Zum Inhalt der Seite

Das ist unser Ninja weg

Der Ninja weg ist nicht für jeden so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kappi 1

"Warte doch mal Mel!" rief Okiyo. Mel und Okiyo sind schon seit Zehn einhalb Jahren die besten Freundinnen. "Aber ich freu mich, so wir haben es geschafft!" Mel und Okiyo haben gerade die Chunin-Prüfung mit ihrer Freundin und Teamkollegin Shizuka bestanden. "Aber müsstest du nicht ein wenig über Netzumi trauern?" fragte die Schwarzhaarige. "Spinnst du Shizuka, die ist eine blöde Kuh hat doch selber Schuld wenn die gegen den Baum hüpft! Und auserdem ist das jetzt schon lange her." reagiert die Blondine aggressiv. Netzumi war einmal eine Freundin der drei, doch sie kam nicht mit Mel klar und ging, und zu der Chunin-Prüfung ist sie leider dann gestorben, weil sie gegen einen Baum gesprungen und eine Schlucht runter gefallen war. Dies ist aber nun schon bald vor 2 Monaten her. "Ich gebe uns alle eine Nudelsuppe aus!" Plötzlich toten Stille. "Was ist?" fragte Okiyo. "Du und spendieren? Das ist ja mal was Neues." antworteten beide gleichzeitig. Okiyo war nicht grade die, die für andere Geld ausgibt, man könnte auch sagen, sie wäre der zweite Dagobert Duck. "Ich wollte doch nur euch mal einladen, auch wenn wir nicht die Chunin-Prüfung bestanden hätten." "Wieso das denn? Von was redest du eigentlich?" schaute Mel, Okiyo fragend an. Okiyo guckte nur die beiden traurig an und fragte. "Ihr wisst ja nicht mal, was für ein Datum heute ist." Mel antwortete nur schnell. "Doch heute ist der 20. … oh, oh." "Was ist denn los?" fragte Shizuka.
 

Okiyo schaute Mel und Shizuka immer noch mit einen traurigen Blick an. "Ja oh, oh... du hast es also vergessen..." Mel fasste sich am Kopf, denn sie war jetzt in leichte Schwierigkeiten. Shizuka die immer noch nicht wusste, was eigentlich los ist, schaute die Beiden nur fragend an. "Was ist denn heute für ein Tag?" fragte Shizuka nun endlich mal nach, aber Mel und Okiyo hatten ihr nicht zu gehört und redeten weiter.
 

"Es tut mir echt leid, Okiyo. Ich habe es echt vergessen! Aber das kam auch wegen der Chunin-Prüfung, dass ich es vergessen habe." sagte die Blondine entschuldigend. "Du hättes es dir ja wenigstens aufschreiben können!" antwortete die Dunkelbraunhaarige sauer. Shizuka der das langsam zu doof wurde, fragte nun noch einmal nach, was jetzt eigentlich los ist. "Könnt ihr mir jetzt mal bitte sagen, was los ist?" Jetzt schauten die beiden Mädchen Shizuka an, wieder war Stille eingekehrt, bis schließlich Mel die Frage von Shizuka beantwortet. "Achja, du weißt das ja nicht." lächelte das blonde Mädchen. "Okiyo hat heute nämlich Geburtstag, und nun ja, ich hatte es vergessen." Shizuka schaute nun Okiyo an. "Du hast heute Geburtstag? Mensch, Herzlichen Glückwunsch!" gratulierte die Schwarzhaarige, Okiyo.

"Yeah!! Genau Herzlichen Glückwunsch auch von mir." sagte die Blondine freudig "Und es tut mir leid, dass ich es vergessen habe. Kommt nicht wieder vor. Versprochen."
 

"Danke euch Beiden." sagte Okiyo. "Und schon gut Mel, du hattes es ja nur vergessen, weil du ja so viel trainiert hattest für die Chunin-Prüfung, aber dafür hast du es ja nicht ganz vergessen." lächelt Okiyo freundlich. "Wie alt bist du denn nun eigentlich geworden?" fragte Shizuka nach, worauf Okiyo antwortete. "Ich bin 15 geworden!" "Jetzt bist du genauso alt wie ich, aber trotzdem bist du noch die jüngste in unseren Team." lachte Mel, worauf Okiyo, Mel auf den Kopf haute. Mel hörte schnell wieder auf zu lachen. Die Blondine rieb sich den Kopf. "Aua...!! Das hat weh getan!" "Tja... selber Schuld." Shizuka, die sich das alles mit ansah, lächelte.
 

Sie war froh, dass sie zu den beiden Ninja Mädchen ins Team gekommen ist. Sie musste kurz nachdenken //Ich frage mich, wenn ich in ein anderes Team gekommen wäre, ob ich auch so viel Spaß hätte... hm...// Shizuka wurde aus ihren Gedanken geholt als Mel vor Freude rief, dass sie sich endlich auf den Weg zum Nudelsuppen Restaurant machten. "Und ich werde bezahlen und nicht Okiyo, damit das klar ist." sagte das blonde Ninja Mädchen. "Ach... hast du denn auch genug Geld?" fragte Okiyo die Blondine. "Natürlich!!! Und nun kommt schon, ich habe sowas von Hunger." rief die Blondine, da sie schon ein wenig vor gerannt war. Okiyo lächelte. "Komm Shizuka, bevor sie ihr ganzes Geld für Nudelsuppe aus gibt und sie uns nicht mehr einladen kann." lachte Okiyo und ging Mel hinter her, Shizuka lachte ebenfalls und ging den Beiden nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja das war das erste kappi zu unserer FF ^^' zwar noch nicht soll dolle aber es fängt ja gerade erst an ^-^'...

