Zum Inhalt der Seite

Black Cat

Severus/Voldy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten

In der Küche wurden die Beiden bereits von den anderen erwartet. Diesmal hatten sie nicht so viel Glück, die einzigen freien Plätze waren neben Dumbledore. „Ich habe gehört, dass ihr beide für den Krach heute Morgen verantwortlich wart.“ „Ja, Tom hätte mich im Schlaf fast zerquetscht.“ berichtete der Tränkemeister. „Na und, deshalb musst du mich doch nicht gleich attackieren!“ beschwerte sich Tom. „Ach, daher die Kratzer.“ Belustigt sah der Direktor von einem zum anderen. Die beiden passten wirklich gut zusammen.
 

„Ich glaube sie sind auf dem besten Weg.“ meinte Sirius an Harry gerichtet, der gerade seinen Tee in die Tasse zurück gespuckt hatte, als Snape das mit dem Zerquetschen erzählte und Tom darauf so kindisch reagierte. „Hm, find ich auch. Ich hab Snape noch nie so ausgelassen erlebt.“ „Tja, selbst so was Schmieriges wie Snape kann sich ändern.“ „Sirius, lass diese Beleidigungen.“ mischte sich jetzt auch Remus in das Gespräch ein. „Ist ja gut, ich lass ihn ja schon in Ruhe.“
 

„Was wollen wir heute machen?“ fragte Tom, der gerade dabei war, ein Ei zu schälen. „Weiß nicht, wie wäre es mit ... Quidditch?“ Severus war sich nicht sicher, wie Tom zu Quidditch stand. „Bin dabei!“ Ein breites Grinsen zierte das Gesicht des Dunklen Lords. „Ich liebe Quidditch. Konnte nur in letzter Zeit nicht so oft spielen.“ „Was arbeitest du denn?“ Dumbledore konnte es einfach nicht lassen. „Ich ... ich leite eine Firma.“ Beide, Severus und Tom, konnten sich ein Lachen nur schwer verkneifen. Zwar stimmte diese Bezeichnung im weitesten Sinne, aber den Dunklen Orden als Firma zu bezeichnen ... nun ja, dass war etwas gewagt.
 

„Aha, so jung und schon eine eigene Firma. Wie kommt das?“ Konnte der Alte nicht einfach seine Klappe halten und Fragen einfach runter schlucken? schoss es Severus durch den Kopf. „Ich habe eben früh angefangen.“ Und das war nicht einmal gelogen. Tom hatte wirklich schon sehr früh angefangen Pläne zu schmieden, wie man die Welt erobert.
 

„Wollen wir?“ fragte Severus, bevor Dumbledore die Gelegenheit hatte, weitere Fragen zu stellen. „Hm.“ Schnell verließen die beiden Männer das Zimmer. Sicher war sicher. Oben in ihrem Zimmer zogen sie sich um, nahmen ihre Besen und gingen nach draußen.
 

Im Garten ließ Tom seinen Schnatz los und beide jagten diesem nach. Erst flog er nach oben, kurz vor den Wolken stoppte er und flog in die entgegengesetzte Richtung weiter, also gen Erde.Sowohl Severus als auch Tom hatten Schwierigkeiten dem kleinen geflügelten Ball zu folgen. Doch nach einer guten halben Stunde und einem gewagten Manöver der Beiden hatten sie den Schnatz in ihren Händen. Ja, beiden hatten ihn zur selben Zeit erwischt.
 

„Was hast denn du für einen Schnatz?“ fragte Severus völlig außer Atem, nachdem sie sich auf die kleine zugewachsene Bank gesetzt hatten, um etwas zu verschnaufen. „Ich weiß auch nicht, warum er so ist. Er war von Anfang an so.“ verteidigte sich Tom. Als ob er den Schnatz mit `nem Zauber belegen würde.
 

