Zum Inhalt der Seite

Love- A word without meaning?

Itachi/Sasuke Deidara/Sasori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt

Sasuke mittlerweile bei einer Laune die nicht mehr im Minusbereich messbar war, stapfte zurück in sein geheiligtes wie er dachte „leeres“ Zimmer. Dort angekommen musste er leider feststellen, dass es längst nicht mehr leer war, weil sich auch seine beiden Zimmergenossen eingefunden hatten. Geschockt und immer noch unter Strom stand er im Türrahmen und überlegte a) die beiden einfach rauszuschmeißen b) die beiden qualvoll zu knebeln und in den Schrank zu sperren oder c) einfach weg zu rennen und sich die nächste Klippe zu suchen. Er beließ es bei seinem Verstand und starrte nur weiter. Ein blonder Junge mit dazu gehörigem breiten Grinsen baute sich vor ihm auf, daneben trat ein Braunhaariger, welcher nicht weniger missgelaunt wie er selbst aussah.

„Ich bin Naruto“, grinste der Blonde.

Der andere brummte nur ein leises: „Neji..“.

„Sasuke..“, bekannte sich der Schwarzhaarige knapp.

Ohne ein weiteres Wort schritt er an den beiden vorbei und schmiss sich auf sein Bett. Ruhe, Frieden, einen Sarg und das dazu gehörige Grab das wünschte er sich jetzt. Es gab Wünsche die waren erfüllbar und sein Tot war sowieso schon in nächster Zukunft, genervt vergrub er das Gesicht in den Händen.
 

„Hast du irgendwas?“, fragte Naruto verunsichert.

„Nein.. mir geht’s prächtig“, kam es sarkastisch zurück.

Der Blonde nickte nur leicht, er schien die Sache der Ironie noch nicht ganz zu verstehen. Neji verdrehte nur genervt die Augen.

„Naruto du bist so ein Baka…, dann trat auch er zu Sasuke ran und setzt sich demonstrativ auf dessen Bett. Erst dann fuhr er fort:

„Nun sag schon, Sasuke, wer hat dir heute ins Hirn geschissen?“ Dieser richtete sich etwas verblüfft auf das dieser Neji so direkt war.

>Ich fürchte ich hab so eben einen Therapeuten gewonnen<, aber er musste sich eingestehen das, das in späteren Zeiten nicht schlecht seien möge. Ein leises Murren verlies seine Lippen bevor er antwortete:

„Irgend so ein Typ.. ziemlich groß ich glaube, nein er hieß Itachi..“, meinte er nun nachdenklich.

Die beiden rissen die Augen auf, Naruto der bis eben etwas getrunken hatte prustete das Wasser-Speicher-Gemisch in das Gesicht des Braunhaarigen der halb vom Bett gefallen war. Es dauerte einige Momente bis sich die beiden wieder gefangen hatten und Neji sich das widerliche Zeug aus dem Gesicht wischte. Naruto fand als erstes wieder das Wort:

„Was DER Itachi hat mit dir geredet?“, er sah aus als würden ihm die Gesichtszüge jedem Moment entgleiten.

„DEM Aufreißer schlecht hin? DER Itachi?“, fragte ein eben so verblüffter Neji nun. Sasuke schaute nur von einem zum anderen.

„Was heißt hier Aufreißer und wenn ihr einen Jungen meint der schwarze Haare, schwarze Augen und zwei Narben im Gesicht hat, ja dann DER Itachi“, fragte nun ein überforderter Schwarzhaariger.

Naruto und Neji die immer noch unter Schock standen schauten ihn nur an wie zwei Eichhörnchen wenn es donnert.

„D-das ist nicht gut…“, murmelte Naruto nur.

„Warum ist das nicht gut!?“, fragte Sasuke aufgebracht, er hatte schon von vorn herein ein schlechtes Gefühl bei diesem Itachi gehabt was sich nun auch bestätigte.

