Zum Inhalt der Seite

The black secretful beauty

[Kai X Ray]... (Ein Kätzchen in Nöten... Und doch noch vieles mehr...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amusement park... Love and a curse! Part 2/2

Kapitel 12: Amusement park... Love and a curse! Part 2/2
 

Nach einer kurzen Verschnaufpause gingen sie zu der nächsten Horroratraktion.

Sie war in der Nähe einer anderen, die eine Art Zeitreise war mit Kapseln und so weiter.

Doch erst mussten sie dorthin laufen und das dauerte einige Minten lang. Im Park war es ziemlich voll und auch die Zeit war schon ziemlich schnell vergangen. Es war nun 20 Uhr und sie hatten nur noch zwei volle Stunden. Schnell stellten sie sich an, die Schlange war zwar lang, aber sie hofften darauf, dass sie danach noch zu einer anderen konnten, bevor sie raus mussten und zum Bus.

Wie gesagt befand sich das nächste Gruselhaus neben der anderen Attraktion, und auch dessen Eingang wurde benutzt, die Warteschlange führte wieder schlangenartig zum Eingang, wo wieder nur ein paar hinein gehen durften.

Der Platz war rechteckig und von Mauern umrandet, die dann mit Gittern weiter hinauf ragten. Die andere Attraktion ähnelte einem altmodischen Haus, dennoch ragten Röhren hinaus und oben war eine Uhr die verkehrt herum lief.

Ray war mit den anderen auch in diesem Haus gewesen, was ihm Spaß gemacht hatte, doch jetzt wo es stockdunkel war, sah dieses Haus gespenstisch aus, wie es mit dem Rauch und den Lichtern angestrahlt wurde.

Bei dem Platz waren viele Bäume am Rand des Geländers inmitten gepflanzt worden, die nicht hoch waren, aber deren Äste sich wie ein Schirm entbreiteten. Und diese Bäume hatten jetzt, Anfang Oktober gar keine Blätter mehr gehabt, ob sie überhaupt welche mal besaßen fragte sich Ray insgeheim, beließ es aber dabei, das sie sicher nur gruselig aussehen sollten. Nach circa einer halben Stunde standen sie in der Mitte, dennoch am Rand einer Mauer und warteten.

Es ging nur stockend weiter. Der Schwarzhaarige hatte sich auf das Geländer gesetzt. Kai stellte sich zwischen dessen Beine, legte beide Arme um dessen Hüfte und wisperte ihm süßliche Dinge ins Ohr. Tala stand auf der anderen Seite, lehnte sich dort an, dabei rauchte er wieder eine und hielt Tyson und Max in Schach.

Dabei verriet er ihnen nie, wenn ein Monster, das durch die Reihen ging auf die Beiden zu kam und schmunzelte wenn beide sich erschreckten. Die Mädchen machten mit Kevin irgendwelche komischen Pläne, von denen der Rothaarige nichts verstand und auch nichts verstehen wollte. „Mein Süßer!“, hauchte Kai dem Schwarzhaarigen gegen seinen freigelegten Hals und liebkoste ihn mit sanften Küssen. Ray schloss genießerisch die Augen, ihm war es egal, dass um sie herum hunderte von Menschen waren. Er genoss das warme in ihm aufkommende Gefühl. Vorsichtig strich er mit der Hand durch Kais Haar, was diesen etwas erschaudern ließ.

Daraufhin sah der Graublauhaarige in die leuchtenden Augen seines Gegenübers,

„Ach Kai!“, seufzte er, schlang seine schmalen Arme um Kais Nacken und zog diesen näher an sich heran um ihn zu küssen.

Tala sah prompt weg, er hatte zwar nichts gegen, doch beschlich ihn das dumpfe Gefühl, dass gleich etwas passieren würde, was bis jetzt noch keiner ahnte.

Ob er es sich der Musik und der Stimmung um ihn herum wegen vielleicht einbildete, wusste er nicht.

Erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher pressten die beiden ihre Lippen aufeinander, Ray strich Kai wieder durch die Haare und dieser selbst über Rays Rücken.

//Am besten sage ich es dir gleich oder doch später? Egal Kai, ich liebe dich!//, dachte er sich während des Kusses bis ihn eine hohe Stimme hochschrecken ließ.

„Kai? Bist du das?“, fragte ein Mädchen, das aus der langen Schlange zu ihnen herüber kam.

Sie war aufreizend bekleidet, hatte mittelanges Blond gefärbtes Haar, was Ray daran sah, dass sie einen etwas dunkleren Ansatz hatte und blaue Augen. Ray musterte das für ihn fremde Mädchen und stellte fest, dass sie sehr auf Markenklamotten achtete und mit hohen Hacken hier rum lief.

Doch was der Schwarzhaarige beunruhigender fand, war das Tala nun auch aufsah, als hätte er so was dergleichen schon erwartet. „Ahin?“, nuschelte der Rothaarige und sah zu Kai, der nur zu ihr sah und sich langsam von Ray löste.

„Was?“, der Chinese verstand nicht was hier gerade ab lief, aber als er sah, das Kai lächelte, sich zu freuen schien, dass er dieses Mädchen sah machte ihn schon etwas stutzig. Ray legte fragend den Kopf schief und sprang von dem Geländer herunter... Sein Herz schmerzte aus einem noch undefinierbaren Grund.

