Zum Inhalt der Seite

Kann aus Freundschaft Liebe werden ??

Das Licht in meinem Herzen SoraxRiku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ich Dich...?

Wieso? Wieso?
 

Wieso musste Kairi immer dann auftauchen wenn ich dabei war mit Sora einen schönen Tag zu verbringen??

Sie rannte Sora wie eine wild gewordene Furie entgegen und umarmte ihn zu meinem Erschaudern auch noch...

Hinter ihr stand eine ganze Horde von Mädchen, die wie blöd kicherten und tuschelten… wahrscheinlich ihre Freundinnen.

Doch er löste die Umarmung, Gott sei dank schon nach einem Bruchteil einer Sekunde.

Kairi hatte mal wieder ihren kürzesten Rock und ihr engstes Top angezogen. Also ich spreche hier mal lieber nicht die Bezeichnung aus an der ich dachte...

„Kairi, findest du denn nicht das der Sommer langsam mal vorbei ist??“

„Was?! Falls du es nicht bemerkt hast Riku. Es ist mehr als 25 grad und außerdem kommen so meine Reize besser zur Geltung!!!“

Ihre Reize!!! Ich verstand nicht wie Sora sich noch mit ihr abgeben konnte…

Sie drehte sich und präsentierte sich den anderen Jungs im Park wie Frischfleisch.

„Und wolltet ihr gerade mit der Achterbahn fahren?? Das ist ja cool, ich auch dann könnten wir ja zusammen fahren nicht wahr Sora??“

Sora sah mich fragend an als ob er mich um Erlaubnis fragen wollte und runzelte die Stirn.

Ich wollte ihm ja zu erkennen geben, dass ich auf gar keinen Fall mit Kairi fahren wollte, aber die Übelkeit in mir übernahm die Überhand und ließ mich nur noch bleich, und gar nicht gut aussehen.

„Ich glaube nicht, dass wir heute Achterbahn fahren werden Kairi. Es tut mir Leid aber ich mache mir große Sorgen um Riku…

Er setzte sich neben mich auf die Bank und kraulte mir den Rücken.

„Riku hat mich bei sich aufgenommen, als ich keinen Schlüssel hatte und ich schicke ihn jetzt nicht da rein, wenn er sich nicht wohlfühlt.“

„Hmmm... Okay Sora. Dann lass nur uns beide hier fahren.“

Ich schreckte hoch und meine Übelkeit war fürs Erste vergessen...

„Nein!!!“

Ich hielt Sora am Arm fest, zog ihn näher zu mir aber meine Übelkeit meldete sich ruckartig wieder und ich versuchte nicht allzu bleich auszusehen…

Ich wollte nicht, dass er mit ihr fährt, da ich wusste, dass sie diese Situation, dass ich keine Höhe abkann, schamlos ausnutzen würde. Sie würde ihm bestimmt erzählen, dass ich kein guter Freund für ihn wäre und sich an ihn ranschmeißen.

Ich befürchtete, dass Sora mit ihr fahren würde und mich allein ließ. Und als er von der Bank aufstand, fühlte ich mich dessen bestätigt und wollte ihn noch bei mir festhalten.

Er aber nahm meine Hand, lächelte mich liebevoll an und drehte sich zu Kairi um:“ Nein Kairi, tut mir Leid, aber ich lasse Riku nicht alleine wenn es ihm so schlecht geht.“

Hatte er das eben gerade wirklich gesagt? Oder träume ich?

Wenn ja dann lass mich jetzt bitte nicht aufwachen!

„Oh nun ja... ist... schon okay Sora. Dann gehe ich wohl mal lieber zu meinen Freundinnen zurück…“

Yeah, Jackpot Baby!!!!

Ich wollte ihr gerade meine Zunge entgegenstrecken und mich über sie lustig machen, da ging Sora ihr hinterher:“ Also wenn dir das so am Herzen liegt... dann denke ich könntest du schon mit deinen Freundinnen mit uns gehen. Ich bin mir sicher Riku hat nichts dagegen… stimmts Riku?

Er drehte sich zu mir um, sah mich fragend an und zwinkerte mir zu.

Mein Gott, wie kann man nur so süß sein, selbst wenn ich eigentlich jetzt sauer auf ihn sein müsste... ich konnte es nicht.