Neji der sich jetzt eben wieder gefangen hatte fing an höchst Logik zu erklären:

„Itachi besser bekannt als der Aufreißer schlecht hin sucht sich jedes Jahr ein oder eher meist mehrere Opfer aus die er dann im wahrsten Sinne des Wortes flach legt.. Und glaub mir alle fürchten ihn aber alle Begehren ihn auch in gewisser Hinsicht.. es gibt Leute die danach nie wieder jemand anderen wollten.. Und es scheint als wollte er nun Dich!“ Naruto nickte zustimmend.

Sasuke lief es in diesen Moment kalt den Rücken herunter, er schluckte schwer mit dieser Erkenntnis.. Würde er sich auch trauen ihn flach zulegen? Er blickte nur Hilfesuchend von einem zum anderen

„Bitte ihr müsst mir helfen!“, es war fast schon ein flehen.

Naruto und Neji schienen einen Moment nachzudenken..

Und nach zu denken..

„Ich kenne seine Vorgehensweise“, meinte der Braunhaarige dann, seine weißen hatten einen gewissen leeren Ton angenommen. Sasuke sah ihn nur verwundert an, wurde er etwa auch?

Bevor er fragen konnte hatte er aber die Frage auch schon beantwortet:

„Ich hatte leider mal was mit ihm…“, es war mehr ein leises flüstern. Kein Wunder den an gutem Aussehen mangelte es dem Brauhaarigen nicht, im Gegensatz zu Naruto hatte er kein kindliches Aussehen mehr.

Nachdenklich fuhr dieser fort:

„Ich konnte so tun als wäre ich mit dir..“, er brachte das Wort nicht über die Lippen, doch der großzügige Blonde half gerne nach:

„Zusammen?“, grinste er fröhlich. Neji nickte nur knapp.

Dem Schwarzhaarigen klappte inzwischen der Mund offen, seine Würde war weg und er amte mehr einen Fisch nach als einen stolzen jungen Mann. Er musste sich außerdem eingestehen das diese Idee plausibel und sinnvoll war. Er nickte ebenfalls knapp, vielleicht war es ja die einzige Möglichkeit zu entkommen? (Da hast du lieber Sasuke aber die Rechnung ohne die liebenswerte Autorin Chaos gemacht^^) Am liebsten hätte er sich ja unter sein Bett verkrochen und Freundschaft mit dem Krümmelmonster geschlossen, aber das war wahrscheinlich nicht mehr möglich.

Der Schwarzhaarige hatte schon längst erkannt, dass hier wohl oder übel jeder schwul war inklusive ihm. Seine Laune stand inzwischen übrigens wieder bei 0 ebenso wie seine Würde.

So war die Sache erst mal beschlossen, Sasuke der arme ahnungslose Junge wusste zwar noch nicht wie er sich als frischgebackener Freund verhalten sollte aber man solle ja alles auf sich zukommen lassen. Eile mit Weile wie es so schön hieß..

Inzwischen in anderen Gefilden dieser Schreckensburg:

Sasori inzwischen wieder aus dem Wachkomma erwacht lag fast regungslos auf dem Bett als Itachi den Raum betrat, sein Blick schweifte zu jenem Blonden der immer noch unverändert da lag und zu dem Rothaarigen dessen Miene leicht angesäuert wirkte.. Also hatte es wieder nicht funktioniert… Als Sasori den Schwarzhaarigen war nur ein erbostes Murren und der darauffolgende Wahl aus Schimpfwörter wahrscheinlich noch bis nach China zu hören:

„DU! DU!“, fing er schon an zu keifen als er sich aufgesetzt hatte.

„Ja ich?“, fragte Itachi scheinheilig.