„Kai?“, fragte der Schwarzhaarige leise, schwieg aber dann doch und sah nur noch zu was passierte. Das Mädchen mit dem Namen »Ahin«, ging auf den Graublauhaarigen zu und fiel ihn um den Hals. Er drückte sie an sich, hob sie etwas hoch und strahlte vor Glück.

Wie definierte man Schmerz? Trauer? Wut?

Ray konnte diese vielen Empfindungen die in ihm gerade herumwirbelten nicht zuordnen, als ob jemand mit einen Dolch in sein Herz rammte schmerzte es, als die Beiden vor sich strahlenden verliebt und glücklich der Wiedersehensfreude in die Augen sahen.

Tala trat näher an den verwirrt dreinschauenden Chinesen. Er wusste wer dieses Mädchen war, wie viel sie Kai bedeutete und wie Kai ihr nach getrauert hatte, als sie nach Amerika mit ihren Eltern gezogen war.

„Warum bist du hier? Ich dachte ich sehe dich nie wieder?“, fragte Kai letztendlich und ließ sie nicht los, drückte sie noch mehr an sich.

„Meine Eltern sind wieder zurück mit mir gezogen, ich habe dich so vermisst mein Kai!“. Dieser strahlte noch mehr,

„Meine Ahin, meine Geliebte... “.

Moment mal? Was hatte der Schwarzhaarige gerade da von dem Mann gehört den er liebte? Hatte er tatsächlich in seinem Dasein so was ausgesprochen? Und dann verschwieg Kai ihm auch noch so was? Zum Kotzen fand Ray das.

Nun senkte er kurz seinen Blick zur Seite, war machtlos vor dem was sich gerade vor ihm abspielte und auch Tala schien im Moment nicht wirklich weiter zu wissen.

Als Ray seinen Kopf wieder hob, war es nun als würde für ihn alles was bisher er hier in Japan erlebte, zusammen mit Kai zunichte gemacht werden.

Sie küssten sich... Vor seinen Augen... Als ob sie vorher nie etwas anderes gemacht hatten und ewig zusammen sein schienen.

„Kai?“, seine Stimme wollte nicht, er war und konnte nichts sagen, so sehr er auch wollte. Es kam und kam einfach kein vernünftiger Laut mehr aus seiner Kehle.

Kurz sah er zu den Anderen, die beiden Mädchen seufzten nur, Kevin sah genau wie Tyson und Max verwirrt zu Tala.

„Ray... !“, fing der Rothaarige an und wollte ihm anscheinend etwas erklären, doch das wollte er nicht. Er wollte keine Erklärung. Er war verwirrt über das was vor seinen Augen geschah. Ohne jegliches Wort und mit Tränen in den Augen ging er an den Beiden, sich noch immer küssenden vorbei und wollte nur noch weg. Weg von der Masse, den wartenden Besuchern, weg von Talas Erklärungsversuchen und vor allem weg von Kai.

//Arsch!//, dachte er sich und lief einfach irgendwohin, wo er die Beiden nicht zu sehen brauchte.
 

Der Rothaarige seufzte laut auf, „Kai du bist ein Arsch, wie kannst du ihm so was antun?“, fragte er nach und zog die Beiden auseinander. Ahin, sah den viel größeren verärgert an,

„Tala, was soll das? Darf ich meinen Freund nicht mal küssen?“, fragte sie nach und machte sich nichts daraus, dass ihr so eben genannter »Freund« vor einigen Minuten noch einen Mann geküsst hatte.

Kai sah etwas verwirrt zu seinem Freund,

„Was? Wer?“, fragte dieser und hätte sich beinahe eine Ohrfeige alá Tala eingefangen, hätte dieser sich nicht zurückgehalten und letztendlich aufgemacht Ray nach zu rennen.

Ahin, sah siegreich zu den Graublauhaarigen, „Komm, ist doch egal!“, meinte sie und zog Kai wieder an sich heran um ihn wieder zu küssen.

Die anderen blieben stumm...

In der Zwischenzeit fand der Rothaarige den Chinesen gegenüber einer Attraktion auf einer langen Steinbank sitzen.

Dieser starrte in die Leere... Krampfhaft versuchte sich Ray das Weinen zu verkneifen. Er verstand das alles um sich herum nicht. Und vor alledem verstand er Kai nicht...

Erst küssten sie sich und nun fühlte er sich wie der Letzte... Wie ein Einmal-Tuch, das man nachdem man es gebraucht hatte weg warf um sich ein neues zu nehmen.

//Liebt Kai mich also gar nicht?//, fragte er sich die ganze Zeit und seufzte laut auf. Die Schwarzen Strähnen hingen ihm leblos ins Gesicht. Die Freuden- und auch die Angstschreie um sich herum hörte dem Chinese schon lange nicht mehr.

Nur die bunten und grellen Lichter und nun den neben sich Sitzenden. „Ray?“, fragte ihn nun eine bekannte Stimme und er spürte wie sich ein Arm um seine Schulter legte.

„Warum? Warum macht er so was?“, fragte der Kleinere verwirrt nach. Noch immer verstand er die ganze Sache nicht. Erst dachte sich Tala das Ray weinen würde, aber er war positiv überrascht da er es nicht tat.

//Er ist stark, aber wie soll ich ihm das erklären?//, fragte er sich und fing einfach an zu reden.

„Also, Ahin ist Kais Ex-Freundin, die vor eineinhalb Jahren mit ihrer Familie nach Amerika zog. Dass Kai nicht nur auf Männer steht, weißt du sicher oder? Also, sie waren schon lange zusammen und liebten sich wirklich, aber ich mochte sie noch nie so wirklich.

