Zum Inhalt der Seite

Ein Kind des Mondes


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
482 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
Schlagworte: LeeXGaara
Hauptcharaktere: Rock Lee, Gaara Sabakuno
Es geht hier um Gaara uns seinen Leidensweg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Kind des Mondes E: 27.07.2007
U: 27.07.2007
Kommentare (4)
483 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2015-08-29T21:49:46+00:00 29.08.2015 23:49
Ich muss gestehen, zunächst konnte ich mit diesen OS nicht wirklich etwas Anfangen. Da er zum einem sehr kurz ist und zum anderen es im Grunde absolut keine Story gibt. Ich hab mir diesen dann ein paar mal durchgelesen um das ganze so ein bisschen auf mich wirken zu lassen.

Die Idee, mal so eine kleine 'Geschichte' die mehr wie eine Art erzählte Legende ist, zu schreiben hat durchaus etwas für sich. Das Erzählte wirkt Geheimnisvoll, düster als auch sehr Traurig. Man geht zunächst auf davon aus das es so ausgeht um so schöner ist es dann zu lesen, das es für den kleinen Jungen der Geschichte, in dem Fall Gaara dann doch so ein ebenfalls kleines zartes Happy Ende gibt. Besonders schön finde ich den vorletzten Satz, 'Und es war nicht die Einsamkeit die ihn füllte ... ' sondern eben die wärme seines Freundes.

Direkt als Lee x Gaare kann man das hier direkt nicht sehen. Man kann es, was ich in dem Fall auch definitiv tue da ich dieses Paar Liebe, aber an sich ist das ganze eher angehaucht und zart beschrieben. Es wirkt eher so als ginge es in Richtung Freundschaft. Ob gewollt oder nicht ist jetzt mal egal.

Dein Schreibstil an sich, er ist durchaus gut obwohl man bei der kürze da nicht wirklich viel sagen kann. Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die zwischen Absätze das ist beim Lesen da du es hier wirklich nach nahezu jedem Satz gemacht hast, definitiv Störend. Zumindest hab es ich so Empfunden.

Nichts desto Trotz, ist das ein niedlicher kleiner OS mit einem großen hauch Traurigkeit.
Natürlich Favorisiert.


Liebe Grüße Destiel
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-04-08T14:53:43+00:00 08.04.2008 16:53
vol knuffig (heul)auch irgendwie traurig bin voll gerrührt!
(rotz)
Von:  noii
2007-08-26T14:55:35+00:00 26.08.2007 16:55
Wie süß <3 hihi
Mir gefällts auch...Die stelle mit ' ich erzähle euch eine legende'
hat mir sehr gefallen...ich mag Fanfics die so beginnen <)
Schön gemacht, weiter so!
LG Noii
Von: abgemeldet
2007-07-30T19:44:04+00:00 30.07.2007 21:44
Find das voll schön.... und dass du die namen der beiden nicht genannt hast macht es irgendwie...so bisschen geheimnisvoll....mir gefällts!! ^^