Zum Inhalt der Seite

Kann aus Freundschaft Liebe werden ??

Das Licht in meinem Herzen SoraxRiku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende...

Ich merkte, wie Sora überrumpelt seine Augen weit aufriss und sich von mir wegzudrücken versuchte.

"Ich hatte doch gesagt... dass ich sowas noch nicht will Riku...

Er sah mir mitfühlend in die Augen und mein Körper zuckte bei diesem Anblick zusammen, obwohl er hätte sauer, enttäuscht oder sonst was sein sollte, aber doch nicht mitfühlend sein oder sich selbst schuldig fühlen.

Ich beugte mich zu ihm hinunter streichelte sanft seine Haarsträhnen aus dem Gesicht und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich hatte gemerkt dass ich zu stürmisch war... schließlich war der Kleine noch soo unschuldig.

"Ich verspreche dir... das ich sowas nicht nochmal tue wenn du das so willst.

Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen aber noch viel mehr als sein Mund lachten seine Augen mich an... diese wunderschönen Áugen, denen ich mich nie entreisen konnte und es auch nie wollte.

Er streckte sich mir entgegen, drückte sein Gesicht an meinen Körper und atmete tief ein.

Es war beinahe Totenstille...

Ich beobachtete, wie Sora sich an mich kuschelte und er anscheinend alles um sich herum vergaß... auch das ich bereits geschlagene 7 Minuten da so reglos stand.

Innerlich brach in mir ein Kampf aus: Mein Körper befehlte mir sich diesen wunderbaren Menschen zu schnappen und zu lieben... aber mein Herz und mein Verstand hielten mich zurück... ich könnte ihn verletzen... und das war nun wirklich das letzte was ich wollte.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten während ich mit mir selbst um meine Beherrschung rang. Sora blickte zu mir auf aber ich sah weiterhin stumm auf den Boden, der mir auf einmal so kalt und herzlos erschien.

Alles um uns herum war mir auf einmal fremd, ich fühlte mich verloren...

Ich spürte wie sich Sora bewegte bekam aber nicht mit was er tat.

Plötzlich spürte ich eine warme, mir so vertraute Hand auf meiner Wange.

Ich schüttelte leicht den kopf um wieder klar denken zu können und sah Sora diesmal auch an.

In Soras Augen lag Verlegenheit aber auch Neugier... ich fragte mich was das bedeuten könnte... ich hatte noch Sora noch ne so gesehen.

Die warme Hand strich zärtlich über meine Wange, machte Anstalten weiter hinunter zu gleiten und kraulte meinen Nacken.

"Sora, was...?

Er kam mir vorsichtig näher, ich konnte den warmen erregten Atem spüren... es wurde immer heißer so schien es mir jedenfalls und soras Augen lagen halb geschlossen.

Ich traute mich nicht diesen Moment zu zerstören. Ich wollte ihn nicht zerstören.

Meine Arme umschlossen ihn, drückten ihn verlangend an meinen Unterkörper so fest es ging... Und meine Lippen kamen seinen entgegen, ich war so erregt das es mir schon fast peinlich war aber ich versuchte nicht dran zu denken. Ich versuchte jeglichen Gedanken an Problemen und Alltag zu vergessen mich nur diesem Moment hinzugeben der am liebsten für immer anhalten soll.

Endlich trafen sich unsere Lippen.

Soras Zunge stupste meine sanft an und bat um einlass, den ich ihm gewähren ließ.

Er spielte mit mir und erforschte jeden Millimeter meines Mundes... unsere Zungen stupsten sich gegenseitig an und ich konnte ein leises unterdrücktes keuchen von Sora aus vernehmen...

Langsam lösten wir uns voneinander... Sora sah mich immer noch mit diesem neuen fremden, Blick an und fing an mich auszuziehen.

Tat er dies nur um mich zufrieden zu stellen?? Denkt er, er müsse das hier tun??

Ich hielt seine Hände, die bis eben mich ausziehen wollten fest und legte sie auf meine schultern. Sora sah mich daraufhin verwundert an, er wollte etwas sagen aber ich ließ ihn nicht sprechen.

"Sora du hast... eben noch gesagt... das du so etwas nicht willst... verdammt was ist den mit dir los?? willst du mit mir spielen?? ist es das was du willst??