Da sie mich immer mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln wollte. Kai war sehr geknickt gewesen als sie fort musste. Und es hatte lange gedauert bis er wieder der Alte gewesen war. Und dann kamst du zu uns in der Klasse, Ray! Ich weiß nicht was Kai sich denkt, dich auf einmal nur wegen ihr zu ignorieren, als seist du nicht da... Ich versteh ihn gerade ihn auch nicht, sicher wie du! Aber Ray, bitte gib nicht auf ja? Du liebst Kai doch oder?“, Ray nickte.

„Ja, ich liebe ihn... Ich liebe ihn sehr sogar! Liebt er mich auch?“, fragte der Schwarzhaarige nun zurück und erhoffte sich eine gute Antwort. Doch der Rothaarige ließ die Schulter fallen,

„Ich weiß es nicht, er hat mir nie richtig auf dies Antwort geantwortet, wobei er über dich geschwärmt und immer nur Gutes gesagt hatte... “, seufzend ließ Ray den Kopf hängen und sah sich etwas um. Er hatte sich etwas vorgenommen und das wollte er dennoch einhalten.

„Denkst du sie sind schon wieder draußen?“, fragte er und sah auf seine Uhr. Es war 21 Uhr, also blieb ihnen noch eine ganze Stunde.

Tala stand auf und streckte sich, er wusste nicht was der Kleinere vorhatte, aber es schien ihm wichtig zu sein. Das sah Tala in Rays goldenen Augen.

„Ich denke schon, guck mal da sind die anderen!“. Ray drehte sich um, sah in auf in verwirrte und auch mitleidigen Gesichter.

Doch dieses Mitleid wollte er nicht, er war stark, das redete er sich zumindest ein.

„Ist Kai auch schon draußen?“, fragte er klein laut nach. Tyson sah kurz zu den Anderen, aber da die nichts sagten machte er dies.

„Ja, sie haben sich schon beim nächsten Ding da angestellt, Ray, aber...“,

„Nichts aber... Wo ist das?“, unterbrach der Schwarzhaarige den Japaner und ließ sich von ihm hinführen.

Es dauerte nicht lange bis Ray Kai mit Ahin ganz vorne in der Reihe sah. Noch immer umarmte er sie, küsste sie und sah sie verliebt an, wie er ihn noch vor einer Stunde angesehen hatte.

Der Eingang war etwas höher und vorne war es abgesperrt gewesen, Kai stand mit ihr also wie all die Anderen an der Seite des Gebäudes, wo auch ein riesiges Spinnennetz angebracht war.

Gerade wollten die Beiden hinein gehen, als Ray das Wort ergriff.

„Warte, Kai!“, dieser hörte die Stimme und blieb fragend stehen und sah hinunter. Ray fühlte sich so klein ihm gegenüber.

Was aber mehr weh tat, als dass Kai nichts sagte war sein Blick. Er sah ihn so an, als sei er ein Fremder... Den Kai noch nie im Leben gesehen hatte.

„Was ist?“, fragte Ahin etwas genervt da sie hinein wollte, grinste aber als sie bemerkte, dass der Schwarzhaarige dem Wasser nah stand. Sie sah dann Tala mit den Anderen von weitem stehen, die darauf warteten was passierte. Tala war es unbehaglich in der Magengegend,

//Das geht nicht gut aus!//.

„Ich rede nicht mit dir!, knurrte Ray kurz und kam einige Schritte näher an die Beiden heran.

Ray war es so unwohl, als ob alle Blicke auf ihm ruhten, doch er wollte endlich diese Wörter von seinem Herzen sprechen. Auch wenn es jetzt wohl möglich zu spät war. Er musste es einfach wissen, also fing er mit zittriger Stimme an...

„Weißt du Kai... Als ich dich das erste mal sah, war ich mir nicht sicher gewesen was ich von dir halten sollte. Ich konnte dich und auch Tala nicht zuordnen. Ob ihr nun zwei nette Menschen wart oder doch Raudis. Doch nach und nach, nachdem ich mich mit dir angefreundet habe, habe ich deine Vorteile gesehen, wie nett du bist und so fürsorglich. Du hast dich immer um mich gesorgt. Ich habe mich immer bei dir sicher und geborgen gefühlt. Deswegen sind meine Gefühle für dich immer mehr und auch inniger geworden. Ich wollte in deiner Nähe sein, dich irgendwann mal auch küssen, doch fühle ich mich jetzt so, dass ich dachte du würdest genauso für mich Gefühle zu haben, als ob alles in Bruch geht. Ich fühle mich ausgenutzt von dir, als ob ich nur noch ein Lückenbüßer für dich bin, bis sie nun zu dir zurück kam. Als ob du nie freiwillig in meiner Nähe sein wolltest. Verstehst du was ich dir versuche zu sagen? Es fällt mir in der jetzigen Situation schwer... Doch ich habe es mir vorgenommen es dir heute zu sagen.“,

Ray senkte kurz seinen Kopf. Als er diesen erhob liefen ihn feine Tränen die Wange herunter. „Ich liebe dich, Kai Hiwatari! Liebst du mich auch? Bitte antworte mir ehrlich drauf und bitte sage mir ob ich richtig liege damit, dass du mich nur ausgenutzt hast bis sie zu dir zurück kam!“.

Der Chinese fühlte sich wie in einer der Talkshows, die seine Schwester mit Leib und Seele immer sah.

