Zum Inhalt der Seite

The black secretful beauty

[Kai X Ray]... (Ein Kätzchen in Nöten... Und doch noch vieles mehr...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The new pupil!

Kapitel 2: The new pupil!
 

The black secretful beauty Kapitel 2
 

„Tala, ich kann alleine gehen!“ sagt Kai nachdem Tala ihn fast bis zur Klassentür geschoben hatte. Kai stoppte und schaute zu Tala, der ihn nur angrinste.

„Ist doch egal... los geh weiter…“, meinte Tala und ging voraus zur Klassentür.

Einige Schüler waren schon drin, unterhielten sich, saßen auf ihren Plätzen und warteten, dass die Stunde mal endlich anfing. Fast alle aus der Klasse schauten zur Tür, als Tala und Kai die Klasse betraten.

Tala lächelte, eher gesagt grinste, in die Klasse hinein und sofort liefen sämtliche Mädchen rot an, genauso rot wie Talas Haare selbst.

Kai setzte sich auf seinen Platz. Der Rothaarige flirtete noch ein wenig mit den dort anwesenden Mädels herum.

Kai seufzte.

„Kann er das nicht einmal lassen?“ fragte sich Kai und lehnte sich gemütlich zurück. Gut, so gemütlich war der Stuhl auch nicht und an Kais Gähnen konnte man sehen, dass er am liebsten im Bett geblieben wäre.

„Verdammte Schule... Ich hätte nichts gegen noch eine Woche Ferien gehabt…“ zischte Kai aus den zusammen gekniffenen Zähnen.

// Wie es wohl dem schwarzen Kätzchen von gestern geht? ...Moment mal… warum denk ich noch daran? Na gut ,andere Gedanken… Tala? Ne lass mal...// Kai fiel etwas ein, worüber er nachdenken konnte. Er versank in Gedanken und dachte über den Neuling von vorhin nach.

Kai gefiel irgendwie wie er aussah. Diese Haare und dann noch diese Augen.

Kai träumte vor sich herum. Tala bemerkte das und fuchtelte mindestens fünf Minuten mit der Hand vor Kai herum.

„Kai? Kai? Schläfst du? Juhu, Tala an Kai - keiner da?“ fragt Tala den abwesenden Kai. Tala blies beleidigt die Wangen auf, weil Kai ihn nicht ansah, geschweige den wahrnahm.

Tala reicht es und er piekte Kai gegen die Stirn, sodass Kai fast den Halt verlor und auf dem Boden landete. Doch noch mit letzter Müh und Not konnte er sich noch retten.

Der Russe schaute seinen Gegenüber, der seine Strafe schon vor Augen hatte, an.

„Tala? Was sollte das denn?“ fragte Kai mit noch gedämpfter Stimme.

Tala schluckte, denn er wusste, dass er gleich mal wieder die volle Kaipower abbekommen würde. Tala grinst nur.

„Sorry Kai, aber das war die einzige Möglichkeit dich aus deinen Tagträumen zu befreien!“

Kai seufzte auf und verdrehte die Augen.

„Komm mal her und setz dich auf deinen Platz!“ bat Kai Tala.

Tala befolgte Kais Anweisungen und setzte sich auf seinen Platz.

Doch als er sich gerade hinsetzen wollte, schob Kai den Stuhl so mit dem Fuß weg, dass Tala auf seinem Hintern landete.

Tala schaute ein wenig perplex und strich sich über seinen Hintern.

„Mensch, Kai, das tut doch weh...“

Tala stand auf, setzte sich auf seinen Stuhl und verkreuzte die Arme über seinem Kopf.

„Kai, wo warst du eigentlich gerade mit deinen Gedanken?“ fragt Tala an Kai gewandt.

Kai schaute Tala an und schüttelte den Kopf.

"Als ob ich dir das sagen würde, Blödmann!" Kai kippt ein wenig nach hinten und sah, dass allmählich alle Schüler in die Klasse kamen.

Kurz darauf folgte der Lehrer.
 

"So meine lieben Schüler, jetzt bricht ein neues Jahr hier in dieser Schule an und ich hoffe ihr werdet dieses Jahr besonders fleißig sein!" sagte der Lehrer, packte schon mal ein paar Unterrichtsblätter aus und setzte sich hin.

