Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende vom Anfang!

Hey.

Naja dieses Mal hat es etwas länger gedauert. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr, wie nejiten beim jeden Mal nicht vor Vorfreude stirbt.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Neji, Lee und Kana, sowie ihre Mutter sahen Tenten hinterher, als diese sich von der Gruppe entfernte. Kana blickte sogleich wütend zu ihrer Mutter.

"Siehst du. Das passiert immer, wenn du dich in fremde Angelegenheiten einmischst.", sagte sie. Ihre Mutter verstand nicht, wieso Kana sich so aufregte.

"Das sind keine fremden Angelegenheiten, teure Tochter, sondern solche, die mich auch anzugehen haben, da ich deine Mutter bin.", warf ihre Mutter ein.

"Willst du nicht zu Tenten gehen?", fragtew Lee seinen Teamkollegen.

"Nein.", antwortete dieser schnell. Lee war deutlich überrascht.

"Hä? Wieso nicht? Ihr seit verheiratet, da musst du dich doch um deine Frau kümmern.", stellete Lee fest. Neji blickte zu Lee und verschränkte die Atme vor der Brust.

"Ja und? Nur weil wir verheiratet sind heißt das noch lange nicht, dass ich ständig auf sie aufpassen muss. Sie kann doch für sich selber sorgen. Das hat sie früher auch immer getan. Da hatte sie niemanden.", sagte Neji.
 

Tenten hatte sich wärend der Zeit mit ihren Ellebogen am Tisch angelent und starrte auch auf diesen ohne auch nur den kleinesten Blick auf die Person, die ihr gegenüber saß zu richten. Die Person lächelte aber freundich. Es war eine Frau, mitte zwanzig mit kurzen schwarzen Haaren, die ihr knapp über die Schulter gingen, außerdem hingen ihr längere Ponyfrasen ins Gesicht.

"Na, na. Eine Braut sollte an ihrem Hochzeitstag nicht weinen.", sagte diese. Tenten sah zu ihr auf."Ich weine nicht.", sagte Tenten ehrlich.

"Du solltest aber nicht traurig sein", sagte die Frau.

"Ich weiß. Die Mutter meiner besten Freundin ist daran schuld.", sagte Tenten."Das sind die Probleme anderer. Das geht dich doch gar nichts an und denk doch mal daran, wie sich dein Ehemann jetzt fühlem muss dich so zu sehen.", sagte die Frau und lächelte Tenten an. Das mit Grund, da Neji gerade zu ihnen kam. Bei dem Gedanken musste Tenten auch lächeln.

"Geht doch. Wenn du lächelst siehst du doch schon viel hübscher aus.", sagte die Frau. Tenten errötete bei diesem Kompliment etwas.

"Die versuchen das Problem zu lösen.", sagte Neji, der sich gerade neben Tenten stellte. Diese sah kurz zu ihm hoch."Ihr beide seht so süß zusammen aus. Neji, da hast du dir aber ein sehr hübsches Mädchen ausgesucht. Hoffendlich werden eure Kinder auch mal so hübsch.", sagte die Frau und lächelte die beiden an, jedoch war Tenten und Neji gerade nicht zum lachen zu mute.

"Ki-Ki-Ki", stotterte Tenten aus sich heraus."Kinder? Welche Kinder?", fragte Neji erschrocken. Die Frau sah das Paar überrascht an."Sagt bloß ihr wollt keine Kinder haben?!", sagte die Frau."Wir sind doch erst 15.", warf Tenten ein. Die Frau lächelte nur und sagt gar nichts mehr, jedoch entfernte sie sich von ihrem Platz.

"Wer ist das überhaupt, Neji?", wollte Tenten wissen.

"Das ist die Cousine meines Vaters gewesen.", antwortete Neji. Die Stimmung auf den Innenhof hat sich mitlerweile wieder normalisiert.
 

Gäste tanzten oder taten irgendetwas anderes und Tenten versuchte Kana zu finden, da sie seit dem Vorfall vorhin nicht mehr mit ihr gesprochen hat. Nach einer Weile entdeckte sie sie auch und ging zu ihr rüber. Kana saß an der Verranda und trank etwas.

"Hey.", sagte Tenten nur, als sie sich an die Verranda anlehnte.

"Oh, hey.", sagte Kana und klang eher fröhlich.

"Und wie endete das Gespräch mit deiner Mutter?", fragte Tenten zögerlich."Naja. Ich konnte sie überzeugen, dass Lee nicht so schlimm dran ist, wie er immer tut, wenn du verstehst was ich meine.", antwortete Kana.

"Also seit ihr weiterhin zusammen?", fragte Tenten unsicher. diese Frage beantwortete sich eigentlich von selbst, als Lee zu den beiden angelaufen kam.

"Kom´Kana, lass uns tanzen. Hey Ten-chan. Klasse Feier.", sagte Lee kurz und zog Kana mit sich. Tenten nickte nur, als zeichen dafür, dass sie sich bei Lee bedanke. Tenten säufzte und sah eine Weile ihren Gästen zu, bis sie ihr Ehemann aus ihren Gedanken riss."Tenten?", fragte dieser.

"Ja?", entgegnete diese mit ihrer Frage."Was machst du hier?", fragte Neji."nichts.", antwortete Tenten.

