Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe geht vieles leichter

Harry / Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pünktlich um Mitternacht begann Harry den Zauber zu sprechen. Klar und deutlich, während er sprach war um den Bogen ein blauer Lichtschein zu sehen. Der auch noch da war als er fertig war.

Harry wusste nicht ob er alles richtig gemacht hatte, weil Sirius noch nicht da war. Etwa 2-3 Minuten später bewegte sich der Vorhang und spuckte den Tod geglaubten aus. Harry war etwa 4 Meter von ihm weg, Sirius stand mit dem Rücken zu ihm und wusste nicht was los war.
 

“Sirius” sagte Harry leise und er drehte sich um

“Harry ?” kam es ungläubig von Sirius und die beiden umarmten sich und Harry weinte wie ein kleines Kind.

“Was ist passiert ?” fragte Sirius “ich weiß nur noch das ich hinter dem Vorhang war”

“Ich habe einen alten lateinischen Zauber gesprochen um dich zu retten.” erklärte Harry und die beiden hielten sich immer noch fest.

“Ich bin stolz auf dich. Wie lange war ich denn weg? Ich hab jedes Zeitgefühl verloren.”

“3 ½ Wochen “ antwortete Harry und wischte sich die Tränen weg und auch Sirius hatte feuchte Augen.

“Lass uns von hier verschwinden” sagte Sirius und legte einen Arm um Harry und die beiden gingen nach draußen, wo die anderen schon ungeduldig warteten, und Sirius freudig begrüßten.
 

Nach einer kurzen weile gingen sie nach draußen und Apparierten zum HQ wo schon alle ungeduldig warteten.

Es waren alle Ordensmitglieder da. Alle freuten sich das Sirius zurück war.

Nachdem alle Sirius begrüßt hatten setzten sie sich an den Tisch und erzählten Sirius was alles in den 3 ½ Wochen geschehen ist.

Molly machte für alle noch etwas kleines zu essen.

Harry saß dicht neben Sirius und hielt seine Hand, er war richtig glücklich.
 

“Das wichtigste weist du noch gar nicht” sagte Harry

“Was denn ?”

“Du bist freigesprochen worden”

“Das kann nicht sein”

“Harry hat recht, du bist offiziell ein freier Mann” kam es von Dumbledore.

“Ich kann´s gar nicht glauben”

“Glaub´s ruhig” kam es von Arthur
 

“Wie war´s eigentlich hinter dem Vorhang ?” fragte Hermine vorsichtig “oder willst du nicht darüber reden ?”

“Als ich durch den Schleier viel war ich erst mal schwerelos, irgendwann hatte ich wieder festen Boden unter den Füßen und dann waren da auch noch die anderen die durch den Vorhang vielen. Es ist eine Zwischenebene zwischen Leben und Tod. Keiner hat dort ein Zeitgefühl.”

“Das ist ja Wahnsinn” sagte Bill und gähnte

“Wir sollten jetzt alle ins Bett gehen “ sagte Molly und alle stimmten zu, nach und nach verschwanden alle. Bis nur noch Sirius, Remus und Harry da saßen inzwischen war es schon nach 4 Uhr und Harry schlief schon fast ein, aber er wollte noch etwas bei seinem Paten bleiben.

“Ich glaub du gehst jetzt besser ins Bett” sagte Sirius zu Harry “komm ich bring dich hoch” und auch Remus ging ins Bett.

“Ich hab dich vermist” sagte Harry und die beiden umarmten sich.

“Schlaf schön” sagte Sirius und die beiden gingen ins Bett
 

Am nächsten Morgen schliefen alle lange, gegen 13 Uhr waren alle wach und aßen zu Mittag, dann kam eine Eule für Sirius aus dem Ministerium.
 

“Sehr geehrter Mister Black.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Rettung.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Askaban-Aufenthalt Entschuldigen, und bestätigen Ihnen hiermit noch mal das Sie frei sind.

Sie bekommen 924000 Galonen als Entschädigung. Bitte teilen Sie uns Ihre Verliesnummer bei Gringotts mit.

Viel Glück für Ihre Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Rufus Scrimgeour Minister

Amalia Bones Magische Strafverfolgung”
 

“Na das ist doch mal was” sagte Sirius “jetzt muß ich mich nur noch um ein Verlies kümmern”

“Das mußt du nicht, ich hab dien Verließ noch nicht gekündigt, und dein Geld ist auch noch drin. Ich konnte es noch nicht kündigen, das wäre so endgültig gewesen.” sagte Harry und Sirius legte ihm eine Hand auf die Schulter.

“Na dann schick ich dem Ministerium doch mal meine Nummer” sagte Sirius und band der Eule das Pergament um und ließ sie wegfliegen.
 

“Was hast du mit dem Geld vor ?” fragte Arthur

“Ich weis noch nicht. Ich wollte mir immer ein eigenes Haus bauen, Aber ihr habt hier so gut sauber gemacht das ich hier wohnen bleibe. Wie habt ihr denn das Bild von meiner Mutter abgekriegt ?”

“Naja auf einmal ging es“ sagte Fred und sie erzählten wo sie das Bild und einige andere Sachen hingestellt hatten.

“Das habt ihr super gemacht. Was ist mit Kaercher ?”

“Der ist in Hogwarts, ich hab ihm befohlen das er da in der Küche arbeiten soll” erklärte Harry.

“Super Idee”

“Aber er wird wieder kommen jetzt wo du wieder da bist” sagte Ron

“Kaercher !!” rief Sirius und mit einem Plopp war er da

“Oh der Meister ist wieder da. Was kann Kaercher für euch tun ?”

“Du bleibst weiter in Hogwarts”

“Oh Meister das könnt ihr nicht tun” klagte Kaercher

“Mach was ich sage”

“In Ordnung “ sagte Kaercher und verschwand.
 

Etwas später ging Sirius mit Harry ins sein Zimmer

“Wir gehen morgen für dich ein Zimmer kaufen” sagte Sirius

“Aber mein Zimmer ist doch gut eingerichtet”

“Mit lauter alten Möbeln” erwiderte Sirius “keine Widerrede wie kaufen dir was neues”.

“Also gut”

“Vielleicht möchtest du ja Weihnachten und Ostern hierher kommen” sagte Sirius

“Oh Sirius du weist wie gern ich zu dir kommen möchte und wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne nach meinem Schulabschluss bei dir wohnen” erklärte Harry und die beiden umarmten sich.
 

An diesem Abend gingen alle früh schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2007-08-29T04:48:46+00:00 29.08.2007 06:48
Schön das er Sirius restten konnte und ich kann mir vorstellen das er wirklich als Sirus wieder da war an ihm drangeklebt hat, damit Harry auch nicht träumte.
Freue mich schon auf das nächste Kapi.

Bitte um eine ENS BEnachrichtigung wenn es weitergeht.
Danke dir schonmal im Voraus.

Salina


Zurück