Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bedeutende Ereignisse!

so, hier geht es jetzt schneller voran,

also viel Spaß beim lesen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Als die Kutsche vor dem Anwesen hiel, stieg Neji zunächst aus und half Tenten. Gemeinsam betraten sie den Innenhof. Dieser war passend zur Feierlichkeit geschmückt und mit roten Rosen, wie es Tenten gerne so haben wollte geschmückt.

Tenten war überwältigt von diesem Anblick.

"Neji das ist..... mir fehlen die Worte.", sagte sie und sah sich um. sie sahen, dass einige Personen, die sich schon dort aufhielten auf sie zu kamen."Guten Tag, Herr Hyuuga. Für die Zeremonie ist schon alle vorbereitet. Sie wird wie geplant stattfinden.", sagte der ältere Herr.

"Gut.", sagte Neji nur darauf. Tenten verstand nicht, worüber sie gerdet haben."Neji, was denn für eine Zeremonie?", fragte sie ihn flüstern."Ich soll doch das neue Clanoberhaupt werden, deshalb muss ich irgendeinen

Eid schwören und so, ich habe selber keine Ahnung wie das selber abläuft.", antwortete er ihr. Schon nach kurzer Zeit kamen auch schon alle Gäste an, als diese an den Plätzen an der Veranda platz nahmen, begann der Älteste des Clans, der aus einem der anderen

Länder angereist war zu sprechen. Neji und Tenten nahmen auf den Sitzkissen, die sich in der Mitte des Innenhofes vor einem kleinen Altar platz. Der Älteste schritt auch an den Altar."Sehr verehrte Herrschaften. Die Zeremonie zur ernennung des neuen Clanoberhauptes wird nun folgen.", begann dieser. die gäste hörten aufmerksam zu, als dieser einen,

wie Tenten fand zum einschläfern drohenden Vortrag über den schon seit mehreren Jahrhunderten bestehenden Hyuuga-Clan erzählte.

"Ich frage Sie nun, sehr verehrter Neji Hyuuga, Neffe des vor kurzem verstorbenen Clanoberhauptes Hiashi Hyuuga: Schwören und versprechen Sie feierlich die Menschen des Hyuuga-Clans gemäß ihrer Gesetzte, Bräuche und Traditionen zu regieren?", fragte der Älteste darauf hin und wante sich Neji zu."Ich schwöre und verspreche dies feierlich.", antwortete Neji.

»Meine Güte, müssen die alles so adelig machen?«, fragte sie sich im Gedanken."Werden Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um Recht und Gerechtigkeit in Gnade zu bewirken und werden Sie alles daran setzten den Clan immer zur Seite zu stehen und ihn vor alles Stellen,

wie immer die Situation aussehen mag?", fragte der Älteste. Bei dieser Frage zögerte Neji etwas. Er Blickte zu Tenten, wobei diese ihn auch entgegenblickte.»Den Clan vor alles setzten?«, dachte sie sich und sah ihn besorgt an."Nein.", antwortete Neji schließlich.

Alle anwesenden waren sichtlich überrascht und ach der Älteste sah Neji überrascht an.

"Wie war das?", fragte er."Nein. Es kann ja nicht sein, dass ich den Clan vor alles stelle, was mir vielleicht wichtiger ist als das.", antwortete Neji klar. Der Älteste wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte."Würden Sie mir das bitte erklären?", fragte er."Darf ich? Wenn ihm jemand wichtig ist und dieser jemand beispielsweise im sterben liegt und

genau zu dieser Zeit eine dämliche Clanbesprechung stattfindet, dann wird er sich wohl selbstverständlcih, auch wenn er das Clanoberhaupt sein wird für diese eine Person entscheidet, oder nicht, weil ihm diese eine Person wichtiger ist als seine Familie. finden Sie nicht auch?", antwortete Tenten ihm."Ich habe Sie nicht gefragt Freulein Ama.", antwortete der Älteste und sah Tenten an. Tenten erschrak leicht und konnte seinen Blick, der bei ihr landete nicht einordenen."Hyuuga.", korrigierte ihn Neji.