Kai, Tala und ein paar andere Schüler seufzen nur, als sie schon sahen, dass sie schon heute mit den Arbeiten anfangen würden.

"So ich gehe mal die Namenliste durch." sagte der Lehrer und kramte eine Tabelle heraus. Er fing an die Namen aufzurufen.

"Kai Hiwatari… Kai Hiwatari?"

Der Lehrer stand auf um zu schauen ob der eben Genannte da war.

Kai der wieder in seinen Gedanken versunken war bekam nichts mit und Tala meinte nur zum Lehrer, dass Kai heute ein wenig neben der Spur sei!

"Na dann..." der Lehrer führte seine Liste weiter und hörte, dass jemand anklopfte.

"Ja bitte - Herein! Moment ich komme sofort!" vor der Tür stand eine Lehrerin und hinter ihr ein gewisser schwarzhaariger Junge.

Der Lehrer ging raus und schloss die Tür. Ein paar Mädchen die vorne saßen fangen an zu Quietschen.

"Habt ihr den gesehen? Der kommt bestimmt in unsere Klasse… man sah der gut aus…!" und weitere solcher Sätze fielen.
 

Kai wacht sofort aus seinen Gedanken auf.

"Was habt ihr gesagt?" Kai stand merkwürdigerweise auf, was ihn und selbst Tala ein wenig wunderte.

Eines der Mädchen drehte sich mit leicht erröteten Wangen zu Kai um.

"Draußen steht ein total süßer Junge mit schwarzen Haaren!" meinte sie und Kai ließ sich nachdem Tala ihn zurück gedrängt hatte, auf seinen Stuhl fallen.

//Das ist bestimmt der Junge von vorhin!// dachte Kai.

"Das ist bestimmt der Junge von vorhin!" Tala sprach gerade Kais Gedanken aus und Kai schaute ihn verwundert an.

"Sag mal, kannst du meine Gedanken lesen, Tala?" fragt Kai nach. Tala grinste.

"Mein Lieber Freund. Natürlich kann ich deine Gedanken lesen. Ich weiß auch, dass du am Liebsten mal mit mir in die Kiste springen würdest!" Sofort drehten sich sämtliche Mädchen um.

Tala bekam auf seine Antwort nur eine von Kai auf den Hinterkopf geknallt.

"…Tzz, als ob ich meinen Körper mit deinem beschmutzen würde… du spinnst wohl!" Kai lehnte sich lässig zurück und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Autsch, Kai, hast du echt nicht mal einmal dran gedacht?" Tala strich sich über die Beule, die ihm Kai verpasst hatte.

"Nö nicht einmal...!"

"Echt nicht?"

"Nein!"

Tala gab sich geschlagen und legte sich auf seinen Tisch. Ein paar Mitschüler fingen an zu lachen, da sie diese Aktionen, die die beiden öfter mal machten, in den Ferien ziemlich vermisst hatten!

Endlich kam der Lehrer rein und direkt hinter ihm, ein schwarzhaariger Junge.
 

"So, meine lieben Schüler! Ab diesem Jahr haben wir in unserer Klasse einen neuen Mitschüler! Ich wünsche mir, dass ihr ihn freundlich aufnehmt. Stell dich bitte vor!"

Ray lächelte und verbeugte sich vor dem Lehrer. Alle in der Klasse waren ruhig, als der schwarzhaarige Junge anfing zu reden!

"Also…mein Name ist Ray Kon! Ich bin sechzehn Jahre alt und lebte, bis vor kurzen noch in China, wo ich auch herkomme. Ich habe viele Hobbys und..."

Als Ray angefangen hatte zu reden, hatte Kai auf jedes Wort genau gehört und achtete dabei auf seine Lippen. Und auch auf jede einzelne Bewegung beobachtete Kai.

Tala bemerkt das, schaute zu Kai, dann wieder zu Ray und wieder zu Kai.

"Hey Kai, der Süße gehört mir!" sagt Tala und lachte.

Kai schaute ihn an und grinste.

