Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 2)

Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Kugel!

In der Kugel!
 

***Irgendwo anders***
 

Der Braunhaarige Junge öffnete langsam seine Augen: „Wo bin ich?“ Er blickte sich um, um die Orientierung wieder zu finden. Doch ihm war die Gegend unbekannt. An 2 Gestallten weit weg von Tai blieb sein Blich hängen. „Wer ist das den?“, er kniff seine Augen zusammen um besser zu sehen, was aber wenig erfolg hatte. Er sah weiterhin nur 2 Schatten. „Dann gehen wir mal gucken…“, sagte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg zu den 2 Gestallten.
 

Desto näher er den Gestallten kam, desto besser erkannte er sie. „Also da ist ein Divermon und…“, seine Augen weiteten sich: „…KARI!“ Die eben genannte Person zuckte zusammen und drehte sich um. „TAI!“, rief sie glücklich. Tai schnappte sich einen Ast und rannte auf das Divermon zu: „Lass deine elendigen Finger von meiner Schwester!“ Das Divermon rannte weg, als es Tai auf sich zu rennen sah, aber davor murmelte es noch: „Wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen, Digiritter!“ „Tai…“, dem Braunhaarigem Mädchen liefen Tränen über die Wangen, als sie sich an ihren Bruder klammerte. „Keine Sorge! Ich bin doch da!“, Tai streichelte ihr beruhigend über den Rücken.
 

Eine Explosion, nur einige Meter von den beiden entfernt, lies die Beiden Jugendlichen zusammen zucken. „Was…was war das?“, fragte Kari ängstlich. Aus dem Rauch, welcher durch die Explosion entstand, traten plötzlich Unmengen von Divermon heraus. „Oh, oh! Schnell weg hier…“, schrie Tai und die Beiden rannten so schnell es ging von den Divermon weg. Kari drehte sich um, um zu gucken, ob die Divermon immer noch hinter ihnen her sind. Zur ihrer Erleichterung waren die es nicht mehr. „Wir haben sie abgehängt!“, sagte Tai außer Atem. Kari nickte.
 

Plötzlich erstarrte Kari und sie wurde Blass. „Was hast du?“, Tai rüttelte sie. „Dagomon…“, murmelte sie. //Wir sind erledigt! Ohne unsere Digimon und die anderen macht er uns mit Leichtigkeit fertig!//, dachte Tai. „Er…“, Karis Stimme versagte: „Er…er hat T.K!“ Kari brach weinend in Tais Armen zusammen und wurde kurze Zeit später bewusstlos.
 

***Bei den anderen***
 

Plötzlich lokalisierten die D-Power der Tamers etwas. Als sie die D-Power zum Vorschein holten, leuchteten dieses auf und schickten eine Lichtseule zu der Kugel hoch. Einige Momente später tauchte etwas aus der Kugel auf. Der Lichtstahl transportierte es runter. „Henry!“, rief Suzie und fiel ihrem Bruder um den Hals. „Hallo Suzie...“, murmelte er, bevor er bewusstlos zusammen brach. „Henry!“, die anderen rannten sofort zu ihm. Joe untersuchte ihn und meinte dann: „Er ist nur bewusstlos. Er ist sehr erschöpft.“
 

Plötzlich bildete sich ein Bild auf der Kugel. „Tai, Kari!“, schrieen die anderen sofort. Tai blickte auf, so ob er es gehört hätte. Aber Kari regte sich nicht. „Tai, hörst du mich?“, schrie Matt der Kugel entgegen. Tai guckte sich suchend um: „Matt?“ „Ja, ich bin’s! Ist alle okay?“, rief Matt abermals. „Ja mir geht’s gut. Kari ist sehr erschöpft…ähm…und…“, fing Tai an, doch Matt unterbrach ihn: „T.K musste auch bei euch sein. Er ist eben in der Kugel verschwunden.“ „Das wissen wir…aber…“ „Was aber?“, schrie Matt. „Kari hat gesagt…gesagt, das Dagomon ihn hat.“ „Was? Aber ich habe gedacht, wir hätten Dagomon besiegt!“, schrie Sora. „Hab ich auch.“, rief Tai. Matt stand einfach nur regungslos da. Das Bild verfinsterte sich plötzlich und war kurz später gar nicht mehr zu sehen. „Tai“, schrie Mimi, doch es kam keine Antwort. „Tai…“, sie brach weinend zusammen.
 

*Wieder bei Tai und Kari*
 

//Mist! Ohne die anderen sind wir verloren!//, dachte sich Tai. Plötzlich explodierte etwas genau vor seinen Füßen und schleuderte ihn weg…
 

So jetzt hab ich das Kapitel endlich fertig! Auch wenn es etwas kurz geraten ist. ^^°

Ich hoffe es hat euch gefallen! Eure mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cybersewisteria
2007-09-28T19:02:47+00:00 28.09.2007 21:02
HUhu^^

Ja es hat mir gefallen *gg*
Genau so wie die FF davor ^^

Hoffentlich schreibst du bald weiter,
will unbedingt wissen was als nächstes passiert...
*grübel*

LG Akemib あけみ
Von:  Youshino-chan
2007-09-24T20:27:35+00:00 24.09.2007 22:27
Hey,
das K.P ist echt super spannend!!
Schreib bitte bitte schnell weiter!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  _Mika_
2007-09-24T17:19:16+00:00 24.09.2007 19:19
oô eine explosion was das wieder zu bedeuten hat? ^^
bin schon gespannt auf die auflösung im nächsten kapi =)
Von:  Lysette
2007-09-24T12:39:34+00:00 24.09.2007 14:39
also mit explosionen hast dus^^
cooles Kappi^^
Freu mich schon wenns weitergeht.
hdl
Von: abgemeldet
2007-09-23T18:51:28+00:00 23.09.2007 20:51
Ist mal wieder ein super Kapi ;)
Naja ich weiß nit was ich sonst anch so schreiebn soll :P
Lg _-Summer-_
Von: abgemeldet
2007-09-23T18:34:43+00:00 23.09.2007 20:34
Hey,
mir scheint irgendwie das deine Kaps anfangen, irgendwie immer kürzer zu werden, aber naja, ändern kann man eh net ;)
Das Kap hört sich ma wieder gut an und ich bin gespannt, wie es mit TK und insgesamt weiter geht.
Freu mich schon auf das nächste Kap.
Koike


Zurück