Wir haben sie vermisst!!

"Nun kommt schon, beeilt euch." rief Mel zu ihren beiden Freundinnen. Mel war schon längst beim Nudel Restaurant angekommen und wartete ungeduldig auf die Beiden.

"Ja, ja wir sind ja schon da. Hättest doch auch schon..." Okiyo wollte weiter reden, doch wurde von Mel unterbrochen. "Bestellen?! Hab ich schon längst gemacht." freute sich das Mädchen, da sie schon lange nicht mehr hier essen war und schon lange nicht mehr mit ihren Freundinnen.
 

Okiyo und Shizuka setzten sich zu Mel. "Hm... Sagt mal... ihr zwei, habt ihr eigentlich schon mal wieder was von unseren Sensei gehört?" fragte Shizuka, bevor es wieder still wurde. Mel die ihre Nudelsuppe gerade bekommen hatte, interessierte sich gerade viel mehr für diese, als für die Frage die von Shizuka gestellt worden war. "Ich weis nicht. Hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber dem wird schon nichts passiert sein. Macht dir mal keine Sorgen." antwortete Okiyo lässig.
 

"Iss lieber deine Nudelsuppe, bevor sie noch kalt wird oder dir von irgendeiner Person weggegessen wird." Okiyo deutete auf Mel, die schon gleich ihre Nudelsuppe aufgegessen hat. Shizuka nickte lächelnd und schlürfte ihre Nudelsuppe.

Es vergingen ein paar Minuten bis....
 

"So, so ihr macht euch also wirklich keine Sorgen um mich, wie ich das so gehört habe und gerade sehe, ich bin enttäuscht von euch!" Seufzend stand jemand hinter den drei Ninja Mädchen, die sich erst einmal erschrocken haben, weil sie die Stimme gleich erkannt haben und auch nicht damit gerechnet haben, dass dieser so schnell wieder da war. Sie dachten, dass es noch länger dauern würde bis dieser Jemand wieder kam. Mel musste erst einmal husten, da sie sich an den Nudeln verschluckt hatte. "Deine Schülerinnen sind echt besorgt um dich, wenn sie schon Nudelsuppe essen gehen." Es kam noch Jemand dazu, der gerade nur mal so zufällig vorbei kam. Diesen Jemand kannten die drei Ninja Mädchen natürlich auch. Er war ja nun bekannt, dieser Ninja. "Tja... kann man wohl nichts machen." sagte der Silberhaarige. Mel die sich an ihren Nudeln verschluckt hatte und sich erholt hat davon, drehte sich zu den beiden Männern um, Okiyo und Shizuka taten es ihr gleich.
 

"Korti Sensei! sie sind ja wieder da! Wie schön, dass Ihnen nichts passiert ist und Sie gesund und munter wieder da sind." sagte die Blondine erfreut, dabei hatte sie den anderen Ninja nicht beachtet. "Genau, wir hatten uns ehrlich Sorgen um Sie gemacht." sagte Okiyo. "Wir dachten schon, Ihnen wäre etwas Schlimmes passiert, Korti Sensei." fügte Shizuka noch hinzu. Dabei wird der andere Ninja total unbeachtet gelassen. "Ihr wisst doch, dass ich nicht will, dass ihr mich Korti Sensei nennt, es heißt Kortenbruck Sensei verstanden? Und wenn ihr euch wirklich solche Sorgen um mich gemacht habt, dann frage ich mich, wie ihr hier fröhlich sitzt, Nudelsuppe esst und meint, mir wäre nichts passiert..." sagte der Silberhaarige ernst. "Und ihr habt echt die Manieren verloren. Man sagt Hallo, wenn man jemanden kennt und man ignoriert ihn nicht einfach." fügte der Sensei von den drei noch mal hinzu.
 

"Aber wir sind, hier weil Okiyo Geburtstag hat!" sagte die Blondine.

"Genau und Mel hat uns eingeladen zur Nudelsuppe!" sagte noch die Schwarzhaarige.

"Genau, und wir haben die Chunin-Prüfung bestanden und Ihnen ist doch nichts passiert, also." sagte die Dunkelbraunhaarige noch triumphierend hinzu. Das sie mit den Manieren alle drei angesprochen worden sind, haben sie ignoriert.

"Wenn das so ist, kannst du mich und..." Kortenbruck deutete auf den Ninja der gerade ein Buch liest. "...Kakashi ja gleich mit einladen." lächelte der Sensei. "Was? Aber... wieso soll ich Sie einladen und wieso dann auch noch Kakashi?" Die Blondine zeigte auf Kakashi, der sich für das Gespräch ja sehr wenig interessiert hatte und nur ein wenig mit zugehört hat, da sein Büchlein viel interessanter war. Aber als Mel auf ihn gezeigt hatte, schaute er erst auf. "Warum? Erstens, weil ich dein Sensei bin, zweitens, weil ihr Kakashi nicht wie es sich eigentlich gehört, begrüßt habt und das als Entschuldigung reichen würde." sagte Kortenbruck, was eigentlich stimmte, es war unhöflich den Kopier Ninja, wie er ja so bekannt war, zu ignorieren. Also waren das gute Gründe, warum Mel Kakashi auch einladen sollte.
 