Ich zog eine Augenbraune hoch und verzog mein Gesicht:“ Hmmmm... okay wenn es denn sein muss. Aber Achterbahn wird jetzt noch nicht gefahren.“

Ich sah Sora frech an, ging zu ihm hinüber und wuschelte ihm durch die Haare.

Ich fühlte mich gleich schon viel besser wenn ich ihm nahe sein konnte.

„Danke Riku. Das schätze ich so an dir...

Sora umarmte mich daraufhin und ich erstarrte natürlich mal wieder wie eine Steinsäule...

Ich hätte nie gedacht, dass er mich jemals in Kairi´s Anwesenheit umarmen würde.

Da ich wusste, das sich so eine Chance Kairi eins auszuwischen nicht noch einmal bieten würde, drückte ich Sora noch fester an mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange...

Es funktionierte…...

Kairi erstarrte und war sichtlich geschockt als sie gesehen hatte, was ich gerade getan hatte.

Man konnte sehen wie sie sich vor mir erschauderte und sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Ich löste dann die Umarmung und Sora sah mich verwirrt, aber mit einem leichten Rotschimmer auf der Nase an.

„Okay... also von mir aus können wir jetzt!

Kairi fasste sich wieder, rief ihre Mädels zu sich und bestimmte auch schon gleich wohin wir gehen würden…

„Wir fahren jetzt Wasserbahn!!! Wer ist alles dabei? Du wahrscheinlich nicht Riku oder?? Schließlich geht es dir doch nicht sooo gut…

Sie wagte es mit mir Spielchen zu spielen...

In Ordnung, das kann sie haben!!!

„Ne ne... also ich weiß nicht warum... aber seitdem Sora mich umarmt hat geht es mir schon viiiel besser.“

Sora errötete immer mehr, streckte sich zu mir hoch und flüsterte mir ins Ohr:“ Riku... was soll das werden??

„Ach.. keine Sorge Kleiner. Ich mach das schon... nur ein kleiner Konkurrenzkampf.“

Ich grinste Sora an, knuffte ihn in die Seite und schaute Kairi fies an.

„Hmm... tja na dann. Also alle in die Wasserbahn!!!

Kairi ging mit ihren Freundinnen vor und verschwand irgendwann aus unserem Blickwinkel.

Als sich Sora sicher war, dass sie weg waren, drehte er sich zu mir und schaute mich verwirrt an:“ Riku... ich verstehe nicht... was sollte dieser Kuss?? Und was läuft da eigentlich zwischen dir und Kairi ab??

Tat er nur so dumm oder hatte er mich wirklich gerade gefragt warum ich mich nicht mit ihr verstehe?? Dieser kleine Engel raubt mir den letzten Nerv wenn es um so was geht...

Ich konnte nicht anders als zu lachen... es war einfach zu komisch wie er versuchte mich ernst anzusehen und mich auszuquetschen.

„Hehe... also Sora... langsam solltest du wissen, das Kairi immer wieder versucht mich bei dir schlecht zu machen... das war doch schon immer so. Und von daher zicke ich halt zurück und zeige ihr, das sie uns nicht entzweien kann. So einfach ist das!!!

„Ja schon... du hast Recht... das hat sie schon ganz oft versucht. Aber warum… hast du mich geküsst??

Er legte verträumt seine Hand auf die Wange, fast so als ob er positiv überrascht gewesen war von dem Kuss...

„Also... Sora das war doch kein richtiger Kuss!!!

Ich musste schmunzeln...

Wie naiv und unschuldig der Kleine doch war. Fast schon verboten unschuldig...

Sora sah erstaunt auf, und ging weiter:“ Aber... was ist dann... ein richtiger Kuss??

Er blieb stehen um auf mich zu warten.

„Na ja... also weißt du... ach warum willst du das denn wissen?? Und außerdem, du musst doch schon mal jemanden geküsst haben oder??

Ich konnte mir nicht erklären, warum Sora so eine Frage stellte... wollte er etwa?? Nein, niemals... er doch nicht.

Ich konnte sehen, wie er immer roter wurde und sein Gesicht vor mir versteckt hielt.

„Nun ja... um ehrlich zu sein... ich hatte noch nie einen... richtigen Kuss. Also wie geht das?? Ein richtiger Kuss??

Ich merkte wie jetzt auch ich puffrot wurde, versuchte mich aber mit anderen Sachen abzulenken.

Was mir aber nicht gelang...