"Lass das mal nicht deinen Kerl hören...!" Tala lachte weiter darauf.

"Ist ja gut, aber du findest genau wie ich, dass er ganz schnuckelig ist oder?"

Kai verdrehte nur die Augen und hörte weiter zu was Ray zu sagen hatte. Kai bemerkte, das Ray schon seit mindestens 3 Minuten nichts mehr gesagt hatte und zu Tala und ihm schaute.

//Toll, jetzt bin ich auch noch in der gleichen Klasse wie die beiden... egal einfach nichts anmerken lassen!//

...ja ich hoffe ich werde hier freundlich aufgenommen, da ich kein schlechter Kerl bin!" Nach dem Satz zwinkerte er kurz zu den Mädchen, die alle sofort quietschten und knallrot wurden.

Die anderen Jungs schütteln nur den Kopf und verdrehten die Augen. Und dachten sich wahrscheinlich, nicht noch so einer...
 

"Gut Ray. Setz dich bitte auf den Platz neben Kai!" Der Lehrer zeigte Ray, wo er sich hinsetzen sollte.

// Was hab ich heute eigentlich verbrochen?// dachte sich Ray und seufzte kurz. Dann setzte er sich mit einem sehr freundlichen Lächeln neben Kai und packte seine Sachen auf dem Tisch aus.

"Hallo Ray… ich bin Tala!" sagte Tala freundlich und beugte sich über den Tisch und über Kai, der das gar nicht lustig fand.

"Hallo Tala. Freut mich, dich kennen zu lernen!" Ray lachte ein wenig, da Kais Gesichtsausdruck immer wütender wurde.

"Tala, geh von mir runter, sonst bekommt deine Beule noch eine Schwester!"

Tala ging nach dieser Drohung sofort von Kai herunter.

"Geht doch… was ist? Warum lachst du?" fragte Kai Ray.

Ray hörte sofort auf und meinte nur leise.

"Sorry aber das sah jetzt echt zu komisch aus!"

Kai fand es immer wieder richtig lustig, dass fast alle sofort aufhörten zu lachen, wenn er sie ansprach.

"Schon okay! Ich bin Kai Hiwatari!" Kai reichte dem Schwarzhaarigen die Hand rüber. Ray sah kurz erleichtert zu Kai, dann zur Hand.

Beide schüttelten die Hände.

"Freut mich Kai. Ich bin Ray!" und lächelte Kai freundlich an.
 

Der Lehrer sah, dass sich Ray schon mit zweien aus der Klasse anfreundete… Nur dass es gerade Kai und Tala waren störte ihn schon ein wenig, aber er dachte sich, dass es mal eine Chance für die beiden wäre, sich ein wenig zu verbessern.

"Kai, Tala wäret ihr so freundlich gleich in der Pause Ray das Schulgelände zu zeigen?"

Ray schaute die beiden mit einem hoffenden Gesichtsausdruck an.

Als beide das sahen, grinsten sie nur.

"Ja klar, machen wir!" sagen beide synchron. Ray lachte darauf.

"Du hast echt ein schönes Lachen!" sagte Tala und tätschelte Ray über die Haare. Ray schaute ein wenig verwirrt und pustete sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

"Danke!" sagte er knapp. Kai grinste nur.

"Du musst aufpassen, er macht das gerne mit den Haaren!" Kai schaute zu Tala, der ihn angrinste.

"Ach, Kai, das stimmt doch gar nicht..." nachdem sich kurz Kai zu Ray wendete um mit ihm zu reden, nahm Tala die Chance wahr und verwuschelte Kais graublaue Haare, die jetzt in jede Himmelsrichtung abstanden.

"Tala...." Kai drehte sich um und Tala nahm schon einmal eine Schutzposition ein.

Kai richtete sich wieder die Haare und deutete Tala an, dass das noch Rache geben würde.

Ray grinste.

//Ich glaube, ich werde noch viel Spaß mit den beiden haben!//
 

Nachdem die ersten zwei Stunden vorüber waren, liefen Kai, Tala und Ray das Schulgelände entlang.

"Eure Schule ist sehr schön. Meine alte in China war nicht so groß und modern!" erzählte Ray ihnen.

