Zum Inhalt der Seite

My love that doesn't reach you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Four

Während Daisuke nun also völlig überstürzt und planlos die Wohnung Kyo's verlassen hatte, bemerkte er nicht mal wirklich, dass ihm der Leader etwas verwundert hinterher sah... hatte sich dieser doch ebenso Sorgen um Daisuke gemacht, wie es Kyo getan hatte, auch wenn dieser das während der Proben und auch sonst wieder einmal geschickt überspielt hatte. Aber Kaoru wäre nicht Kaoru und Bandleader, wenn ihm das nicht aufgefallen wäre.. kannte er „seine“ Jungs inzwischen doch recht gut.

„Was hast du nun wieder angestellt Dai...?“, murmelte er leise, ehe er sich umdrehte und hinauf in den 3. Stock schlenderte, in dem sich die Wohnung des Sängers befand. Etwas verdutzt darüber, das die Tür zu Kyo's Wohnung offen stand, drückte der junge Mann sie etwas weiter auf und trat in die Wohnung. Kurz ließ er seinen Blick schweifen und konnte ein Aufseufzen nicht wirklich gut unterdrucken, als er die Scherben jener Flasche am Boden sah, die der Sänger vorhin wütend gegen die Wand geschmissen hatte.

„Kyo...?“, rief er nun auch so gleich aus, wobei es ihn nicht wirklich wunderte, dass er keine Antwort bekam. Zielstrebig lenkte er seine Schritte nun auf das Badezimmer zu, würde dort auch direkt fündig. Blitzschnell ging er vor ihm in die Hocke und griff vorsichtig und mit 2 fingern nach der Rasierklingen, die der Sänger noch immer in den Händen hielt. Nachdem er diese in den Mülleimer befördert hatte, sah er sich nach einem Handtuch um, mit der er geschickt die Wunde Kyo's umwickelte, ehe er ihn auf die Arme hob und erst einmal im Wohnzimmer auf die Couch legte.

„Verdammt Kyo... du hattest doch versprochen, es nie wieder zu tun...“, murmelte er nun leise, während er mit seinem Handy den Notarzt verständigte. Innerhalb weniger Minuten war dieser nun auch zur Stelle und brachte den noch immer bewusstlosen Sänger ins nächste Krankenhaus.

Wie selbstverständlich war der Bandleader hinterher gefahren, hatte unterwegs Toshiya und Shinya benachrichtigt, mit der Bitte doch auch dem Rotschopf Bescheid zu geben, auch wenn Kaoru ihn für Kyo's Handeln verantwortlich machte.. auch wenn er nicht die geringste Ahnung hatte, was zwischen den beiden vorgefallen war.

Nervös tigerte er nun auf dem Gang hin und her, fuhr sich gelegentlich immer mal wieder durch die Haare. Momentan ging es ihm einfach nicht in den Kopf, warum Kyo das getan hatte.. warum er sein Versprechen gebrochen hatte. Wenige Moment später wurde er von Toshiya und Shinya aus seinen Gedanken gerissen, die atemlos vor ihm zum Stehen kamen.

„Was ist mir ihm?“,fragte der Drummer nun auch sogleich und sah wie immer schüchtern zu seinem Leader auf. Dieser zuckte nun leicht mit den Schultern und sah in die Richtung, in der sie vorhin mit Kyo verschwunden waren.

„Wo ist Daisuke?“, fragte er nun auch direkt und sah seine beiden Bandkollegen und freunde wieder an. Leicht schüttelte der Drummer den Kopf, wandte seinen Blick kurz zu seinem Schatz.

„Ich hab' versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Handy...!“, antwortete dieser nun auch an Stelle Shinya's. Kurz verdrehte Kaoru nun seine Augen.

„Typisch Dai... Scheiße bauen und dann abhauen..“, knurrte er nun auf, woraufhin sich Toshiya und Shinya mehr als nur verdutzte Blicke zuwarfen.

„Heißt das Daisuke ist dafür verantwortlich, dass Kyo hier liegt?“, fragte Toshiya nun und erntete erneut ein Schulterzucken des Leaders.

„Ich denke ja..“, antwortete er nun nach einer Weile, in der er einfach nur geschwiegen hatte, sich erneut das Geschehen der vergangenen Stunden ins Gedächtnis rief. Kurz und knapp gab er den anderen beiden nun wieder, was sich zuvor ereignet hatte.. wie Daisuke überstürzt das Haus verlassen hatte, wie er Kyo wenige Augenblicke später bewusstlos in seinem Bad gefunden hatte.

Gerade wollte der Bassist nun ansetzen und etwas erwidern, als sich eine der umliegenden Türen öffnete und einer der Ärzte aus dem Zimmer trat. Mit wenigen Schritten überbrückte der Leader die wenigen Meter zwischen ihnen und sah ihn abwartend an.

