Zum Inhalt der Seite

Roxas, es ist kalt und dunkel.

Hol mich hier raus!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Fragen und Anschuldigungen über Kampf zum Kuss

Das Zweite vom Meisterblödelstreich. Das ihr euch das überhaupt antut. Respekt.
 


 

Sora versuchte ganz ruhig zu bleiben und nicht wieder in Übermut zu verfallen.

So folgte er Leon. Immerhin wusste er ja, was er tat.

Trotzdem war die Aufregung Sora's klar zu spüren. So viele Fragen schossen ihm durch den Kopf, deren Antworten er hoffte zu finden.
 

Außen blieb Riku ruhig und gelassen, doch im Inneren tobten tausende von Fragen durch seinen Kopf.

//Die Organisation? Das ist nicht möglich. Wir haben sie alle besiegt...oder nicht?//

Leon legte einen schnellen Schritt vor uns schon bald konnten sie Aeriths pinkes Haarband erkennen.

"Entschuldigt, ich musste unsere beiden Helden erst einmal finden.", sagte er laut und mit einem Lächeln im Gesicht.
 

Sora lächelte, als er Aerith sah. Er mochte sie irgendwie, da sie immer so nett und ruhig war. Irgendwie erinnerte sie ihn an Kairi.

»Hallo Aerith^^« sagte der Braunhaarige fröhlich und legte wieder sein typisches Grinsen auf. Auch Aerith lächelte und grüßte freundlich. Plötzlich tauchte ein kleines Mädchen auf, dass mal wieder an ihren Karatetechniken feilte und knallte direkt gegen Sora.

»Aua« sagte Sora am Boden sitzend, »Was soll denn das Yuffi!«
 

"Häh?"

Yuffie sah nach unten.

"Hey, Sora! Schön dich mal wiederzusehen!"

Sie half ihm hoch und grinste ihn breit an.

"Wo ist denn nun der große Notfall? Ich hab noch wichtigeres zu tun.", erklang eine Stimme von hinten.

Riku wandte sich um. Er sah einen blonden, jungen Mann mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken. Nach Soras Erzählungen musste das Cloud sein.

Leon stieß ein leises Knurren aus.

Er konnte diesen Cloud wohl nicht besonders gut leiden, oder fand seine Art einfach nur zum Kotzen.
 

»Hallo Cloud!« lächelte Sora, der sich wieder aufgerappelt hatte.

»Gut Leon...« fügte er hinzu, als er dessen Reaktion auf Cloud bemerkte, »Dann lass uns loslegen, oder fehlt jemand?« Er wusste ja, dass Cloud manchmal etwas seltsam sein konnte und dass das Leon so ganz und gar nicht passte, was Sora verstehen konnte, doch er wollte versuchen ihn abzulenken, denn sonst würden die beiden sich wohl in die Haare kriegen und das konnte er jetzt nun wirklich nicht gebrauchen.
 

Leon blickte Cloud immer noch finster an.

"Ich wünschte es würde jemand fehlen...", murmelte er.

Riku, der nahe genug bei ihm stand verstand ihn gerade noch so und musste kichern.

//Die scheinen sich ja sehr zu mögen. Wie Hund und Katze. Ob die wohl mal Schlammketschen machen um ihre Streitigkeiten zu beseitigen? Und am besten in Damenanzügen.//

Wieder musste er kichern. Der geistige Anblick war zu komisch.

"Komm schon Leon, was ist denn los?", fragte Yuffie etwas ungeduldig.

Leon räusperte sich.

"Wie ihr wisst...treiben sich immer noch imense Mengen an Herzlosen in den Welten herum."

Sie nickten.

"Und deswegen hast du uns hierher gebeten?", fragte Cloud ungehalten.

"Nein, natürlich nicht! Dich hab ich hergebeten, weil ich noch Schmutzwäsche habe, die gereinigt werden muss!!!"
 

Cloud zuckte ärgerlich zusammen und starrte Richtung Leon. In seinem Blick lag ein Funken kochender Wut.

»Das mach mal schön allein. Bist ja eh das Mädchen für alles in diesem Laden, nicht wahr?« sagte Cloud gehässig und ließ Leon keinen Augenblick aus den Augen, »Außerdem interessiert mich das, was aus dieser und den anderen Welten wird nicht!« Cloud grinste mies. Sora hingegen wusste nicht recht was er machen sollte und blickte hilflos zu Yuffi, Aerith und Riku.
 

Riku bemerkte Soras verzweifelten Blick.