Ich fühlte wie eine Hitze in mir aufstieg und mich verzehrte... schon bei dem Gedanken daran ihn zu schmecken...

„Riku?? Riku!!! Jetzt wach doch mal auf. Hallo?? Erde an Riku...“

„Was??? Oh oh oh... ich war nur kurz in Gedanken Kleiner.“

Sora lächelte mich an, gab mir einen Knuff in die Seite und... küsste mich... auf die Wange...

„Komm Riku!!! Wir wollen doch auch Wasserbahn fahren.“

Sora hatte seine Frage wohl schon aufgegeben.

Er rannte Richtung Wildwasserbahn und blieb vor den Eingang stehen, wo auch schon Kairi und die anderen Mädels warteten.

Verträumt schaute ich ihm nach und hielt mir sanft die Stelle an der Wange wo seine zarten Lippen meine Haut berührt hatten...

Ich konnte nicht fassen was gerade passiert war.

Sora hatte mich geküsst… nicht auf den Mund aber... schon dieser kleine Kuss auf die Wange hat ein Feuerwerk der Gefühle bei mir ausgelöst.

Ich musste mich wahnsinnig beherrschen nicht die Kontrolle über mich zu verlieren... schließlich bin ich auch nur ein Junge... ich hätte ihn zu gerne an mich gezerrt und ihn richtig geküsst.

Als ich mich fasste, lief ich zur Wasserbahn und stellte mich neben ihn.

Ich flüsterte, so das niemand es hörte:“ Und was sollte das jetzt?

„Wieso? Ich hab dir doch gar keinen richtigen Kuss gegeben.“

Er ließ mich grinsend stehen und stieg in die Bahn ein.

Sora setzte sich nach ganz hinten, mit der Begründung das seine Haare nicht zerstört werden sollen...

Davor setzte sich Kairi in die Mitte und ich… wie sollte es anders sein... nach vorne.

„Also Riku... glaubst du nicht, dass das hier für dich zu viel Aufregung ist. Ich meine du bist doch schon 19 oder? Da kriegt man doch schon Reuma... und glaubst du, du hältst das aus?

Wie ich sie hasste, ich hasste sie abgrundtief.

Das kriegt sie zurück, das schwor ich mir. Und ich wusste auch schon wie...

Oh ich bin sooo böse...

Die Fahrt über wurde ich ganz schön nass... na ja kein Wunder schließlich saß ich vorne.

Aber als wir dann den Höhepunkt der Wasserbahn erreichten, eine besonders hohe Rutsche, drehte ich mich noch mal zu Kairi und Sora um: Sora war schon ein bisschen nass geworden und versuchte seine Haare zu retten und Kairi sah mich perplex an.

Ich grinste sie frech an und deutete nach vorne, wo wir jeden Augenblick hinunterstürzen würden.

Kairi´s Augen wurden ganz groß und sie schrie:“ Oh nein Riku... Das tust du nicht!!!

Aber da war es auch schon zu spät...

Ich duckte mich und als wir hinunterfielen bekam sie alles ab... aber auch wirklich alles.

Als die Fahrt vorbei war stieg eine pudelnasse Kairi aus der Bahn und schaute mich wütend an:“ Riku!!!!!! Wie konntest du es nur wagen??? Meine neuen Klamotten sind im Eimer!!!

Sie schrie so laut, das uns alle anderen Fahrgäste interessiert beobachteten und sich ihren Teil dachten...

„Was hast du für ein Problem Kairi?? Es sind doch nur Klamotten, die trocknen wieder!!! Verdammt sei nicht so eine Tusse!!!

Sora, der von uns am Trockensten herausgekommen ist, stellte sich zwischen uns und hielt uns so auseinander.

Das war auch gut so, denn wäre Sora nicht dazwischen gegangen, hätte ich sie wirklich noch mal ins Wasser geschubst.

„Hey Leute!!! Jetzt kommt mal wieder runter. Kairi, diesmal muss ich Riku Recht geben. Es sind doch nur Klamotten, außerdem muss man mit so was rechnen wenn man in eine Wasserbahn geht.“

„Tsss... ist mir doch egal. Auf jeden Fall schuldest du mir jetzt Geld für die Reinigung Riku!!! Sora ich gehe, ich halte es keine 5 Minuten mehr mit ihm aus. Aber dich kann ich ja noch mal... anrufen. Na ja also auf Wiedersehen, Idiot!!!

