Zum Inhalt der Seite

First Love, Last Love

Axel/Roxas (AkuRoku) - Wird diese Liebe alle Schwierigkeiten überwinden können?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende...

Es dauerte nicht lange und Axel´s Herzloser hatte den Reißverschluss komplett geöffnet. Roxas versuchte etwas dagegen zu unternehmen. Aber es gelang ihm nicht. „Verdammt… Was soll das? Hör auf…“, beschwerte sich Roxas und wurde rot im Gesicht. Es war ihm mehr als unangenehm. „Was denn? Magst du das etwa nicht…?“, schmunzelte der Herzlose und griff mit seiner freien Hand unter Roxas Shirt. -„Das hat Axel doch auch immer gemacht oder irre ich mich da etwa…?“ Darauf weiteten sich Roxas Augen. „Ich… ich…“, er konnte darauf nichts antworten. Er lief nur weiter rot an. „Na also. Ich wusste es doch…“, kicherte er. Seine Hand wanderte weiter Richtung Roxas´ Brust und verweilte dann da. „Axel, bitte. Tu was. Er soll endlich aufhören…“, jammerte Roxas laut. -„Ich halt das nicht länger aus…“ Roxas war schon fast den Tränen nah. Wieso unternahm Axel nichts? Was hinderte ihn daran? Roxas schaute hoffnungsvoll zum ihm rüber. Aber Axel schien von der Sache gar nichts mitbekommen zu haben. So sah es jedenfalls für Roxas aus. „Axel…“, versuchte er es noch einmal. Dieser hatte in der Zwischenzeit seinen Blick abgewandt. Roxas konnte einfach nicht in seine Augen sehen. Dabei wollte er es in diesem Moment mehr denn je. Doch Axel ließ das nicht zu. Was war nur mit ihm los? So viele Fragen gingen Roxas darauf durch den Kopf. Aber er konnte auf keine eine Antwort finden. „Axel, willst du mir etwa nicht helfen…?“, flüsterte Roxas schon fast nicht hörbar. Er konnte nicht glauben, dass Axel das machen würde. Aber was sollte sonst der Grund für sein Verhalten sein…?

„Och, was denn jetzt los? Hat sich dein geliebter Axel etwa von dir abgewendet…? Du Armer…“, kicherte Axel´s Herzloser als er Roxas traurigen Blick sah. „Von wegen, dass hat er nicht… Das würde er nie tun…“, wandte Roxas sofort ein. -„Ach ja, und wieso will er dir dann nicht helfen…?“ „Ich… ich weiß nicht…“, Roxas senkte den Kopf. Was sollte er darauf antworten? Er selbst kannte die Antwort ja gar nicht. Der Herzlose sah dann abwechselnd zu Axel, der schon die ganze Zeit auf dem Boden kauerte und zu Roxas rüber, der auch nicht viel besser dreinschaute. Ein leichtes Grinsen bildete sich dann auf seinem Gesicht. „Hihi… Ziel erreicht…“, sagte er zu sich und genoss den Anblick von Axel und Roxas, die anscheinend jede Hoffnung aufgeben hatten.

„Tja, wenn Axel dir wohl absolut nicht mehr helfen will… Dann wirst du ja wohl auch nichts dagegen haben wenn ich mich noch ein bisschen mehr amüsiere, oder…?“, fragte er Roxas, der darauf sofort hellhörig wurde. „Was…?“, Roxas drehte seinen Kopf schnell zu dem Herzlosen um und sah ihm in die Augen. Dann spürte er wie die Hand von seinem Gegner immer weiter von seiner Brust, über den Bauch und anscheinend noch weiter runter wanderte. „Nein… NICHT…“, sein Blick viel auf der Stelle nach unten Richtung der Hand. Roxas fing an am ganzen Körper zu zittern. Nun konnte er seine Tränen, die er tapfer bis jetzt zurückhalten konnte, allerdings nicht mehr halten. Sie liefen seine Wangen runter. Er wollte sie auch gar nicht wirklich aufhalten. Mit den tränenerfüllten Augen sah er nun wieder zu Axel rüber. Er hoffte immer noch, dass Axel endlich aufstehen und ihn retten würde. „Vergiss es… Der hilft dir nicht mehr…“, lachte der Herzlose und hatte schon längst mit Axel abgerechnet.

