Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(21)

Part: 21/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

Ich möchte mich entschuldigen, dass es fast anderthalb Monate gedauert hat, bis ich an dieser FF weiter geschrieben habe und nun das nächste Kap veröffentliche, aber ich hatte einen Punkt erreicht, von dem ich nicht genau wusste, wie ich weiterschreiben sollte, vor allem, wie ich das Ende gestalten sollte.
 

Aber nun ist es vollbracht und ich hoffe, dass es euch gefällt.
 

Ich würde mich über einen Kommi von eurer Seite aus freuen. Viel Spaß beim Lesen!
 

~~~
 

Die rosahaarige Kunoichi hatte sich nach dem Auftauchen des Mannes, den sie bisher nur aus Geschichten kannte, vor allem der Geschichte um den Kampf gegen Kyubi, den Dämon, der Naruto nun in sich trug, sich aus dem Kampfgeschehen zurückgezogen, denn sie sollte sich nicht mehr so anstrengen, wie vorher, und noch eine Mindestchakramenge in ihrem Körper lassen, damit das Kind in ihrem Bauch nicht geschädigt wurde, da es diese Menge brauchte, um sich zu entwickeln.

Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während sie sich an der Wand des Durchganges heruntergleiten ließ und die Hand auf ihren Bauch legte. Es war für sie noch unvorstellbar, dass in ihr ein Kind heranwachsen sollte, aber sie freute sich schon darauf. Auch wenn die Vaterschaft noch ungewiss war, wusste sie in diesem Moment, dass sie das Kind lieben würde.
 

Kurz wanderte ihr Blick in Richtung des schwarzhaarigen Uchiha, der immer noch in Itachis Mantel gehüllt an der Wand gehüllt saß. Er war immer noch ohnmächtig, als ihr etwas einfiel. Kabuto hatte ihr doch einen Zettel zugesteckt, bevor der Kampf begonnen hatte.

Sie kramte diesen Zettel aus der Tasche, unsicher, was darauf stehen würde, denn das würde vielleicht die Vaterschaftsfrage klären, bevor sie ihn langsam und vorsichtig entfaltete. Sie erkannte, dass es ein Dokument aus einem Krankenhaus war, aber wieso schob der grauhaarige Oto-nin ihr das zu?
 

Immer noch ein wenig nervös und zweifelnd – das Kampfgeschehen hatte sie für den Moment ausgeblendet – las sie durch, was auf dem Zettel stand. Scheinbar war es ein Rundum-Gesundheitscheck.

Ihr Blick wanderte weiter zu der markierten Stelle auf dem Zettel, die die Zeugungsfähigkeit von Kindern des Patienten behandelte. Sie las diese Stelle mehrmals durch, bevor die Erkenntnis zu ihr durchsickerte und die Folgen dieser Erkenntnis, was sie erbleichen ließ. Kabuto Yakushi war zeugungsunfähig und somit nicht der Vater ihres Kindes.
 

Währenddessen tobte draußen einer der größten und bedeutendsten Kämpfe für das Feuerreich, denn Minato Namikaze, der ehemalige und legendäre vierte Hokage, Bezwinger des Kyubi, kämpfte gegen Orochimaru, einem der legendären Sa-nin, Anführer von Otogakure und größter Feind des Feuerreiches. Es war ein Kampf zweier Giganten, in dem sich niemand etwas schenkte.

Nur am Rande bemerkte man die anderen Kämpfenden, so gewaltig war der Kampf. Doch es schien so, dass der Kampf sich zum Wohle Konohagakures und des Feuerreiches entscheiden sollte.
 

„Fuiton: Daitoppa“ (Windversteck: Großer Durchbrach), ertönte es plötzlich aus Orochimarus Mund und ein heftiger Orkan wütete, der alle Ninjas, außer den Anwender selbst, mit einem kräftigen Windstoß gegen die harte Steinwand der Höhle beförderte.
 

Der ältere Uchiha wurde durch einen enormen Windstoß an die Wand geschleudert und er hörte mehrere Schmerzenaufstöhner von verschiedenen Ninjas, weil sie an spitzen Ecken des Steines gekommen war. Sein Gegner hatte es besonders schwer erwischt, denn er wurde mit der Brust gegen ein äußerst spitzes Stück getrieben und hing nur noch fast leblos an der Wand.

