Zum Inhalt der Seite

Love- A word without meaning?

Itachi/Sasuke Deidara/Sasori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Opfer

Das Konoha Internat, eine reine Jungen Schule, der Ort wo meist die Schüler hingeschickt werden die ihre Eltern los werden wollen, Affären, Reisen, Berufe waren darunter das vertretenste.

Jeder hatte seine eigene persönliche Geschichte zu erzählen.

Doch keiner redete gerne über gerne darüber, doch sie wussten das sie in gewisser Hinsicht das selbe Schicksal hatten.

Aber dies regelte nicht gerade den Umgang untereinander...

Da der Mädchen Besuch hier leider ausblieb sahen sie manche Jungs und das war hier weder Geheimnis noch in irgendeiner Hinsicht verboten sich anders zu "beschäftigen"...
 

Es war wie jedes Jahr, das neue Schuljahr begann. Die Schülermassen hatten sich , bereits auf dem Schulhof zu kleinen Grüppchen versammelt.

Unter ihnen ein Junge, welchem die pechschwarzem Haare zu Strähnen ins Gesicht hingen sie stellen einen perfekten Kontrast zu seiner blassen Haut und seinen ebenso schwarzen Augen, sein schmalen jedoch leicht muskulöser Körperbau verlieh ihm ein umwerfendes Aussehen.

Musternd schlenderte er über den Schulhof, seine Eltern hatten ihn dieses Jahr auf diese Schule versetzen lassen, der Grund war ihm klar gewesen, trotzdem konnte er sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, würde er auch nicht...so lange es sich vermeiden lies. Immer noch mit kühlem Blick und mehr abwesend machte er sich auf den Weg in das große Gebäude. Die stechenden Blicke anderer Leute bemerkte er deshalb nicht...

Nicht weit entfernt mit einem blonden zierlichen Jungen zusammen stehend, befand sich ein Junge mit ebenso schwarzen Haaren und Augen, dessen Gesicht deutliche Narben abzeichneten, seine etwas über die Schulter gehenden Haare waren zu einem losen Zopf zusammen gebunden, sein Blick hatte bis eben noch auf dem im Schulgebäude verschwundenen Jungen geruht. "Nicht schlecht, soll es dieses Jahr der sein?", drang bereits eine amüsierte Stimme in sein Ohr, langsam wandte sich der angesprochene zu seinem blondhaarigen Freund um. Erst sah er ihn nur mit kaltem Blick an, dann zierte seine Züge jedoch ein leichtes Grinsen:

"Was dagegen? Du musst zu geben er ist heiß..", das leichte grinsen wisch einem breiten.

"Stimmt pass, aber auf das du dich nicht verbrennst...Itachi", der Blonde grinste überlegen und fuhr fort: "Ich denke nicht das er so leicht zu haben ist".

Itachi verdrehte lediglich die Augen:

"Vergleich mich mal nicht mit dir, du versuchst doch schon seit letztem Jahr Sasori endlich rum zu bekommen.. Deidara ", nun war er es der dies zuckersüß betonte. Der Blonde schnaubte nur leise. Seine Züge waren leicht feminin und seine langen Haare fielen ihm geschmeidig über die Schultern. Sie besuchten beide bereits die 11. Klasse des Internates, noch 2 Jahre und sie waren frei..

Deidara und Itachi immer noch in eine Diskussion über ihre neuen Eroberungen sprechend bemerkten dann doch endlich, dass sich bereits der so gefragte Sasori näherte, Deidaras Miene hellte sich schlagartig auf und sein Grinsen wurde breit wie eh und je. Beide kannten sich schon ziemlich lange und hatten ein mehr oder weniger gemeinsames Hobby: Kunst.

Itachi konnte dies jedoch nicht ganz nach vollziehen, seine Hobbys waren seine Eroberungen und die kosteten wahrlich genug Zeit und Geld.

"Hey!", Sasori hob eine Hand zur Begrüßung.

Dieser hatte rote Haare, wirkte nicht allzu zierlich, jedoch auch nicht übertrieben muskulös, seine Haaren waren verwuschelt und verliehen ihm ein verwegenes Aussehen.

"Jo!", ebenso wie Sasori hob auch der Schwarzhaarige nur eine Hand.

Deidara grinste nur und rang sich ein freudiges:

"Hallo Sasori!" ab.