Jemand gestand seine Liebe, stand in einem kleinen Raum hinter einer Tür und die andere Person, hatte einen Schalter in der Hand gehabt und drückte die Tür zu, wenn er oder sie nicht wollte. Oder die Tür blieb auf und sie fielen sich glücklich in die Arme.

Ray spürte Kais Blicke auf sich,

„Kai, los sag ihm was!“, unterbrach Ahin die Stille der Beiden. Kai sah sie kurz an und nickte. „Du liegt genau richtig!“, sagte Kai und holte tief Luft.

„Ich.... Habe dich ausgenutzt, ich liebe dich nicht, sondern sie! Wars das?“, die Tür flog vor seinem Inneren zu.

Kai liebte ihn nicht, das war zwar schon verletzend genug, doch Ray wollte Kai nicht glauben, dass alles gelogen war.

„Das meinst du nicht ernst... Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst!“, flehte er ihn unter Tränen an. Doch Kai sah ihn nur kalt an. Er sah kurz zu Ahin, legte seine Hand um ihre Hüfte und lief hinein.

Der Schwarzhaarige sah auf, Kai ging einfach? Er ging? Ohne jegliches Wort zu sagen? In Ray brauch die Angst aus alleine zu sein. Es schmerzte so sehr...

Er konnte einfach nicht mehr...

Er wusste nicht was er noch hätte tun können, als zu schreien ,

„Kai... Bitte... Bleib bei mir... ICH LIEBE DICH!“

Doch Kai ging weiter, drehte sich nicht einmal um und die Tür schloss sich, wie das Herz von Ray.

Damit hatte auch Tala nicht gerechnet gehabt.

„Ray?“, fragte dieser leise nach und blickte kurz zurück. Tyson und Max versuchten Hilary und Emily zu beruhigen, die wegen dem alles anfingen zu weinen. Kevin stand nur verwirrt da... Kurz wischte sich der Chinese mit dem Ärmel über seine verheulten Augen und holte tief Luft „Ich...“, weiter kam er nicht, denn ergriff die Flucht. //Ich will hier weg!//, dachte er sich nur kurz und verschwand in den Massen. Tala sah ihm hinterher und seufzte.

„Verdammt! Kai, du Idiot!“, er biss die Zähne aufeinander. „Bleibt ihr hier... Ich muss Ray nach, sonst tut er sich vielleicht noch was an!“, und bevor die Anderen noch was zu sagen konnten machte sich Tala auf die Suche.
 

Gut 15 Minten waren seit dem Tala los gerannt war vergangen und keine Spur von dem Schwarzhaarigen. Tala machte sich Sorgen. Es tut weh,von dem Menschen, den man liebte verletzt zu werden. Er konnte Rays Schmerz ziemlich gut nachempfinden. Es tat einfach weh.

„RAY?“, rief der Rothaarige in die Menge. Doch nichts kam zurück. Einige drehen sich zu ihm fragend um aber der Hauptteil lief einfach weiter. Außer Puste sah sich er überall um.

Doch der Park war riesig, es war Dunkel und voll bis oben hin.

//Mist, melde dich doch!//, dachte er sich. Wie konnte Kai nur , fragte sich der Rothaarige immer und immer wieder...

Dabei liebte Ray Kai doch so sehr. Diese Verzweiflung, diese Angst hatte er noch nie bei Ray, der so stark und so fröhlich immer erschien, erlebt gehabt.

Nun überflog auch den Russen die Angst, dass Ray vielleicht was passiert sei, doch er wollte nicht zu voreilig den Teufel an die Wand malen.

Diesmal achtete er wirklich nicht auf dem Weg und auf die vielen Leute. Viele rempelte er an, entschuldigte sich mit einen kurzen ,»Sorry« und lief weiter bis er gegen jemanden rannte.

Diesmal landete er ziemlich unsanft auf den harten Beton,

„Mist... !“, knurrte er und stand auf, an seinen Händen hatte er leichte Schürfwunden.

„Du solltest echt aufpassen!“, Tala sah auf und nahm mal wieder die helfenden Hand des Blasslilahaarigen an. Einen Moment lang wurde der Rothaarige rot, doch schnell schüttelte er seinen Kopf und ließ ab.

„Entschuldige, ich habe keine Zeit zu reden!“, sagt er hastig und wollte weiter rennen. Nach einigen Metern wurde er zurück gezogen,

„Was ist denn los?“, fragte der Größere und strich besorgt Tala über die etwas gerötete Wange von dem Sturz. Die kühle Hand tat sehr gut auf der schmerzenden Haut, doch es war keine Zeit sich deswegen jetzt gut zu fühlen.

„Bitte... Bitte lass mich los... Ich muss ihn finden!“, flehte er den Blasslilahaarigen an. Dieser sah in die blauen besorgten Augen seines Gegenübers.

„Ich helfe dir... Den zu finden du suchst!“, also damit hatte der Russe gar nicht gerechnet gehabt. Der Fremde wollte ihn helfen? Erst wusste er nicht was er davon halten sollte, doch schien es nicht schlecht zu sein diese Hilfe anzunehmen, da Ray den Kerl selbst nicht kannte und zu lange wollte er auch nicht herum stehen und warten.

„Okay, folge mir!“, meinte Tala und drückte den Größeren von sich weg und rannte weiter, gefolgt von den anderen.