Tala, der sich inzwischen heimlich eine Kippe angemacht hatte, fragte:

"Echt? Warum bist du eigentlich hierher gezogen Ray?" und zog an seiner Kippe.

Ray störte es nicht, dass Tala rauchte. Er fragte sich nur, ob das nicht verboten war auf dem Schulgelände.

"Meine Eltern sind hier hingezogen, weil mein Vater hier einen neuen Job gefunden hat und damit ich auf eine richtige Universität später gehen kann!"

Kai zog Talas Arm zu sich um kurz an dessen Kippe ziehen zu können.

"Ach so, na dann!" sagte Kai knapp und pustete seinen Qualm aus.

Ray schaute sich weiter um.

"Stört es dich, dass wir vor deiner Nase rauchen?" fragte Kai nach.

Ray schüttelt den Kopf.

"Mein Vater raucht selbst, also macht es mir nichts aus!"

Tala zog noch einmal an der Kippe und machte sie dann aus.

"So, die Schmacht wäre bis zur nächsten Pause schon mal bekämpft!" sagt Tala fröhlich. Kai und Ray schauten ihn nur an und lachten.
 

Auf einmal sahen sie von weitem, dass ein paar Kinder aus den unteren Jahrgängen versuchten ihren Ball vom Dach zu bekommen.

"Okay, ich klettere da jetzt hoch!" meinte ein kleiner blonder Junge mit Latzhose.

Aber bevor er nur einen Meter hoch geklettert war, wurde er an seiner Latzhose, von dem Gerüst wo er hochklettern wollte weggezogen.

"Ey, lass mich runter, verdammt!" der Junge wand sich, doch als er sah, dass Kai ihn im Griff hatte, wurde er ruhig.

"Kleiner, das hätte schief gehen können, wenn du da runter gefallen wärst!" meinte Kai ruhig.

Tala grinste nur.

Ray lachte auch kurz und schaute nach oben um schon mal abmessen zu können wie hoch das Dach war.

"Am besten holen wir den Hausmeister!" sagte Tala mit einen Lächeln zu den kleinen Kindern und zwinkerte einem kleinen Mädchen zu, welches dann rot anlief.

Kai ließ inzwischen den kleinen Jungen herunter.

"Das wäre die beste Möglichkeit… Und Tala hör auf das kleine Mädchen anzumachen!"

Tala grinste nur.

Ray war inzwischen fertig mit seinen Abmessungen.

//Das ist doch nur ein Katzensprung entfernt, ein Klacks für mich!//

"Ne, braucht ihr nicht. Ich hol den Ball schon!" sagte Ray ruhig und sprang einfach mal so zwei Meter hoch zum Gerüst, wo er sich dann festhielt und weiter mühelos hochkletterte.

Tala und Kai konnten das nicht glauben, genau wie die Kleinen.

"Ray… wie... komm runter das ist gefährlich!" rief Tala hoch zu Ray.

Ray stellte sich mühelos hin.

"Keine Angst! Mir passiert schon nichts!" rief Ray zurück und balancierte zu dem Ball, den er mit einen graziellen Fußbewegung nach oben in seine Hände warf.

Für Kai sah es aus als ob es für Ray eine Kleinigkeit wäre.

Nachdem Ray den Ball in den Händen hielt, ging er zum Rand des Daches.

"Hier, Tala. Fang auf!" Das tat Tala auch und drückte ihn dem kleinen Jungen in die Hände.

"Wie willst du da wieder runterkommen?" fragte Kai zu Ray hoch.

Ray deutete den, dort unten Stehenden an, dass sie ein wenig Platz machen sollten.

"Du wirst doch wohl nicht springen wollen?! Das sind mindestens 4 Meter! Du wirst dir was brechen!"

Doch bevor Kai noch etwas sagen konnte, sprang Ray mühelos vom Dach herunter und landete hockend auf dem Boden.

Tala und Kais Herz waren für eine Minute stehen geblieben. Ray stand inzwischen auf, als wäre nichts gewesen und strich sich den Dreck von seiner Kleidung.

"Boa, Ray!!! Sag mal, das war ja unglaublich!" Tala war total von Rays Aktion begeistert.