Seine Augen weiteten sich erschrocken über meine Worte und er sah beschämt zu Boden...

Er tat sich schwer mir zu sagen was los war.. immer wieder tippte er mit dem einen auf den anderen fuß.

"Also... Riku ich... will es schon... aber... nicht so stürmisch also... ich will wissen wie das so ist...

"...mit einem jungen zu schlafen...

Ich beendete seinen Satz selber und war enttäuscht. Das war es also: Neugierde

"aber für so etwas bin ich nicht zu haben kleiner... so sehr ich dich auch liebe... aber das lass ich nicht mit mir machen.

Ich schob seine Hände von mir weg ging um das Bett herum und legte mich stumm hin.

Ich sah an die Decke und war nur zu gespannt was er nun machen würde...

Das Mondlicht schien auf mich und Sora wie ein sanfter Nebel und ließ ihn wie einen Engel aussehen...

Der Engel kam näher zum Bett... ich hörte das quietschen des Bettes als er sich draufsetzte... dann war Stille.

Er kam an mich heran gekuschelt, legte einen arm vorsichtig als ob ich ihn beißen würde auf meinen bauch und schmiegte sein Gesicht an meinem Oberkörper

Ich ließ ihn.

Aber ich war dennoch gekränkt...

"Es tut mir leid Riku... so leid... ich hab dir wehgetan nicht wahr?? Das wollte ich nicht. Ich mag dich... sehr. Ich will heraus finden wie sehr...

Sora beugte sich über mich und küsste mich während er sich auf mich setzte.

Sein Gewicht auf meinem Körper machte mich noch mehr an als schon üblich und es ließ mich vergessen.

"S-Sora... ich liebe dich...

Er lächelte.

"Oh Riku...

Wieder kuschelte er sich an mich aber diesmal drückte er sich gegen meinen Körper und bewegte sich über mir.

"Du hattest mich falsch verstanden... Riku. Ich will nicht mit dir schlafen... ich will einfach bei dir sein... mehr nicht.

Diesmal huschte mir ein Lächeln über die Lippen.

Er war so süß...

Ich zog ihm seine Hose aus, schmiss sie in die Ecke und streichelte seine Innenseiten der Schenkel.

Sora stöhnte in mein Ohr und streckte sich meinem Körper noch mehr entgegen.

Dann zog auch er mir meine Hose und mein Hemd aus.

Mit seiner Zunge zeichnete er eine Spur von meinen Lippen bis hin zu dem Anfang meiner Boxershorts. Dort hielt er an, zögerte ein wenig und zog sie dann vorsichtig runter.

Ich war erschrocken wie aggressiv der kleine ranging und sah auf ihn herab.

"Sora das musst du nicht t-tun...

Der kleine hob seinen kopf an, lächelte verschmitzt und kam wieder zu mir hoch...

"aber ich merke doch wie... erregt du bist.

In soras Gesicht sah man seine röte aufsteigen und sein Oberkörper hob und senkte sich heftig als ob er tausend Kilometer gelaufen wäre...

Ich merkte wie ich immer geiler wurde aber ich wollte nicht das er es bemerkt... was unmöglich natürlich war.

"wenn du es so willst... dann verwöhn mich mein kleiner... dann bist du dran

ich grinste ihn frech an drückte ihn am Nacken zu mich hoch und küsste ihn sinnig.

Sora widmete sich wieder meinen Boxershorts und zog sie diesmal selbstsicher runter als ob nichts wäre...

Mein kopf legte ich auf dass Kissen ab und warf ihn in den Nacken.

Meine Augen schlossen sich halb und versuchten zu genießen...

Auf einmal spürte ich dann diese wohlige, feuchte, warme nässe die mich umschloss.

Es war Wahnsinn und ich konnte ein stöhnen nicht unterdrücken...

Ich spürte Soras neckische Zunge an meinem Glied rumspielen und saugen.

Immer wieder musste ich laut mal leise aufstöhnen. und auch Sora keuchte ab und zu mal auf... er genoss es richtig.

Als er dann auch noch immer schneller wurde konnte ich es nicht mehr halten und lag einige Zeit später erschöpft da.

Sora kletterte zu mir hoch, legte sich neben mich und strich mir durch die haare die total versaust und verschwitzt waren.

mein ganzes Gesicht fühlte sich heiß und rot an.