„Wen suchen wir denn?“, fragte der Blasslilahaarige, sah neben sich zu Tala, der wiederum nach vorne schaute.

„Nach dem kleinen lang Schwarzhaarigen Chinesen... Den hast du doch gesehen gehabt!“, der Größere nickte nur kurz. „Okay, du gehst da lang und ich da!“, meinte er und der Rothaarige nickte nur. Beide teilten sich auf um überall nach dem kleinen Chinesen zu suchen, doch die Suche blieb ohne Erfolg...

„Ich hoffe nicht das er sich was getan hat!“, murmelte Tala vor sich hin und sah neben sich. In der Zeit der Suche verriet er dem Größeren, nachdem sie sich wieder trafen, was genau passiert war.

„Also wie er mir aufgefallen ist, denke ich nicht, dass er sich was antut, obwohl dies eine schwierige Situation ist! Verletzt zu werden tut immer weh, egal von wem!“., der Rothaarige nickte. Der nicht mehr ganz so Fremde verstand ihn.

„Vielleicht ist er ja schon zu euren Bus gegangen?“, sagte auf einmal der Blasslilahaarige. Tala hätte ihn dafür knutschen können, doch das verkniff er sich obwohl der Wille für da war.

„Ja genau, wir sind ja am Ausgang... Dann gehe ich mal raus, wenn er doch drin ist, schickst du ihn bitte dann zu mir wenn du ihn sehen solltest?“,

Tala blieb vor dem Größeren stehen und sah zu ihm hoch. Erst jetzt fiel ihm richtig auf wie viel kleiner er war.

„Du bist der Erste den ich kenne der größer ist als ich!“, flüsterte der Rothaarige etwas rötlich daher. Der Größere lächelte sanft und nickte „Okay, pass auf dich auf!“.

Die Augen von Tala weiteten sich als er einen sanften Kuss auf seine Wange zu spüren bekam. Sein Herz klopfte so schnell und hämmerte so fest gegen seinen Brustkorb, das er schon dachte dass dieser gleich platzen würde. Der Blasslilahaarige hielt Tala an den Hüften fest und streichelte ihm sanft durch die Haare. Tala schluckte, er kannte diesen Kerl nicht, doch er konnte nicht anders als sich nun vorzubeugen und seine Lippen mit denen des anderen zu versiegeln.

Zu schön war dieses Gefühl gewesen, was er schon seit er mit dem Anderen zusammen gestoßen war, spürte. Doch jetzt fühlte er es deutlich. Dieses Kribbeln in Bauch, diese Wärme in seinem inneren die hinauf stieg.

Vorsichtig betasteten sich die Lippen des jeweils anderen als sie sich wieder trennten.

Tala öffnete seine Augen noch nicht gleich, er kostete den Moment aus,

„Danke!“. Nun sah er auf und sah in das Gesicht des Größeren. Schlagartig wurde Tala bewusst, dass er eine völlig fremde Person geküsst hatte aber es hatte sich gut angefühlt.

Verdammt gut.

„Ich muss jetzt, verdammt mein kandierter Apfel, also bis dann!“, bevor der Größere noch was sagen konnte ging der Rothaarige durch die Absperrung an dessen Display, »Auf Wiedersehen« wieder in den mehreren verschieden Sprachen stand und rannte ein Stücken hoch bis ihm etwas einfiel. Der Größere strich sich durch die kurzen strubbeligen Haare und seufzte auf.

„Wie heißt du eigentlich?“, hörte er von dem er eben geküsst worden war. Er kam ein paar Schritte näher und lächelte.

„Bryan, Bryan Kuznetsov und du?“, kam die Gegenfrage. Der Rothaarige strich sich kurz über die Lippen.

„Bryan... “, nuschelte er leise und antworte dann, „Tala Iwanov, sehr erfreut - ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder irgendwann!“, kurz winkte er wie ein verliebtes Schulmädchen bis er zum Bus rannte. Bryan stand noch einige Minuten da, winkte auch kurz, als Tala dies tat und sah in die Dunkelheit. Bald würde der Park schließen.

Allmählich gingen viele andere nach Hause, und er selber lief zu seinen Freunden zurück.

//Ich hoffe das auch, Tala!//...
 

Von Weitem konnte der Rothaarige schon ein Schluchzen wahrnehmen. Ray saß auf einer Bordsteinkante mit angezogenen Beinen und sah auf sein Handy, was er anscheinend zerdeppert hatte.

Tala duckte sich und sammelte die Einzelteile an und steckte sie weg in seine Tasche, danach setzte er sich schweigend neben Ray hin und legte wieder einen Arm um dessen Schulter.

Ray lehnte sich automatisch an den Größeren ran.

Die Jacke von Kai hatte Ray bis nach oben zugemacht und atmete Kais Duft ein. Es war beruhigend und doch schmerzvoll.

„Hör mal mir zu... Ich weiß nicht was in Kai gefahren ist! Ich kenne ihn selber nicht so... Aber bitte, laufe nie wieder weg, ich hatte solche Angst um dich!“, Ray sah mit seinen verheulten Augen auf. Tala lächelte ihm entgegen und strich dem Schwarzhaarigen sanft über dessen Wange.

„Okay!“, sagte dieser leise und schloss die Augen.

„Danke, dass du bei mir bist!“, nuschelte er sanft und seufzte laut auf. Nachdem er losgerannt war, war sein erster Gedanke gewesen hinaus zu rennen. Weg von dem Park, weg von Kai und den Anderen.