„DU HAST DEIDARA DIESE FLAUSSEN IN DEN KOPF GESETZT! Ich schwör dir ich dreh dir deinen schmierigen Hals um und werde mit genüge dabei zusehen wie du aus dem 4 Stock dieses Hauses fliegst! Das Knacken deines Genicks wenn es bricht, werde ich aufnehmen und zusammen mit deiner Niere bei EBAY verkaufen! Und deine Haare verkauf ich zum halben Preis an irgendeinen Supermarkt zum testen der Haarfarben!!!!!!!!! Ich bring dich um Itachi!“, keifte der Rothaarige zum ersten Mal richtig drauflos.

Der Schwarzhaarige schluckte, so wütend war Sasori nur selten und sein Gefühl sagte ihm das er reiß aus nehmen sollte und er hörte immer auf sein Gefühl, schon war er aus der Tür verschwunden, ein wütender Sasori hinterher.

„Bleib stehen du Wiesel Imitat! Ich werfe dich den Jagdhunden zum Fraß vor!“, zum Glück hatte der Schwarzhaarige lange Beine und einen kleinen Vorsprung den alles was Sasori zu fassen bekam flog und flog.. unter anderem Vasen, Tische, Stühle, Schränke.. diverse Putz Utensilien (Besen, Mob, Fensterreiniger…) und jede Menge Mülleimer, Teller, Tassen, Messer, Gabeln.. und so weiter und so fort.. gelegentlich auch Tiere..

All diesen Gegenständen musste Itachi nun ausweichen..

„Sasori beruhige dich doch das wollte Deidara von ganz allein!“, rief der Schwarzhaarige ihn beschwichtigend zu.

„Ach? Genau wie damals als ihr mich besoffen gemacht habt und er mich dann flach legen wollte?“, fauchte der Rothaarige zurück. Womit er aber Recht hatte.

Itachi der immer noch in allen Regeln der Kunst durch die Schule gehetzt wurde, hatte sich inzwischen ein Schild gemalt auf dem stand:

„Verlängert das Leben von Itachi! Haltet den wildgewordenen Künstler auf!“, doch leider folgte niemand dieser Aufforderung weil sich alle in ihren Zimmer verkrochen hatten. Niedergeschlagen warf er das Schild weg, welches jenen Rothaarigen genau am Kopf traf. KO! Wieder ein erneuter Sieg für unseren Itachi, dem Helden der Nation. Verwirrt über das erloschene Schimpfen drehte sich Itachi um und wieder kam ein:

„Ups war ich das etwa?“, nachdenklich kratzte er sich am Kinn.

„Mh~ ich denke ich nehme ihn lieber mit.. wenn einer drauf tritt macht das nur unnötig flecken in den teuren Teppich“, gesagt getan schon hatte er den Rothaarigen Huckepack genommen un trug ihn zurück in das Zimmer, welches immerhin von Sasoris „Anfall“ verschont geblieben war. Deidara inzwischen aufgewacht sich den Kopf haltend und fragend was überhaupt passiert war starrte nur den KO gegangenen Sasori und denn etwas zu gut gelaunten Itachi.

„Was habt ihr denn gemacht, un?“, fragte der Blonde irritiert, ein großes dickes Fragezeichen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Der Uchiha enthielt sich der Antwort und legte den armen geschundenen Sasori erst mal auf sein Bett nieder dann trat er zu Deidara, verpasste diesem eine gekonnte Kopfnuss und erst dann antwortete er durch das Jammern des Blonden hindurch.

„Dein Sasori-Schatzy hat mich durch das halbe Internat gejagt weil du ihn nicht gut genug verführen konntest und er denkt ich hätte dich angestiftet“, motze er so gleich drauf los.

Ein leises „Oh“ war dem Blonden zu vernehmen bevor er in einen Lachanfall überging, den Tränen nah lag er nun lachend auf seinem Bett, mit der Reaktion seitens Sasori hatte er eher nicht gerechnet.

„Haha sehr witzig“, kommentierte der Schwarzhaarige trocken.

„Sei lieber froh, dass ich deinem Liebling nicht die Wahrheit erzählt und einfach auf dem Flur vergammeln lassen hab“, moserte er weiter.