Ich sah neben mir zu Sora lächelte ihn leicht an und drehte mich zu ihm.

Ich begann seinen hals bis hin zu seinem bauch zu liebkosen und küsste ihn zärtlich.

Ich neckte ihn mit meiner Zunge indem ich mit ihr seine Lippen befeuchtete und danach in ein Zungenspiel verwickelte...

Ein leises Stöhnen zeigte mir, das es gut war was ich tat.

Sora krallte seine hand in mein Haar am Hinterkopf und drückte mich vorsichtig nach unten...

"D-Da R-Riku... da tut soo gut...

Also zog ich auch ihm seine Shorts aus und nahm IHN in den mund.

Es fühlte sich komisch aber dennoch geil an.

ich hörte Sora aufstöhnen und konnte mich nicht mehr halten. Mit meiner Zunge leckte ich seine spitze und saugte dran. Sora drückte sich mir entgegen und meinen kopf fester an sich.

Sein Atem ging schnell und er japste immer wieder auf...

Ich bewegte meinen kopf nun mit und wurde schneller... ich wollte sein stöhnen noch mal hören und ihn befriedigen.

Nach einer weile kam es sora dann auch und er stöhnte auf…

Er schöpft lag er da nun… die Augen geschlossen, immer noch schwer atmend und mit einem lächeln auf den Lippen.

Als ich wieder zu ihm nach oben kam küsste er mich zärtlich und hauchte meinen Namen ins Ohr…

Sora lächelte mich an, schlang seine Arme um meinen Hals und ließ mich nicht mehr los.

„Riku… Ohhh Riku. Das war wunderschön… Riku

Ich schloss ebenfalls die Augen und atmete Soras Geruch ein: Er roch frisch und ein bisschen nach Erdbeeren.

„du riechst gut Kleiner…

Er grinste.

„Und du schmeckst gut…

„tss.. ja du auch süßer.

Ich streichelte seinen Oberkörper und küsste ihn von den Lippen bis zum Bauchnabel hinab.

Lange zeit beobachtete ich wie er sanft zu schlafen schien und konnte meinen blick einfach nicht abwenden.

„sag mal… war das schön für dich?

Sora öffnete müde ein Auge und gab mir als antwort einen langen Zungenkuss den ich zu gern erwiderte. Er spielte mit meinen haaren, drehte sie auf und wieder ab.

„natürlich… dumme frage.

„ja… ich weiß.

Sora schloss wieder seine Augen und zog die decke fast über seinen kopf.

„Willst du schlafen Kleiner ??

Er sah mich mit einem Auge an, nickte leicht und gähnte herzhaft.

„ist ja auch schon spät…

Ich sah auf die Uhr neben meinen bett, die ungefähr halb 3 anzeigte.

„na ja… für mich nicht so spät aber du kannst natürlich schlafen.

Ich gab ihm einen kleinen Gute-Nacht kuss und schloss ebenfalls die Augen.

Sora war schon nach kurzer zeit eingeschlafen. Nur ich konnte nicht schlafen…

Ich lag stundenlang wach und grübelte. Wie es jetzt wohl weitergehen würde??

Irgendwann übermannte mich aber die Müdigkeit und ich fiel in einen tiefen schlaf.
 

Am nächsten Morgen wachte ich früher als sora auf.

Er lag neben mir zusammengerollt und hatte im schlaf wohl die decke weggetreten, da diese unten auf dem Boden lag…

Deswegen habe ich also gefroren.

Ich streifte die decke wieder über ihn, sah ihn eine weile so an wie er da friedlich schlief und ging hinüber zu Axels Zimmer.

Leise öffnete ich die Tür um ihn nicht zu wecken aber als ich gerade die tür aufmachen wollte kam sie mir schon mit voller wucht entgegen.

„au… spinnst du?? ich habe deine Scheißtür direkt in die fresse bekommen!!!

Axel stand in puffroter Boxershort vor mir und musterte mich von oben bis unten.

„hattest eine schöne Nacht wie??

Er deutet runter und als ich sah was er meinte huschte ich hastig in mein Zimmer zurück und zog mir was neues an…

Als ich danach in die Küche ging stand Axel nicht wie gewöhnlich beim essen machen sondern telefonierte mit irgendjemandem.