„Ich bewundere aber deinen Mut, du hast es ihm trotz deiner Angst gebeichtet!“, leicht musste der Schwarzhaarige lächeln,

„Ich hab es mir vorgenommen, also zog ich es durch, auch wenn das Ergebnis nicht das erwünschte war. Nun weiß er über meine Gefühle bescheid, dennoch bin ich jetzt alleine ohne ihn... !“, Ray tat der Hals vom vielen Weinen weh, also ließ er das Weiterreden sein, was Tala verstand.

Kurz blickte er auf die Uhr und sah dann, dass die Anderen aus der Klasse zu ihnen kamen.

Herr Tachibana hatte natürlich nichts mitbekommen, fragte nur kurz nach, aber als er sah, dass sich die Anderen um ihn kümmerten ließ er es sein und stieg schon mal mit der Lehrerin in den Bus ein. Der Busfahrer war vor 5 Minuten angekommen und hatte den Bus geöffnet gehabt. Ray saß aber noch eine Weile, er wartete aus irgendeinem Grund auf Kai. Als dieser kam, schluckte er.

Kai ging zu Herr Tachibana, der kurz rauskam und erzählte ihm, dass er mit Ahin nach Hause fahren würde, mit dem Auto einer von Ahins Freundinnen.

Sie warteten sogar schon auf ihn beim Auto.

Herr Tachibana erlaubte es und ging wieder rein. Der Schwarzhaarige senkte seinen Blick und seufzte laut auf.

Ahin blickte kurz zu dem Häufchen Elend hinunter und bemerkte, dass die Jacke die er anhatte, Kai gehörte und grinste.

„Kai, mir ist kalt!“, das war schon klar da sie nur ein dünnes Top trug. Kai schaute auf und stellte sich vor Ray, Tala sah zu seinem »Freund« auf.

„Gib mir meine Jacke!“.

„Das kannst du auch freundlicher sagen!“, giftete ihn der Rothaarige von der Seite an,

„Ihr ist nicht kalt, sie will nur, dass du Ray noch kleiner machst als er schon ist!“.

Ahin lachte auf und stellte sich neben ihren Freund,

„Kai?“, dieser sah an Ray herunter. Dass Ray kalt war, sah man an dem Zittern.

„Ray!“, meinte der Graublauhaarige scharf, sodass der Schwarzhaarige zusammen zuckte. Tala seufzte auf und half dem Kleineren mit den zitternden Händen die Jacke auszuziehen und schmiss sie Ahin ins Gesicht.

Ray schluchzte leise auf, ihm war kalt, er spürte Kais verhassten Blick auf sich und die Blicke der Person, die ihm alles an einen Tag zunichte machte.

„Komm lass uns in den Bus gehen, dort ist sicher ein Decke für dich!“, meinte der Rothaarige besorgt und half ihm auf die Beine. Ahin zog Kais Jacke an und küsste ihn demonstrativ auf den Mund vor Rays Augen.

„Baut ja keinen Unfall!“, knurrte der Russe sauer zu Kai und ihr, lief dann mit Ray zum Bus und stieg ein mit all den Anderen. Tala bat den Busfahrer vorne noch einigen Minuten zu warten. Erstmal wollte er sich um den Schwarzhaarigen kümmern.

Da Kai nicht mitfuhr hatte er beide Plätze für sich. Wieder mit angezogenen Beinen setzte er sich hin. Die Schuhe zog er vorher aus. Der Rothaarige kam mit einer Decke, die einer der Anderen dabei hatte wieder und deckte den Kleineren zu.

„Alles okay?“, fragte der besorgt nach, doch von Ray bekam er keine Antwort mehr. Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster und zog nur noch die Decke höher.

//Kai wollte auf den Weg nach hause am Fenster sitzen... Nun sitze ich hier... Alleine!//, dachte er sich nur kurz.

Seufzend ließ sich Tala ganz hinten wieder nieder und bat alle von seiner Klasse Ray in Ruhe zu lassen. Dann fuhr der Bus zurück.

Kai stand noch einige Minuten stumm da und sah dem Bus hinterher. Ahin rüttelte nach einiger Zeit an ihm herum um ihn endlich zum Auto zu begleiten. Die Freundin von Ahin, begrüßte Kai, da sie ihn kannte von damals, freundlich und fuhr auch los.

An der Schule angekommen war es schon halb eins Mitten in der Nacht gewesen. Ray wurde von seiner Schwester und Kouji abgeholt, eigentlich auch Kai aber da er ja nicht da war ging dies ja nicht mehr.

Ray schlief im Bus wieder ein, schluchzte aber öfter mal im Schlaf und sagte Kais Namen leise.

Tala trug ihn zum Auto von Kouji und meinte nur, dass er alles erklären würde.

Und auf die Frage hin wo Kai war, knurrte Tala nur und setzte sich ins Auto.

Lin sah zu ihren Bruder der aufwachte, aber nichts sagte. Sie machte sich Sorgen, beließ es aber dabei, da Tala meinte, dass man ihn in Ruhe lassen sollte.

Kouji fuhr erst Tala nach Hause. Ein ganz leises, „Tschüss“, kam über dessen Lippen. Tala stich ihm nochmal über die Haare,

„Gute Nacht, sei stark, denk dran was du zu mir sagtest, ja?“, leicht nickte dieser. Tala ging dann mit seinen Sachen ins Haus und war froh endlich zurück zu sein, wieder strich er sich über die Lippen und murmelte den Namen desjenigen er heute geküsst hatte, „Bryan...“, dann schlief er ein.