Deidaras Miene wurde augenblicklich ernst, er funkelte den Schwarzhaarigen böse an. Dieses Gespräch setzte er lieber nicht fort, sonst würde er gleich noch eine extra Runde durch das Internat drehen dürfen.. Und darauf war er wirklich nicht scharf.

Kopfschüttelnd und mit deutlich gesunkener Laune schmiss sich Itachi förmlich auf sein schönes weiches Bett. Ohne es zu merken war es schon ziemlich spät geworden…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und hier das zweite Kappi meiner als seits beliebten FF ^-^ Na ja ich hoffe es steht euch zu.. xD

*lach*
 

Chaos



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-10-05T16:48:27+00:00 05.10.2007 18:48
yeah, sasori dreht durch XD
das war echt geil, wie der abgegangen is XD
*immer noch lachen muss*
hoffentlich hat das arme hasi keine allzu großen kopfschmerzen...das wäre zu schade *g*
cucu ^^
Von: Lichtregen
2007-08-23T13:39:45+00:00 23.08.2007 15:39
hey, ich finde die idee zu deiner ff auch voll gut. na ja, ich schnapp mir eh fast alles, was sasodei beinhaltet. und itachi als aufreißer ist sowieso genial. du solletest nur aufpassen, dass deine sätze sinn ergeben, denn manchmal fehlen verben, ohne die man nur schwer die sätze verstehen kann. kannst dir ja nen beta-leser zulegen. wenn du willst, kann ich das auch machen. für solche sachen biete ich mich doch gerne an^^. mach auf jeden fall schnell weiter! und sorry, dass ich bis jetzt noch kein kommi dagelassen hatte. cucu kurosaki-san ps: kannst ja mal bei meiner sasodei ff vorbeischauen. freu mich immer über neue leser^^
Von:  Neo_Scythe
2007-08-21T17:53:33+00:00 21.08.2007 19:53
ich find deine ganze FF einfach nur geil meine favoriten sind natürlich Itachi,Sasori und Sasuke!!!!Sasori hat im 2 kappi eine geile show abgelegt muss man wirklich sagen ach mann!!!ich liebe diesen Rothaarigen Puppenspieler einfach nur!!!!!!!!!:-*!!!
also frohes weiterschreiben, ich lese es auf jeden !!!^^

LG SaSoRi KRAIsCH
Lg
Sarah
Von:  veress
2007-08-20T16:49:29+00:00 20.08.2007 18:49
Hahahah einfach zu geil wie Sasori abgegangen ist XDDD
So gefällt er mich gleich besser, als wenn er ruhig is ;P
Sasukes Chara hast du sehr gut getroffen! Gefällt mir^^
Und Itachi als Aufreißer passt einfach perfekt. Bin schon echt gespannt was Ita alles anstellen wird, um Sasu rumzukriegen.
Des wär sehr lieb, wenn du mir ne ENS schicken würdest, wenns weitergeht!
lg Veress ^_~
Von: abgemeldet
2007-08-20T14:04:10+00:00 20.08.2007 16:04
Hm.....
In einem Wort gefasst:
G-E-I-L!
Ich liebe SasoDei! ♥.♥
Du hast einen sehr guten Schreibstil, denn alles ist gut beschrieben, leicht übertrieben und auch nicht zu kompliziert. Nicht so meterlange, wortfremde Sätze. uû
Bei den "süßen" Szenen bin ich einfach davon geschmolzen. Ich finde auch das die Charas total gut rüber kommen, besonders Sasori. *gg*
Hach, ich steh drauf... *kuller*
Deinen Humor finde ich auch sehr interessant. Gibst dir wohl ziemlich viel Mühe, hm?! Nya...Steht ja auch in der Beschreibung.°^^°
Was ich mich frage...Wer wird Seme sein? Sasori oder Deidara?? Das ist noch offen und das ist schön so. Ich bin ja immer für Sasori aber nyo~~
Mal sehen...!!~~~
Manchmal hast du einen Buchstaben vergessen oder statt "ihn" "ich" geschrieben aber nur einmal oder so. Wir wollen mal nicht pingelig sein, den Sinn versteht jeder!
Mach weiter so! Ich warte! *sing*
*zu den favos quetscht*
Falls du kommisüchtig bist...dann schreib ich noch einen zum ersten Kapitel. ^.~

