Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe geht vieles leichter

Harry / Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mir gehört leider nichts aus dem Harry Potter Universum. Nur die selber erfundenen Personen.
 

Es ist meine erste FF. Der Anfang ist vielleicht etwas langweilig, aber es wird besser. Versprochen.
 

Zusammenfassung: Es ist Harry´s 5. Schuljahr. Lest selber ich will nicht zuviel verraten.
 

Harry Potter / Draco Malfoy und vieeeele mehr
 

Harry saß in seinem Zimmer im Ligusterweg , um ihn herum Briefe von seinen Freunden und der Tagesprophet von diesem Tag.

“Das Ministerium glaubt Harry Potter das er dessen Namen nicht genannt werden darf zurück ist. Der Zauberminister Cornelius Fudge wurde von Rufus Scrimgeur abgelöst. Cornelius Fudge hat das Zauberministerium verlassen.”
 

Der nächste Artikel war über Sirius, Harry fühlte beim lesen einen Stich in seinem Herzen.
 

“Der fälschlicherweise festgenommene Sirius Black ist unschuldig. Sirius Black wurde für den Tod von 12 Muggeln und einem Zauberer verantwortlich gemacht. Nicht Mr. Black sonder Peter Pettigrew der für du weist schon wen arbeitet hat die Morde begangen und all die Jahre als Angimist gelebt. Leider ist Sirius Black vor ein par Tagen bei einem Kampf im Ministerium ums Leben gekommen.”

Harry freute sich für Sirius das endlich die Wahrheit herauskam, auch wenn er nicht mehr lebte, hatte er wieder seinen guten Namen.
 

Harry wurde aus seine Gedanken gerissen als Pig die Eule von Ron ins Zimmer flog.
 

“Hallo Pig” begrüßte Harry die Eule und gab ihr ein par Eulenkekse und nahm ihr den Brief ab.
 

“Hallo Harry, wie geht’s Dir, lassen die Muggel dich in Ruhe? Dumbledore sagt das Du zu uns kommen kannst. Du wirst am Monatag um 19.30 Uhr abgeholt und kommst zu uns ins HQ . Schöne Grüße Ron und Ginny.
 

Harry freute sich das er schon in drei Tagen von den Dursleys weg konnte. Dieses mal ließen sie Harry größten Teils in Ruhe. Natürlich hatten sie immer mal wieder was für ihn zu tun.

Harry wunderte sich das er dieses mal nicht ganz 2 Wochen bei seinen Verwanden sein musste.
 

Die nächsten 3 Tage bis er ins HQ durfte schlichen sich nur so dahin. Montag früh packte der seine Koffer und konnte se kaum erwarten bis er abgeholt wurde. Von seine Veranden hatte er sich nach dem Abendessen schon verabschiedet und wartete jetzt das er abgeholt wurde.
 

“Hoffentlich sehen die Nachbarn nicht wer dich abholt” keifte seine Tante.
 

Harry wartete in seinem Zimmer. Punkt 19.30 Uhr standen mit einem plopp Tonks, Bill und Remus Lupin in Harrys Zimmer.

“Harry, schön dich zu sehen” sagte Tonks und umarmte Harry

“Wie geht’s dir?” fragte Remus und sie schüttelten sich die Hand

“Gut, und ihnen Professor Lupin?”

“Mir geht’s soweit ganz gut. Aber sag doch bitte Remus zu mir.” Harry nickte, danach wurde er von Bill begrüßt.
 

“Also dann los” sagte Remus und schrumpfte Harrys Sachen und mit einem Plopp waren sie weg. Harry konnte sich nicht ans Apparieren gewöhnen. Im HQ wurde Harry von den ganzen Weasley´s begrüßt.
 

“Wie geht’s dir?” fragte Molly Weasley und umarmte Harry

“Danke gut, Mrs. Weasley”

“Ach Harry, sag doch bitte Arthur und Molly zu uns” Harry nickte und war froh hier bei seinen Freunden zu sein.

“Ist Hermine auch schon da?” fragte Harry

“Nein Hermine kommt erst in ein par Tagen, sie ist noch mit ihren Eltern im Urlaub.” erklärte Ginny, und sie unterhielten sich.
 

“Kommt ihr essen?” fragte Molly nach einer weile und alle gingen ins Esszimmer setzten sich und begannen zu essen. Nach dem Essen unterhielten sich noch alle etwas, dann gingen alle in ihr Zimmer. Ron und Harry teilten sich Harrys Zimmer, obwohl das Haus groß genug war das jeder ein eigenes Zimmer haben könnte.
 

“Schon komisch dass das jetzt mein Haus ist.“ sagte Harry traurig

“Du vermisst Sirius immer noch.”