Während er telefonierte machte ich mir Cornflakes , setzte mich zum essen hin und lauschte was er so redete.

Ich konnte erkennen das es sich um eine Verabredung oder so handelte und nachdem er aufgelegt hatte setzte er sich zu mir an den Tisch.

„Na macht es spaß zu lauschen?? Wenn du es unbedingt wissen willst… Roxas kommt heute um für ein paar Nächte.. pardon ich meine Tage hier zu bleiben.

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen… Axel und Roxas raubten mir jedes Mal wenn sie zusammen waren den schlaf…

„Wann kommt er denn??

Axel stand auf, ging zum Kühlschrank und holte sich eine Cola. Er ging vom Kühlschrank aus richtung Wohnzimmer und er fing an mit mir zu reden während er da so kreuz und quer durch die Wohnung ging um zu checken ob auch alles ordentlich war.

„Ja also… der kommt gleich in einer halben stunde. Er erzählte so etwas wie stress mit den Mitbewohnern und das er das nicht länger aushalten würde…

Während er durch die Wohnung huschte konnte ich immer nur einen teil den er sprach laut hören und dann wenn er wieder weiter weg war kaum vernehmen von daher musste ich mich echt anstrengen zuzuhören.

„aha… also kann ich mich wieder auf schlaflose Nächte vorbereiten?!

Axel setzte sich neben mich anscheinend war die Wohnung zufriedend stellend sauber für ihn.

„Na jetzt markier hier mal nicht das Opfer. Ich konnte gestern nicht wegen euch schlafen…

Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht schoss wenn ich daran dachte wie laut ich manchmal gestöhnt hatte und unsere Wände sind wirklich dünn.

„wieso konntest du denn nicht schlafen Axel??

Sora stand vor der Küche und sah uns verschlafen an. Er rieb sich noch immer die Augen und gähnte.

„ja guten morgen Sora. Na ja wegen euch beiden ne??

Axel grinste frech und setzte sein Pokerface auf.

„Und außerdem kommt heute dein anderes ich mal zu besuch für längere zeit.

Soras Augen weiteten sich und er grinste.

„Wirklich?? Roxas kommt?! Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen das wird bestimmt lustig.

„ja lustig für uns beide Sora.

Er sah mich verwundert an und legte den kopf leicht schief: „Wieso denn für uns beide Riku??

Er setzte sich auf meinen Schoß und umarmte mich.

„Na ganz einfach. Wir werden keinen schlaf mehr haben weil die beiden ganz schön verrucht sind…

Sora sah auf und ein leichter Rotschimmer legte sich auf sein Gesicht.

„Ohhh! Achso meinst du das. Na ja ich hau mal ab in die dusche ja??

Er erhob sich von meinem Schoß und ging ins bad.

Axel grinste mich an:“ willst du nicht hinterher? Du musst doch auch duschen.

Hmmm… duschen zu zweit?? Das wäre mal was. Aber ich weiß nicht wie er reagieren würde.

„na komm. Geh schon.

Axel schubste mich zur Badezimmertür und ging zurück in die Küche.

Da stand ich nun. Zwischen uns trennte war nur diese Tür…

Ich nahm all meinen mut zusammen und machte sie langsam auf. Mir kamen Dampfwolken entgegen und eine Hitze wie aus dem Dschungel.

Sora stand in der dusche und summte leise vor sich hin. Ich räusperte mich un er drehte sich erschrocken um. Seine Augen hafteten an mir als ob ich ein Geist wäre…

„J-Ja?? I-Ist was R-Riku??

Wie süß er doch war.

„Ähmm.. also ich dachte mir… wir könnten ja zusammen duschen… Nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich.

Shit!! Ich wurde schon wieder rot.

„Ohh… ähmm... na ja… ja okay.

Ich schloss die tür und zog mich aus während sora sich wieder umdrehte und tat als wäre nichts.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte kam ich zaghaft unter die dusche…

Ich hatte Soras Körper noch nie so betrachtet wie jetzt… und sein Körper war wirklich eine Sünde!!!

Sora machte keine Anstalten sich zu mir umzudrehen.

Ich umarmte ihn von hinten und ich konnte spüren wie sein ganzer Körper zusammenzuckte…

„R-Riku??