"Aja und wieso tanzt du nicht, wie deine Gäste?", fragte er."Weil mich niemand auffordert.", antwortete Tenten ehrlich. Neji grinste und nahm ihre Hand."Dann fordere ich dich eben auf.", sagte Neji. Tenten lächelte nur leicht und ließ sich von ihm zur Tanzfläche ziehen.

Viele Stunden vergingen in denen die Gäste gemeinsam mit dem Brautpaar tanzten und feierten, bis spät in die Nacht. Bis um genau zu sein bis vier Uhr in der Frühe, wo die meiseten Gäste sich schon verabschiedeten. Neji und Tenten bedankten sich bei jedem einzelnen der

Gäste für ihr ankommen, wobei Tenten mehr bei der Sache war, als Neji, den das immer mehr zu langweilen schien.

So endete der wohl bedeutendste Tag in Tentens und Nejis Leben zu dem sie sehr viele Hürden und Umwegen gehen mussten, viele Tränen flossen und gemeinsame schöne, wie auch schlechte Zeiten vergingen, doch was Anfangs nicht so prickelnd zwischen ihnen lief wird wohl in zukunft besser sein, da sie durch das Symbol der Verbundenheit für immer zusammengehören.

Damit begann die Zukunft für

Nejis und Tentens gemeinsames Leben.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So, das wars mit dieser FF.

Ich hoffe nicht, dass der Schluss zu kurz ausgefallen ist. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat.
 

Eure Konoichi-chan
 

P.S.: Ich weiß nicht wen es gefällt, aber weil ich mit dieser FF so schlecht zu ende kommen konnte habe ich beschlossen noch einen dritten Teil zu schriben. Ihr könt euch bestimmt schon denken worüber dieser handelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-23T19:55:57+00:00 23.05.2008 21:55
tolles kapitel
hat mir gefallen und ich freue mich schon auf den dritten teil
bin gespannt was da so ist
hast du gut geschrieben
mach weieter so
lg
Yue-No-Yo
Von:  Bernsteinseele
2008-03-24T23:38:40+00:00 25.03.2008 00:38
Wirklich schöne Story .. am süßesten bei der Hochzeit war ja der Kuss von Neji und Tenten vorm Altar ^^
Von:  Arashi
2008-03-15T19:24:17+00:00 15.03.2008 20:24
ohaiyo.

Diesen Teil fand ich auch sehr schön, vor allem wegen der Heirat. Ich fand es auch süß, dass Neji Tenten vor ihren Clan stellt.
Etwas unlogisch fand ich nur, dass Tenten gerade dann das Hochzeitskleid finden, wenn sie heiraten will ;)
Aber sonst sehr schön, mit einem tollen Ende

Arashi
Von: abgemeldet
2007-12-23T16:59:42+00:00 23.12.2007 17:59
so eine schöne ff^^
*tränen wegwischt*
bei hochzeiten werd ich imma so sentimental^^
will auch *schmoll*
... egahal^^
war auf jedenfall supa schön^^
fang auch nacher mit dem dritten teil an^^
bis denn ma
bussy Chandiny
Von: abgemeldet
2007-11-07T20:33:44+00:00 07.11.2007 21:33
Huhu!^^
Der erste teil war super und der hier ist geniial!*-*
Gibts den 3ten teil schon???*sich suchend umseh, ihn aber i-wie nicht gefunden hat*
Freu mich schon drauf den dann zu lesen, sagst du mir, fass er schon da is oder erst kommt vllt bescheid???*lieb anschau*
lg
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:56:22+00:00 02.11.2007 17:56
Wow das war einfach Spirtze, dieses Kapi und auch nochmal die ganzen anderen^^
Gut gemacht
bb
Von: abgemeldet
2007-10-30T16:19:09+00:00 30.10.2007 17:19
ein klasse schluss!
ich finde es sehr schade, dass die ff jetzt zu ende ist!!!!!!!!!!
*heul*
aber man muss auch verluste verkraften!!!!
*noch mehr heul*
ich werde diese ff so vermissen!!!!
*in wasser auflös*
hdgggggggggggggggdl 12tenten12
Von: abgemeldet
2007-10-29T15:27:37+00:00 29.10.2007 16:27
wow! was für ein ende!!!!
das hast du wirklich toll gemacht :)))))
Von:  Ghostmicat
2007-10-29T11:07:16+00:00 29.10.2007 12:07
Hui ich fande es gut^^
Obwohl ich den Anfang nicht sorecht kapiert habe der rest wa ja einfach naja es ist mal wieder sehr gut geschrieben alles gut.
Einen Dritten Teil*_* da freue ich mich drauf sag mir bescheit wenn das erste Kappi oben ist ja^^
*knudell*
Von:  moonlight_005
2007-10-28T19:05:38+00:00 28.10.2007 20:05
so, etwas kurz, doch ein würdiges ende. mein glückwunsch zum abschluss, ein dritter teil? dann bin ich also doch nicht die erste, die eine nejixtenten trilogie zu stande bringt, allerdings sind meine kapitel ja auch länger als deine^^ nun ja, fragt sich also nur noch ob, ich schneller, als sorca bin, die auch eine schreibt, an halloween kommt übrigens ein os von mir, vielleicht schaust du ja mal rein.

hdl
moony


Zurück