Zum Inhalt der Seite

Wieso du mein Liebster???

SasuNaru/Später GaaNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kabutos Ziel

Kabutos Ziel
 

Ich lief weg. Ohne gewusst zuhaben wohin ich gehen konnte. Plötzlich spürte ich Sasukes Chakra. Er kam auf mich zu. So erstaunlich es auch klinkt ich wollte nicht, dass er mich so sieht. Deshalb wendete ich ein Verwandlungsjutsu an und unterdrückte mein Chakra. Und nun sah ich ihn, er rannte.

Wahrscheinlich hatte er meinen Schrei gehört und wollte mir zu Hilfe kommen. //Doch, mein Geliebter, du bist leider zu spät.// dachte ich traurig bei mir. Auch etwas anderes wunderte mich. Ich fühlte fast nichts mehr. So ging ich ruhig weiter während er an mir vorbeirannte.
 

Mit einem seiner Eiskaltenblicke die er nur für die Gefolgsleute Orochimarus hatte, sah er mich kurz aus dem Augenwinkel an, lief dann aber schnell weiter. Mir war es egal. Ich ging weiter und als ich gemerkt hatte das er aus der Reichweite war verwandelte ich mich zurück. Jetzt erst merkte ich auch wohin ich lief und zwar zu... Kabuto.
 

------------------------------------- Bei Kabuto(in Kabu Sicht)------------------------------------------------
 

//Das war eindeutig Narutos Schrei. Oh man, dann hatte ich ja recht, mit meinen Vermutungen, was die Strafe angeht. Er tut mir leid. Vielleicht sollte ich ihm Oro´s Geheimnis erzählen. Nein! Noch nicht. Leider muss er noch etwas leiden. Für meinen Plan ist es noch zu früh.// Dachte ich bei mir, während ich im Kerkergewölbe herum lief.
 

Ich wollte zu Narutos Freunden. Besser gesagt wollte ich mit Gaara reden. Als ich dann eine Kerze nahm und mit dieser, in der Hand, die Zellen entlang lief, hätte ich mich mal wieder übergeben können. Immer wenn, ich hier lang kam, schien es so als ob die Leichen noch mehr wurden. Naja eigentlich wäre mir das ja egal gewesen, wenn ich nicht hier her gemusst hätte, um mit den Gefangenen zu reden. Also ging ich weiter. Als ich bei der Zelle von Gaara und den anderen angekommen war, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
 

Sie schauten mich nämlich mit den selben Eiskaltenblick wie Sasuke an. “Was willst du Kabuto und was war da gerade los, dass Naruto so geschrieen hat?“ , fragte mich Tsunade die mich gleich erkannte. Die anderen, so schien es, warteten gespannt auf eine Antwort von mir. Aber eigentlich wollte ich ihnen keine geben, also stellte ich eine Gegenfrage, die Gaara betraf. “Sag mal Gaara was würdest du alles für deine große Liebe, Naruto, tun?“ Mit dieser Frage schien keiner gerechnet zu haben. Jedenfalls dauerte es lange, bis Gaara und Co. sich gefangen hatten und er mir eine Antwort gab.
 

“Wieso sollte ich dir das sagen, Brillenschlange?“ , fragte er zurück. Ich überlegte. Wie lange weiß ich nicht mehr aber es waren mehrere Minuten. //Soll ich ihnen von meinem Plan erzählen, oder lieber nicht? Ich meine, sie könnten mir ja nützlich sein aber...// Doch ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als ich jemanden auf mich zu laufen sah.
 

Soweit es die Dunkelheit, die trotz der Fackel in meiner rechten Hand und die Fackeln an den Wänden, die ich angemacht habe, als ich her kam, erlaubten, konnte ich erkennen, das es sich um Naruto handelte, der dort auf mich zugerannt kam.
 

-------------------------------Erzählersicht-------------------------------------
 

Naruto rannte die gesamte Zeit über zu Kabutos Zimmer, als er anklopfte bekam er allerdings keine Antwort. Eine der Wachen sagten ihm, dass Kabuto ihm Kerker war, um mit ein paar der Gefangenen zureden. Aus diesem Grund rannte er in Richtung Kerker. Als er da dann ankam, hörte er schon Kabuto und seine Freunde reden. Er beschleunigte darauf seine Schritte. Als Kabuto ihn sah fragte dieser: “Nanu? Naruto was machst-“ Kabuto stockte mitten in seiner Frage, als er Naruto in die leeren und doch schmerzerfüllten blauen Augen sah.
 

