Zum Inhalt der Seite

Das ist unser Ninja weg

Der Ninja weg ist nicht für jeden so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kappi 1

"Warte doch mal Mel!" rief Okiyo. Mel und Okiyo sind schon seit Zehn einhalb Jahren die besten Freundinnen. "Aber ich freu mich, so wir haben es geschafft!" Mel und Okiyo haben gerade die Chunin-Prüfung mit ihrer Freundin und Teamkollegin Shizuka bestanden. "Aber müsstest du nicht ein wenig über Netzumi trauern?" fragte die Schwarzhaarige. "Spinnst du Shizuka, die ist eine blöde Kuh hat doch selber Schuld wenn die gegen den Baum hüpft! Und auserdem ist das jetzt schon lange her." reagiert die Blondine aggressiv. Netzumi war einmal eine Freundin der drei, doch sie kam nicht mit Mel klar und ging, und zu der Chunin-Prüfung ist sie leider dann gestorben, weil sie gegen einen Baum gesprungen und eine Schlucht runter gefallen war. Dies ist aber nun schon bald vor 2 Monaten her. "Ich gebe uns alle eine Nudelsuppe aus!" Plötzlich toten Stille. "Was ist?" fragte Okiyo. "Du und spendieren? Das ist ja mal was Neues." antworteten beide gleichzeitig. Okiyo war nicht grade die, die für andere Geld ausgibt, man könnte auch sagen, sie wäre der zweite Dagobert Duck. "Ich wollte doch nur euch mal einladen, auch wenn wir nicht die Chunin-Prüfung bestanden hätten." "Wieso das denn? Von was redest du eigentlich?" schaute Mel, Okiyo fragend an. Okiyo guckte nur die beiden traurig an und fragte. "Ihr wisst ja nicht mal, was für ein Datum heute ist." Mel antwortete nur schnell. "Doch heute ist der 20. … oh, oh." "Was ist denn los?" fragte Shizuka.
 

Okiyo schaute Mel und Shizuka immer noch mit einen traurigen Blick an. "Ja oh, oh... du hast es also vergessen..." Mel fasste sich am Kopf, denn sie war jetzt in leichte Schwierigkeiten. Shizuka die immer noch nicht wusste, was eigentlich los ist, schaute die Beiden nur fragend an. "Was ist denn heute für ein Tag?" fragte Shizuka nun endlich mal nach, aber Mel und Okiyo hatten ihr nicht zu gehört und redeten weiter.
 

"Es tut mir echt leid, Okiyo. Ich habe es echt vergessen! Aber das kam auch wegen der Chunin-Prüfung, dass ich es vergessen habe." sagte die Blondine entschuldigend. "Du hättes es dir ja wenigstens aufschreiben können!" antwortete die Dunkelbraunhaarige sauer. Shizuka der das langsam zu doof wurde, fragte nun noch einmal nach, was jetzt eigentlich los ist. "Könnt ihr mir jetzt mal bitte sagen, was los ist?" Jetzt schauten die beiden Mädchen Shizuka an, wieder war Stille eingekehrt, bis schließlich Mel die Frage von Shizuka beantwortet. "Achja, du weißt das ja nicht." lächelte das blonde Mädchen. "Okiyo hat heute nämlich Geburtstag, und nun ja, ich hatte es vergessen." Shizuka schaute nun Okiyo an. "Du hast heute Geburtstag? Mensch, Herzlichen Glückwunsch!" gratulierte die Schwarzhaarige, Okiyo.

"Yeah!! Genau Herzlichen Glückwunsch auch von mir." sagte die Blondine freudig "Und es tut mir leid, dass ich es vergessen habe. Kommt nicht wieder vor. Versprochen."
 

"Danke euch Beiden." sagte Okiyo. "Und schon gut Mel, du hattes es ja nur vergessen, weil du ja so viel trainiert hattest für die Chunin-Prüfung, aber dafür hast du es ja nicht ganz vergessen." lächelt Okiyo freundlich. "Wie alt bist du denn nun eigentlich geworden?" fragte Shizuka nach, worauf Okiyo antwortete. "Ich bin 15 geworden!" "Jetzt bist du genauso alt wie ich, aber trotzdem bist du noch die jüngste in unseren Team." lachte Mel, worauf Okiyo, Mel auf den Kopf haute. Mel hörte schnell wieder auf zu lachen. Die Blondine rieb sich den Kopf. "Aua...!! Das hat weh getan!" "Tja... selber Schuld." Shizuka, die sich das alles mit ansah, lächelte.
 

Sie war froh, dass sie zu den beiden Ninja Mädchen ins Team gekommen ist. Sie musste kurz nachdenken //Ich frage mich, wenn ich in ein anderes Team gekommen wäre, ob ich auch so viel Spaß hätte... hm...// Shizuka wurde aus ihren Gedanken geholt als Mel vor Freude rief, dass sie sich endlich auf den Weg zum Nudelsuppen Restaurant machten. "Und ich werde bezahlen und nicht Okiyo, damit das klar ist." sagte das blonde Ninja Mädchen. "Ach... hast du denn auch genug Geld?" fragte Okiyo die Blondine. "Natürlich!!! Und nun kommt schon, ich habe sowas von Hunger." rief die Blondine, da sie schon ein wenig vor gerannt war. Okiyo lächelte. "Komm Shizuka, bevor sie ihr ganzes Geld für Nudelsuppe aus gibt und sie uns nicht mehr einladen kann." lachte Okiyo und ging Mel hinter her, Shizuka lachte ebenfalls und ging den Beiden nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja das war das erste kappi zu unserer FF ^^' zwar noch nicht soll dolle aber es fängt ja gerade erst an ^-^'...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kidd
2007-09-04T12:56:00+00:00 04.09.2007 14:56
Ich find den Anfang schonmal garnicht schlecht! Ich werde aufjedenfall weiterlesen!

Gruß Kidd


Zurück