Itachi lupfte eine Braue, keine Umarmung heute? Hatte Deidara etwa einen neuen Plan? Das würde sicher interessant werden da war er sich sicher..

Aber dafür hatte er schließlich keine Zeit er musste sich um sein neues "Objekt" kümmern. Wenige Augenblicke später hatte der Blonde, "Seinem" Sasori auch schon Itachis neuen Plan unterbreitet. Der Rothaarige runzelte nur die Stirn und sah den Schwarzhaarigen berechnend an als wollte er feststellen ob er das ernst meinte:

"Wie eh und je Itachi, na ja... mal sehen ob das diesmal ein Fang ist der zu was taugt".

"Oh da bin ich mir sicher~", sagte er und leckte sich symbolisch etwas über die Lippen. Deidara der hinter Sasori stand tat dasselbe den Blick an den Körper des Rothaarigen gehaftet. Dieses Jahr würde alles anders seien..

Aber wer sagt das, dass schlecht seien würde?

Nach dieser kurzen etwas ausgefallenen Begrüßung gingen sie auch gleich in das allseits beliebte Internat, bzw. auf ihre Zimmer, welches sich die drei teilten.

Itachi hingegen beschloss erst mal etwas über seine neuste Begierde in Erfahrung zu bringen, dafür nutze er wie auch schon in den vergangen Jahren vor allem seine Beziehungen in der Schule und seinen "Charme" bei den angestellten im Sekretariat.

Schon nach kurzer Zeit hatte er alle Informationen die er brauchte beisammen und lag lässig in seinem Zimmer bei den anderen beiden.

"Und, un?", fragte der Blonde.

"Er heißt Sasuke...und ist neu auf dieser Schule, er wird die 9 Klasse besuchen..", informierte er lediglich.

Sasori schien das nicht im geringsten zu interessieren, schließlich war er dafür bekannt ziemlich ruhig und abweisend zu sein, was es für unseren lieben Deidara nicht gerade einfacher machte, weil sich nämlich ziemlich viele Jungen an dieser Schule in den Kopf gesetzt hatten, den Rothaarigen endlich zu knacken, bis jetzt bleiben alle ohne Erfolg. Der Blonde nickte knapp:

"Mal hoffen das er nicht so kalt und abweisend ist wie er aussah", meinte dieser lässig an die Wand gelehnt.

"Keine Sorge ich schaff das schon, schließlich habe ich bis jetzt jeden den ich wollte geknackt", meinte der Schwarzhaarige nur Augen zwinkernd. Deidara schluckte etwas schwer. Zum Glück musste er noch nicht dran glauben.

>Okami-sama sei dank!<, dachte er nur erleichtert.

>Vielleicht wird ihn ja dieser Sasuke zu Recht weisen..<, fügte er noch in Gedanken hinzu, Träume waren ja bekanntlich etwas schönes nicht wahr? Sasori hingegen der auf seinem Bett lag und zu schlafen schien, verdrehte nur innerlich die Augen. Ihn hätte Itachi nie rumbekommen davon war er überzeugt. Aber das weiß wohl keiner so genau..

Mit einem Ruck hatte sich Itachi plötzlich ausgesetzt und war mit einem:

"Muss noch was erledigen", aus dem Zimmer entschwunden. Deidara schaute nur etwas verwirrt, Sasori schien das nicht zu interessieren. Das war des Blonden einmalige Show, der Schwarzhaarige würde sicher eine Weile weg sein und Sasori lag in zu verführerischer Haltung da. Kurz lies er seinen Blick auf dem Rothaarigen ruhen, welcher die Augen immer noch geschlossen hatte, aber die Blicke deutlich spürte.

Daraufhin öffnete er nur ein Auge.

"Ist was?", fragte er perplex.

Der Blonde schüttelte nur leicht den Kopf.

"Nein es ist nichts..un", grinste er mit leicht verträumten Augen, seine Fantasie hatte gerade freien Lauf und er musste aufpassen nicht ausfersehen zu sabbern.

Der Rot haarige hatte sich inzwischen auf gerichtet und stützt sich mit beiden Händen hinter dem Rücken ab.

"Und warum sabberst du dann fast?", fragte dieser wieder mit hochgezogener Braue.

>Was glotzt er mich so an als würde er gleich über mich herfallen? Ich hab kein gutes Gefühl dabei..<, bei diesem Gedanken sollte er auch Recht behalten.