Mel wollte aber gerade weiter dagegen demonstrieren, wurde aber von Kakashi aufgehalten, da er selber jetzt mal was dazu sagen wollte. "Das ist aber wirklich nicht nötig." Mel schaute Kakashi fragend an. "Hm...?" "Erstens habe ich kein Hunger und zweitens ich muss selber noch zu meinen Schülern gehen, bin eigentlich auch schon ein bisschen spät dran. Also man sieht sich." Kakashi, der eigentlich schon eine Stunde zu spät war, verabschiedete sich von den Vieren und verschwand. Kortenbruck der sich für die kurze Verabschiedung von Kakashi zu ihn gedreht hatte und sich nun wieder seinen Schülerinnen widmen wollte, stand nur noch alleine da, denn seine Schülerinnen hatten die Unachtsamkeit von ihren Sensei genutzt um abzuhauen. Nun stand der Sensei da. "Hey, sie sind doch der Sensei der drei netten Mädchen, oder?" sprach der Nudelsuppen Koch, Kortenbruck an. "Äm... ja wieso?" fragte er nach. Der Koch gab ihn einen kleinen Zettel. "Hier ist die Rechnung. Die Mädchen meinten, dass sie die Rechnung zahlen werden." sagte der Koch. "Was?! Na toll, wieso muss mir das passieren? Bin ich einmal wieder da, schon müssen die drei mir sowas antun." Der Silberhaarige seufzte und bezahlte die Rechnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja XD wieder net so berauschend das kappi ^-^'

Das Jungen Team

"Mensch ist das langweilig." sagte ein hellbraun haariger Junge der sich gegen ein Baum gelehnt hatte und in den Himmel schaute, wo gerade ein paar Vögel gerade flogen. "Besser als von den anderen genervt zu werden." antwortete einer seiner Team Kollegen. "Wieso trainieren wir nicht ein wenig?" fragte der Größte die anderen beiden Jungen. Worauf die Beiden nur mit nein antworteten. "Dann lass uns doch zu Mel und den anderen beiden Mädchen gehen, die langweilen sich bestimmt auch." sagt wieder der Größere, er wollte ja nicht die ganze zeit nur in der Gegend rum hängen und machte die ganze Zeit Vorschläge, was sie machen könnten.
 

"Was meinst du Kuma? Wollen wir dann zu den drei Mädchen?" fragte Tanaka, der Kuma bester Kollege war. "Damit ich mich von Mel nerven lassen kann? Nein danke." Kuma hielt nicht viel von Mel. Er nannte sie eigentlich immer Nervensäge, wenn er mal wieder von ihr genervt war. "Ihr könnt doch zu den Dreien gehen." Tanaka lehnte immer noch gegen den Baum. "Ach nee, lass mal lieber, Kenji. Du kannst ja hingehen." "Ach, alleine hab ich kein Bock..." sagte Kenji. Die drei Jungs seufzten. "Hm...." Tanaka, der jetzt mal mit überlegte, wusste selbst nicht so richtig, was sie machen sollten. Aber dann hatte er einen Einfall. "Lass uns was essen gehen. Ich hab totalen Hunger!" Sein Magen knurrte auf. "Was?! Schon wieder was essen? Aber wir waren doch vorhin was essen." sagte der Blonde. "Du kannst doch nicht schon wieder Hunger haben!" sagte Kenji noch hinzu.
 

"Hab ich aber!" sagte ihr hungriger Teamkollege. "Hast du überhaupt noch Geld?" fragte Kuma nach. "Äm... nee hab ich nicht." sagte Tanaka. "Du bist ja echt toll, dann gehen wir ein bisschen in Dorf herum. Das wird mir hier noch zu langweilig. Da kann mir das jetzt egal sein, dass ich genervt werde von einer gewissen Person." Der Blonde stand auf und ging Richtung Konoha. Die Anderen folgten ihn.
 

"Hatschiii..." Mel ging gerade allein durch Konoha. Sie hatte totale Langweile und suchte schon die ganze zeit Okiyo und Shizuka, die auch nicht zu Hause waren. "Hm... wenn man niest, heißt es, Jemand redet gerade über Einen..." Das Blonde Mädchen ging weiter den Weg entlang und hoffte, dass sie jemanden treffen würde, den sie kannte.

Bei den Jungs blieb es still. Es ist bei den Dreien eigentlich auch normal, dass es bei Ihnen nichts zu reden gab. Sie redeten nur, wenn es auch ein interessantes Thema gab. "Hey!!" rief jemand zu den Jungs. Sie wussten schon, wer diese Person war, und vor allem Kuma kannte diese Stimme. "Hey Big Boss... Wartet doch mal." rief das Mädchen. Kuma der mit Big Boss angesprochen worden ist, blieb stehen. Die beiden Anderen genauso und drehten sich zu der Person, die gerade angerannt kam.
 

"Hi Mel!" sagten Kenji und Tanaka. Das Mädchen, die vor den Beiden stehen blieb, lächelte die Beiden an. "Hi Leute, na wie geht's euch so?" fragte das Mädchen. "Ganz okay." antworteten die Beiden "Und dir?" fragte Tanaka nach. "Mir geht’s super!" Sie schaute zu Kuma, da dieser immer noch ihr den Rücken kehrte. "Hey Big Boss, was ist denn mit dir los?" Mel, die Kuma immer Big Boss nannte, fragte sich was er nur hatte. "Ach nichts!" Der Blonde drehte sich nun auch endlich zu das Ninja Mädchen um. "Was willst du denn schon wieder? Kannst du denn nicht jemand Anderes auf den Keks fallen?" sagte Kuma schon genervt. "Mensch, du änderst dich echt nie. Ich wollte ja nur mal fragen, wie es euch so geht und wollte fragen, ob ihr zufällig Okiyo oder Shizuka gesehen habt?" "Nein, haben wir nicht!" sagte Kenji. "Wieso gehst du denn nicht zu Nezumi?" fragte er gleich noch mit.
 