"Lass sie nur machen. Das wird lustig.", flüsterte er seinem Freund zu.

Leon zuckte zusammen. Jetzt war er wirklich am Kochen.

"Wenn dich die Welten nicht interessieren, was machst du dann hier???!!!! Dich darüber lustig machen wie sie untergehen?? Du bist das Letzte!!!", fauchte Leon in Rage und er würde nichts bereuen, was er jetzt noch sagen uns tun würde.

Cloud schnaubte. Er war mehr als wütend. Doch nun wusste er nicht, was er sagen sollte.

Ja, was machte er hier?

Cloud hatte keine Antwort. Uns so schwieg er.
 

Eine kurze, aber wohltuende Stille trat ein, bis Cloud zu grinsen begann und mies lachte.

»Spinner!« sagte er kühl und blickte Leon direkt in die Augen, »Das einzige, was mich interessiert ist Sephiroth! Euren Kram könnt ihr selbst austragen. Ich habe meinen Auftrag und den lass ich mir von einem Möchtegern wie dir nicht vermasseln!«
 

Jetzt reichte es Leon endgültig.

"Und was ist, wenn es keine Welt mehr gibt? Wo willst du dann mit deinem Lover kämpfen, hmmm? In deiner kranken Fantasie? Im Weltraum? Im Nichts? Ach, es ist sinnlos mit dir zu reden!"

"Meine Rede. Ich weiß eh nicht warum ich meinen Atem wegen dir verschwende."

"Cloud! Es reicht!"

Aerith wagte einen Versuch dazwischen zu gehen. Doch sie wurde ignoriert.

Leon grinste auf einmal.

"Dann lass uns Taten sprechen. Es sei denn du bist zu schwach.", sagte er in einem mehr als schon drohendem Ton.
 

»Oh, jetzt hab ich aber Angst!« rief Cloud wütend und zückte sein Schwert.

So sauer war er schon lange nicht mehr, aber egal. Nun mussten erstmal Aggresionen abgebaut werden!
 

"Sieht dir ähnlich, kleiner Junge.", hauchte Leon gerade noch hörbar.

Und schon hatte er sein geliebtes Gunblade gezückt.

"Komm schon, ich lass dir den Vortritt, Milchbubi."
 

»Besser Milchbubi als Schlappschwanz!«, sagte Cloud gelassen und grinste.

Kurz darauf stürzte er schon auf Leon zu.
 

Leon wollte noch was erwidern, doch da musste er schon den ersten Schlag parieren. Eins musste er zugeben: Cloud war ein ziemliches Arschloch. Aber kämpfen konnte er. Nach einer weiteren Abwehr holte Leon zum Schlag aus.

Yuffie seufze.

"Das kann dauern Leute. Wenn die sich einmal in die Haare kriegen kann man nichts machen. Gehen wir frühstücken."

Riku überlegte kurz. Sollte er sich wirklich dieses Schauspiel entgehen lassen?

Sein Magen sagte ihm eindeutig ja.

"Okay, gehn wir essen."
 

Auch Sora schloss sich der Runde an und ging frühstücken.

Cloud und Leon hingegen bemerkten dies nicht und kämpften weiter. Ein Angriff folgte dem anderen. Doch sie wurden alle gekonnt pariert. In einem unachtsamen Moment jedoch gelang es Leon einen Treffer zu landen, von dem Cloud etwas ins stocken kam. Leon sah seine Chance und nutzte sie.
 

Gekonnt schlug er Cloud das Schwert aus der Hand.

"Na, wer ist hier der Schlappschwanz, Kleiner?"

Triumphierend grinsend stupste er mit seiner Waffe Clouds Wange an.

Dieser schien ziemlich sauer. Natürlich. Verlor er doch sonst nie einen Kampf.

Trotzig starrte er in Leons Augen. Drehte dann den Kopf wieder weg.

Es war eine Schande gegen so jemanden wie Leon zu verlieren. Er hätte sich dafür am liebsten geohrfeigt.

"Ist ja gut. Und jetzt nimm mir dein Ding aus dem Gesicht."
 

Leon lächelte zufrieden und kam näher.

Langsam verschwand das Schwert von Clouds Wange und wurde von einer Hand ersetzt. Bevor der blonde junge Mann realisieren, geschweige denn reagieren konnte, hatte Leon ihm schon einen Kuss auf die Lippen gehaucht.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T18:39:04+00:00 13.08.2007 20:39
ich fands spannend und
sehr gut auch=)nur weiter so


Zurück