Ohne darauf zu reagieren kam der Angesprochene auch schon näher, Sasori bekam eine Gänsehaut, das war definitiv nicht gut. Dicht vor dem Rothaarigen hockte sich Deidara auch schon vor ihn, seine Hände ruhten auf Sasori's Oberschenkeln.

"Weiß du wie sehr ich dich vermisst habe, mh?", hauchte dieser verführerisch.

Sasori schluckte nur schwer, letztes Jahr war es dasselbe Spiel gewesen und auch da hatte er sich immer raus winden könne, nur der Unterschied war das Deidara längst nicht mehr so kindlich wirkte. Trotzdem blieb er kalt auch wenn ihm die Hände auf seinen Oberschenkeln nicht gefielen: "Schön für dich aber das interessiert mich nicht", war die bissige Antwort. Doch Deidara lies sich nicht so leicht abwimmeln.

Sanft kraulte er über die Oberschenkel des Rothaarigen.

"Du bist richtig heiß wenn du wütend wirst, mh~", schnurrte er ebenso leise wie vorher.

Sasori zog nur scharf Luft ein.

>Ich bring ihn um ich bring ich um<, war sein einziger Gedanken und er hätte es sogar umgesetzt, wäre seine Selbstbeherrschung nicht ihm Weg gewesen.

"Deidara.. pass auf du bewegst dich auf dünnen Eis.. also wenn du nicht willst das deine Zahnbürste morgen ins leere greift oder das ich dir jede Haarsträhne einzeln rausreiße nimmst du deine Hände da weg!", es klang ruhig, aber nicht mehr ganz so selbst beherrschend wie vorher und das letzte war mehr ein zischen gewesen. Doch Deidara sah keinen Grund sich vor Sasori zu fürchten ja im Gegenteil, er setzte sogar noch einen drauf. Grinsend platzierte er sich trotz Warnung auf dem Schoss des Rothaarigen und legte die Arme um dessen Nacken.

"Gib wenigstens zu das du auf mich stehst, un", hauchte er nun verführerisch in sein Ohr hinein. Dem Rothaarigen durchfuhr ein kalter Schauer. Äußerlich hingegen wirkte er noch völlig ruhig und ausgeglichen, das Gewicht auf seinem Schoss ignorierend natürlich.

"Wie ich sehe stehst du eher auf mich Deidara...Und das nicht gerade wenig", konterte er, das auch so ziemlich das einzige wozu er im Moment in der Lage war, körperlich lag es ihm nicht so, also keine gute Idee den Blonden versuchen zu Brei zu schlagen. Vorsichtig doch immer noch Herrn der Lage legte er eine Hand an dessen Wange, dessen Augen weiteten sich verblüfft, sein Plan stockte bereits beträchtlich, daher auch das Schweigen. Jetzt war es der Rothaarige der am grinsen war, zwar nur leicht aber immerhin amüsiert. Langsam fuhr er mit dem Finger von der Wange zur Halsschlagader über dessen Hals. Deidara macht den größten Fehler den er machen konnte , er schloss die Augen und lies sich fallen. >Wie sehr habe ich mich danach gesehnt.. oh Sasori~<

Eigentlich war ja sein Ziel das er Seme seien wollte, aber das war nun eindeutig in die Hose gegangen.

Sasori lies inzwischen seine Hand über den Oberkörper des anderen gleiten, welcher sich der Hand nur weiter entgegen drückte.

>Er ist ja richtig abhängig von mir<, dachte er und sein Grinsen wurde breiter.

"Deidara willst du mich?", meinte er leise. Als der Blonde seine Augen wieder öffnete funkelten sie förmlich, sein Körper drückte sich noch enger an den des Rothaarigen.

"Mh~ ja bitte.. oh ich will dich so sehr~", es war ein flehen.

Gerade wollte sich Deidara mit den Lippen denen von Sasori nähern, hätte dieser einen Finger auf diese gedrückt.

"Noch nicht..", war die leise Antwort des Rothaarigen.

Der Blonde hingegen runzelte die Stirn und schaute ihn fordernd an.

Er wollte mehr und das jetzt und hier. Lasziv sah Sasori weg, jetzt war es wirklich schwieriger ihn wieder los zu werden, seine Nerven waren fast am Ende und auf keinen Fall würde er ihn küssen! Nein da mussten andere Mittel her..