"Was? Wieso sollte ich denn zu der? Und auserdem hast du davon noch nichts gehört?" Mel konnte Nezumi noch nie leiden und war immer schlecht zu sprechen auf sie. "Weiß ich doch nicht, was du bei ihr sollst. Und von was gehört?" Kenji der noch nichts von Nezumis tot wusste, schaute Mel nur fragend an. "Wa... Habt ihr ihm denn nichts erzählt?" Mel schaute die anderen beiden Jungs fragend an. "Nein, haben wir vergessen und ausserdem konnten wir sie doch auch nie leiden." sagte Kuma. "Was ist denn nun?" fragte Kenji weiter. Mel seufzte. Dann musste sie wohl oder übel ihm das erzählen. "Nezumi ist tot!" sagte sie kurz und schnell.
 

"Ach was. Wieso? Und wieso weiß ich nichts davon?" fragte der Braunhaarige weiter nach. "Wieso? Weil sie ja so dämlich war, gegen ein Baum zu springen und dann irgendwo in einer Schlucht runter zu fallen, die Leiche von ihr wurde immer noch nicht gefunden. Naja, tot muss sie ja sein. Die kann ja sowas eh nicht überleben! Und du weißt davon wohl nichts, weil du weg warst. Du warst doch in Training und warst für ein paar Tage weg!" erzählte das Ninja Mädchen den Jungen. "Ach so... dann sind wir sie ja los und was ist nun mit ihren Team?" fragte der Junge weiter nach. "Die sind verschwunden, so wie der Sensei von den." Nun war auch schon Mel genervt von der ganzen Fragerei.
 

"Wie..." Kenji der gerade weiter Nachfragen wollte, wurde unterbrochen. "So Leute, ich geh jetzt. Hab schon schlechte Laune von dem Gespräch... Also macht's gut." Und schon ging das Ninja Mädchen weg. "Mensch, Kenji diesmal warst du der, der genervt hat." sagte Kuma total genervt. "Wieso?" Kenji schaute Kuma fragend an. "Die meisten Fragen hättest du dir doch sparen können. Du konntest Nezumi doch auch nie leiden." sagte Tanaka. "Ja schon, aber ich wollte doch nur Nachfragen." sagte der Braunhaarige. Kuma haute sich ins Gesicht. "Weist du Kenji, nächstes Mal frag nicht weiter nach, okay?" sagte Tanaka. Er wusste, dass Kuma schon mit den Nerven am Ende war. "Na gut." meinte dieser leicht niedergeschlagen, weil er anscheint zu sehr genervt hatte. "Lasst uns einfach weiter gehen." meinte der Blonde und ging. Die Beiden folgten ihn.

Mels Geschichte

Das Ninja Mädchen, was sich von den Jungs verabschiedet hatte, ging in den Wald. Sie ging öfters mal alleine in den Wald, um mal nach zu denken oder einfach mal, um alleine zu sein. Dabei hätte sie auch nach Hause gehen können, denn da ist sie ja auch alleine. Ihre Eltern hatte sie noch nie kennen gelernt, sie wusste auch nicht, ob sie noch Leben oder schon Tod sind. Damals wurde das Mädchen, was damals noch ein Säugling war, in ein Korb, eingewickelt in einer Decke, dabei war eine Nachricht, vor den Toren Konohas gefunden worden. Keiner wusste, wer diesen Säugling mitten in Regen dahin gestellt hatte.
 

Mel lächelte leicht. Sie erinnerte sich an den Tag, wo sie erfahren hatte, dass sie nicht in Konoha geboren wurde. Sie fand es sehr freundlich, dass der Hokage der 3. Generation sie hier in Konoha leben lässt und dass dieser nette alte Mann sie damals aufgenommen hat, bis sie das alter von fünf Jahren erreicht hatte, ab diesen Alter musste sie alleine leben. Der Hokage der 3. Generation war für sie irgendwie wie ein Vater oder eigentlich auch wie ein Opa, wegen seines Alters, gewesen, den sie nie hatte. Er war der Einzige, der sie auch nur aufgenommen hatte, da keiner aus den Dorf dazu bereit war sie aufzunehmen.
 

Viele mieden sie auch. Nur sie wusste damals noch nicht warum. Sie hatte ja nichts gemacht. Mels Blick wurde traurig als sie dann erfahren hatte, warum keiner sie aufgenommen hatte und warum sie alle mieden. Der Tag hat ihr Leben seit dem ganz verändert, als sie erfahren hatte, das der sieben Schwänzige in ihr versiegelt worden war.
 

Mel schaute zum Himmel, der Bewölkt war. "Sieht aus wenn es gleich anfängt zu regnen." sagte sie leise vor sich hin. Als sie das alles Erfahren hatte, dass in ihr ein Monster versiegelt worden ist, war sie gerade mal sechs Jahre alt. Das Mädchen fasste sich am Nacken. Dort war die Versiegelung.

Es fing langsam an zu regnen. Mel aber bemerkte das nicht und ging immer noch durch den Wald. Sie fragte sich, warum sie nur so ein Monster in sich haben musste. Und wieso wurde sie einfach damals, als Säugling, vor den Toren Konohas ausgesetzt? Vielleicht nur, weil sie dieses Monster in sich versiegelt bekommen hatte und die Dorfbewohner sie nicht im Dorf haben wollten, da sie eine Gefahr wäre.
 

