Zum Inhalt der Seite

Das ist unser Ninja weg

Der Ninja weg ist nicht für jeden so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir haben sie vermisst!!

"Nun kommt schon, beeilt euch." rief Mel zu ihren beiden Freundinnen. Mel war schon längst beim Nudel Restaurant angekommen und wartete ungeduldig auf die Beiden.

"Ja, ja wir sind ja schon da. Hättest doch auch schon..." Okiyo wollte weiter reden, doch wurde von Mel unterbrochen. "Bestellen?! Hab ich schon längst gemacht." freute sich das Mädchen, da sie schon lange nicht mehr hier essen war und schon lange nicht mehr mit ihren Freundinnen.
 

Okiyo und Shizuka setzten sich zu Mel. "Hm... Sagt mal... ihr zwei, habt ihr eigentlich schon mal wieder was von unseren Sensei gehört?" fragte Shizuka, bevor es wieder still wurde. Mel die ihre Nudelsuppe gerade bekommen hatte, interessierte sich gerade viel mehr für diese, als für die Frage die von Shizuka gestellt worden war. "Ich weis nicht. Hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber dem wird schon nichts passiert sein. Macht dir mal keine Sorgen." antwortete Okiyo lässig.
 

"Iss lieber deine Nudelsuppe, bevor sie noch kalt wird oder dir von irgendeiner Person weggegessen wird." Okiyo deutete auf Mel, die schon gleich ihre Nudelsuppe aufgegessen hat. Shizuka nickte lächelnd und schlürfte ihre Nudelsuppe.

Es vergingen ein paar Minuten bis....
 

"So, so ihr macht euch also wirklich keine Sorgen um mich, wie ich das so gehört habe und gerade sehe, ich bin enttäuscht von euch!" Seufzend stand jemand hinter den drei Ninja Mädchen, die sich erst einmal erschrocken haben, weil sie die Stimme gleich erkannt haben und auch nicht damit gerechnet haben, dass dieser so schnell wieder da war. Sie dachten, dass es noch länger dauern würde bis dieser Jemand wieder kam. Mel musste erst einmal husten, da sie sich an den Nudeln verschluckt hatte. "Deine Schülerinnen sind echt besorgt um dich, wenn sie schon Nudelsuppe essen gehen." Es kam noch Jemand dazu, der gerade nur mal so zufällig vorbei kam. Diesen Jemand kannten die drei Ninja Mädchen natürlich auch. Er war ja nun bekannt, dieser Ninja. "Tja... kann man wohl nichts machen." sagte der Silberhaarige. Mel die sich an ihren Nudeln verschluckt hatte und sich erholt hat davon, drehte sich zu den beiden Männern um, Okiyo und Shizuka taten es ihr gleich.
 

"Korti Sensei! sie sind ja wieder da! Wie schön, dass Ihnen nichts passiert ist und Sie gesund und munter wieder da sind." sagte die Blondine erfreut, dabei hatte sie den anderen Ninja nicht beachtet. "Genau, wir hatten uns ehrlich Sorgen um Sie gemacht." sagte Okiyo. "Wir dachten schon, Ihnen wäre etwas Schlimmes passiert, Korti Sensei." fügte Shizuka noch hinzu. Dabei wird der andere Ninja total unbeachtet gelassen. "Ihr wisst doch, dass ich nicht will, dass ihr mich Korti Sensei nennt, es heißt Kortenbruck Sensei verstanden? Und wenn ihr euch wirklich solche Sorgen um mich gemacht habt, dann frage ich mich, wie ihr hier fröhlich sitzt, Nudelsuppe esst und meint, mir wäre nichts passiert..." sagte der Silberhaarige ernst. "Und ihr habt echt die Manieren verloren. Man sagt Hallo, wenn man jemanden kennt und man ignoriert ihn nicht einfach." fügte der Sensei von den drei noch mal hinzu.
 

"Aber wir sind, hier weil Okiyo Geburtstag hat!" sagte die Blondine.

"Genau und Mel hat uns eingeladen zur Nudelsuppe!" sagte noch die Schwarzhaarige.

"Genau, und wir haben die Chunin-Prüfung bestanden und Ihnen ist doch nichts passiert, also." sagte die Dunkelbraunhaarige noch triumphierend hinzu. Das sie mit den Manieren alle drei angesprochen worden sind, haben sie ignoriert.

"Wenn das so ist, kannst du mich und..." Kortenbruck deutete auf den Ninja der gerade ein Buch liest. "...Kakashi ja gleich mit einladen." lächelte der Sensei. "Was? Aber... wieso soll ich Sie einladen und wieso dann auch noch Kakashi?" Die Blondine zeigte auf Kakashi, der sich für das Gespräch ja sehr wenig interessiert hatte und nur ein wenig mit zugehört hat, da sein Büchlein viel interessanter war. Aber als Mel auf ihn gezeigt hatte, schaute er erst auf. "Warum? Erstens, weil ich dein Sensei bin, zweitens, weil ihr Kakashi nicht wie es sich eigentlich gehört, begrüßt habt und das als Entschuldigung reichen würde." sagte Kortenbruck, was eigentlich stimmte, es war unhöflich den Kopier Ninja, wie er ja so bekannt war, zu ignorieren. Also waren das gute Gründe, warum Mel Kakashi auch einladen sollte.
 

Mel wollte aber gerade weiter dagegen demonstrieren, wurde aber von Kakashi aufgehalten, da er selber jetzt mal was dazu sagen wollte. "Das ist aber wirklich nicht nötig." Mel schaute Kakashi fragend an. "Hm...?" "Erstens habe ich kein Hunger und zweitens ich muss selber noch zu meinen Schülern gehen, bin eigentlich auch schon ein bisschen spät dran. Also man sieht sich." Kakashi, der eigentlich schon eine Stunde zu spät war, verabschiedete sich von den Vieren und verschwand. Kortenbruck der sich für die kurze Verabschiedung von Kakashi zu ihn gedreht hatte und sich nun wieder seinen Schülerinnen widmen wollte, stand nur noch alleine da, denn seine Schülerinnen hatten die Unachtsamkeit von ihren Sensei genutzt um abzuhauen. Nun stand der Sensei da. "Hey, sie sind doch der Sensei der drei netten Mädchen, oder?" sprach der Nudelsuppen Koch, Kortenbruck an. "Äm... ja wieso?" fragte er nach. Der Koch gab ihn einen kleinen Zettel. "Hier ist die Rechnung. Die Mädchen meinten, dass sie die Rechnung zahlen werden." sagte der Koch. "Was?! Na toll, wieso muss mir das passieren? Bin ich einmal wieder da, schon müssen die drei mir sowas antun." Der Silberhaarige seufzte und bezahlte die Rechnung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja XD wieder net so berauschend das kappi ^-^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kidd
2007-09-07T16:33:57+00:00 07.09.2007 18:33
Hehe ^^ Nicht schlecht ;)
Macht weiter so!
Gruß Kidd


Zurück