Und schon stampfte sie mit ihren kichernden Mädels zurück zur Achterbahn und ließ mich und Sora stehen.

Eine Weile standen wir so da, bis wir es uns nicht mehr verkneifen konnten und laut loslachten.

Ich hielt mir den Bauch vor Lachen und nahm Sora an die Hand, ohne groß drüber nachzudenken...

Doch als ich seine Hand nahm, verschwand sein Lachen.

Er wurde wieder rot, aber das bemerkte ich nicht, weil ich vorhatte jetzt mit ihm in ein ruhiges Fahrgeschäft zu gehen...

Aber ich merkte sehr wohl wie er schüchtern neben mir her ging und meine Hand vorsichtig drückte.

Auf den Weg zum nächsten Fahrgeschäft sah ich einen Süßigkeitenladen und beschloss ihm eine Freude zu machen.

Ich steuerte geradewegs darauf zu und zog ihn einfach, wie ein kleines Hündchen hinter mir her.

„Riku?? Was ist denn??

Ich antwortete ihm nicht, ich war sowieso damit beschäftigt zu bezahlen und die Zuckerwatte entgegenzunehmen.

Als Sora die Zuckerwatte sah, quickte er freudig auf und nahm mir gleich die Watte ab.

„Danke, danke, danke, Riku!!! Woher weißt du, dass ich Zuckerwatte mag??

„Ganz einfach... weil du genauso süß bist wie Zuckerwatte...

„Oh... findest du??

Sora wurde mal wieder puffrot aber mich überraschte es, dass er es nicht leugnete sondern mit mir so spielte.

Vielleicht würde ja doch noch was draus werden...

„Ja natürlich, Kleiner!!! So und jetzt komm wir gehen ins Riesenrad was hältst du davon hmmm??

„Na klar, gerne. Aber du hast doch Höhenangst...

„Ach, da mach dir keine Sorgen. In einem Riesenrad ist das irgendwie nicht so schlimm für mich."

Ich nahm ihn also wieder an die Hand, dieses Mal drückte Sora sie gleich noch fester an sich und lächelte mich verlegen an.

Wir stiegen ein und machten es uns erst einmal gemütlich.

Sora setzte sich neben mich, lehnte seinen Kopf an meine Schulter und schien vollkommen ruhig zu sein...

Ich hatte wohl zu viel geprotzt, als ich gemeint hatte, es wäre nicht so schlimm für mich...

Im Gegenteil!!!

Mein ganzer Körper fing an zu zittern, als sich das Riesenrad in Gang setzte, und zu meiner allen Übel, drehten sich die Gondeln auch noch im Kreis.

Sora merkte, dass es mir nicht gut ging und rüttelte mich, da ich mich von ihm abgewandt hatte.

„Riku?? Riku!!! Verdammt warum hast du nur den Macker markieren müssen? Du kommst gar nicht damit klar...

Hmmm... Riku... schau mich an."

Ich hörte seine zarte Stimme in meinem Kopf und drehte mich vorsichtig zu ihm um.

Ich sah wieder einmal in die schönsten Augen der ganzen Welt... und auf eine komische Art und Weise... verschwand meine Angstattacke allmählich…

„Riku... beruhige dich... beruhige dich... ich bin da...

Sora hatte mich in seine Arme genommen und flüsterte mir diese zarten Worte in mein Ohr.

Die Worte waren schon fast gehaucht...

Und sie hinterließen eine zarte Gänsehaut an meinem Hals...

Ich schaute ihn benommen an aber meine Angst war wie weggeblasen.

„Du schaffst es immer wieder mich zu beruhigen, Kleiner.“

„Ach doch nicht die Rede wert... ich helfe dir gerne... wirklich...

In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass wir uns näher gekommen sind als je zuvor.

Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und seine weiche Haut fühlen.

„Schau Riku...

Sora zeigte hoch zum Himmel.

Der Himmel war in einem zarten Rosa getaucht und genau vor uns konnte man die Sonne untergehen sehen...

„Ist das nicht schön??

„Ja... sogar sehr schön... Sora?? Ich konnte dir noch nie sagen, wie sehr ich dich schätze... ich mag dich so sehr... du gibst mir immer so viel... aber ich kann dir nichts geben...

Ich fühle mich soo mies deswegen.“

„Riku...