„Weißt du noch?“ wechselte Severus plötzlich das Thema. „Was?“ Tom stand irgendwie auf der Leitung. „Hier haben wir uns angefreundet.“ Erklärte Severus. „Ja, du hast Recht.“ Tom hatte völlig vergessen, dass Severus eigentlich einer seiner Untergebenen ist ... war... Der Lord war sich da nicht sicher, ob Severus jetzt noch für ihn arbeitete oder ... ja, oder ob er nun ein Freund war. Wobei der Begriff Freund nicht das ausdrückte, was er für Severus empfand. „Severus, ich muss dir was sagen.“ begann er zögernd. „Was denn?“ Neugierig wand Severus seinen Blick zu Tom. „Ich ...“ „Da seit ihr ja. Kommt, das Essen ist fertig.“ wurde Tom plötzlich von Arthur unterbrochen. „Ja, wir kommen.“ Geknickt lief Tom hinter Arthur und Severus her. Warum muss er gerade jetzt auftauchen? fragte sich Tom.
 

Nach dem Essen wollte Tom gerade aufstehen, als Molly mit einem Brief in der Hand aus der Küche kam. „Tom, hier ist gerade ein Brief für dich gekommen.“ Überrascht nahm dieser den Brief entgegen.
 

My Lord,

die Auroren haben die Werwölfe gefangen genommen, ebenso ein paar Totesser aus den niederen Reihen. Wenn Ihr nicht schnell wieder kommt, ist Riddle Manor verloren.
 

Lucius Malfoy
 

PS: Bitte beeilt Euch.
 

„Severus, es tut mir leid. Ich muss weg.“ Daraufhin drückte es Severus den Brief in die Hand, verabschiedete sich den Anderen, mit der Begründung, in seiner Firma gäbe es Probleme und verließ Black Manor.
 

Severus verließ die Anderen ebenfalls und ging auf sein Zimmer. Man hatte also doch bemerkt, dass der Lord nicht ganz bei der Sache war. So hatten die Auroren natürlich keine Schwierigkeiten gehabt.
 

In den Osterferien kam keine Nachricht von Tom, dafür überschlug sich der Tagesprophet geradezu vor neuen Nachrichten.
 

RIDDLE MANORE EINGENOMMEM
 

WIEDER 20 TODESSER VERHAFTET
 

VOM DUNKLEN LORD KEINE SPUR
 

Wütend schmiss Severus die Zeitung in den Kamin. Er wusste dass es schlimm werden würde, aber so schlimm? Man hatte sogar Lucius Malfoy verhaftet. Missmutig stapfte er hinauf in das Büro des Schulleiters, der ihm vor fünf Minuten geschrieben hatte, dass er etwas Wichtiges mit ihm zu besprechen habe.
 

Im Büro wurde er bereits erwartet. „Ah, Severus. Schön dass du so schnell kommen konntest. Ich habe gute Nachrichten.“ „Und welche?“ fragte Severus etwas gereizt. Er hatte weitaus besseres zu tun, als sich mit Dumbledore zu unterhalten. Depressiv die Wand anstarren zum Beispiel. (Armes Kerlchen)
 

„Man konnte das Versteck des Lords ausfindig machen. Allerdings gelang es Voldemort schwer verletzt zu fliehen. Trotzdem, es wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir ihn. Und dann haben wir endlich Frieden.“ Grinsend sah der Schulleiter zu seinem Kollegen, der, anders als er es sich vorgestellt hatte, auf diese Nachricht reagierte.
 

Wie von der Tarantel gestochen stürmte Severus aus dem Büro des Schulleiters. Auf dem Weg in seine Räume zog er jedem Schüler dem er unterwegs begegnete fünf Punkte ab. In seinen Räumen angekommen konnte er sich nicht mehr beherrschen.
 

