Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(20)

Part: 20/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

So, es hat zwar etwas gedauert - und ich möchte mich dafür entschuldigen, aber hier ist das zwanzigste Kapitel meiner FF.
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über eure Kommis freuen.
 

~~~
 

Der ehemalige Hokage hatte, nachdem er das Zimmer seiner Tochter leer vorgefunden hatte, beschlossen, ihr zu folgen, wusste er, wieso sie fortlief, auch wollte er nicht, dass ihr etwas passierte. Ein weiterer Grund für die Verfolgung war der gesundheitliche Zustand seines Sohnes, der sich alle zwei Stunden immer mehr zu verschlechtern schien.

Sasori, der zweite Heiler bei den Akatsuki, konnte nur versuchen, ihn zu stabilisieren, aber der Blonde wusste, dass dieser nicht mehr lange durchhalten würde.

Der Angriff vor kurzem und sein Angriff hatten den jungen Mann nur noch mehr geschwächt und langsam aber sicher sank die Chance zum Überleben für diesen, was hieß, dass das Ritual bald angewandt werden müsste, auch wenn er sich dafür einigen offenbaren müsste, da er ja als tot galt, aber um seine beiden Kinder zu retten, würde er alles tun. Außerdem war er es Kushina schuldig, wollte er doch nicht, etwas von ihr verlieren, der Frau, die er so sehr liebte.
 

Der ältere Uchiha kämpfte mit den Anderen schon relativ lange und langsam aber sicher kamen sie zum Ende ihrer Kräfte. Die rosahaarige Kunoichi hielt sich immer noch versteckt im Hintergrund und passte auf seinen Bruder auf, doch der Hyuga und der Jo-nin hatten sich dazu begeben und unterstützten ihn und Natsumi.

Sein Sharingan immer noch aktiviert, kämpfte er weiter verbissen gegen die Feindesmenge, die langsam aber sicher weniger wurde, genauso wie seine Kräfte.
 

Die rosahaarige Kunoichi beobachtete aus der Ferne den Kampf und würde am liebsten eingreifen, doch musste jemand auf Sasuke aufpassen, falls dieser aufwachen würde. Aber ihr war es unbehaglich, dass zwei der wichtigsten Menschen für sie momentan ums Überleben kämpften: ihr Verlobter und ihr ehemaliger Sensei.

Sie sah, dass alle nicht mehr lange durchhalten würden und schickte ihnen deshalb ein Teil ihres Chakras. Das Jutsu hatte ihr Tsunade damals beigebracht für den Notfall und jetzt setzte sie es ein, um die Anderen zu unterstützen.
 

Der ehemalige Hokage lief weiter so schnell es ihm möglich war, denn er spürte, dass einige Chakren schwächer wurden – vor allem dass des Uchihas und seiner Tochter, was kein Wunder war, denn vor allem erster hatte erst vor wenigen Tagen gekämpft mit seinem Sohn zusammen, um an die letzte Schriftrolle zu gelangen. Dass das Chakra noch nicht aufgeladen war, war einfach nur logisch.

Er eilte weiter, denn er wusste, dass jede Minute zählte. Außerdem hatte er noch eine Rechnung mit der Oberschlange offen, die dem Vater seines Enkels seine Liebe gekostet hatte, wusste er doch, dass Sasuke und Naruto sich beide liebten.
 

Der Blick des älteren Uchihas fiel auf die blonde Kunoichi, die sich verbissen gegen die Feinde wehrte, genauso wie ein Chakrazufuhr, der zwar gering war, aber ihm dennoch half.

Seine Augen weiteten sich aber vor Schrecken, als er sah, wie weitere Oto-nins mit ihrem Anführer, der Oberschlange, auftauchten und sie angriffen. Er sah den wütenden Ausdruck auf dem Gesicht von Orochimaru, der sein Blick nach seinen Bruder richtete und ihn dann in dem Gang hinter ihm entdeckte.

Er konnte erahnen, was dieser von seinem Bruder wollte, doch er stellte sich vor dem Gang, während er die Blonde ein Stück mit sich zog, um Orochimaru den Zutritt zu verweigern, auch wenn es hieß, sich mit ihr persönlich anzulegen.
 

Mit Hilfe eines Jutsus hatte er die Höhle erreicht und er spürte sofort die Chakren von Natsumi, Itachi und Sasuke, die sehr schwach waren, ebenso wie das von seinem ehemaligen Schüler, Kakashi, neben einigen anderen eher schwächeren Chakren.

Doch neben diesen fiel ihm eine weitere auf, die er nur zu gut kannte. Es war das Chakra von Orochimaru, der Kage von Otogakure und größtem Feind Konohagakures, seinem Heimatdorf.

Er kam nun am Schlachtfeld an und sah, wie die Oberschlange seine Tochter und Orochimaru bekämpfte, während deren Begleiter gegen die restlichen Oto-nins kämpften, aber seltsamerweise hielt sich Kabuto, der Medical-nin und rechte Hand Orochimarus, aus dem Geschehen weitgehend zurück.

Er kämpfte sich an der Seite unbemerkt in Richtung Orochimaru, unterdrückte dabei weitesgehend sein Chakra, um nicht jetzt schon erkannt zu werden, aber erledigte dabei auch einige seiner Gegner, bevor er dann plötzlich vor Orochimaru auf, sich dabei schützend vor seine Tochter stellend.
 

Der grauhaarige Konoha-nin kämpfte ebenso wie die Anderen verbissen gegen die Oto-nins, spürte aber, dass trotz der kleinen Chakra-Zufuhr, dass er irgendwann nicht mehr weitermachen könnte. Es waren einfach zu viele Gegner und die Tatsache, dass der Kage von Otogakure auch dabei war, ließ nichts Positives, vor allem kein Sieg erhoffen, wenn sie nicht Unterstützung bekommen würden, was augenscheinlich nicht der Fall war.

Doch er wurde aus den Gedanken gerissen, als ein blonder Mann auftauchte und sich Orochimaru in den Weg stellte. Er kannte diesen Mann nur zu gut, immerhin hatte ihn dieser trainiert, aber er hatte immer geglaubt, er wäre damals im Kampf gegen Kyubi gestorben.

Er konnte es im ersten Moment nicht glauben, doch als er die Techniken sah und dessen Kampfstil bestand für ihn kein Zweifel: dieser Mann war der verstorbene Minato Namikaze, der vierte Hokage und sein ehemaliger Sensei.

Überraschung und die Frage, wieso dieser seinen Tod jahrelang vorgetäuscht hatte, stand in seinem Gesicht neben vielen anderen Emotionen geschrieben. Doch er wurde erneut aus seinen Gedanken gerissen, als die Oto-nins sich nach dem ersten Schock wieder zum Angriff formierten und sie angriffen.
 

Natsumi konnte wirklich sagen, dass sie sichtlich überrascht war, als ihr Vater plötzlich vor ihr stand und sie gegen Orochimaru verteidigte, aber gleichzeitig war sie auch froh, dass es so war, wusste sie doch, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde.

Ihr Blick wanderte zu dem älteren Uchiha, dem sie ansehen konnte, dass er genauso erleichtert, aber auch überrascht wie sie selbst gewesen war.

Sie begaben sich beide nun aus der Bahn des Kampfes zwischen dem ehemaligen Anführer Konohagakures und dem jetzigen Anführer Otogakures, um sich den anderen Ninjas aus dem letzteren Dorf zu widmen.

Nun, da die Oberschlange beschäftigt war, hatten sie wieder eine Chance auf den Sieg, den sie vorher schon fast aufgegeben hatten.
 