Kai strich sich inzwischen ein paar Schweißtropfen aus dem Gesicht.

Erleichtert, dass Ray nichts passiert war, klopfte er ihm auf die Schulter.

"Mach so was ja nie wieder! Du hättest dich ernsthaft verletzen können!" in Kais Stimme, wie Ray und Tala heraushören können, stellen sie fest, dass sich Kai Sorgen gemacht hat.

Ray lächelt Kai an.

"Mach dir keine Sorgen, ich bin sehr gelenkig und schwindelfrei bin ich auch..."

Tala lachte. Kai schüttelte nur den Kopf.
 

"Wenn das so ist, naja lasst uns weitergehen!", Kai, Tala und Ray gingen weiter und die beiden zeigten Ray noch ein paar Orte von der Schule, die die Schüler nicht betreten durften. Ray machte es Spaß mit den beiden Verbotenes zu tun.

Es klingelte dann zu den nächsten beiden Stunden. Tala seufzte auf.

"Aufs Neue - ich will schlafen..." meinte Tala und gähnte.

Kai störte sich nicht an dieser Aussage. Gut, er konnte Tala verstehen... an liebten wäre er auch im Bett geblieben, doch da sie wieder zur Schule mussten ging dies nicht.

Ray ging inzwischen ohne zu murren ins Klassenzimmer zurück.

//Kai hat sich Sorgen gemacht, genau wie gestern... vielleicht sollte ich mich heute bei ihm bedanken.//

Mit diesem Gedanken vergingen die nächsten zwei Stunden. Auch in der nächsten Pause zeigten Kai und Tala ihm noch andere Orte.

Nach der Schule verabschiedeten sich alle drei voneinander und gingen in verschiedenen Richtungen nach hause.
 

Als Kai bei sich zuhause ankam, legte er erst einmal seine Schulsachen zur Seite. Sie hatten zwar Hausaufgaben aufbekommen, aber Kai hat keine Lust sie jetzt schon zu machen. Er wusste selbst, dass er nur mindestens 10 Minuten dafür brauchen würde. Also ging er erst nach unten, um sich was zum Essen zu machen.

"Na ist die Schule schon Ende?" fragte ein Junge, der 3 Jahre älter wie Kai und auch dessen älterer Bruder war.

Kai kam aus der Küche mit Fischstäbchen und Kartoffeln auf dem Teller heraus.

"Jap… und hast du nicht schon wieder vor studieren zu gehen?" fragt Kai nach.

Sein Bruder schüttelte den Kopf.

"Nein, meine Semesterferien sind noch nicht vorbei, mein lieber Bruder!”

Kai seufzt und ging nach oben.

"Guten Hunger wünsch ich!" rief Kais Bruder noch hinterher.

Kai hörte es noch. "Ja, danke schön!" erwiderte Kai, setzte sich auf sein Bett und schaltete den Fernseher ein.

Nachdem er ein wenig herumgezappt und seinen halben Teller geleert hatte, legte sich Kai auf seinem Bett hin. Er war ein wenig müde.

Kai schloss die Augen und dachte über das Kätzchen nach, welches noch gestern Abend neben ihm gelegen hatte und am schlafen war.

Er dachte auch darüber nach, was für ein wunderschönes glänzendes Fell und unglaublich schöne Augen das Kätzchen hatte. Besonders in diese Augen hat sich Kai verguckt. Er dachte sehr lange noch darüber nach, bis er langsam einschlief.
 

Es war schon Dunkel draußen. Die Straßenlaternen waren schon angegangen und schon so manches Licht von manchen Fenstern war erloschen. Als Zeichen, das dessen Bewohner schon schliefen.

Der Himmel war fast wolkenlos und sagte schon fast aus, dass der nächste Tag genauso sonnig werden würde wie der heutige, vielleicht sogar sonniger und wärmer. Durch die weiter schwebenden Wolken blinzelten ab und zu kleine Sterne hindurch. Manchmal blinkten sie auch so, als ob sie kleine mikroskopische Glühbirnen seien die einen leichten Wackelkontakt hatten.