Ich schmiegte mich an ihn, nahm das Duschgel und fing an ihn einzucremen.

„ich creme dich nur ein, ja??

„J-Ja ist… okay.

Ich ließ keinen Zentimeter seines Körpers aus. Ich konnte spüren wie er sich verkrampfte als ich immer mehr in die Intimzone kam.

„N-Nicht da…

Er nahm meine Hände weg und drehte sich zu mir um.

„D-Das mag ich nicht…

Ich lächelte ihn an hob sein Kinn an und küsste ihn zärtlich:“ Ist okay Kleiner.

Er sah mich von unten herab an und lächelte…

„Vielleicht… Später… Riku.

Später?? Was sollte das denn heißen??

Sora nahm das Shampoo und drehte mich um.

„So und jetzt Kopf runter. Ich wasch deinen kopf.

Als wir beide frisch aus der dusche kamen hatte ich die Haustür aufgehen hören und ich ging mit einem Handtuch bekleidet nachsehen.

Als ich im Flur stand kam mir auch schon Axel entgegen und zerrte mich mit ins Wohnzimmer.

„Tadaaaa… hier ist Riku!!

Auf dem Sofa saß Roxas.

Er hatte typische Skaterklamotten an und eine Cappi die ein Teil seines Gesichtes verdeckte.

Roxas sprang auf und umarmte mich so dass ich kaum Luft bekam:“ Mensch Riku dich hab ich soo lange nicht mehr gesehen.

„D-Das ist ganz toll Roxas.. aber ich krieg kaum noch Luft…

„Ohhh… sorry.

Er ließ von mir ab und bemerkte was ich anhatte.

„Na das ist ja ein toller Empfang. Nur für mich?!

Roxas grinste so frech er nur konnte.

„Nein Roxas. Das ist doch nur für deine bessere hälfte Sora bestimmt.

Axel umarmte ihn von hinten und gab ihm einen kleinen Kuss.

„Stimmts Riku??

„Ähh… Nun ja… also ich…

„ROXAS!!!

„SORA!!!

Beide, Roxas und Sora sprangen sich in die Arme, machten Luftsprünge und tanzten im Kreis.

„Man wie geht es dir Roxas?? Bin ich froh dich zu sehen.

Roxas löste sich von ihm und deutete auf Axel.

„Na wie soll es mir schon gehen…!! Und du hast ja anscheinend auch nun jemanden nicht wahr?!

Dabei zeigte er auf mich.

„Ähmm… also das ist…

„Ja ja, Sora. Du brauchst mir nichts zu erklären… Hey, wollt ihr auch diesen Film gucken?? Wie hieß der noch gleich… ach ja. Das Haus am See.

Na toll. Ein Liebesfilm… das war definitiv noch schlimmer als Sex and the City!!

„Au ja. Also ich guck den gerne mit euch… und du Riku?? Bitte!!!!

Sora legte den kopf schief und schenkte mir sein süßestes Lächeln und den Hundeblick… wie konnte ich da nein sagen??

Ich seufzte.

„Okay. Aber das war das letzte Mal Sora…

„Ja ist okay.

Sora zerrte mich auf das Sofa und kuschelte sich an mich…

Ich war total überrumpelt und konnte gar nicht so schnell begreifen was passiert ist.

Aber eins wusste ich…

Ich gucke bestimmt keinen Film wenn ich fast nackt bin!!!

„Ähm.. Kleiner?? Ich hab kaum was an… könntest du…?

Sora hatte wohl erst jetzt bemerkt dass ich immer noch mit einem Handtuch durch die Gegend lief und ließ ruckartig von mir ab.

„J-Ja klar…

Als ich frisch angezogen wieder zurückkam lief der film schon bereits.

Ich setzte mich leise neben Sora und legte meine arm um ihn.

Der Film langweilte mich zu meiner Überraschung überhaupt nicht. War ich jett sentimental geworden??

Der film ging mir sogar nahe…

Er handelte von einer Frau die in der Zukunft ihr Haus am See verließ aber Briefe aus der Vergangenheit von jemandem bekommt der in diesem haus wohnte… und sie schienen verdammt zu sein sich nie wirklich zu sehen.

Bei den ganz traurigen Szenen kuschelte sich Sora mehr an mich und nahm seine Hand in Meine.