Er streichte mit seiner Hand meine Haare aus dem Gesicht und schaute mich verträumt... schon fast verliebt an…...

Dann streichelte er meine Wange und küsste mich zärtlich und voller Ruhe auf die Wange.

Es war so perfekt... würde er jetzt mich doch nur auf meinen Mund küssen...

Ich genoss seinen langen Wangenkuss und atmete doll ein und aus... als ob ich diese Moment für immer in mich einsaugen wollte.

Als er den Kuss löste, sah ich in seinen Augen eine solche Liebe aufleben, die mir fast das Herz zerbrach...

„Ich will nichts von dir zurückhaben Riku. Solange du bei mir bist bin ich gerne für dich da.“

Trotzdem hatte ich das Verlangen danach ihm etwas zu geben... und wenn es nur ein Kuss sein kann.

Ich lehnte mich vor, nahm meine Hände auf sein Gesicht und kam seinen Lippen immer näher...

„Sora? Darf ich dich... einmal küssen?

Ich flüsterte als ob uns jemand belauschen würde und brachte kaum einen Ton raus.

Er sagte nichts, er sah mich nur mit seinem wundervollen Lächeln an, dass er nur mir schenkte...

Mein Wille ihn nicht zu nahe zu kommen war gebrochen... Ich legte meine Lippen auf seine und küsste sie sanft und voller Sehnsucht.

Ich öffnete vorsichtig die Augen um zu sehen wie es ihm dabei ging.

Ich sah, wie Soras Augen entspannt geschlossen waren und spürte wie seine Arme sich um mich schlungen...

Nach einer halben Ewigkeit, so schien es mir, löste ich den Kuss und schaute verlegen zu Boden.
 

„Riku?

Sora zog mich wieder hoch so, dass ich ihn ansehen musste und sah Verwiirtheit in seinen Augen.

„Ich weiß nicht, was ich fühle...

„Du weiß es nicht?

„Nun ja... ich brauche dich Riku. Aber als was? Als Freund? Oder als Geliebter ich weiß es nicht...

Ich bitte dich um einen Gefallen, wenn du sagst du willst was für mich tun...

Dann gib mir bitte Zeit... Zeit um herauszufinden was ich will... Bitte.“

Von so viel Ehrlichkeit war ich überrumpelt. Er hatte also Gefühle für mich... nur... weiß er noch nichts genau...

„Natürlich. Ich werde immer für dich da sein. So wie du für mich da bist.“

Er lächelte mich noch einmal an, gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und kuschelte sich an mich an.

Dann stiegen wir aus und erschöpft von diesem Tag und seinen Ereignissen fuhren wir nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause wechselten wir kaum ein Wort miteinander, aber nicht aus Verlegenheit.

Wir mussten gar nichts sagen... weil alles schon gesagt wurde.

Zuhause angekommen waren wir auch schon munterer...

Ich legte mich gleich auf das Sofa und legte meine Beine hoch.

Hach… Entspannung.

Sora kam dann nach und kam sofort zu mir gekuschelt...

Auf einmal hatte ich das Gefühl als ob ich etwas vergessen hätte... etwas Wichitges...

"Oh Shit!!!! Sora es tut mir sooo Leid, wir wollten doch noch Achterbahn fahren!!! Sry sry sry...

Ich sah ihn entschuldigend an und klammerte mich an ihn.

"Ach... das ist doch nicht soo Wichtig... Wir hatten einen schönen Tag... das ist das Wichtigste...

Und außerdem habe ich mein Versprechen auch nicht gehalten!!! Wir wollten auch in dieses Spukhaus... Es tut mir sooooo Leid, Riku. Ich weiß doch wie sehr du da rein wolltest...

Ach ja stimmt, ja. Ich wollte mit ihm da rein, weil ich dachte dadurch würden wir uns näher kommen...

Sora sah mich verwirrt an und rüttelte mich...

"Riku?? Hey aufwachen...

"Was?? Oh sry Kleiner. Ich war grad in Gedanken...

Er lächelte mich frech an, setzte sich auf und... setzte sich verkehrt rum auf meinen Schoß...

Wow... ich konnte ihn spüren... seinen ganzen Körper auf mir sitzend...