Er warf einen Kunai, um ihn zu erlösen, während sein Blick zu den anderen Anwesenden wanderte. Auf seiner Seite hatte es keinen wirklich schwer erwischt, bis auf eine Person, worauf sich seine Augen weiteten, denn diese Person war Natsumi gewesen und scheinbar bohrte sich ein Stück Stein durch ihren Oberschenkel.
 

Er lief schnell zu ihr, die Feinde waren im Moment vergessen, und löste sie vorsichtig von der Wand. Dabei entfernte sich der Stein aus ihrem Oberschenkel und entblößte eine Wunde, die nicht gerade freundlich aussah.

Er nahm einer der Verbände, die er normalerweise um seinen Arm gewickelt hatte, und band diesen um ihren Oberschenkel, bevor er ihr half, sich langsam aufzurichten. Er merkte, dass sowohl ihr Chakraverbrauch als auch ihre körperliche Leistung ziemlich am Ende waren, was für eine Medical-nin schon logisch war, da sie sich nicht aufs Kämpfen sondern aufs Heilen spezialisiert hatte.
 

Erst in diesem Moment schien das Kampfgeschehen ihn wieder zu erreichen, denn ein Kunai zischte gerade knapp an seinem Kopf vorbei. Sein Blick wanderte zu dem Oto-nin, der ihn angegriffen hatte. Normalerweise wäre der ältere Uchiha sofort dorthin gelaufen, um diesen zu töten, aber diesmal musste er nicht an sich denken, sondern an die Person, der er half.

Er kämpfte sich durch die Gegnermassen in Richtung des Ganges, wo sein Bruder bereits lag und die rosahaarige Kunoichi auch saß. Dabei hatte er sein Kunai gezückt und tötete mit Hilfe seines Sharingans und der Waffe alle Gegner, die ihm dabei in den Weg kamen.
 

Gerade als er sie abgesetzt hatte, ertönte plötzlich eine Stimme, die rief: „Rasengan“. Sein Blick wanderte zu dem ehemaligen Hokagen, der in beiden Händen eine blaue Chakra-Kugel hielt und sie direkt auf Orochimarus Körper feuerte. Beide in Richtung des Herzens. Es dauerte nicht lange und beide trafen das Ziel.

Wie in Zeitlupe fiel Orochimaru zu Boden und ein mittelgroßes Loch entstand an der Stelle des Herzens des Sa-nins, bevor er zu Boden glitt und regungslos liegen blieb.
 

Die Oto-nins erstarrten daraufhin und sahen den Fall ihres Meisters und ließen von den Kämpfen ab, ebenso wie die anderen Ninjas und starrten auf das Schauspiel. Die Ninjas aus Otogakure waren führerlos und wusste nicht, was sie nun machen sollte, da ihr Meister tot war.

Der grauhaarige Oto-nin beobachtete ebenfalls den Fall seines nun ehemaligen Meister und irgendwie fühlte er sich ein wenig befreit von dessen grauenvollen Herrschaft. Doch nur einen Moment später realisierte er, was das für ihn bedeute. Er war der Anführer der Oto-nins, da er nach Orochimaru durch dessen eigenen Wunsch, oberster Befehlshaber gewesen war und nun ist.

Mit einer Handbewegung signalisierte er nun seinen Ninjas dem Angriff Einhalt zu gebieten und ging auf den Bezwinger Orochimarus zu.
 

Auch wenn es in seinem Herzen weh tat, da er seine Liebe verloren hatte, aber zum Wohle aller Reiche war es besser. Er hatte diesen Mann vom ersten Augenblick geliebt und liebte ihn immer noch.

Langsam ging er zu der Leiche und strich eine Strähne aus dem Gesicht des Toten, bevor ein letzter liebevoller Blick folgte, den niemand sah, und er dann die Augen seines Anführers und Liebe schloss.

Dann erhob er sich wieder und wandte sich an den Bezwinger seiner großen Liebe. Für sein Herz war es schwierig, nicht auf Rache zu sinnen, da er seine Liebe verloren hatte, aber sein Verstand sagte ihm, dass es richtig war.
 

„Ihr könnt gehen. Ich gebe euch freies Geleit bis zur Grenze“, meinte er zu den Anwesenden, zu denen sich mittlerweile auch Sakura gesellt hatte. Das aufgefaltete Dokument in ihren Händen verriet ihm, dass sie die Wahrheit wusste, dass er steril war, bevor er seinen Blick kurz zu der Leiche wandte und nur ihr den damit verbundenen Schmerz offenbarte.
 