Und ihre Eltern? Die wollten bestimmt nicht so ein Kind, was ein Monster in sich hat, oder wollten sie ihre Tochter doch bei sich behalten, nur das sie gezwungen worden sind, dass Kind auszusetzen, weil die Dorfbewohner es so wollten? Fragen über Fragen die keiner beantworten konnte. Sie erinnerte sich noch mal an die Nachricht, die bei ihr mit im Korb war, wo sie ausgesetzt worden war. Sie hatte natürlich nachgefragt was darin stand, als sie die Wahrheit über sich erfahren hatte, aber ihr wurde nur gesagt, dass in der Nachricht nur ihr Name und Geburtsdatum drin standen und das in ihr der sieben Schwänzige versiegelt wurde.
 

Mel glaubte das nicht so richtig. Sie glaubte, dass da noch mehr drin stand, aber das hat sie nie erfahren. Mel ging immer noch durch den Wald, doch dann blieb sie stehen, es regnete in Strömen, aber ihr war das momentan total egal.

Sie hatte eigentlich kein schönes Leben, aber ihr Leben beenden wollte sie auch nicht.

Wenn sie damals ihr Leben einfach so beendet hätte, dann hätte sie ja nie Shiori Sensei kennen gelernt, so wie Okiyo, Shizuka und alle Anderen.

Mel wurde seit sie stehen geblieben ist, beobachtet, nur sie merkte davon nichts.
 

Der Jemand der Mel beobachtete, saß auf einen oberen Ast eines Baumes.

"Okiyo..." Okiyo teilte bald mit ihr das gleiche Schicksal, sie lebte alleine, hatte keine Eltern, und in ihr wurde auch ein Monster versiegelt. Sie lächelte "Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, du hast mir immer geholfen, falls ich Probleme hatte. Du hast mir wenigstens immer bei gestanden... danke!" Ja Mel war froh Okiyo kennen gelernt zu haben.

Die Person, die Mel beobachtete, lächelte. Sie stand auf und sprang zum nächsten Ast. //Ich danke dir auch Mel. Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe.// dachte Okiyo, die diejenige war, die Mel beobachtet hatte und auf den Weg zurück ins Dorf war.
 

Mel die nichts mit bekommen hatte, dass sie beobachtet worden war, schaute wieder kurz zum Himmel. "Es hat ja aufgehört zu regnen." Es waren keine Wolken mehr am Himmel zu sehen, nur noch der klare Sternen Himmel. "Wir haben heute ja Vollmond. Cool. Mensch, es ist echt schon spät. Ich sollte mich mal lieber auf den Weg nach Hause machen und mir mal trockene Klamotten anziehen. Ich bin ja pitsche nass." Das Mädchen schaute nochmal zum Vollmond und lächelte, dann rannte sie Richtung Dorf, nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joar das war mal wieder ein kappi von mir XD das ich also die Naruto_chan alleine geschrieben habe das nächste kappi wurde nämlich von Okiyo geschrieben ^o^ nya also würde mich über kommis freuen XD byebye

Okiyos Vergangenheit

Okiyo ging zu ihrer Wohnung. Als sie ankam, war es eigentlich wie immer. Toten Stille. Okiyos Eltern starben als sie fünf Jahre alt war. Sie starben aber an kein natürlichen Tod. Sie wurden von ihrer eigenen Schwester Kisami ermordet. Es geschah genau vor zehn Jahren. Okiyo kam vom Training zurück. Als sie ins Haus kam, rief sie wie immer "Ich bin wieder da", doch es kam keine Antwort, sonst kam immer ein "Ja, wir auch". Okiyo schaute sich im ganzen Haus um, doch keiner war da.
 

Plötzlich hörte sie ein Flüstern. Wie gesteuert ging sie in den Garten. Und da stand ihre Schwester mit einen riesigen Schwert, dass ihrem Vater gehörte. Doch was Okiyo hinter ihrer Schwester sah, wird sie wohl nie mehr vergessen können. Ihre Eltern waren Blut verschmiert. "Was hast du getan Kisami?!" rief Okiyo. Ihre Schwester schaute sie nur an und sagte nur, dass es Schicksal sei. "Schicksal? Was meinst du? Von was redest du?" fragte nur Okiyo. "Bagersoke" Wieder verstand Okiyo nicht, was ihre Schwester wollte. Doch dann verschwand ihre Schwester und wieder hörte Okiyo nur ein Flüstern. "Hass" Okiyo verstand nichts mehr von allem und rannte zu ihren Versteck. Alleine in einer Höhle, saß Okiyo und weinte.

"Und hast du sie umgebracht?" fragte eine tiefe Stimme. Nass durch den Regen, ging Kisami zu ihm. "Nun was ist, hast du oder nicht?" "Ich habe Bagersoke erwähnt." antwortete sie nur. "Bagersoke? Du meinst unsere Organisation? Die heißt doch aber Bakasuki!" antwortete er.
 

Okiyo konnte es einfach nicht begreifen, wieso ihre Schwester ihre eigenen Eltern umbringt. Und was meinte sie mit Schicksal, Bagersoke und Hass? Okiyo wusste nicht, was sie damit meinte. "Vielleicht alles wegen ihm?" Sie erinnerte sich an die Schmerzen wie der Dämon mit Gewalt in ihr versiegelt wurde und das nur damit ihre Familie Respekt von anderen Bewohnern im Dorf bekam.