Ich schaute ihn lieb an und gab ihm einen kleinen Kuss.

Mein Gott es war gerade mal Mittag und wir guckten schon filme… na ja wenn man so lieb drum gebeten wird.

Als der Film zu ende war, stand Roxas auf und hielt sich den bauch:“ Ohje, ich hatte noch nix zum frühstück gehabt und nun macht mein Magen stress…

Er schielte zu mir und Axel rüber und setzte seinen Schmollmund ein.

„Könntet ihr nicht was kochen??

Ich sprang stand langsam vom Sofa auf und versuchte zu verschwinden bevor Axel mich da mit hineinziehen würde…

Ich konnte Axel hören, wie er meinte dass wir nichts mehr zum kochen hätten und das er dann wohl zu einer Imbissbude gehen würde.

Ich war fast an der Tür zu meinem Zimmer angekommen da rief mich auch schon Axel:“ Hey, und du kommst gefälligst mit damit das klar ist!!! Abhauen gilt hier nicht.

Er kam mir nach, packte mich am Kragen und schliff mich widerspenstig zur Haustür.

„Na ja es hätte ja klappen können.

Also zog ich mir meine Jacke an und war bereit essen holen zu gehen. Ich drehte mich noch einmal zu Sora um, gab ihm einen Kuss und ging hinaus.

„Bye Sora. Ich bring dir schon das mit was du magst keine Angst.

Ich schob Axel ebenfalls hinaus und schloss die Tür.
 

*Soras Sicht*
 

Als Riku hinter der Tür verschwand erinnerte es mich fast daran, als ich ihn in der Dunkelheit zurücklassen musste…

Ich starrte wie in Trance auf die Tür und rührte mich nicht.

Ich bemerkte auch nicht das Roxas immer noch neben mir stand und mich anstarrte…

„So!!! Und nun, da die beiden weg sind, reden wir Klartext. Was ist da mit dir und Riku?!

Roxas Worte rissen mich aus meiner Trance und ich schaute ihn verwirrt an.

„W-Was soll denn d-da sein?!

„Arrrrrrrrrr!!!

Er zog mich am Arm in die Küche, setzte mich an den Tisch und machte zwei heiße Schokoladen für uns.

Danach setzte er sich gegenüber von mir und sah mich durchdringend an.

Ich nahm vorsichtig die Tasse in die Hände. Sie war noch zu heiß um sie zu trinken aber die Wärme an den Händen tat gut.

„Na komm… du kannst es deinem zweiten Ich doch sagen.

Er legte beruhigend seine hand auf meine und streichelte sie zart.

Roxas hat mir bis jetzt immer in solchen Angelegenheiten helfen können. Warum also auch nicht bei dieser ?!

Ich atmete tief ein und versuchte den mund aufzukriegen…

„A-Also… ich habe schon seit längerer zeit… solche Gefühle. Aber ich weis nicht was für welche! Es hat alles damit angefangen, das ich mit Riku in letzter Zeit so viel unternahm. Er kümmert sich rührend um mich, er zankt sich mit Kairi wegen mir und das schlimmste ist… Er hat mir gesagt… dass er mich liebt.

Ich schaute Roxas vorsichtig an und als dieser nichts dazu sagte erzählte ich weiter:“ Also das ist für mich nicht schlimm das er mich leibt… im Gegenteil… irgendwie habe ich mich darüber gefreut.

Aber ich denke mir jedes Mal, wenn ich ihn berühre oder ihn küsse, dass ich ihn anlüge…

Ich meine… was ist, wenn diese Gefühle nur ein Trugbild sind?? Sind das wirklich… meine Gefühle?? Ich will ihn nicht verletzen. Ich genieße seine Berührungen… die Art wie er mit mir spricht... Ich will ihn nicht verlieren… und schon gar nicht anlügen !!!

Gott, Roxas. Was soll ich denn nur tun?? Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche... Wie finde ich raus ob meine Gefühle richtig sind??

Er schaute mich immer noch an, ohne ein Wort zu sagen. Es schien mir, als würde Roxas nachdenken…

Nach einer Weile rührte er sich.

„Soll ich dir ehrlich sagen, was du tun sollst??

Er sah mich vollkommen ernst an. Ich schluckte und nickte vorsichtig...

Er seufzte.