>Nie und nimmer bekommt der meinen ersten Kuss.. aber wie werde ich ihn sonst los.. Scheiße ich bin im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch<, dachte er verzweifelt. Mittlerweile hatte er sogar den Glauben daran verloren das Deidara noch mal zur Vernunft kommen würde, das wäre das einfachste, er würde nicht zu Schaden kommen und vor allem sein Körper blieb verschont aber das stand mittlerweile wohl 1:1000000. Er seufzte leise, er musste ihn schließlich nur von sich herunter bekommen und rennen was das Zeug hielt. Immer noch in Gedanken vertieft, wurde er von warmen Lippen an seinem Hals wieder in die Realität zurück geholt, Deidara hatte angefangen seinen Hals entlang zu küssen. Der Rothaarige musste ein Keuchen unterdrücken, es fühlte sich einfach zu gut an.

Er merkte wie sein Blut langsam in Wallung geriet als er spürte wie sich das Becken des anderen gegen sein drückte.

>Nein nein nein NEIN! Verdammt! Was macht er da?<, in seinem Kopf spielte sich geraden ein seltener Kampf zwischen Verwirrtheit, Verstand, Verlangen.. und noch weiteren durch aus unterdrückungsfähigen Gedanken ab. Aus Kurzschlussreaktion stieß er denn Blonden einfach von sich welcher unsanft auf dem Boden landete und sich nicht gerade harmlos den Kopf am Schrank stieß, Sasori musste sich erst mal fangen er musste Deidara der mit geschlossenen Augen vor ihm lag erst mal ausgiebig. Ihm rutschte jedoch nur ein:

"Ups.." heraus. Mit Mühen schleifte er den Blonden zu seinem Bett und legte ihn, wenn auch nicht besonders sanft auf dieses.

Er selbst musste sich erst mal finden und verschwand, schweren Atems im Bad.

Der Schock saß tief und die Würde, der Stolz und das Ego waren verschluckt.

1:0 Für Deidara, Sasori war am Ende.
 

Der Schwarzhaarige war inzwischen damit beschäftigt sein neustes Objekt ausfindig zu machen was immer noch völlig Ahnungslos in seinem Zimmer saß und auf seine neuen unfreiwillig erlangten Zimmergenossen wartete. Der Zufall wollte dass er nicht auf die, sondern auf jemanden noch unbekannten, der nur ganz zufällig seine Zimmernummer kannte, zuerst begegnen würde.

Itachi grinste nur fast schon aus Vorfreude vor sich hin.

>Neues Jahr neues Opfer neuer Spaß..<

Bei dem Schwarzhaarigen galt soviel wie geiler Hinter, geiles Aussehen, beide Eigenschaften und das Interesse war geweckt. Ach ja.. männlich musste es auch sein. Als er dann gut gelaunt bei dem Zimmer von seinem Sasuke ankam, musste er sich beherrschen es ruhig angehen zu lassen.

>Nicht zu aufdringlich werden sonst konnte er ja was Falsches von dir denken..<

Was nicht mal ganz verkehrt gewesen wäre, wie sollte so ein neuer unerfahrener Schüler auch wissen das es gerade der Itachi, gefürchtet und geliebt zugleich, etwas mit ihm vor hatte. Alles wollten einmal mit ihm hatten aber Angst davor von ihm verlassen zu werden. Das Leben war eben hart..

So klopfte er erstmal an die Tür des Zimmers.

Ein Murren von drinnen war zu vernehmen, dann stand auch schon der genervte Sasuke schlecht hin in der Tür: "Was ist?", fragte dieser unbeeindruckt und kratzbürstig. Sein Blick richtete sich auf zu seinem Gegenüber, unbeeindruckt musterte er ihn kurz und blies es dabei.

"Ich bin Itachi und mir wurde aufgetragen dir ein bisschen die Schule zu zeigen", meinte dieser mit einem verführerischen Lächeln. Der Angesprochene verdrehte nur die Augen. "Sasuke", meinte er genervt und trat auch schon aus der Tür.

"Muss das sein?", fragte er desinteressiert.

"Wenn du dich gerne verläufst, bitteschön aber dein Ego würde das sicherlich nicht stärken", meinte Itachi nicht weniger sarkastisch klingend.

Da musste sich sogar ein Sasuke geschlagen geben, er nickte nur knapp und folgt dem Älteren dem Flur entlang.