„Es geht ihm gut.. sie haben ihn wohl noch rechtzeitig gefunden..“, richtete der Arzt nun gleich das Wort Kaoru und sah dennoch zwischen den dreien hin und her.

„Können wir zu ihm...?“, fragte er nun gleich direkt, woraufhin der Arzt nickte, ein „Aber nur einer von ihnen...“, über seine Lippen gleiten ließ. Kurz sah Kaoru zu Toshiya und Shinya, ehe er seinen Blick wieder auf die Tür wandte. Ebenso kurz trat der Bassist nun an ihn heran, legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter.

„Geh du nur... Shin und ich werden in der Zeit versuchen Dai zu erreichen..“, meinte er leise, woraufhin Kaoru nur nickte. Langsam ließ der Schwarzhaarige seine Hand wieder sinken, wandte sich zu seinem Drummer um, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und zog ihn anschließend gleich mit sich fort.

Einige Sekunden lang hatte sich nun ein Lächeln auf die Lippen des Bandleaders gelegt, welches jedoch gleich wieder verschwand, als er nun das Zimmer des Sängers betrat. Zielstrebig lenkte er seine Schritte auf das Bett zu, blieb direkt davor stehen und musterte Kyo eine Weile lang.

„Wie geht’s dir?“, fragte er nun leise, als er bemerkte, dass der Kleinere mit offen Augen im Bett lag.

„Warum hast du mich nicht sterben lassen?“, antwortete dieser ebenso leise, woraufhin Kaoru sichtlich zusammen zuckte.

„Hattest du uns nicht etwas versprochen?“, erwiderte er erneut, während er sich einen Stuhl heranzog. Galant schlug er ein Bein über das andere, sah Kyo weiterhin direkt an. Dieser zog es jedoch diesmal vor zu schweigen, wandte seinen Blick zur Seite weg.

„Was ist zwischen Dir und Daisuke vorgefallen, dass dich dazu gebracht hat, dich fast umzubringen?“, versuchte der Bandleader es nun erneut und verschränkte leicht die Arme vor der Brust, um Kyo so deutlich zu machen, dass er nicht eher aufgeben würde, bis er eine Antwort erhalten hatte. Ruckartig wandte dieser nun seinen Kopf wieder zu Kaoru.

„Wie... wie kommst du darauf, dass Dai etwas damit zu tun hat..?“, fragte er nun mit zittriger Stimme, hoffte dennoch, dass Kaoru dies nicht gleich auf Anhieb bemerkte.

Eine Weile lang musterte der Ältere ihn erneut, versuchte die richtigen Worte zu finden.

„Naja.. vielleicht weil er fast schon fluchtartig deine Wohnung in dem Moment verlassen hat, als ich reingehen wollte.. bevor ich dich im Bad gefunden habe..“, antwortete er nun und schloss seine Augen.

„Mensch Kyo... ich mach mir doch nur Sorgen.. um dich.. um ihn ... um die Band..“, fuhr er nun fort, als Kyo wieder mal keine Anstalten machte, auf seine Worte etwas zu erwidern.

„Die Band ja.. die Band ist allen wichtig.. aber ich .. ich bin niemandem wichtig.. Dai schon lange nicht..“, antworte Kyo nun leise und knurrend, während er erneut seinen Blick von dem Älteren abwandte.

„Würdest du mich nun bitte alleine lassen...?“, fügte er fast schon bittend hinzu, als Kaoru gerade etwas auf seine vorherigen Worte erwidern wollte. Leicht seufzte er erneut auf, ehe er sich erhob.

„Denk aber bloß nicht, dass das Thema damit vom Tisch ist..“, antwortete er nun ebenso knurrend wie noch der Blonder vor wenigen Minuten, gefolgt von einem.. „Bis die Tage..“, ehe er das Zimmer verließ und den Sänger wieder alleine ließ. Dieser sah ihm kurz nach, ehe er sich die Decke über den Kopf zog und seinen bislang zurückgehaltenen Tränen freien Lauf ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jongwoonie
2007-09-13T16:16:13+00:00 13.09.2007 18:16
mal lob aussprech
also ich find de ff bis jetzt
voll genial^^
hoffe ma dassu noch weiter schreibts
*chu*^^
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-06T20:16:57+00:00 06.09.2007 22:16
Hast du super gemacht!
Armer Kyo! Warum muss er auch nur sonn unsinn machen!
Mach weiter so freu mich schon auf die fortsetzung

Liebe Knuddelgrüße
Linda-Chan
*knuddel*knutsch*
HDGSMDL


Zurück