“Ich denke jeden Tag an Ihn.” sagte Harry, die beiden unterhielten sich noch etwas dann schliefen sie ein.
 

Am nächsten morgen wurden Ron und Harry von Ginny geweckt.

“Wie spät ist es denn?” fragte Ron verschlafen.

“11.40 Uhr, Mum sagt das in 20 Minuten das Essen fertig ist” antwortete Ginny
 

Die beiden standen auf und zogen sich an, danach gingen sie nach unten.
 

“Guten Morgen” wünschten sich alle und sie setzten sich alle und sie setzten sich an den Tisch.
 

“Hast du gut geschlafen?” fragte Remus

“So gut wie schon lange nicht mehr”
 

“Harry, hast du was dagegen wenn wir das Haus hier wieder auf Vordermann bringen?” fragte Arthur beim Essen.

“Nein , natürlich nicht”

“Wir wollten dich erst fragen” sagte Molly

“Es wäre wunderschön wenn hier alles in Ordnung wäre”

“OK. Dann fangen wir gleich nach dem Essen an”

“Wie meinst du das Mum?” fragte Fred

“Das wir alle mit anpacken um hier wieder Ordnung reinzubringen, und keine Widerrede, wenn wie alle zusammen helfen sind wir in ein paar Stunden fertig.”

Während sie noch zu Mittag aßen kamen Tonks, Charlie (der immer noch in Rumänien arbeitete aber ab und zu, zu seinen Eltern Apparierte), Hestja Jonsen, Däddalus Diggel und Fleur die Freundin von Bill vorbei und versprachen zu helfen.
 

Nach dem Mittagessen machten sich alle ans Werk. Dieses mal schafften sie es sogar das Bild von Sirius Mutter abzuhängen, natürlich mit viel Geschrei. Sie entschieden sich das Bild ebenso wie einige andere Gegenstände von denen sie nicht wussten was sie damit machen sollten erst mal auf den Dachboden zu stellen.

Mit Zauberei und vielen fleißigen Händen war das Haus bis zum Abendessen sauber und ordentlich.
 

“Wie läuft euer Zauberscherzladen?” fragte Harry Fred beim Abendessen

“Super, du musst uns unbedingt mal besuchen kommen”

“Mach ich bestimmt”
 

Nach dem Abendessen gingen Remus und Harry raus in den Garten

“Ich wollte mal mit dir reden” begann Remus das Gespräch

“Über was denn?”

“Ich weiß Sirius war so was wie ein Vaterersatz für dich. Ich will Sirius auch gar nicht ersetzen, aber ich möchte das du weist das ich immer für dich da bin, egal was ist.” erklärte Remus und die beiden umarmten sich und Harry hatte Tränen in den Augen. Die beiden unterhielten sich noch etwas, dann gingen sie wieder rein zu den anderen.
 

In den nächsten drei Tagen verbrachten Remus und Harry viel Zeit miteinander, und die beiden verstanden sich sehr gut, dann war aber leider Vollmond und Remus musste gehen, damit er niemanden gefährdete. Am nächsten morgen war Remus wieder da, und auch Hermine kam ins HQ. Sie hatten sich alle viel zu erzählen.
 

Spät am Abend kam Professor Dumbledore und hatte Neuigkeiten. Als alle am Tisch saßen fing er an zu erzählen.

“Ich habe wegen Sirius Tod nachgeforscht und ich habe da etwas gefunden. Sirius ist noch nicht richtig tot, er ist nur in einer zwischen Ebene und kann noch gerettet werden”

“Wie?” fragten Harry, Remus und Bill gleichzeitig

“Derjenige der Sirius am nächsten steht kann ihn drei Tage nach dem ersten Vollmond durch einen komplizierten alten Zauber zurückholen” erklärte Dumbledore “ Und derjenige der Sirius am nächsten steht ist Harry”

“Was muss ich machen?”

“Das werde ich dir alleine erklären, aber das wichtigste das alles muss übermorgen Nacht geschehen“,

“Na dann los” sagte Harry und stand auf

“Warte mal nicht so schnell, wir fangen morgen damit an” bestimmet Albus Dumbledore “das ist nicht einfach nur so ein Zauber du musst dich richtig darauf vorbereiten”

“Aber” begann Harry

“Kein Aber, du gehst jetzt ins Bett und schläfst dich richtig aus und morgen früh komm ich wieder und wir beginnen mit den Vorbereitungen” entschied der Professor

“Ich kann doch jetzt nicht schlafen” protestierte Harry

“Willst du noch was trinken ?” wechselte Molly das Thema

“Nein ich gehe jetzt. Bis morgen” verabschiedete sch Albus und verschwand.