Doch Roxas war sich sicher, dass das nicht stimmte und er schien Recht zu haben. Plötzlich sah er mit verschwommenem Blick, dass Axel anscheinend grade die Faust geballt hatte. Gab es etwa doch noch Hoffnung? Roxas Augen weiteten sich und ein kleines Lächeln konnte man auf seinem Gesicht erkennen. Axel´s Herzloser sah das aber nicht. Roxas war erleichtert darüber und seufzte innerlich auf. „Axel, ich wusste, dass du noch nicht aufgeben hast. Ich wusste es einfach…“, dachte er und weitere Tränen bildeten sich in seinen Augen.

„He, was biste denn auf einmal so still…? Das sah doch eben noch ganz anders aus…“, wunderte sich der Herzlose und schaute verdutzt zu Roxas runter. „Ähm, ich…“, wollte sich Roxas rausreden. Er musste um jeden Preis verhindern, dass Axel´s Herzloser mitbekam, dass Axel wieder zu sich gekommen war. Darum versuchte er so gut es ging die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das gelang ihm zu Glück auch. „Na schön, wie du willst. Du brauchst es mir nicht zu sagen. Es ist mir eigentlich auch egal. Das ist uninteressant…“, meinte Axel´s Herzloser nur dazu. Roxas seufzte leicht innerlich auf. Er schien es ihm wirklich abzukaufen. Ganz unauffällig linste Roxas nochmal zu Axel rüber. Dieser war nun dabei langsam aufzustehen. Sehr langsam. Roxas wusste sofort warum er das machte. Trotzdem war die Spannung unerträglich für ihn. Würde Axel´s Herzloser vielleicht doch noch was mitbekommen? Wenn ja, wäre das überhaupt nicht gut für die Beiden. Er wollte sich lieber nicht vorstellen was dann passieren würde. Aber kann so tatenlos zusehen wollte er nun auch nicht mehr. Er hat es schon oft versucht. Aber immer wurde ihm ein Stein in den Weg gelegt. „Das soll nun vorbei sein…“, dachte er sich. -„Ich kann mir das nicht mehr länger mit ansehen. Jetzt weiß ich wie Axel sich die ganze Zeit gefühlt haben muss…“ Er versuchte sich so schnell er konnte wieder was zu überlegen. Er hatte es ja schon einmal geschafft ihren Gegner zu überlisten. Hoffentlich klappte es auch diesmal. Aber er musste sich was anderes ausdenken. Auf denselben Trick fällt er bestimmt nicht ein zweites Mal rein. Da war sich Roxas sehr sicher.

Axel war in der Zwischenzeit immer noch dabei aufzustehen. Nun konnte er endlich zu Roxas und seinem Herzlosen rüber schauen. Es gefiel ihm überhaupt nicht wie er seinen Freund in den Armen hielt. Es fing wieder an in Axel zu brodeln. Aber der durfte jetzt auf keinen Fall die Beherrschung verlieren. Das wäre der schlimmste Fehler den er jetzt machen könnte. Sonst würde es ihm wohl nicht mehr gelingen Roxas zu befreien. Also war er nun auch dabei sich was zu überlegen um die Situation umzudrehen. Wer von den Beiden würde wohl schneller auf eine gute Idee kommen? Im Moment war das nicht abzusehen.