Auch Narutos Freunde schauten erst erstaunt, weil sie sich nicht vorstellen konnten das Naruto mit ihnen etwas zutun haben wollte, zu dem Blonden. Aber als sie dann einigermaßen in die Augen von Naruto schauen konnten, stockte ihnen der Atem. Die letzten Meter die Naru und Kabuto trennten ging Naru. Als sich Kabuto dann voll kommen zu Naruto umgedreht hatte und die beiden nur ca. 30 cm von einander entfernt standen, konnte Naruto nicht mehr an sich halten. Er hatte angefangen zu weinen. Er sprang förmlich in Kabutos Arme, hoffte dort vor Orochimaru Schutz zufinden.
 

Kabuto war sichtlich erstaunt, genau wie Narutos Freunde. “Bi... bitte... helf´ mir, bitte.“ Schluchzend, verzweifelt und flehend brachte er diese Worte aus seinem Mund, während er sich immer mehr an Kabuto drückte, in der Hoffnung das niemand ihn mehr verletzen konnte, wenn er bei Kabuto war. “Hey, alles wird gut versprochen“, flüsterte Kabuto Naruto beruhigend ins Ohr.
 

Es war seltsam. Naruto fühlte sich wohl und hörte auf zuweinen, als Kabuto, der erst aus diesen Worte nichts unternommen hatte, dann seinen linken Arm um Naruto legte und ihn versuchte zu beruhigen. Gaara wurde mit jeder Sekunde, die Naru in den Armen von Kabuto war wütender. Schließlich platzte ihm der Kragen und er schrie: “Kabuto! WAS HAT DIESE MISTSCHLANGE VON OROCHIMARU NARUTO ANGETAN?! SAG ES MIR ODER ICH BRING DICH UM!!!“
 

Bei dem Namen Orochimaru zuckte Naruto stark zusammen, drückte sich noch mehr an Kabuto und fing wieder heftig an zu schluchzen. “Schh... er kann dir im Moment nichts antun. Ganz ruhig“, versuchte Kabuto Naru zu beruhigen. Diese sanfte, freundlich und auch führsorgliche Art an Kabuto, kannte keiner von ihnen. Daher waren sie alle sehr erstaunt.
 

Nach einigen Minuten dann, in denen Naruto sich beruhigte und alle Anwesenden schwiegen, hörte man von Naruto nur ein gleichmäßiges Atmen, was symbolisierte das er in Kabutos Armen wohl eingeschlafen war. Kabuto lehnte Naruto gegen die Zellenstäbe der gegenüber liegenden Zelle von Gaara, Tsunade, Jirahja, Shikamaru, Kankuro, Temari und Hinata.
 

“So ihr wollt also wissen was Orochimaru mit Naruto gemacht hat? Könnt ihr auch das nicht denken? Normalerweise müsste das doch einem auffallen, zumindest den zwei Medic-nin unter euch.“ Meinte Kabuto schroff. Doch sowohl Tsunade als auch Sakura schauten ihn weiterhin verblüfft an, genau wie alle anderen. “Oh man. Dann sag ich es euch halt.“ Bei diesen Worten schüttelte er den Kopf und dachte: //Und die beiden wollen zwei der besten Medic-nin der Welt sein?//
 

Dann fuhr er fort und sagte zu Narutos Ex-Freunden: “Naruto... Orochimaru hat Naruto vergewaltigt.“ Mit vor schockgeweiteten Augen saßen oder standen die Gefangenen da. Sie konnten, nein sie wollten es nicht glauben. Sie wollten nicht glauben, dass ihr ehemaliger Freund, Teamkamerad, Schüler und auch gleichzeitig ein Teil der Familie des Einzelnen von ihnen, von Orochimaru, dem dieser Freund diente, vergewaltigt wurde. Sie alle starrten Kabuto ungläubig an. Gaara war der erste der seine Sprache wieder fand. “Warum?“, fragte dieser.
 