"Du scheinst ja nicht freiwillig hier zu sein..", bemerkte Itachi beiläufig.

"Ich wüsste nicht was dich das anginge..", meine Sasuke nur kühl.

>Der Kleine ist ziemlich arrogant...das wird nicht einfach werden..<, er seufzte resigniert.

"Du etwa?", erhob nun der Jüngere das Wort. Itachi schüttelte nur halb herzig den Kopf.

"Nein, aber.. hier ist alles anders als man denkt..", er warf Sasuke ein kurzes Lächeln zu. In dessen Gesicht nur ein deutliches Fragezeichen zu lesen war.

>Was meint er bitte damit?", doch sein Stolz verbot ihm weiter nachzufragen er kommentierte es lieber mit einem kurzen :

"Tz.. für dich vielleicht..".

So zeigt Itachi dem arroganten Neuling die Schule sein Plan war zwar ein anderer gewesen aber, wer hätte gedacht das es jemanden gibt der sich mit seiner Arroganz und seinem Stolz messen konnte? Und jetzt war klar das es so jemanden gab..

Niederschlagend und Erschütternd zugleich für den armen Jungen, der immer seinen Willen bekommen hat. Doch diesmal würde es länger dauern.

Beide redeten nur das nötigste, obwohl der Ältere immer wieder ein Gespräch aufbauen wollte.

"Wie alt bis du eigentlich?", war seine erneute Frage während sie durch den Schuleigenen Garten liefen.

"15..", kam die Antwort knapp.

Itachi nickte.

>Also nicht zu jung.. für..<, ein leicht lüsternes Grinsen umspielte seine schmalen Lippen. Sasuke musterte ihn nur beunruhigt von der Seite.

>Irgendwas heckt der Typ aus...der ist mich nicht geheuer..<, dachte er wobei er gar nicht so falsch lag. Diese Schule fand er überhaupt komisch nur Jungs und keine Mädchen schienen sich in der Nähe aufzuhalten.. Seltsam.

>Vielleicht sind sie ja alle?<, seine Augen weiteten sich und sein Blick ruhte nun auf dem anderen Schwarzhaarigen. Dieser schaute ihn nur verständnislos an.

"Geht’s dir nicht gut?", war die etwas irritierte Frage.

"D-doch doch schon gut..", stockte er und hob abwertend die Hände.

Als sie ihren kleinen Rundgang dann beendet hatten lies sich Itachi auf eine kleine nahestehende Bank nieder. Kurz schaute er in die Wolken, Sasuke welcher sich neben ihm nieder gelassen hat folgte seinem Blick nur kurz. Es traute sich schon seit längerer Zeit nicht mehr etwas zu sagen, der Schock und die Einsicht sahs zu tief, er schluckte wieder, wo hatten ihn seine 'Eltern' da nur hingeschickt?

Itachi hingegen gähnte leise. Aus dem Augenwinkel schielte er kurz zu dem Jüngeren herüber.

"Sag mal hast du irgendwas, Sasuke?", fragte er nur halbherzig interessiert. Dieser schüttelte nur leicht den Kopf.

"Warum kann ich dir das nicht glauben?", fragte der Ältere und wandte sich zu ihm um, Sasuke hatte den Blick inzwischen gesenkt. Er schwieg zur Antwort.

Itachi dem diese etwas seltsame neue Art missfiel, legt entschlossen eine Hand unter das Kinn des anderen und hob dessen Kopf etwas an damit er ihm in die Augen sehen konnte. Dieser würde schlagartig rot.

"Pfoten weg!", fauchte er nur und schlug die Hand weg.

"Oh wird die kleine Zicke etwa empfindlich?", fragte der Ältere belustigt.

Dafür kassierte er einen Todesblick und wich tatsächlich etwas zurück.

Sasukes Laune war von 0 auf -100 gesunken und damit war nicht gerade zu spaßen…

Itachi blieb das natürlich nicht aus, somit behielt er lieber erst mal Abstand.

„Ich habe gesagt es ist nichts und damit basta!“, fauchte er nur genervt. Schon war er aufgestanden und stapfte wütend davon. Dem Schwarzhaarigen war noch nicht ganz klar was er da falsch gemacht hatte und blieb nur verdutzt sitzen.