"Wie?", fragte der Älteste und sah sofort zu Neji."Freulein Hyuuga.", sagte Neji. Tenten blickte zu Neji und lächelte.

"Wollen Sie damit sagen, dass Sie schon nach der Trauung sind?", fragte der Älteste verwirrt."Natürlich, würden wir sonst in solch einen Aufzug hier erscheinen?", entgegnete Neji mit seiner Frage."Aber, die Ernennungzeremonie sollte doch vor der Trauung stattfinden.", sagte der Älteste."Ist doch egal.", warf Tenten ein."Aber...", begann der Älteste."Nun fahren Sie schon fort.", sagte Neji. Der Älteste sah das Paar erstaunt an.

"Wie Sie verlangen. Kraft meines Amtes, als ältestes Mitglied des Hyuuga-Clans werde ich nun die klinge des Schwertes, das schon seit Generationen im Besitz des Clans ist euch beide, Neji Hyuuga, Neffe des verstorbenen Clanoberhauptes Hiashi Hyuuga und Tenten Hyuuga, geboren Ama zu den neuen Clanoberhaupt und seiner Ehefrau ernennen, so wie es auch schon immer so war, so soll es auch in zukunft so und besser werden.", sagte der Älteste und nahm das Schwert,

das auf dem Altar lag, zog es auch dessen Scheide und legte es zunächste Neji und Tann Tenten auf beide Schultern. Tenten und Neji richteten ihren Blick dabei zu boden, als Zeichen der Aufnehmung und der Ehre.

"Erhebet euch und zeigt euch den hier Anwesenden Zeugen eures zusammenhaltet.", sagt er noch. Neji und Tenten befolgten die anweisungen des Ältesten, standen auf und sahen zu ihren Gästen, die sich alle vor dem neu ernannten Clanoberhaupt verbäugten. Tenten drückte Neji einen kurzen Kuss auf seine Wange und umarmte ihn. Neji nahm sie auch sanft in seine Arme, wärend er sich umsah.
 

Einige Stunden später war die Hochzeitsfeier schon im vollen gange. die Band, die die Hochzeitsplanerin vorgeschlagen hat spielte die unterschiedlichsten Lieder passend zur Angelegenheit, die Gäste tanzten oder unterhielten sich. Das Brautpaar mitten drin. Tenten und Neji standen umgeben von Menschn und nahmen Glückwünsche und Geschenke entgegen.

Tenten schien es deutlich mehr Freude zu machen, als Neji, dieser würde sich viel lieber irgendwo anders aufhalten, wo nicht so viele Menschen um ihn stehen würden. Tenten ließ sich von einigen weiblichen Gästen bewundern, die ihr erhebliche Komplimente zu ihrem Aussehen bereiteten. Bald konnte sie nicht mehr zuordenen, weswegen ihr die Röte ins Gesicht schoss, wegen des heutigen Tages oder wegen der Komplimente. Irgendwie war beides daran schuld.

Neji säufzte."Müssen wir hier die ganze Zeit über rumstehen?", fragte er gelangweilt.

"Es ist deine Hochzeit. Genieß es mal ein bisschen.", antwortete Tenten darauf."Meine Hochzeit, du wolltest wohl sagen unsere.", warf er ein. Tenten lächelte nur.
 

Einige Zeit später kam der Moment, der auf keiner Hochzeit fehlen dürfte. Das Brautstraußwerfen.

Tenten stellte sich auf die Verrand aud zog die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich und ihren ehemann, der neben ihr stand."Verehrte Gäste. Würden sich die Damen bitte auf die linke- und die Herren auf die rechte Seite des Innenhofes stellen, für das Brautstraußwerfen.", sagte Tenten. Sie und Neji stellten sich zueinander auf in die Mitte des Innenhofes. Zwar hieß diese Tradition Brautstraußwerfen, jedoch wurde diese Tradition weitergeführt, so musste Tenten, wie es üblich ist ihren Brautstrauß und Neji seine Krawatte, die er trug werfen, jeweils mit geschlossenen Augen zu dem jeweiligen Geschlecht, das hieß: Neji zu den Herren und Tenten zu den Damen."Bereit?", fragte Tenten. Niemand antwortete.