„Also... das ist eine verzwickte Sache… aber nicht unlösbar. Wie wäre es, wenn du wirklich dir von Riku Abstand nimmst?? Vielleicht erkennst du ja dann, ob er dir so wichtig ist, wie du glaubst…

Unternimm zum Beispeil etwas mit Kairi... auch wenn Riku, das zum kochen bringen wird...

Ich dachte lange über seine Worte nach...

Die Wärme die von der Tasse ausging war schon vollkommen weg...

Jeden Moment konnten Riku und Axel heim kommen… Ich musste mich entscheiden.

Auch... wenn es jemanden wehtun würde…

Aber... so hoffte ich… würde dieses leid dann nicht lange anhalten.
 

Ich erschrak, als ich den Schlüssel im schloss aufschließen hörte und stand ruckartig auf.

Ich lief in Rikus Zimmer, wo meine ich meine Sachen zusammenpackte und wieder hinaus auf den Flur ging.

Auf dem Flur stand Riku mit einer Plastiktüte.

Er wollte mich mit einem Kuss begrüßen. Er kam zu mir und beugte sich runter zu mir. Ich wich aber seinem Kuss aus und versuchte ihn ernst anzusehen… aber ich merkte wie sich in meinen Augen die Tränen ankündigten…

Schnell lief ich an Riku vorbei an die Haustür.

„I-Ich muss... gehen. Riku… meine Eltern sind doch jetzt wieder da… und ich… ach vergiss es!

Ich rannte zu ihm und gab ihm einen schnellen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr:“ Es... tut mir... so leid. Aber es muss sein... nicht lange Riku... keine Angst.

Langsam löste ich mich von ihm...

Ich drehte mich um und rann aus dem haus… weg von Riku… weg von den Erinnerungen...

Hoffentlich würde es sich lohnen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-hime
2008-01-10T12:49:11+00:00 10.01.2008 13:49
AAAAAAAAAAAAhhhhhhh~ warum herscht hia stillstand??? Ö.Ö
schreib weiiiiiiiiiiiiiter~ >_<
das is voll knuffig... x333~
un lass Riku aber dann nich solang leiden ;_;
du schreibst echt super! bidde mach weiter! m( _ _ )m

Saki-hime *flausch*
Von:  Pandaishie
2007-10-26T21:05:38+00:00 26.10.2007 23:05
ochhh soraleinchennnn
jetzt sei doch nicht so gemein zu riku...
nach soooo einem tollen kappiiii~
*ggggggggggggrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnssssssssss*
War echt super!^^
Gefreut hat mich das Roxas aufgetaucht ist...
wirklich zuckersüß!
*roxas knuff*
alsoooo... wie gesagt ,,,super kapi^^
lg
mani
Von:  Sora-yaoi
2007-10-01T09:39:40+00:00 01.10.2007 11:39
Uh was für eine schöne FF. Du hast nen tollen schreibstil, Lustig udn pervers aber dennoch ernst das passt ziemlich gut alles bei dir. Das mit dem Riesenrad fand ich auch sehr romantisch und das obwohl ich persönlich übertriebene Kitschsachen und Charas die vollkommen OOC sind nicht ausstehen kann. Aber bei dir ist das alles einfach genial! Bei dir ist das kein übertriebener Kitsch und die Charas sind nicht übertrieben OOC! XD Hoffe nimmst das nicht als Kritik auf weil bei dir kommts nicht so rüber. Ich mag deine FF udn will sie weiterlesen. Kannst mich informieren wenns weitergeht?

See ya

Sora-yaoi
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2007-10-01T01:53:19+00:00 01.10.2007 03:53
Du kannst echt sssssoooooo was von klasse schreiben ist mal wider ein geiles Kapi geworden *lächel*
ach die beiden sind einfach zu süß *knuddel*
und bin ja mal gespannt was nun passieren wird wo Sora gegangen, kann es kaum noch abwarten weiter zu lessen *kiss*
mach immer schön weiter so*lächel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
Von: abgemeldet
2007-09-27T14:12:36+00:00 27.09.2007 16:12
das neue kapi ist toll^^
ich bin froh, dass es nicht nunetr hentai steht, denn die szenen zwischen sora und riku.... *dahinschmelz*
einfach nur geil
schreib auf jeden fall weiter^^


Zurück