Draußen auf der Straße wehte ein kühler und leichter Wind, der die Blätter von den Bäumen zum wehen brachte.

Auf einmal sah man eine schwarze Gestalt über die Straße laufen, die geradewegs auf Kais Haus zulief und erst mal nach hinten in den Garten verschwand.

Die schwarze Gestalt, die auf den Baum neben dem Haus auf einem Ast saß, schaute zu Kais Zimmerfenster, wo kein Licht brannte.

//Vielleicht ist er gar nicht da?// dachte sich die schwarze Gestalt.

Sie leckte sich über die kleinen Pfoten und strich sich dann damit übers Gesicht.

//Am besten sehe ich einfach mal nach… kann ja nicht schaden!// nach diesem Gedanken sprang die schwarze Gestallt gekonnt auf das Fenstersims von Kais Zimmer.

Die schwarze Gestalt sah hinein und sah Kai, auf dem Bett liegen. Leicht kratzte die schwarze Gestalt am Fenster und hoffte, dass der dort liegende es bemerkte. Nach ein paar weiteren Versuchen, die aber fehl schlugen miaute sie.
 

Kai öffnete die Augen langsam.

"War da gerade was…?" fragt er ein wenig benebelt, wischte sich den angesammelten Schlaf aus den Augen und setzte sich auf.

Noch einmal kratzte es an dem Fenster und Kai schaute in die Richtung woher es kam. Kai schaute in zwei goldene Augen, die ihn hinter seinem geschlossenen Fenster anstarren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-05T16:40:24+00:00 05.09.2007 18:40
Oh wie süüüüüüüß!!! Das Kätzchen will ich auch haben. ^^
SUper tolle gemacht.
Ich frag mich echt wie es weiter geht. ^^
Hoffe du schreibst schnell weiter. ^^
Von:  Pfefferminze
2007-09-01T12:12:10+00:00 01.09.2007 14:12
Sehr hübsch,a lelrdings sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen die einfach vermieden werden müssen.
Das Chap an sich hat mir gut gefallen ^~^
Ming
Von:  Ruisu
2007-08-30T16:52:22+00:00 30.08.2007 18:52
oh... wie schöööööön^^
Ein ganz ganz ganz großes kompliment^^^^^^^
Die ff is einfach nur Spitze^^

~The GazettE~
Von: abgemeldet
2007-08-29T17:30:16+00:00 29.08.2007 19:30
Heyho^^

Hab zuerst gar net mitgekriegt, dass hier auch schon ein neues Kappi ist...^^"
Gomeeeen!

Das Kappi ist mal wieder äußerst sweet^^
Ich liebe es, wenn sich irgendwer in eine Tier verwandeln kann!
*voll drauf steht* *_*
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi!
Hoffe du schreibst mir wieder^.^

HDL
Mitsuki
Von:  AngelHB
2007-08-28T17:37:54+00:00 28.08.2007 19:37
Hi!

Wieder ein schönes Kap. BIn schon gespannt wie es weiter ggehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von: abgemeldet
2007-08-28T14:24:38+00:00 28.08.2007 16:24
Wow das Kapi hat mir sehr gut gefallen.(Hut ab)
Die FF ist spitze.^-^
Tala war zum schießen obwohl ich es mir ja zweimal überlegen würde ob ich Kai so ärgern würde.(lach)
Was ich allerdings ein bisschen fies von Tala fand war das er mit allem weiblichem flirtet was nicht bei drei auf den Bäumen ist.(ich dachte er wäre schwul,komischer Vogel)
Die Aktion mit dem Ball hätte ich auch gerne gesehen, da muss einem ja das Herz stehen bleiben.(Na ja aber Katzen landen bekanntlich immer auf ihren vier Pfoten.)
Bin tooootal gespannt wies weiter geht, sag mir bitte, bitte wieder bescheid wenn du weiter bist.
Freu mich jetzt schon richtig drauf.



Von:  Angelheard
2007-08-28T07:05:30+00:00 28.08.2007 09:05
Ich find deine Story wirklich klasse. Hab sie gerade zu verschlungen.
Bin schon sehr gespannt, wie es denn weiter geht.

Gruß Angel


Zurück