Doch dann wusste sie nicht mehr, ob sie jetzt für ihre Familie trauern sollte. Eigentlich hatten sie sie ja nur als Waffen missbraucht. Vielleicht hatte Kisami deswegen ihre Eltern getötet. Oder nur so? Okiyo wollte nicht mehr denken und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Okiyo auf und wusste erst nicht warum sie in der Höhle war, doch dann erinnerte sie sich an den gestrigen Abend. Sie wusste nicht genau, ob sie wieder ins Dorf gehen sollte oder nicht. "Hallo Okiyo, was machst du denn so früh hier?" Doch sie hörte ihr nicht zu, so sehr war sie in Gedanken. Erst als Mel sie antickte, kam eine Antwort. "Ja? Was ist?" Mel schaute sie nur an „Stimmt was nicht?" Okiyo wusste nicht genau, ob sie ihr alles erzählen oder einfach weg laufen sollte. Aus Verzweiflung brach sie in Tränen aus. Mel wusste erst gar nicht was los war, doch dann tröstete sie Okiyo.
 

Okiyo versuchte nicht mehr zu weinen und erzählte Mel alles was gestern passiert ist. "Jetzt haben wir noch mehr gemeinsam, Okiyo, weißt du das?" Okiyo grinste nur und freute sich, dass sie Mel hat. Wem sonst hätte sie alles erzählen können und hätte Verständnis erfahren? Zusammen gingen sie zurück ins Dorf und gingen zum Hokage.

Seitdem geht sie einmal im Jahr alleine in ihr altes Stadtviertel von ihrer Familie und legt eine rote Feder vor ihrem alten Haus, als ihr Familienzeichen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

joar jetzt spricht hier mal die Okiyo ^-^ ich hab dat kappi nämlich diesmal geschnrieben also alleine die anderen kappi machen ja ich und die Naruto_chan sonst gemeinsam aber jetzt hat ja leder sein eigenes kappi einmal geschrieben ^-^ naja mehr hab ich nichts zu sagen XD danke für kommis bye

Neue Kameraden? Und was für eine Nachricht?

"Ehrenwerte Hokage!" Ein Ninja platze in Tsunades Arbeitszimmer rein.

Tsunade schaute von ihrer Arbeit hoch. "Was gib es denn so wichtiges, dass man ohne anzuklopfen hier rein geplatzt kommt?" sagte sie genervt.

"Verzeihung, aber es kam gerade diese Nachricht bei uns an." Der Ninja gab Tsunade die Nachricht, die diese öffnete und durch las. "Was?! Das kann doch nicht sein." Tsunade konnte nicht glauben was da drin stand. "Wieso kündigen sie sich denn an? Was sind denn das nur für Leute? Egal rufen sie schnellstens Hatake Kakashi, Kortenbruck Okami und Jiraija zu mir und sagen Sie Ihnen, dass es um die drei Jinchuriki geht.
 

~ Einige Zeit später ~
 

"Was meint ihr? Wie viele Stunden wird Kakashi heute zu spät kommen?" fragte ein Blonder Junge seine beiden Team Kameraden. "Ist das nicht egal? Hauptsache er kommt überhaupt." antwortete ein schwarzhaariger Junge, der gegen einen Baum lehnte. "Genau, Sasuke hat vollkommen recht. Hauptsache er wird kommen." stimmte das rosahaarige Mädchen dem Jungen zu. //Aber Kakashi Sensei kann wirklich mal püncklich kommen.// dachte sie sich noch dabei. "Ach, aber er kann doch echt mal Pünktlich kommen." Naruto der mit seinen beiden Team Kollegen schon bald zwei Stunden auf ihren Sensei warteten, war schon kurz davor zu gehen und alleine zu trainieren.
 

"Hi. Tschuldigung für die Verspätung!" Kakashi der nun endlich auch mal angekommen ist, entschuldigte sich bei seinen Schülern. "Das wurde auch nun endlich mal Zeit. Sie sind schon über zwei Stunden zu spät!" meckerte der blonde Junge. Der Sensei der eigentlich keine Zeit hatte, lies sich auch nicht auf eine Diskussion ein, sondern wollte gleich zur Sache kommen, was für den heutigen Tag ansteht. "Heute fällt das Training aus." sagte der Sensei. Die drei Ninjas schauten ihren Sensei fragend an. "Wieso fällt heute das Training aus Sensei?" fragte Sakura nach. Ihr Sensei erklärte seinen Schülern den Grund.
 

~ Woanders in Konoha ~
 

"Was? Wieso fällt das Training heute aus?" fragte das Blonde Ninja Mädchen.

"Weil ich, und noch ein paar andere Ninjas, zum Hokage kommen sollen. Genaueres kann ich euch leider nicht sagen. Eigentlich solltet ihr mit Kakashis Team trainieren, aber da es heute leider nicht geht, werdet ihr euch mit seinen Schülern heute vor der Ninja Akademie treffen." erzählte Korti Sensei seinen drei Schülerinnen.
 

"Und wieso sollen wir uns mit den treffen? Und wieso mit denen trainieren?" fragte Okiyo nach. "Ihr sollt euch heute mit ihnen treffen, damit ihr die drei schon mal kennen lernt und das mit den trainieren erzähle ich euch morgen. Ich muss jetzt wirklich los." Und schon verschwand ihr Sensei. "Sag mal, was ist denn hier nur wieder los? Der kann doch nicht einfach abhauen." Mel regte sich total auf, merkte aber nicht, dass Okiyo und Shizuka sich schon auf den Weg machten zur Ninja Akademie. Als Mel merkte, dass sie keine Antwort bekam, drehte sie sich um und sah weiter hinten, wie Okiyo und Shizuka einfach ohne sie los gegangen sind. "Hey! Wartet doch auf mich." rief die Blondine und rannte den Beiden hinter her.
 