Dann meldete sich aber wieder Axel´s Herzloser zu Wort. Er konnte diese merkwürdige Stille nicht mehr ertragen. Er musste unbedingt herausfinden was der Grund dafür war. „Du bist ja schon wieder so ruhig. Das gefällt mir überhaupt nicht. Anscheinend sollte ich wohl dich lieber wissen wieso du das machst…“, rief er zu Roxas und der zuckte zusammen als er das hörte. „Hat er doch was gemerkt…?“, erschreckte sich Roxas. „Was soll ich gemerkt haben…?“, hackte der Herzlose nach. „Schei…“, murmelte Roxas darauf. -„Vergiss was ich gesagt habe. Ist nicht so wichtig…“ Roxas bekam Schweißperlen auf der Stirn. Hatte er es vermasselt? „Also…, was soll ich dazu sagen…“, räusperte Axel´s Herzloser. Dann grinste er wieder mit seinem typischen Grinsen auf dem Gesicht. -„So wie du dich jetzt aufführst ist es wohl doch nicht so unwichtig…“ „Äh…, also…“, Roxas konnte darauf nicht antworten. Die Worte steckten ihm regelreicht im Hals fest. „Dann werde ich dich eben zum Reden bringen. Ist gar kein Problem…“, schmunzelte er. Roxas gefiel das ganz und gar nicht. Vor allem dann nicht, als er wieder die Hand des Herzlosen auf seinem Bauch spürte. „Wah,… nicht…“, schrie er sofort auf und konnte nicht verhindern, dass er wieder rot im Gesicht wurde. „Wenn du willst, dass ich aufhöre, musst du mir schon sagen was dein Verhalten eben zu bedeuten hatte, mein Kleiner…“, flüsterte er Roxas ins Ohr und seine Augen weiteten sich auf der Stelle nachdem er das gehört hatte. Roxas´ Blick wandte sich nach hinten. Aber ganz umdrehen konnte er sich nicht. Dazu hatte nun auch keine Gelegenheit mehr. Denn ruckartig wanderte der Blick wieder Richtung der Hand. Er sah schon fast entsetzt zu wie sie immer weiter runter zu seiner Hose ging. „Mist, so hatte ich mich mir das nicht vorgestellt… Was ich mach ich jetzt…?“, dachte Roxas entsetzt. Doch ihm fiel keine passende Lösung ein. Aber er wollte sich das auch nicht gefallen lassen, wie schon so oft. Er war in eine Zwickmühle geraten. Er konnte sich nicht mehr wirklich wehren. Ihm schien plötzlich die Kraft dazu zu fehlen. Er schaute wieder zu Axel rüber. Auch das hatte er schon so oft getan und hoffte er endlich, dass Axel dieses Spiel beenden würde. Es kam ihm wie ein Spiel vor. Aber das war es wohl nur für Axel´s Herzlosen. Ihm schien es sehr zu gefallen Roxas so leiden zu sehen.

Roxas versuchte trotzdem noch weiter zu überlegen. Aber keine Chance. Desto mehr er nachdachte, desto weniger viel ihm ein. Er konnte sich nicht wirklich konzentrieren und er wusste den Grund nur zu gut. Kurz darauf war dann die Hand von dem Herzlosen bei seinem Hosenknopf angekommen. Roxas musste stark schlucken. Was würde nun passieren? Wenn es das war was er dachte, würde er am liebsten sofort im Boden versinken. Axel´s Herzloser bemerkte in diesem Augenblick, dass Roxas leicht anfing zu zittern und kicherte. „Und? Hast du deine Meinung geändert? Verrätst du mir jetzt alles?“, fragte der Herzlose. Er hatte das Gefühl Roxas weichgekocht zu haben. Roxas gab erst keine Antwort. Dann murmelte er leise etwas vor sich hin. -„He? Was hast du gesagt? Sprich mal deutlicher…“ Darauf knirschte Roxas mit den Zähnen und biss sich auf die Unterlippe. Dann drehte er schlagartig den Kopf nach hinten und schrie so laut er konnte: „VERGISS ES… Ich werde dir rein gar nichts verraten. Das kannste voll knicken…“Axel´s Herzloser schaute verdutzt drein als er das von Roxas hörte. Aber dann grinste er auch fast gleichzeitig wieder. „Verstehe…“, rief er. -„Wie du willst…“ Also machte er sich nun am Knopf von Roxas´ Hose zu schaffen…