>Was haben sie denn dem heute Früh in den Kakao gemischt?<
 

Ich hoffe mal das erste Kapitel meiner etwas~ na ja "perversen" FF hat euch gefallen xD

Und sowas wird aus mir wenn ich RPG playe ^-^

*grinst breit und fett*

*Lees Zahnpastalächeln likes*

Nyo~ Ich bitte um ein paar ganz~ liebe Kommis wenn es möglich wäre x3
 

That Chaos



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-10-05T16:45:12+00:00 05.10.2007 18:45
die ff is einfach geil XD
gut, dass du mich drauf gebracht hast sie zu lesen ^^
ob ita sasu wohl rum kriegt...hm ich bin gespannt ^^
sasori und deidara waren ebenfalls spitze XD
lg
Pia
Von:  Neo_Scythe
2007-08-21T17:58:06+00:00 21.08.2007 19:58
Sasori!!!!!!!!!ich frag mich warum er Deidara nich ranlässt!!!*naiv sei*
hundeblick aufsetzen!!!Sasori Akasuna is sooooooooooooo süß!!!!
Deidara - Baka
+
Sasori no Danna
Von: abgemeldet
2007-08-12T20:21:30+00:00 12.08.2007 22:21
Hallu~^^

Also ich finds total toll! >_______<
Itachi is so geil, der mit seinen perversen Gedanken, ich krieg mich nimma ey xDD der arme Sasuke tut mir leid, die sin da ja echt alle schwul, cool xDD
Ich frag mich was aus Sasori und Deidei wird *grins*
Der Blondschopf geht ja ganz schö ran xDD
Also die Szene mit den beiden fand ich am Besten~ x3

Froi mich schon auf das nächste Kappi~ >////<
Dann, bis denne~
Wirsing, dud xD
Von:  Maryinkiz
2007-08-11T14:54:44+00:00 11.08.2007 16:54
Ah cool xD
Na das gefällt mir ja mal...*grinz*
Bin schon extrem espannt, wies weitergeht, des wird bestimmt noch lustig.
Würde mich sehr über ne Ens freuen, wenn's weitergeht, vorausgesetzt, es macht dir ich zu viel Arbeit.^^

MfG;
Saruby =))
Von: abgemeldet
2007-08-10T10:51:21+00:00 10.08.2007 12:51
aweeeeeeeeeee wie geilo un ^^
man die FF muss echt was tolles werden - is se eig schon un - *grins*

lg Tara
Von: abgemeldet
2007-08-09T18:28:09+00:00 09.08.2007 20:28
Geile GEschichte..
Hassu schön gemacht schatzii..~
*-*
Ich mag besonderst Itachis charakter, den hast du gut getroffen..
*grinsel*
Naja..bis denne!

Hidan!
Von:  SezunaChan
2007-08-09T17:58:40+00:00 09.08.2007 19:58
Die FF ist toll.
Finde es gut, das sasu und ita mal nicht verwand sind^^
Das sau so einen killerblick drauf hat, das selbst ita zurückweicht ist toll.
mir hat sasoris antwort mit der zahnbürste gefallen, die fand ich lustig *smile*
schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-09T17:17:32+00:00 09.08.2007 19:17
Die FF is echt super spannend ich will unbedingt wissen wie's weiter geht XD
total geil ^_^

Von:  vrono
2007-08-09T11:38:28+00:00 09.08.2007 13:38
Muhaha geile ff!
Gefällt mir^^
Bin gespannt ob Deidara es schaft sasori rumzukriegen^^
Und ich bin auch gespannt auf ita und sasu^^

freu mich aufs nächst kappi und kannst du mir vielleicht bescheid geben?

lg
akyia-chan93
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:13:07+00:00 09.08.2007 13:13
hört sich richtig lustig an!
bin gespannt, ob itachi sasuke doch icht rumkriegt. der schien aber nicht so begeistert zu sein auf die schule zu kommen (ich frag mich warum er überhaupt da ist...). nocj wichtiger ist ja noch, ob itachi es am ende doch ernst wird... na gut... ich lass mich dann mal überraschen^^

auf jeden fall scheint deidara seinem traum ein wenig näher gekommen zu sein *grins*

die idee ist auf jeden fall der hammer! schreib unbedingt schnell weiter, please...

LG
xXsweetAngelXx

p.s. krieg ich bitte eine ens wenn das neue kapitel on ist? thx


Zurück