~ Wieder bei Team 7~
 

"Und schon wieder warten. Mensch, dass nervt mich langsam. Soll ich mein ganzes Leben mit warten verbringen oder was?" meckerte Naruto wieder rum.

"Mensch, nun reg dich ab. Die werden schon kommen." sagte Sasuke genervt.

"Genau. Also sei jetzt leise und warte." fügte Sakura noch hinzu, der das Gemecker von Naruto auch schon auf die Nerven ging.

Nach ein paar Minuten kamen welche von weiter hinten auf die Drei zu, diese Personen konnte man von weiten nicht erkennen. "Sind sie das?" fragte Sakura nach. "Das werden wir gleich sehen." antwortet der Schwarzhaarige. "Das müssen sie sein! Die sind zu dritt. Also, na denen werde ich mal was erzählen." Naruto ging auf die drei Personen zu. "Warte Naruto! Du weißt doch gar nicht, ob die es auch wirklich sind." rief Sakura ihm nach, aber Naruto hatte ihr nicht mehr zugehört und ging weiter auf die Personen zu. Die drei Personen waren aber drei Jungs.
 

"Hey ihr!" Der Blonde blieb vor den Jungs stehen und schaute die Drei wütend an.

"Hm... Was willst du denn?" fragte der Junge mit den hellbraunen Haaren.

"Was ich will? Wir warten auf euch schon eine halbe Stunde lang und du sagst einfach „was willst du“? Glaubt ihr, ich hab nichts besseres zu tun oder was?" Naruto meckerte die Jungs an. Diese schauten sich gegenseitig an und fragten sich, was eigentlich los ist. "Hör mal zu, wir wissen nicht auf wen oder was du wartest, nur das wir bestimmt nicht diejenigen sind, die du eigentlich erwartet hattest. Verstanden?!" sagte Kuma.
 

"Was? Aber ihr seit doch die Schüler von diesen Kortenbruck oder etwa nicht?" Naruto schaute die Jungs fragend an. "Was? Von Kortenbruck? Nein bestimmt nicht!" lachte Tanaka. "Unser Sensei ist Bömekirsch!" meinte der größere Junge. "Kortenbruck ist der Sensei von der Nervensäge und der beiden Anderen." sagte Kuma mal wieder genervt. Sasuke und Sakura gingen nun zu Naruto, um das Gespräch zwischen denen mit zu bekommen. "Ihr kennt wohl die drei Schüler, oder?" fragte Sasuke nach. "Kennen ist schon bald kein Ausdruck mehr. Die gehen einen auf die Nerven. Ich sag es euch, haltet euch nur von denen fern!" sagte Kuma warnend. //Na toll, noch mehr von Narutos Sorte. Das kann ich ja super gebrauchen.// dachte sich Sasuke. "Ach Kuma, nun übertreibst du. Wenn ist Mel nur nervig, aber Shizuka und Okiyo doch nicht!" verteidigte Tanaka noch mal die drei Mädchen, damit die anderen Team Mitglieder keine schlechte Vorstellung von den drei Mädchen haben. "Ja, ja, die Beiden nerven nicht so. Aber Mel nervt, damit das klar ist." Für Kuma war das Gespräch vorbei und ging an Team 7 vorbei in die Akademie. "Ihr müsst uns entschuldigen, er ist immer so drauf." sagte Kenji.
 

"Schon gut, macht ja nichts." sagte die Rosahaarige. "Aber was wollt ihr bitte von Mel und den anderen Beiden?" fragte Tanaka nach. "Kakashi Sensei hatte gesagt, dass wir eigentlich heute mit denen trainieren sollen, aber da er weg musste, meinte er nur, dass wir uns mal mit ihnen treffen sollen, um die Drei schon mal kennen zu lernen. Das eigentliche Training wäre dann morgen, meinte er." Naruto erzählte ihnen davon, nur leider fand er es natürlich auch schade, das dass heutige Training ausfiel.

"Ach, Kakashi ist euer Sensei?" fragte Kenji noch mal nach. "öh... ja wieso?" fragte der Blonde Kenji. "Nur so. Kakashi Sensei war für kurze zeit auch mein Sensei!" sagte Kenji. "Ja echt? Ist ja toll!" Naruto grinste.
 

"Könnt ihr uns was von Kortenbrucks Schülern erzählen?" Sasuke wollte über die drei Schüler von Kortenbruck mehr erfahren, es könnte ja sein, dass von denen jemand sehr starkes dabei ist, auch wenn Kuma meinte, dass die Drei nur nerven würden. Könnte ja trotzdem jemand von denen stark sein. Tanaka dachte nach. "Naja Okiyo ist ne sehr gute Kämpferin, und ein langes durchhalte vermögen hat sie auch. Sie überlegt viel mehr, bevor sie was macht. Im Gegensatz zu Mel. Sie kann Feuer Jutsus am besten. Sie benutzt eigentlich bald nur Feuer-Jutsus." "Und Shizuka ist keine so große Kämpfernatur. Sie ist eigentlich mehr zurückhaltend und sie spezialisiert sich mehr über Pflanzen und Kräuter. Aber sie versucht immer mit Mel und Okiyo im gleichen Rang zu sein, was die Stärke betrifft. Aber trotzdem, sie ist die schwächste im Team." erzählte Kenji noch.

"Und was ist mit diesem Mel?" fragte Naruto nach.
 