Doch irgendwas schien nicht zu stimmen. Roxas versuchte nicht es zu verhindern. Das machte den Herzlosen misstrauisch. Doch bevor er es wirklich realisieren konnte war es auch schon zu spät. Denn nun spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Rücken. Axel hatte ohne Vorwarnung eines seiner Chakrams in seinen Herzlosen gerammt. Der Herzlose versuchte sich umzudrehen. Aber es gelang ihm nicht wirklich. „Du verdammter…“, stammelte er und taumelte leicht. Roxas wollte noch einmal die Chance nutzen und sich befreien. Axel´s Herzloser jedoch hielt ihn immer noch weiter so doll fest wie er es mit seinen Schmerzen konnte. Noch einmal wollte er sich die Frechheit von den Beiden nicht gefallen lassen. „Vergesst es. Das funktioniert kein 2. Mal…“, murmelte der Herzlose schon fast nicht mehr hörbar vor sich. Die Attacke von Axel scheint wohl doch eine Wirkung zu zeigen. Auch wenn der Herzlose versucht sich dagegen zu wehren, lange würde er das nicht mehr aushalten können und genau auf diesen Augenblick warten Axel und Roxas. Sie wussten, dass sie es nur mit Ruhe und Geduld schaffen würden. Das war ihnen nach dem letzten großen Angriff von ihrem Gegner bewusst geworden. Also versuchten sie auch alles damit diese Taktik aufging. Axel´s Herzloser erst einmal noch eine Weile standhaft. Aber nach und nach verließen ihn wirklich seine Kräfte. Roxas konnte das sofort spüren. Denn der Griff wurde immer lockerer. „Na? Wirste langsam schwächer…?“, lachte Axel leicht und grinste. Das Chakram steckte noch immer im Rücken des Gegners. Dieser knurrte nur und wankte immer mehr hin und her.

Dann war der Moment gekommen. Der Herzlose konnte nicht länger und musste sich mit einem Knie am Boden abstützen damit er nicht hinfiel. „Jetzt, Roxas…“, rief Axel sofort zu seinem Freund und Roxas verpasste ihm einen Ellbogenschlag in die Magengrube. Axel´s Herzloser schrie laut auf und Roxas nutzte die Zeit um sich aus dem Griff zu befreien. So schnell er konnte entfernte er sich und zückte seine Schlüsselschwerter. Der Herzlose versuchte noch sich Roxas zu schnappen als er losrannte, doch seinen Schmerzen wurden durch den Ellbogenschlag nur noch unerträglicher und sein Handeln wurde unmöglich. Nun kam Axel wieder zum Zuge und beförderte den Herzlosen mit einer kräftigen Feuerattacke in die nächstgelegenste Wand. Danach rannte Roxas auf der Stelle zum ihm.“Und nun, Axel?“, fragte Roxas und schaute Axel dabei an. „Ganz einfach. Jetzt geben wir ihm endlich den Rest. Es wird Zeit, dass er für seine Taten büßt…“, erklärte Axel rasch. Denn augenblicklich später hörten sie Geräusche hinter sich. Axel Herzloser war dabei sich aufzurappeln. Zumindest versuchte er es mit aller Kraft die er noch hatte.

Axel und Roxas machten sich kampfbereit. „Hör zu, Roxas…“, fing Axel darauf plötzlich an. Roxas spitzte die Ohren. „Wir müssen sehr vorsichtig sein wenn wir ihn jetzt angreifen. Ich bin mir sicher, dass er jetzt total sauer ist und wir wissen nicht was er in so einem Zustand noch alles machen kann. Darum pass auf dich auf, ja…?“ „Keine Sorge. Das werde ich…“, versprach Roxas. Axel nickte und gab Roxas noch schnell einen Kuss. Einen Moment später konnten die Beiden auch schon in die wutentbrannten Augen von Axel´s Herzlosen sehen und Axel schien mit seiner Vermutung gar nicht so falsch zu liegen. Es sah so aus, als wenn ihr Gegner nochmal an Kraft zulegen würde. Er stampfte auf sie zu und im Boden konnte man schon langsam ein paar Herzlose erkennen, die sich ihren Weg durch die Trümmer der zerborstenen Wand bahnten. Axel und Roxas machten sich, wohl hoffentlich das letzte Mal, auf alles gefasst und gingen in Kampfposition. Wie oft sie das wohl gedacht haben? Sie wissen es nicht mehr und es war ihnen auch egal. Wichtig für sie war nur, dass dieser Kampf endlich zu Ende war. Auch das spuckte ihnen immer wieder durch den Kopf. Aber dem Herzlosen erging es wohl nicht anders. Auch er erhoffte das Ende des Kampfes. Axel´s Herzloser machte noch ein paar weitere Schritte in die Richtung von Axel und Roxas. Diese griffen sofort an und rannten auf ihren Gegner zu.

