisshu und schloss die Tür.

Er sah sich den Bildschirm, der anzeigte wie es das Raumschiff ging, an.

Dort stand: „Absturz in 23, 22,21…“

„WAS?!?!?! WARUM HAT ES KEINEN ALARM GEGEBEN?!“, schrie Kisshu aufgebracht und lief zu der Rettungskapsel- die es leider nicht gab.

Panisch öffnete er einen kleinen Klappschrank, wo es eigentlich immer Medizin gab mit denen man ohne Schäden überleben könnte nach einem Absturz.

Es gab aber nur eine ohne Beschriftung.

Ohne zu zögern nahm Kisshu diese und trank es in einem Schluck leer.
 

BUUUUUUUUUUUUUUFFFFFF!!!!!!!

War das Geräusch als das Raumschiff auf dem Boden aufprallte.

*****************************************************************

So, fertig! ^^

Eigentlich wollte ich es gestern schreiben, aber da könnte ich nicht weil eine Freundin, die bei mir übernachtet hatte erst um 8 abgeholt wurde und ich erstmal ein Kapitel in Fanfiktion.de geschrieben habe und dann erst mit dieses begonnen hatte und mich danach an 01:00 Morgens nicht mehr konzentrieren könnte…

Also: Gomen Nasai! >.<

Ich hoffe es hat euch gefallen! ^^

Ach ja… und Kommis bitte nicht vergessen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nana-chan_
2008-10-29T17:07:11+00:00 29.10.2008 18:07
cool...
*mehr nicht sagen kann*

was aber noch änderbar ist:
du könntest di Kapitel etwas länger schreiben^^
Von:  GeorgeAce
2007-10-16T08:01:50+00:00 16.10.2007 10:01
Hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aber sag mir doch nächstes mal bescheid wenns was neues gibt^^ ich bibn aus allen wolken gefallen


das ist ja soooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil *fällt um*
ich bin vom lesen beglückt, entrückt, erdrückt... ähm ERDRÜCKT? was red ich hier? *durch den wind ist weils so toll war*
Von: abgemeldet
2007-10-03T19:08:59+00:00 03.10.2007 21:08
aloha!
ich finds hammer!!!!!
bitte schreib schnell weiter!
*schon gespannt bin wie's weiter geht*

*knuddel*

Von: abgemeldet
2007-09-28T12:29:16+00:00 28.09.2007 14:29
hii :D
super kapitel^^
der arme kisshu- chan stürtzt ab und niemand will ihn verstehen... <andersrum u.u
tja, der hatz eben nicht leicht *seufz* ^.-

Von: abgemeldet
2007-09-23T16:17:59+00:00 23.09.2007 18:17
Sooo, ich kan für dich nur hoffen, dass Kisshu diesen Absturz überlebt, sonst...!! Aber ich denke nicht, du würdest ihn sterben lassen...Oder?! Nee, du doch nich^^ Jetzt will ich aber wissen, was er da für Medizin geschluckt ghat....höhö, vllt. war es ja ein Liebestrank??*ggg* Na ja, aber er ist doch jetzt auf der Erde angekommen, oder?! Tja, vor dieser Prinzessiin wär ich auch geflohen^^

Ahm,...aber heisst "Pei" nicht "Pai"?? Na ja, auf jeden voll das krasse Kapi^^ Du kannst übrigens richtig gut spannungen aufbauen, schon gemerkt? Ich find's klasse!!

Schreibb schnell weidaaaa^//^ Luv your story, chi-


Zurück