Er schmiss die Regale um, warf alle möglichen Gegenstände durch die Gegend, demolierte den Tisch und die Couch. Nur das Klavier und die Gitarre ließ er ganz. Als er sich nach gut zwei Stunden abreagiert hatte, sackte er weinend und am Ende seiner Kräfte mitten in dem ramponierten Zimmer zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2007-12-11T20:32:37+00:00 11.12.2007 21:32
ahhhh
armer sevi
neiiiinnn
doofe auroren doofer dumbi..
dark
Von:  Buchi
2007-12-11T14:39:10+00:00 11.12.2007 15:39
ah armer sev
hoffen wa mal alle das er sich net verraten hat
na ja seine reaktion war ja klar nur für albus net xD
bestimmt sitzt der jetzt rum und denkt vergebens nach warum sev so reagiert hat xD vll kommt er ja drauf ;)
und scheiß arthur wie kann er es wagen grrr
hoffentlich kann sev tom iwi helfen
bitte schnell weiter schreiben
lg
Von:  xuxu713
2007-12-10T20:46:10+00:00 10.12.2007 21:46
Nein Stop So geht das aber nicht.
Tom ... äh ... Voldemort schwer verletzt, die Todesser gefangen genommen, T`s Firma ruiniert?! NEIN, das ist nur ein Traum ... ein böser Albtraum.
Hoffentlich hat sich Severus mit seiner Reaktion in Dumbledore`s Büro nicht verraten und muss nun auch befürchten nach Askaban zu kommen. Severus soltle stattdessen Tom schnellstens finden und die Todesser befreien .. aber VORALLEM und als ERSTES Tom finden und wieder heilen. Verdammte Auroren, wie konnten sie eigentlich nach Riddle Manor gelangen?!

UND wie konnte Arthur Tom unterbrechen?! EINEN TOM UNTERBRICHT MAN NICHT!!! und schon gar nicht, wenn er Severus SO etwas WICHTIGES sagen will. Verflucht und zugenäht ... Arthur soll am Hühnerbein ersticken, dafür!

Bitte schreib schnell weiter. Es ist zu spannend um uns jetzt zu sehr auf die Folter zu spannen.

Bye xuxu
Von:  mathi
2007-12-10T18:01:15+00:00 10.12.2007 19:01
wow O.O....

tolles kapitel... aber mir tun die beiden leid... wies tom wohl gehen mag? ich will gar nicht dran denken, was wenn sich sev in irgendwas hineinsteigert und sich dann auch noch in gefahr begibt... und ich hoffe tom passiert nichts weiteres....

schreib bitte schnell weiter, ja
ich hibble jetzt schon rum^^
und außerdem freu ich mich schon aufs nächste kapitel...

mathi
Von:  _lucifer-girl_
2007-12-10T17:08:31+00:00 10.12.2007 18:08
oh man ist das ein spannendes ende da bleiben fragen offen, ich bekomm langsam panik um tomi........dem gehts doch gut oder? dumbelsore lügt oder???
muss unbedingt wissen wies weiter geht ^^
supi kapi
Von:  AngelHB
2007-12-10T12:51:25+00:00 10.12.2007 13:51
Hi!

Wider ein schönes Kap. Bin schon gespannt wie es weiter ehen wird. Hoffe Tom ist nicht all zu schwer verletzt. Freu mich schon aufs nächste Kap. Schreib schnell weiter.

LG Angel
Von:  VampirWolfYuriy
2007-12-10T10:10:35+00:00 10.12.2007 11:10
TT.TT

Das Kapitel handelt ja nur von schlechten Nachrichten!
Ich hoffe, dass Tom nichts passiert ist und er bitte nicht schwer verletzt ist! *sich an dich krall*
WARUM MUSSTE ARTHUR STÖREN?
*fauch*
Wer weiß, was Tom endlich gesagt hätte...*schmoll*

Sevis Reaktion war wirklich gerechtfertigt..TT.TT
Was muss der arme Kerl denn noch durchmachen?

Aber das mit der Firma fand ich Genial!
Dabei bin ich fast vor lachen abgebrochen!
*grins*

Mach so weiter!^^ Hoffe, dass das nächste Kapitel wieder länger wird!
*dich anfunkel*
*mehr lesen will*
Von:  Severus_Snape
2007-12-10T09:00:45+00:00 10.12.2007 10:00
Neeeeeeiiiin *kreisch*
(tolles kapi)
Aber neeeeiiiiin Tommy darf nix passieren *snief*
Blöder Arthur blöde Auroren blöder Dumbles
Armes Sevielein *heul*
Die beiden müssen zusammenkommen, wehe Tom passiert was
In dem kapitel schreib ich kein Kommi *droh**lach*

Hoffe es geht ganz schnell weiter

lg dia-chan


Zurück