"Weist du was?? Das ist nicht schlimm, dass wir nicht in der Achterbahn waren... für mich war es auch so viiiel schöner... Ich hab gar nicht mehr daran gedacht. Schließlich war ich so abgelenkt... Du hast dann ja wohl was Gut bei mir nicht wahr?? Schließlich habe ich es dir versprochen... auch wenn ich Spukhäuser schrecklich finde...

Dann halt nächstes Mal...

ER war abgelenkt??? Ich musste grinsen... stimmt unser Kuss... ich fühlte immer noch seine zarten Lippen auf meinem Mund...

Ich drückte ihn noch mehr an mich... so dass keine Lücke mehr zwischen uns war...

Ich streichelte seinen Rücken hinunter und hielt an seinem Po an...

Er wurde ganz rot und sah beschämt zu Boden.

ich zog sein Gesicht wieder zu mir hoch und gab ihm einen kurzen Kuss...

"Du wolltest doch wissen, wie ein richtiger Kuss geht oder??

"Ähähm... ja?

Wie süß!!! Sora wurde noch roter im Gesicht und ihm war sichtlich heiß... den sogar ich spürte die Wärme, die von ihm ausging...

"Nun ja... ich könte es dir zeigen... wenn du willst.

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.

"D-das... w-würde ich... sehr gerne... Riku...

Wie nervös er doch war...

Ich zog sein Gesicht vorsichtig zu mir heran, legte meinen Kopf schief und wartete auf Soras Reaktion...

Er war immer noch ziemlich aufgeregt aber er kam mir ebenfalls entgegen und...

legte seine Lippen auf meine.

Ich schloss die Augen, drückte ihn fest an mich und ich konnte seinen Unterkörper an meinem spüren...

Aber dies war noch kein richtiger Kuss...

Also versuchte ich ihn aus der Reserve zu locken.

Ich leckte mit meiner Zunge vorsichtig an seinen Lippen und kanbberte an ihnen...

Sora hauchte leicht in den Kuss hinein und tat es mir gleich.

Er glühte förmlich so rot war er.

ich öffnete meinen Mund und stupste mit meiner Zunge leicht zwischen seine Lippen. Sora war sehr überrascht, aber er öffnete seinen Mund... sehr vorsichtig...

Ich leckte seine Zunge an und erforschte vorsichtig seinen Mund.

Versuchte den Geschmack für immer in mein Gedächtnis einzubrennen...

Sora legte seine Arme um mich, drückte sich gegen mich und spielte mit meiner Zunge.

Wir lieferten uns einen unerbittlichen Zungenkampf und fingen an unsere Shirts auszuziehen...

Sora stöhnte leise und war sehr erregt.

Nach einer Weile lösten wir den Kuss aus Luftmangel und sora legte seinen Kopf an meine Schulter ab.

"D-das... war ein... richtiger Kuss??

Seine Stimme klang sehr erregt und er schnappte ständig nach Luft... sein Herzschlag war so laut das sein Herz an meiner Brust hämmern spürte...

Auch ich war total erregt... es hatte sich ein Hitzeschleier um uns gelegt und ich sah alles nur noch verschwommen...

"J...ja!!! Das war ein Kuss... mein schönster Kuss überhaupt...

Du... küsst gut kleiner...

Ich musste mich beherrschen ihn nicht vollkommen auszuziehen und zu nehmen.

"Schön... ich... mag dich so sehr... Riku... und... unser Kuss war... eingach geil."

Was hatte ich da gehört? Geil?

Ich musste lächeln... das Sora sowas sagte...

Ich flüsterte ihm ins Ohr:" Und du bist auch geil... und so süß...

Sora schien es zu gefallen und streichelte meine Haare.

"D-du auch. Riku? Ich habe... ein bisschen Hunger...

Tut mir soo leid... ich vermassele uns jetzt diesen schönen Moment...

"Ach was!!!

Ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln, küsste ihn und liebkoste seinen Oberkörper.

"Wir können ja nachher im Bett weitermachen... wenn du das willst.. keine Angst ich weiß ... du brauchst Zeit aber... ich will dich so gerne...

Sora grinste mich frech an, gab mir einen Kuss und stand vorsichtig von meinem Schoß auf.

"N-nein... mir macht es nichts aus... Und was wollen wir essen?

Es war zu süß, wie er immer wieder versuchte die Situation entspannt zu machen.

"Hmmm... mal überlegen was haben wir denn hier...