Ray hingen musste noch etwas warten bis er Heim kam.

Kouji half mit Ray aus dem Auto zu tragen. Nachdem er den Rucksatz in dessen Zimmer absetzte musste er ausweichen.

Es schepperte hinter ihm. Ray hatte ein Bild von Kai und sich gegen die Wand geworfen. Selbst Lin, Rays Schwester sah fragend hin, ging aber dann mit Kouji raus.

Ray weinte sich in den Schlaf und verfluchte diesen Tag wie keinen anderen. Lin blieb lieber zu Hause, da ihre Eltern nicht da waren und schickte Kouji auch zurück. Er verabschiedet sich von seiner Freundin mit einem liebvollen Kuss.

Als er zu Hause ankam stieg gerade Kai aus dem Auto und gab auch Ahin einen Abschiedskuss. Nun wusste, oder konnte sich Kouji vorstellen was mit Ray war.

„Kai... “,

„Schnauze, es gibt nichts zu sagen!“, brummte Kai, ging ins Haus und direkt in sein Zimmer. Kouji seufzte auf und ging ihm schweigend nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T00:26:14+00:00 15.01.2009 01:26
*rumqietsch* Wah~! Ist das süß~ XD Tala und Bryyan sind ja wirklich mal extrem niedlich..XD und wie Tala immer wieder in Bryan rein rennt, also wirklich..XD
Und her in den Attraktionen war ich auch schon * grins*
wirklich toll beschrieben. *nicku nicku*
Und, auf die gefahr hin, dass mcih alle anderen hauen, ich mag kai! *kai 4-ever fänchen schwenk* Diese Aktion war doch mal typisch er..XD Kai is the Best *nicku*
Deswegen, kann ich garnicht verstehen, warum sich alle anderen so aufregen... *schulter zuck*
Naja, aber besonderes Augenmerk lege ich mal auf die stelle von Tala und Bryan. *arme verschrenk*
ich glaub es kaum, dass du dir so viel mühe mit den beiden gegeben hast und dann wrdgit es keiner, wirklich KEINER in seinem kommi. Dabei ist doch gerade DAS das Highlight schlecht hin! also wirklich.
Nya, aber kai sit Cool..XD Gefrierschrank ist Ausgebrochen *ihn einfahc lieb*
Aber du kennst mcih ja, nicht oder..xD
Ich mag deine FF und freu mich schon auf das nächste Pitel *ja schon eine ungfähre ahnung ahb*

Also bis später^^

HDL
Chibi
Von: abgemeldet
2008-09-21T13:57:33+00:00 21.09.2008 15:57
*schluchtz*
neeiiinnn...*immernoch heul*
wie kannst du sowas schreiben??mein herz schmerzt.....T.T
armer armer rei....wäähähhähhh.....>.<

*snief* also,schön des mit bryan und tala..aber...des geht total unter bei dem rei/kai/ahin ding...doofe schnepfe *wütend aufschrei*
nu ja,ist halt scho zu lang gut gegangen,hm?hawww,kommen id ebeiden am ende wieder zusamm?ich find des dann i-wie ne mehr gut....ich mein,was kai rei an den kopf geschmissen hat.....?
bis zum nächsten kappi,schreib mir pls wieder ne ENS..und WEHE du schreibst net sofort weiter....*droh*
öhm..ja...*räusper* cia,lg^^°
Von:  Angelheard
2008-09-18T09:48:34+00:00 18.09.2008 11:48
Dat war ja mal wirklich ein Schock gewesen als plötzlich diese komische Ahin auftauchte. Was will die denn jetzt bitteschön von Kai und warum hat er dafür Ray einfach fallen lassen?
Immer mehr fragen tun sich auf.
Will schnell wissen wies weiter geht.
Gruß Angel
Von:  Fye-chan
2008-09-15T17:40:17+00:00 15.09.2008 19:40
Wie mies ist es jetzt aufzuhören?????????????
SCHREIB WEITER!!!!!!!!! LOS! JETZT! SOOOFOOOOOORT!!!!!!!!
aaaaargh! Das ist ja nicht zum aushalten xD
so!
jetzt zu Kai!
Ich kann mir zwar denken was ist, aber:
ER IST EIN ARSCH!!!!
Das kann er Ray doch nicht antun!!
Und dann ohne mit der Wimper zu zucken!!!!!
Hallo??
Gehts noch?
Nö! Ich mag ihn nicht mehr!
Hätte er man doch nen Unfall gehabt!
Dann wäre Ahin matsch und er so verletzt und dann wäre alles gut geworden! *schnauf* *erstmal lufthol*
Und SIE , diese alte dumme dusselige Kuh! die kann wieder zurück nach amerika gehen!!!
Adieu!!!

Naja, wie gesagt, schreib schnell weiter ;)

Lg :-* *dich diesmal nicht knuddel weil du DA aufgehört hast* :-P

Fye-chan ♥♥♥

Von:  BunnySauseherz
2008-09-15T17:05:01+00:00 15.09.2008 19:05
ARG!
Findest du das gut, genau an dieser Stelle aufzuhören?
Ich sags dir!
Wenn ich länger als 3 Wochen auf das nächste Kapitel warten muss, dann....!!!!
Ich will wissen, wies weiter geh~e~e~e~t!
*schluchzt*
menno~

ich bin gespannt wie Kai jetzt auf Ray und besonders auf seinen Bruder reagiert.
Und wie Tala auf Kai reagiert noch mehr! Immerhin war der ja stinksauer...
er hatte natürlich einen guten Grund...
Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte...
aber ich persönlich... glaube ja, dass Ahin Kai irgendetwas gegeben hat...
so etwas gibt es einfach nicht.... Das kai Ray nicht mehr beachtet.....
vorher aber total eifersüchtig wegen kyo war....

also... mach schnell weiter!