“Weil Orochimaru der Meinung war, ihn so am meisten leiden lassen zu können. Dieses scheint ja zu zutreffen. Ich will das keiner von euch Sasuke etwas darüber sagt. Es wäre Sasukes und Narutos Tod und ich brauche Naruto noch. Und bevor ihr fragt weshalb es deren beider Tod sein würde, sage ich euch, dass ihr mal Gaara fragen solltet.“
 

Mit diesen Worten und Naruto tragend verschwand Kabuto zu seinem Zimmer. Narutos Ex-Freunde schauten Gaara verwirrt an. “Gaara was verheimlichst du uns noch?“, fragte Temari, die einigermaßen den Schock verarbeitet hatte. Gaaras einzige Antwort darauf war, dass er ihnen nichts erzählen würde, weil er es Naruto versprochen hatte. Danach herrschte im Kerker wieder Stille und jeder hing seinen Gedanken nach.
 

------------------------------- Das geschehen aus Sasukes Sicht her--------------------------------------------
 

Ich war gerade in meinem ´Raum´ angekommen, da hörte ich auch schon Narutos Schrei. //Naruto!// Ging es mir voller Panik durch den Kopf. Ich wusste ja das er bei Orochimaru war und seine Strafe entgegen kommen musste. Doch als ich seinen Schrei hörte, verkrampfte sich alles in mir. Ich wollte zu ihm, wollte ihm helfen, obwohl ich wusste das entweder ich oder er dafür sterben mussten. Ich nahm mir mein Katan und rannte die Gänge entlang.
 

Einer der Wachen stellte sich mir in den Weg und meinte das ich nicht zu Orochimaru dürfte. Ich musste wohl oder übel einen anderen weg nehmen, da ich wusste das diese Wache recht stark war, wenn nicht sogar stärker als ich. Also machte ich kehrt und suchte mir einen anderen Weg zu Orochimaru, dieser Mistschlange. Diesen Fand ich auch nach ca. 10 Minuten.
 

Ich hoffte inständig dass das suchen des anderen Weges mich nicht zu spät kommen lies. Als ich dann ungefähr auf der Hälfte des Weges war, spürte ich das Chakra von einer anderen Person. Doch ich hatte keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich musste zu meinem Naruto. Was ich jedoch nicht wusste war, dass diese Person, an der ich dann auch noch vorbei lief, mein Naru war. Nach weiteren Minuten kam ich dann bei Oro´s Zimmer an. Ich klopfte erst gar nicht, sondern stürmte hinein. Allerdings was ich da sah verschlug mir den Atem.
 

Orochimaru lag auf seinem Bett und hatte nur einen Bademantel an. Und man konnte, wenn man auf das Bett sah, genau sehen, was passiert sein musste. In mir kochte die Wut. So eine Wut hatte ich schon lange nicht mehr gespürt. Ich wollte Oro töten. Für das was er meinem Naru angetan hatte, sollte er sterben. Genau an diesem Tag stand mein Entschluss fest.
 

Noch mehr den je wollte ich diese Schlange quälen die schmerzen spüren lassen die er uns spüren lies. Doch gleichzeitig wusste ich, dass diese nie geschehen wird. Noch bevor Oro irgendetwas sagen konnte, als er mich dann endlich bemerkt hatte, war ich schon wider verschwunden.
 

-------------------------------In Kabutos Zimmer----------------------------------------
 

Kabuto versorgte gerade Narutos körperliche Wunden, als dieser wieder aufwachte. “Was...?“, kam geflüstert von Narutos Lippen. Seine blauen Augen waren, wie auch eigentlich nicht anders zu erwarten, immer noch leer und trüb. Kabuto zeigte kaum eine Reaktion. Das einzige was er machte war, Narutos wunden weiter zu verarzten und ihm ein beruhigendes Lächeln zu schenken.
 

Naruto hingegen bekam nur mit das es Kabuto und nicht Orochimaru war der dort etwas mit ihm machte. Diese Tatsache beruhigte ihn tatsächlich etwas. Als er dann etwas wacher wurde und Kabuto fertig damit war ihn zu verarzten schaute er sich um. Naru wollte gerade Kabuto fragen, wo er war und warum dieser ihm geholfen hatte als Kabuto schon anfing zu sprechen. “Du bist in meinem Zimmer, nicht in deinem. Und warum ich dir geholfen habe? Ganz einfach ich brauche dich noch für meinen Plan und du hast dich in den letzten Jahren so verändert, dass ich angefangen habe dich zu mögen.“
 