Ich überlegte aber... mir fiel nichts ein... ich ass doch sowieso nur ein - bis zweimal pro Tag was... was ihm wohl schmecken würde?
 

Hey Kleiner. Wie wäre es mit einer schönen Pizza?

Ich sah ihn fragend an und grinste.

Sora beugte sich zu meinem Hals und flüsterte zart:“ Aber gerne Riku.“

Ich grinste ihn verschmitzt an und küsste ihn am Hals.

Dann stand ich auf, ging zur Küche, wo Axel mir mal wieder zuvorgekommen ist.

"Guten Abend, na hattet ihr Spaß? Ich habe euch eine Pizza gemacht."

Was für ein Zufall!!!

Axel war wirklich immer für mich da.

Ich baute mich vor ihm auf und legte meine Hände an die Hüfte.

"Also... man könnte fast glauben du hättest uns beobachtet...

Axel schien geschockt und versuchte ein unschuldiges Gesicht zu machen.

"Was??? Ich doch nicht- nein niemaals... O-Okay ich habe euch beobachtet - aber ihr wart einfach zu süß. Da vermiss ich meinen Roxas so doll...

Sora kam in die küche und umarmte mich von hinten.

Er grinste Axel an und bmerkte über was wir redeten.

"Ach ja. Wann kommt Roxas denn mal wieder?? hab ihn schon lange nicht mehr gesehen...

Axel wurde rot, drückte mir die Pizza in die Hand und widmete sich Sora.

"Der komt morgen früh... Menno werde diese nacht allein sein... aber ich entschuldige mich schonmal heute für Morgen nacht... denn es wird laut...

Er grinste verschmitzt.

Sora wurde bei dem Gedanken ziemlich rot... als er bemrkte was Axel damit meinte:" O-Okay...

Mir wurde das hier alles zu dumm... Ich wollte essen gehen und dann ins Bettchen mit Sora hüpfen.

"Okay... ende der Konversation. Sora lass uns essen. Und dann ab ins Bett...

Sora nickte mir zu und setzte sich mit mir an den Esstisch.

Nach diesem tollen Essen... nahm ich Sora an die Hand und zog ihn in mein Zimmer.

Dort angekommen fing ich auch gleich an ihn auszuziehen und ihn überall zu küssen...

Sora tat es mir gleich und stöhnte mir immer wieder ins Ohr.

Ich löste unsere innige Umarmung und sah Sora verführerisch an... ich konnte es mir nicht verkneifen...

Ich streichelte seinen Po und drückte ihn an mich.

"Und nun kommt der Nachtisch... Kleiner."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-11T11:47:51+00:00 11.09.2007 13:47
das ist sooo geil
*schwärm*
hoffentlich kommt bald das nächste kapiterl raus
ich will unbedingt weiterlesen^^
Von: abgemeldet
2007-09-02T14:34:35+00:00 02.09.2007 16:34
rrw. das Kapi war so klasse !
Dein Schreibstil qefaellt mir sehr qut und die Story ist einacf nue zu sueß! ;3
Du kannst die kuss-szenen so super beschreiben, ich bekomm qar nicht qenuq davon >_<'
schreib bitte schnell weiter ya ? -fleh- :'3
&' danek schonmal das du dieses wundertolle FF anqefanqen hast! <3

(> alter nick von ner freundin = nieder mit Kairi xD)

Von:  JunKurosu
2007-09-01T18:11:32+00:00 01.09.2007 20:11
uuuh xDDD~ toll bisher ^.~
gefällt mir *hehe* *grins*
Von: abgemeldet
2007-08-31T18:54:22+00:00 31.08.2007 20:54
XD bei dir is alles puffrot. schade, hätte dir gerne beim Zickenkrieg mehr geholfen, aber ich bin stolz auf dich! du hast es alleine reinbekommen!! perfekter moment!!!
Von:  Chinchilla
2007-08-31T14:22:30+00:00 31.08.2007 16:22
AWW NIEDER MIT KAIRI!!! XD~~~
lol Axel ist ja soooo zuforkomment xD~
mach weitaa x3~
Von:  JunKurosu
2007-08-31T11:16:30+00:00 31.08.2007 13:16
awwww~ das neue Kapi gefällt mir <33~
der Zickenkrieg zwischen Riku und Kairi ist echt genial xDD
hoffe es geht möglichst bald weiter und so ^__^
mach weiter so ne ^^


Zurück