“Ich kann es noch nicht glauben” sagte Remus

“Ich auch nicht” kam es von Arthur

“Wir sollten jetzt alle ins Bett gehen” entschied Molly und alle gingen in ihre Betten, aber schlafen konnte keiner.
 

Am nächsten morgen standen alle sehr früh auf, Frühstückten und warteten auf Dumbledore. Irgendwann hielt Harry es nicht mehr aus und ging in den Garten, um zu überlegen.

Etwa 10 Minuten später setzte sich Ginny neben ihn auf die Bank.

“Wie geht’s dir?” fragte Ginny

“Ich weiß nicht. Ich hab mich gerade damit abgefunden das Sirius tot ist , was ist wenn ich es jetzt nicht schaff ihn zurück zu holen?” fragte Harry mit Tränen in den Augen und Ginny umarmte ihn.

“Egal was geschieht, wir sind alle für dich da” sagte Ginny und die beiden blieben noch etwas auf der Bank sitzen.
 

Seit dem letzten Schuljahr wusste Harrys Klicke das er schwul war. Für Ginny ist Harry wie ein großer Bruder. Ron reagierte super sein einziger Kommentar dazu war “solange du deine Finger von mir lässt ist alles ok” Ron war ist immer noch Harrys bester Freund. Harry hatte mal kurz etwas mit Justin Fich-Flechtley aus Huflepuf, aber sie trennten sich schnell wieder und waren seit dem befreundet.
 

Irgendwann gingen sie wieder rein. Kurz darauf kam Professor Dumbledore. Die beiden gingen in den Garten und Albus gab Harry einige Pergamente auf denen ganz genau beschrieben stand was Harry zu tun hatte.
 

Sind sie sicher das ich der richtige dafür bin?” fragte Harry als er zu Ende gelesen hatte “ich darf doch gar nicht zaubern.”

“Ganz sicher, du stehest Sirius am nähsten und bist der einzige der das machen kann. Erklärte Dumbledore “ das mit dem zaubern hab ich geklärt, dieses eine mal darfst du zaubern”

“Darf ich den anderen erzählen was ich machen muss ?” fragte Harry

“Natürlich” sagte Dumbledore und die beiden gingen rein, es war Zeit zum Mittagessen.

“Was musst du denn machen ?” fragte Ron “oder darfst du nicht darüber reden?”

“Ich erzähl es dir nach dem Essen” sagte Harry und trank von seinem Kürbissaft.

“So Harry, du bereitest dich vor und ich hol dich morgen aben um 22.30 Uhr ab” sagte Dumbledore und ging.

Nach dem Essen erzählte Harry den anderen was er für Sirius Rettung tun musste.

“Du schaffst das bestimmt” kam es von Hermine und die anderen stimmten zu.
 

Am nächsten Abend holte Albus Dumbledore Harry zur verabredeten Zeit ab.

“Viel Glück” wünschten alle Harry und die beiden gingen, wenige Sekunden später standen sie vor dem Ministerium, wo schon Kingsley Shakelbolt und Tonks warteten. Weil die beiden ja Im Ministerium als Auroren arbeiteten konnten sie auch zu jeder Tages und Nachtzeit ins Ministerium.
 

Sie gingen Richtung Mysteriumsabteilung und zu Halle der Porphezeihung wo auch der Steinbogen stand, hinter dem Sirius verschwand.
 

“Wir lassen dich jetzt allein. Wir werden vor der Mysteriumsabteilung auf dich warten” sagte Dumbledore.

“Viel Glück” wünschte ihm Tonks und umarmte Harry.

“Denk daran, Harry konzentrier dich und fang genau um Mitternacht mit dem Zauber an” sagte Dumbledore und die drei gingen.
 

Harry schaute auf die Uhr and der Wand es war 22.50 Uhr er hatte noch eine gute Stunde. Harry setzte sich auf den Boden und konzentrierte sich darauf was er gleich zu tun hatte. Er ging noch mal Wort für Wort den Zauber durch, der sehr schwierig war, weil er auf Latein war, und jedes Wort richtig ausgesprochen werden musste. Er hatte nur einen Versuch , wenn er versagte war Sirius für immer verloren.
 


 

So das wars erst mal. Ich hoffe euch hat der erste Teil der Geschichte gefallen.

Bekomm ich bitte ein Kommi ?????????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2007-08-29T04:47:05+00:00 29.08.2007 06:47
Schön das Harry von den Dursleys weg kommt und dann ins HQ, ich glaube das hätte Harry das Herz gebrochen.

Salina


Zurück