Doch bevor sie bei ihm ankamen sahen sie etwas, womit sie wohl jetzt nicht gerechnet hätten. Er stoppte plötzlich abrupt und blieb auf der Stelle stehen. Darauf stoppten Axel und Roxas ihren Angriff und kamen kurz vor dem Herzlosen zum stehen. Sie schauten ihn verdutzt an. „Was ist denn jetzt los…?“, fragte sich Axel und Roxas konnte nur den Kopf als Antwort schütteln. Er selber wusste es auch nicht. Dann sahen sie, wie sich er sich auf den Boden kniete und die Herzlosen anfingen wieder zu verschwinden. Das verwirrte die Beiden umso mehr. Axel ging darauf auf seinen Herzlosen zu und stellte sich genau vor ihm hin. „Hey, was soll das werden wenn es fertig ist…?“, Axel konnte sich immer noch keinen Reim aus der Reaktion seines Gegenübers machen. Roxas kam darauf dazu und wollte was sagen. Aber dann bemerkte er etwas: „Axel, schau mal. Er scheint sich aufzulösen…“ „Was?“, Axel konnte erst nicht glauben was Roxas da gerade gesagt hatte. Aber dann sah er, dass er Recht hatte. Kleine schwarze Rauchschwaden oder so etwas in der Art stiegen von dem Herzlosen auf. „Was hat das zu bedeuten…?“, Roxas war verunsichert. „Das kann ich dir sagen…“, hörten die Beiden dann Axel´s Herzlosen sagen. -„Mein Leben geht dem Ende entgegen. Das heißt es…“ „Aber wieso auf einmal?“, Roxas konnte gar nicht mehr aufhören zu fragen. Einen Moment zuvor wollte der Herzlose noch alles erreichen um ihn in seiner Gewalt zu behalten und dann kurz darauf war es das Gegenteil. „Tja, was soll ich dazu sagen… Die Verletzungen, die ihr mir zugefügt habt waren schon schlimm genug. Hätte nicht gedacht, dass ihr das tatsächlich schaffen würdet… Aber als ich dann gesehen habe wie ihr euch nochmal geküsst habt bevor ihr mich angegriffen habt, da wusste ich auf einmal, dass ich keine Chance mehr hatte… Keine Ahnung warum grade jetzt…“, erklärte er ausführlich und löste sich immer weiter auf. „So ist das…“, konnte Roxas nur dazu sagen und blickte dabei Axel an. Dieser zuckte überrascht zusammen und man sollte es nicht glauben, diesmal war er es, der einen leichten Rotschimmer auf der Nase bekam. Roxas kicherte als er das sah. „Axel…“, wandte sich sein Herzloser an ihn. Darauf war der Rotschimmer sofort verschwunden und er hatte wieder eine ernste Miene drauf. -„ Ich hab nun auch begriffen, dass ich nicht gegen dich ankomme. Du hast mehr als genug bewiesen, dass Roxas zu dir gehört und nicht zu mir…“ Darauf war Axel sprachlos. So etwas hatte tatsächlich sein Herzloser gesagt? Er wollte es erst gar nicht wahrhaben. Darum schaute er verwirrt zu Roxas. Dieser jedoch nickte leicht mit errötetem Gesicht und machte Axel so klar, dass er nicht geträumt hatte. „Wenn das so ist…“, murmelte Axel. Mehr wollte er sich auch nicht dazu äußern und verschränkte die Arme. Axel´s Herzloser wusste aber, was Axel meinte. Er war erleichtert darüber.

Axel und Roxas sahen zu wie er sich noch weiter vor ihren Augen auflöste. Roxas nahm dann kurzen Augenblick später Axel Hand und dann standen sie Hand in Hand da. Axel war ein bisschen verwundert über diese Geste von seinem Freund. Aber er freute sich trotzdem drüber und darum drückte er Roxas´ Hand etwas fester. „Sie gehören wirklich zusammen. Was soll man auch gegen wahre Liebe unternehmen können…“, dachte sich Axel´s Herzloser und war nun fast ganz verschwunden. Doch bevor es zu spät wollte Roxas noch eine letzte Frage stellen: „Du hast uns gar nicht deinen Namen gesagt. Wie lautet er…? Sagst du es uns?“ Roxas schien schon fast zu betteln. Auch Axel wollte den Namen gerne noch erfahren. „Ael… Mein Name ist… Ael…“, antwortete Axel´s Herzloser mit letzter Kraft. Dann löste er sich völlig auf. Die restlichen Herzlosen, die um ihn herum waren auch nicht mehr da.