~~~
 

So, das war Kapitel 20. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

Aber erst einmal zu euren Kommis:
 

@mausi88: Erst einmal danke für deinen Kommi und das mit dem Zettel wird sich in den nächsten Kapiteln klären. Was aus Sasuke und Naruto wird wohl in den nächsten Kapiteln geklärt werden, ebenso ob Naru überlebt.
 

@Mitzuna-chan: Danke für deinen Kommi und ja, ich kann es verstehen, dass es vielleicht ein wenig übertrieben und vllt. kitschig vorkommt, aber naja ... ich wollte eben keinen der Beiden alleine dastehen lassen ... da Sasu Naru hat und umgekehrt ... deshalb habe ich mir dieses Pairing überlegt...ob es so auch wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher...aber es freut mich zu hören, dass dir mein OC Natsumi gefällt...
 

@Flamechild: Erst einmal danke für deinen Kommentar und das mit dem Zettel wird sich in den nächsten Kapiteln klären.
 

@Shu-chan91: Danke für deinen Kommi. Es ist immer schön zu hören, wenn neue Leser dazu kommen und einen Kommi hinterlassen, auch wenn die Geschichte schon etwas älter ist. Freut mich, dass es dir gefällt.

Dasselbe gilt auch für Hikachan - aber dazu noch: Ich wollte eben eher nicht nur die Eigennamen benutzen. Deshalb habe ich diese Möglichkeit genommen. Es ist natürlich verständlich, wenn es manchmal ein wenig quer geht und unverständlich wird. Das tut mir leid.
 

Ebenso danke ich Rani und FanNaruto für ihre Kommentare. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
 

So, das waren die Kommiantworten zum letzten Kapitel und ich würde mich auf jeden freuen, der dieses Kapitel kommt.
 

Danke im voraus.
 

Lg,
 

eure Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T21:20:26+00:00 16.06.2008 23:20
Sooo da bin ich wieder!! XDD
Wieder etwas verspätet aber was soll ich machen? Immerhin hatte ich Internet-verbot xDDD

Das Kapi war wieder mal super!
Ich kann mir Kakashis Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen! XDD
Ich wäre auch überrascht wenn mein tot geglaubter Sensei vor mir auftauchen würde! xDD
Hoffendlich besiegen sie Orochimaru bald und können Naruto Helfen!!

Schreib also schnell wieder weiter ok?? =)
LG Shu-chan
*schoki da lass*
Von:  FreakyFrosch1000
2008-06-15T15:54:43+00:00 15.06.2008 17:54
Nicht schlecht^^
endlich ist Minato da
mach schnell weiter^^

mach so weiter wie immer^^
Lg
Von: abgemeldet
2008-06-14T14:11:34+00:00 14.06.2008 16:11
Ja minato auf geht's^^
jetzt wendet sich das blatt! Armer naru....
'Es wird spannender und ich freu mich immer mehr auf neue kappis!°°
Von: abgemeldet
2008-06-13T18:07:45+00:00 13.06.2008 20:07
wow war das kapi toll *o*
hat mir sehr gefallen x3
mach weiter so machst du echt supi x)
Von:  Rani
2008-06-13T16:44:37+00:00 13.06.2008 18:44
Nicht schlecht ich dachte schon er kommt nicht merh rechtzeitig ich finde das Kap echt gelungen und bin schon jetzt sehr neugierig wie es weiter geht. Schreibe schnell weiter. Danke auch für deine Nachricht ich freue mich jetzt schon auf die nächste^^

lg Rani


Zurück