Tja~ jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.
Cucu~ ♥

Dat Tomoki :3
Von: abgemeldet
2007-08-19T13:15:53+00:00 19.08.2007 15:15
Die ff ist einfach geil XDDD
Ich bekomm mich nicht mehr vor lachen
Hätte nich gedacht dass Sasori so abgeht ^_^
Hoffe aber das ihr Plan aufgeht >_< *grins*
tolles kapi freu mich auf das nächste ^^

Von:  Rin_Sui
2007-08-16T19:25:26+00:00 16.08.2007 21:25
hui ein neues kapi *freu* tja vl etwas kurz aba trotzdem echt genial xD
itachi tut mir schon etwas leid ^^° der wird gleich durchs ganze
internat gejagt.. aba sasoris ko schlag war ja schon geil x33 auch wenn
ers nich verdient hat v.v
und itachi hat schon neji rumgekriegt? wow... na, sasuke wird sich jetzt
wohl anstrengen müssen *lol* mit so einem freund an seiner seite xD bin
mal gespannt ob das itchi aufhaltet o.O
freu mich jedenfalls aufs nächste kapi und hoffe es kommt bald on ^__^
vlg,
Saku

Ps: danke fürs bescheid sagen !!!!
Von: abgemeldet
2007-08-14T10:23:17+00:00 14.08.2007 12:23
ein superlustiges kapitel!
die verfolgungsszene mit itachi und sasori war zum schießen komisch, echt jetzt. und oh... wie ich sasukes sarkasmus liebe! einfach umwerfend *sich schlapp lach*
mach unbedingt weiter so!

ich frag mich, was itachi denn nun unternehme wird, wenn er rauskriegt, dass sasuke und neji "zusammen" sind.
wird es auch paar knutschszenen mit den "paar" geben? es muss doch schließlich echt aussehen und itachis gesiicht, wenn er die beiden beim knutschen sieht will ich mir net entgehen lassen... hi hi

und naruto der volltrottel! *sich mit der flachen hand an die stirn klatsch* gott scheiß hirn vom himmel!

bis zum nächsten kapitel
LG
xXsweetAngelXx

p.s. thx für Deine ens. ich krieg doch wieder eine???
Von:  Maryinkiz
2007-08-13T20:49:14+00:00 13.08.2007 22:49
Super-io^^
Echt genial...*gg* NejixSasu is auch mal was *grinz*
Aber naja ich bin trotzdem dafür das Ita den Sasu kriegt. Wenn ich ihn schon nich haben darf, soll er doch bitte weningstens keine Mädchen lüben =O)
Und lass (mein) ita net so leiden...und den armen deiday-kun auch nich *_*
Trotzdem war dieses kappi natürlich aller erste sahne...großen respect...*applaudier*
Und, hier haste ein Kommi mehr ;)

MfG;
Saruby =))

PS: Danke füä die ENS; würd mich freuen wenn ich nächste mal wieder ein kriege ^^
Von:  Cornelia
2007-08-13T20:47:29+00:00 13.08.2007 22:47
ah!!! die ff is total lustig und genau nach meinem geschmack *itaxsasu udn deixsaso fan desu*! *kreisch*
außerdem liebe ich es, wenn charas eine rolle in einem "normalen" leben bekommen!!!
und irgendwie erinnert mich deine geschichte an Bell Liberty *-* (ich liebe diese ff!!)

aber deine ff is mindestens genauso toll! *fan desu*
bitte schreib schnell weiter *süchtig desu*

lg yuna ^-^


Zurück