Axel und Roxas standen noch ein paar Minuten in der Gegend rum und starrten auf die Stelle, wo sich Axel´s Herzloser, nein… Ael… eben aufgelöst hatte. „Meinst du, es wird nochmal eine Chance bekommen…?“, überlegte Roxas und Axel lächelte ihn an. „Ja, das glaube ich. Am Ende hat er ja eingesehen, dass es falsch war was er getan hatte. Und ich glaube… er hat sich nur nach jemanden gesehnt der immer an seiner Seite bleibt…“, antwortete Axel und Roxas stimmte ihm zu: „Der Meinung bin ich auch, Axel...“ Darauf umarmte Axel Roxas und flüsterte ihm was ins Ohr: „Und ich weiß auch wer immer an MEINER Seite bleibt… und das bist DU… Roxas…“ Roxas nickte und Beide legten die Lippen aufeinander und küssten sich…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2008-03-30T01:48:48+00:00 30.03.2008 03:48
T_T*heul*


das ist ja soooo romantischhh* T_T
mach weiter so...es wird noch was aus dir^^
Von:  Im_Whats_Left
2008-02-03T18:31:54+00:00 03.02.2008 19:31
*hereinkommt* Hallo erstmal.. *nervös umschaut*
Also, ähm, ich dachte, ich schreibe dir mal nen Kommentar..
Ich find deine ff echt sehr spannend und wollte sofort wissen, wer der 'Fremde' ist. Im nachhinein find ich es cool und belustigend, das es Axels Herzloser ist. Warum auch immer er Roxas haben wollte..
Aber endlich haben Axel und Roxas sich, wenn auch über Umwege XD
Ich freu mich auf die Fortsetzung und würde mich über eine ENS freuen wenn es weitergeht.

lg Im_Whats_Left *Kuchen dalass*
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:24:47+00:00 12.12.2007 18:24
Uiiii, das war soooo cute
*in die luft spring*
bitte, mach eine fortsetzung
*lieb guck*
Ich liebe deinen Schreibstil
*grinz*
Mach bitte weiter mit dem schreiben
Die FF war so geil...^^
XD Bitte...
LG DarkChidori
Von:  Kizara
2007-12-12T16:16:04+00:00 12.12.2007 17:16
Also das ist mal ein ende *grins*
*durchs zimmer höppel*
Man ich bin soooo aufgedreht EIN HAPPY END HURRAAAAA!!!
Ich hatte sooo eine Gänsehaut und hab bis zum schluss
mitgefiebert du kannst echt gut stimmung machen!!
*nicknick*
Und ich kan mich [[Migel]] nur anschliesen ne Vortsetztung
wäre wirklich ärgstens genial!!
Ael ist echt ein genialer name... ich mag ihn, da ich mir
sehr gut vorstellen kann das Axels Jemand Ael hieß.
naja also nochmal ein RIEßEN Lob an dich das war echt die
erste KH-Shonen-Ai-FF die ich gelesen und die mir auch
irsinnig gut gefallen hat!! (dabei bin ich ja Shonen-Ai-
Fan nur die meisten übertreibens einfach find ich... leider)

haste echt schön geschrieben einfach toll!!
Ich würde mich freun wenn du mir bescheitgeben könntest
wenn von dir eine neue (KH) FF on gestellt wird!!
Na dann bis (hoffentlich) baldiges schreiben.
Deine treue Leserin Kizara
Von:  Chinchilla
2007-12-12T14:37:26+00:00 12.12.2007 15:37
OMG >/////////<
das war ja sow cute Q////q~
Ael hätte ruhig weiter gehen können mit Roxas! XDDD~
*Yaoi-Liebhaberin ist*
Von:  Migel
2007-12-12T13:35:45+00:00 12.12.2007 14:35
jeah Happy End
*freudensprung macht*
Nur schde das ael gestorben is
*träne weg wisch*
kannst je ne vortsetzung schreiben mit
ael und einem anderen^^
wär doch cool :3
freu mich voll für roxas und axel das
se sich wieder gefunden haben
*gg*
haste echt schön geschreiben
und spannend bis zum ende ich hab mich da voll
hinein vertieft^^
aja un ich hab wieder gänsehaut bekommen
die geht jetzt gar nimemr weg ^^°
ne vortsetzung wär echt geil xD


Zurück