Die beiden Jungs mussten anfangen zu lachen. "Könnt ihr mir mal sagen, was so komisch jetzt daran ist?" Naruto fühlte sich ein wenig Veräppelt von den Beiden. "Naja, es ist nur, Mel ist kein Junge. Mel ist ein Mädchen!" grinste Tanaka. "Mel hört sich wie ein Jungenname an. Ist soweit ich weiß auch einer, aber Mel ist ein Mädchen." //Also heißt das ein Team nur mit Mädchen. Besser kann es ja nicht mehr kommen.// dachte sich Sasuke. "Was?! Wie kann ein Mädchen nur so ein Name haben? Was sind denn das für Eltern, die ihre Tochter denn so benennen?" fragte Naruto. //Verdammt!, wieso muss mir immer sowas passieren? Das ist jetzt schon das zweite Mal das mir sowas passiert. Nur das es jetzt mit den Namen ist.// dachte sich Naruto. "Tja.. frag uns nicht, wir kennen ja noch nicht mal ihre Eltern." sagte Kenji "Aber der Name ist eigentlich ganz okay. Ich finde auch, dass der Name zu ihr passt." meinte Tanaka. "Das stimmt!" stimmte Kenji zu. "Ja und? Könnt ihr nun was von ihr erzählen?" fragte Naruto wieder nach. "Also, wir wissen auch nicht sehr viel über Mel.
 

Nur das sie ebenfalls ne gute Kämpferin ist, wie Okiyo ne Menge Chakra besitzt, sowie Okiyo übrigens. Naja, aber ab und zu tut sie was unüberlegtes, sie hat aber auch ein gutes Durchhaltevermögen und sie kann am besten Drachen Jutsus." erzählte Tanaka den Dreien. "Wieso kann sie die Jutsus am besten?" fragte Sakura nach. "Naja, sie hatte uns mal erzählt, dass sie besonders für solche Drachen-Jutsus wie sie ja sagt, sehr viel trainiert. meint Kenji. "Für sie sind ja Drachen ja schon heilig. Man darf ja noch nicht mal was schlechtes über einen Drachen sagen, schon wird sie auf einen sauer. Also ein totaler Drachenfreak." sagte der Hellbraunhaarige, Kenji nickte nur zu stimmend. "Aber naja, wir wünschen euch viel Spaß mit den Dreien. Die können wie Kuma schon sagte, ab und zu echt nervig sein." grinste Kenji. "Ich glaube wir sollten auch mal weiter, Kuma ist bestimmt schon längst beim Treffpunkt und wir sind auch schon zu spät. Böme Sensei wird uns Köpfen. Also nun komm." sagte Tanaka. "Hast Recht. Also machts gut ihr Drei." Die beiden verabschiedeten sich und gingen nun auch in die Akademie rein, wo Kuma vor ein paar Minuten rein gegangen war.

"Na toll und jetzt hängen wir wieder hier rum und warten." Naruto seufzte.

"Ob die noch kommen werden?" fragte Sakura.

"Bestimmt nicht."
 

Doch dann kamen nach ein paar Minuten von weiter hinten wieder drei Person auf sie zu. "Ob die das jetzt sind?" fragte die Rosahaarige. "Hoffentlich, denn ich habe auch keine Lust mehr zu warten." meinte der Schwarzhaarige. "Ich sagte doch, dass wir auf die andere Seite müssen! Aber nein, wir müssen ja auf dich hören!" Meckerte Okiyo, Mel an.

"Ja Mensch, ich hab es ja kapiert. Nächstes mal hören wir auf dich, aber die hätten doch wenn auf der anderen Seite auch warten können oder nicht?" meinte Mel.
 

"Du glaubst doch nicht, dass die dann echt zu spät kommen. Nur weil das Kakashis Team ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die auch immer so spät kommen. Und wer wartet schon hinter der Akademie, wo es kein Eingang gibt." Okiyo meckerte Mel weiter an. ,,Nun beruhigt euch doch. Wir sind doch jetzt beim richtigen Treffpunkt." Shizuka versuchte die Beiden zu beruhigen, weil die Zwei verhielten sich ja nicht gerade unauffällig. Die beiden hörten auf drüber weiter zu diskutieren und blieben vor das andere Team stehen.

"Hi!" sagte Mel und lächelte dabei freundlich.
 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 

Hoi leute ^o^

wir haben endlich mal wieder ein neues kappi hochgeladen ^o^

es hatte so lange gedauert da mein Pc schrott war und die Booth die Kappi nicht mehr in ihren PC hatte ^-^'
 

naja wir hoffen das kappi hat euch gefallen mal sehen wann wir das nächste hochladen XD *euch knuddel* byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kidd
2007-11-18T10:53:33+00:00 18.11.2007 11:53
So^^
Endlich hab ich mal wieder Zeit hier weiter zu lesen!
Ein sehr schönes Kapitel, macht weiter so!

Lg Kidd
Von:  Kidd
2007-09-28T17:52:17+00:00 28.09.2007 19:52
So, ich hab nicht viel Zeit das hier zu kommentieren:
Ähm ... ^^
Also ich finds gut wenn auch etwas kurz!

Gruß Kidd
Von:  Kidd
2007-09-07T16:33:57+00:00 07.09.2007 18:33
Hehe ^^ Nicht schlecht ;)
Macht weiter so!
Gruß Kidd
Von:  Kidd
2007-09-04T12:56:00+00:00 04.09.2007 14:56
Ich find den Anfang schonmal garnicht schlecht! Ich werde aufjedenfall weiterlesen!

Gruß Kidd


Zurück