BunSan
Von: abgemeldet
2008-09-14T19:03:42+00:00 14.09.2008 21:03
*heul* Armer,armer Ray!!!T-T *voll heulen*
VERDAMMTER KAI EY ER SOLL MAL SCHÄMEN!!ERSTENS WAR ER IN RAY VERLIEBT UND JETZT IST ER RAY FÜR IHM EGAL ALSO WIRKLICH EY DIESER VERDAMTER AR*******!!!
Und diese,diese!!!
Ahin oder wie immer diese T**** heisst soll mal verrecken!!!>_<

Aber sonst toller FanFic mach weiter ich will mal erfahren wies mit Kai und Ray weiter geht!^^*viele kekse hinstellen*

HDL!!!
Von: abgemeldet
2008-09-13T16:04:05+00:00 13.09.2008 18:04
Also Ray sollte zu seinem Ex-Freund zurück kehren, so wie sich Kai verhält ist ja nicht zum aushalten. Wie ein Arschloch, ich finde keiner von Kais Freunden sollte nun Kontakt zu ihm haben, ich hätte ihn nicht mehr beachtet. Der arme Ray, und Ahin diese Zicke, wenn sie so sehr in Kai verliebt war so hätte sie mit ihm auch Kontakz halten können wie zB. übers Internet, Briefe und Händy, aber nein sie hat es nicht getan warum wohl? Die liebt den doch gar nicht, meine Meinung nach spielt sie mit Kai, und der lässt sich das auch noch gefallen, ich hasse solche Menschen die jemanden die ganze Zeit ausnutzen bis das Spielzeug zurück kommt.
Ok Ray hatte ja damal auch noch mal was mit seinem Ex gehabt, aber er hatte Kai trotzdem noch beachtet, aber was tut Kai der schenkt ihm noch nicht mal einen Blick.
Also ehrlich ich könnte mich darüber aufregen!!!!
Das Kapitel hier war mal wieder sehr gut, mach weiter so!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^

Liebe Grüsse

Suzuna27


Von: abgemeldet
2008-09-12T15:37:40+00:00 12.09.2008 17:37
T-T *flänn anfall bekomm* am liebsten würde ich Kai jetzt in stücke reisen oder sonast was mit ihm machen -.-! ICH HASSE KAI ICH HASSE IHN! wie kann man nur so ein verdamtes, wiederliches, ekliches, bescheuertes, egoistische ARSCHLOCH sein -.-* *kai an schrei und ihn zusau mach* und wenn ich mit ihm fertig nin braucher eine Ganz Körperschönheits Op -.-*
Wie kann ein Mensch nur so herzlos und arschloch mäsig sein. -.-*

Tala und Brayn sind wirklich süß hoffe tala findet seine große liebe.
und er msch Kai zu sau! -.-

Von:  Aru-chan
2008-09-11T21:14:26+00:00 11.09.2008 23:14
Bitte bitte schnell schnell weiter Q.Q
oh goooott ich weine ja gleich.
was is denn in Kai gefahren??? ich werde dieses Girl umbringen. das is 100 pro und kai mal durchwurgen...
Der arme Reeeeeeeeeei TT.TT
ooohhhhh gott. was muss er jetzt durchmachen.
ich bin fix und fertig -_-
Aber Tala is ja da. ich hoffe er hilf Rei und Kai mal dem hirn auf die stelle prugelt.
Blode Kuuuuuh -.-
Kai kann so blind sein dass er nicht sieht was fur ne Haaaaarpie sie ist. oh gott.
Ich weiss nicht was ich machen soll. ich willlll weiter bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Hab dich lieb und deine storys.
hug
hug
hug
Von:  MissKai
2008-09-11T08:56:19+00:00 11.09.2008 10:56
Ich find die ff wirklich gut und das Kappi gefällt mir auch, nur...im Moment hege ich extreme Mordgelüste gegen Kai. Also echt, wie kann dieser Kerl es nur wagen sich sooooooo fies Ray gegenüber zu verhalten. Also wirklich!!! Erst knutsch und kuschelt er mit Ray rum und dann sowas. Versteh einer diesen Kerl, *kopfschüttel* ich tu es nicht. Wenn ich mich recht erinnere war er es doch, der auf der Klassenfahrt eifersüchtig auf Ray's Ex war. Der ist so ein Idiot!!!
Man gut, das Tala für Ray da ist. Kai's Ex oder ex Ex ist ja so ne Schlange. Genau der typ Mensch den ich nicht leiden kann. Immer schön in der frischen Wunde bohren. Hexe!!!
Jetzt hoff ich mal, das Ray stark bleibt und sich von dem Idioten und der Hexe nicht klein kriegen lässt.
Tala hat in diesem Kappi echt ne ungeschickte Ader, so oft wie er in Bryan reingerannt ist. *grins* Aber seine Schüchternheit ist schon süss. Bin gespannt wie's mit den beiden weitergeht. Sie wissen ja bis auf ihre Namen noch nichts von einander.



Zurück