Diese Worte überraschten den Blonden nun doch etwas. “Was für einen Plan?“, fragte er immer noch verstört nach. Er wollte nur noch vergessen was bei Oro passiert war. “Den erfährst du noch früh genug, mein kleiner Naru-kun.“ Nachdem Kabuto Naru-kun ausgesprochen hatte, schluck er sich mit einer Hand auf den Mund. Diese brachte Naru zum schmunzeln, weil er selten Kabuto so sah. Er unterhielt sich noch ein paar Stunden mit Kabuto. Es schien so als ob, dass was bei Orochimaru in den Jahren passierte gar nicht geschehen war und die beiden schon seit Ewigkeiten beste Freund waren.
 

Als Naruto dann merkte wie spät es war, wollte er zurück in seinen Zimmerkäfig. Besser gesagt musste er zurück, sonst hätte seine Wache noch verdacht geschöpft. Und das war das letzte was er wollte. Denn dann hätte er wieder ihm gegenüber stehen müssen. Als Naruto gerade die Tür öffnen wollte, hielt ihn eine Hand von hinten fest. Naruto wusste das diese Hand Kabuto gehörte. Deshalb drehte er sich zu ihm um und fragte: “Was möchtest du noch Kabuto? Du weißt das ich schnell in meinem ´Raum´ sein muss. Falls du mir sagen willst, dass ich über unser Gespräch den Mund halten soll, keine Sorge das mache ich.“
 

Damit war es für Naruto gegessen und er drehte sich wieder um. Doch Kabuto wollte etwas anderes sagen, was er jetzt auch tat. “Du wolltest doch wissen was mein Plan ist, oder?“ Bei diesen Worten weiteten sich Narutos ausdruckslosen, trübblauen Augen und ein stummes Nicken symbolisierte Kabuto das er Narutos Aufmerksamkeit hatte also fuhr er fort:
 

“Mein Plan besteht darin Orochimaru zu vernichten. Wie? Das weiß ich schon lange. Doch mir fehlte bisher jemand der mich unterstütze. Denn diesen Plan alleine auszuführen, würde Selbstmord sein. Deshalb, bevor ich dir meinen Plan vollständig offenbare, musst du mir versprechen, zumindest niemanden davon zu erzählen. Sonst wären 5 Jahre harte Arbeit umsonst gewesen. Ich hoffe das du das verstanden hast.“
 

Er machte eine kurze Pause und sah Naruto direkt an. Naruto nickte aber stellte noch eine zwischen Frage: “Warum willst du Orochimaru töten? Ich meine du bist sein engster Vertrauter. Da ist das etwas unlogisch, oder etwa nicht?“ Kabuto hatte schon mit so einer Frage gerechnet und brauchet auch nicht lange um zu antworten: “Orochimaru hat mir mal mehr oder weniger freiwillig von seinem Geheimnis erzählt. Seit dem bin ich leider aber auch eine Gefahr für ihn.
 

Zudem kommt noch, dass ich inzwischen erkannt habe, dass das was er tut nicht richtig ist. Und als ich bemerkte das ich etwas für dich empfinde, Naruto, habe ich mein altes Ziel wieder gefunden. Einst war mein Ziel andern zuhelfen, weshalb ich auch ein Medic-nin wurde. Doch dieses Ziel verlor ich aus den Augen. Dadurch schloss ich mich Orochimaru an und nannte ihn Meister. Verstehst du es jetzt? Ich weiß das ich mich wiederhole aber, ich möchte gerne, dass du mir wenigstens, wenn du mir schon nicht helfen willst, mir versprichst niemanden von meinem Plan zu erzählen." Endete Kabuto schließlich.
 

Naruto nickte nur. Er wollte, jetzt wo er wusste wie Kabuto wirklich war und diesen als eine Art freund gefunden hatte helfen. “Ich verspreche es dir und ich werde dir helfen, egal was ich dafür tun muss“, sagte er entschlossen. Doch was der Plan beinhaltete, wollte ihm eigentlich nicht gefallen. Dennoch stimmte er ein weiteres mal zu und verschwand dann, in Richtung seines Zimmerkäfig. Schließlich wusste er jetzt ja, dass jede Sekunde die er hier war, er Kraft tanken musste um den Plan durchführen zu können. Und zum erstenmal, seit er von Orochimaru vergewaltigt wurde, konnte er etwas lächeln, als er mit dem Gedanken bald wieder frei zusein sich fesseln lies und einschlief.
 