~~~
 

So, das war das Kapitel und Orochimaru ist tot, vor allem fiel es mir schwer zu schreiben, wie er stirbt, weil ich habe viele Möglichkeiten gesehen, aber die letztendlich gewählt. Auch Kabutos Schmerz ist verständlich, immerhin liebt er diesen Mann, der ihn so behandelt hatte.

Auch ist die Frage der Vaterschaft von Sakuras Kind nun geklärt - es ist Neji.
 

Nun erst einmal zu den Kommis zum letzten Kapitel:
 

@Rani: Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefallen hat - und dass Minato noch rechtzeitig kam, hatte nun mal einen Grund - er sollte die Person sein, die Orochimaru gewachsen ist und ihn besiegt.
 

@FanNaruto: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
 

@Mitzuna-chan: Danke für deinen Kommentar und das Blatt wendet sich zum Guten, wie du hier siehst, aber es gibt immer jemand, der unter solchen Sachen zu leiden hat - diesmal ist es Kabuto. Jetzt muss nur noch Naruto gerettet werden.
 

@FreakyFrosch1000: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Und Minato hat nun alles zu Ende gebracht - und Orochimaru getötet.
 

@Shu-chan91: Danke für deinen, deiner Meinung nach, 'verspäteten' Kommentar. Internetverbot hat ich auch schon mal, da kann ich es verstehen. Und trotzdem freue ich mich über deinen Kommi, auch wenn drei Tage später nicht schlimm ist. Der arme Kakashi - der zwar keinen Auftritt in dem Kapitel hatte - aber es wird wahrscheinlich noch ein Gespräch zwischen ihm und Minato geben.

Und Orochimaru ist besiegt und tot - und somit können sie nun Naruto retten gehen.
 

So, das waren alle Antworten.
 

Ich würde mich über eure Kommis freuen.
 

Lg,
 

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T14:24:16+00:00 05.08.2008 16:24
sry das kommi so spät kommt war aber im urlaub^^
das kapi war wieder super geil x3 weiter so *~*
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:40:52+00:00 02.08.2008 19:40
*g*
Orochimaru is tot *freu*
irgendwo tut mir kabuto ja eid, aber irgendwo freu ich mich riesig, dass orochimaru tot is.
genau und jetzt muss nur noch naru gerettet werden DANN IS WIRKLICH ENDLICH ALLES GTU)^^
bis bald

Mitzuna
Von:  Rani
2008-07-30T12:13:06+00:00 30.07.2008 14:13
Ich fand das Kap echt sehr gut vorallem der Shcluss mit dem Augen schliessen das war wirklich sehr emotional auch wenn es nur ein paar Wörter waren man hat lesen können das er ihn liebte ich bin neugierig wie es weiter geht ob es weiter geht, und danke für deine Nachricht hab mich sehr gefreut und freue mich schon auf die nächste^^

lg Rani
Von:  Maron89
2008-07-29T19:25:40+00:00 29.07.2008 21:25
Hey bis jez is die ff echt klasse geworden!!! Bin total gespannt wie es weiter geht mit Sasu und Naru und auch mit Sasu und Ita^^ Schreib schnell weiter!!

Und würdest du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht???

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-07-29T17:56:27+00:00 29.07.2008 19:56
gute story,
obwohl ich am anfang schwierigkeiten hatte.




Zurück