---------------------------------------Schluß-----------------------------------

Ich weiß diese Mal hat es lange gedauert. Aber ich kann wirklich nichts dafür, dass ich diese Kapi nicht auf meinem Leptop hatte. Gomen nesai. Naja dafür Kommt das extra Kapi wo Oro leiden muss ja auch bald, wenn Mexx das überhaupt freischaltet. Naja würde mich wie immer über Verbesserungs vorschläge oder sonsitem freuen.Ach bevor ich es vergesse, hätte vllt jemadn von euch lust meine Beta-leserin zu werden, hab keineT.T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-05-30T13:56:28+00:00 30.05.2010 15:56
Du solltest das was die Charas tun mit mehr Gefühl beschreiben. Denn um Gefühle geht es ja in deiner FF. Wie hat Kabuto sich gefühlt als er rannte. Und wie als er dann plötzlich Sasukes Chakra spürte welches ihm näher kam? Dieser Satz gefällt mir richtig gut:

>Immer wenn, ich hier lang kam, schien es so als ob die Leichen noch mehr wurden.

Und du wiederholst sehr viel in dem du ständig aus die Sicht wechselst. Was nicht schlimm ist. Aber du musst nicht alles neu erzählen sondern kannst direkt auf die Sicht desjenigen springen wenn er dort ankommt. Aber wie soll ein Medical-ninja erkennen das Naruto vergewaltigt wurde, ohne ihn zu untersuchen? Das geht nicht. Und Gaara hätte da bestimmt nicht nach dem Grund gefragt sondern wäre einfach auf Oro losgegangen und hätte versucht ihn dafür umzubringen.

Und ich hoffe du hast nen guten Weg gefunden Oro zu töten. Den so leicht ist dies nicht.
Von:  oODrachenAugeOo
2008-05-14T23:22:24+00:00 15.05.2008 01:22
das ist auch wieder ein sehr gutes kapi!
_______________
sry ich schreib noch mal nachträglich zu jeden kappi Kommis ^.~

Von:  mor
2007-08-23T19:55:34+00:00 23.08.2007 21:55
ich würde so gerne mehr über kabutos plan wissen ^^
Von: abgemeldet
2007-08-23T06:09:35+00:00 23.08.2007 08:09
*100 pläne durch geht wie man Orochimaru töten könnte*
so ein mieses *pieeeep*
naja also das kapitel ist gut geworden =)
freu mich schon wenns weiter geht *hihi*
bekomm ich eine ENS wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:49:28+00:00 22.08.2007 22:49
Was wird der Plan beinhalten? Was ist Oros geheimnis? und wann werden wir es erfahren?

ich bin schon total gespannt ^^

schrieb bitte ganz schnell weiter ja?
ich danke dir
deine kagofan
Von:  Leons_Heart
2007-08-22T20:15:15+00:00 22.08.2007 22:15
Hey ^--
Das Kapitel ist duper gut geworden. Nin schon gespannt, wie es weiter geht.

Nya, webnn du mir villt erklären würdesr, was eine Beta-Leserin ist, dann kann ich sagen, ob ich das machen möchte oder nicht....
Von:  YozoraCole
2007-08-22T17:19:47+00:00 22.08.2007 19:19
kabuto is im keller ja süss
aber armer naru
lass oro sehr dolle leiden, ok?
XD
aso, ich würde betaleserin sein wollen, wenn du willst^^
Von: abgemeldet
2007-08-22T17:12:08+00:00 22.08.2007 19:12
ich sag nur eins: cool

Machweiter so!!!
LG, Saskana
Von: abgemeldet
2007-08-22T15:51:27+00:00 22.08.2007 17:51
Was ist den jetzt das Geheimnis von Oro?
Und was beeinhaltet der Plan was Naru nicht gefällt?
Schreib bitte schnell weiter,
Lacu
Von: abgemeldet
2007-08-22T14:47:03+00:00 22.08.2007 16:47
hi mausi ^^
klasse kappi mal wieder
und kabuto wird mir doch ganz sympatisch ^^
mach schnell weiter oki?
cucu
deine HyugaNejiFan


Zurück