"Gut. 1..... 2..... 3!", zählte Tenten und auf drei schlossen Tenten und Neji ihre Augen und warfen den Strauß und die Krawatte. Bei den Damen standen die jungen Damen vorne, genauso wie bei den Herren.
 

Kana unterhielt sich soeben mit ihrer Mutter, die genau hinter ihr stand, als der Brautstraus genau auf sie zugeflogen kam.

"Kana, pass auf.", sagte ihre Mutter. Kana drehte sich hastig um und ehe sie sich versehen konnte, da lag der Strauß aus Roten rosen in ihren Armen. Wärend Kana den Strauß bei den Damen eher zufällig aufgefangen hat war es mit der Krawatte bei den Herren etwas anders. Lee, hat ihn absichtlich gefangen. Er wusste zwar nicht worauf er sich da eingelassen hat, aber was er wusste war, dass er seine Krawatte beschmutzt hat und eine saubere brauchte, da kam diese wie gerufen. Sobald Lee diese in den Händen hielt, da band er sich diese auch direkt um. Neji und Tenten öffneten ihre Augen, um zu sehen, wer, laut Tradition als nächstes heiraten wird.

"Kana.", sagte Tenten lächelnd und umarmte ihre Freundin."Und welcher Idiot ist es bei den Herren? Ich hoffe nicht dein Großvater oder dein Sensei.", sagte Kana und schüttelte sich bei diesem Gedanken.

"Nein, es ist nicht irgendein Idiot, sondern DEIN Idiot.", sagte Tenten und zeigte auf Lee, der von den andren Herren staunend angesehen wurde und nicht einmal wusste wieso."Herzlichen Glückwunsch, Lee. Ich bin so stolz auf dich.", sagte Gai mit tränenüberflossenen Augen und umarmte ihn.»Hab ich was verpasst?«, fragte er sich im Gedanken.

Tenten kam zu ihm und nahm seine Hand, führte ihn gerade zu zu Kana, die auch schon dort war, von wo Neji und Tenten den Strauß und die Krawatte geworfen haben."Kana, da bist du ja. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht.", sagte Lee und ohne Tenten oder Neji zugehört zu haben küsste er seine Freundin."Lee, noch nicht.", sagte Tenten. Lee hörte jedoch nicht darauf und auch Kana fand es toll von Lee, dass er das gemacht hat. Kanas Mutter schien von den Anblick jedoch ganz und gar nicht begeistert zu sein.

So schnell wie möglich ging sie zu den beiden rüber und löste sie unsanft voneinander."Könnt ihr mir verraten was ihr hier für einen Schwachsinn treibt?", fragte sie."Mama, du weißt, dass diese Aktion die ganze Welt sehen kannt. Sie dich doch mal um hier sind überall Kameras.", sagte Kana und presste sanft ihre Lippen zusammen.

"Ähmm.... Das ist ein Brauch.", sagte Tenten."Kana, es ist mir egal, ob das die Welt sehen kann oder nicht, aber wie kannst du nur soeinen komischen Hampelmann küssen?", fragte Kanas Mutter."Dürfte ich vielleicht antworten? Sie hat nicht mich, sondern ich habe sie geküsst und das mit Recht. Sie ist immerhin meine Freundin.", antwortete Lee und legte seinen Arm um Kanas Hüfte. Kanas Mutter fielen beinahe die Augen raus, als sie das hörte.

"Bitte?", fragte sie."Du hast schon richtig gehört, Mama. Lee und ich sind zusammen, ein Paar. Er ist mein Freund und ich bin seine Freundin.", wiederholte Kana."Und, wie lange läuft das schon? Ich meine doch nicht seit gerade eben, als ihr euch.... na, ihr wisst schon.", fragte Kanas Mutter.

»Verdammt noch mal, wieso muss Kanas Mutter es immer so genau haben. Bald sagt sie noch etwas, das Kana verletzt, dann läuft Kana weinend davon und ruiniert mir damit den wichtigsten Tag meines Lebens.«, dachte sich Tenten.

"Neji, tu was, sonst streiten sie wieder und verderben und unsere Feier.", bat Tenten ihren Ehemann. Dieser Blickte zu ihr runter, da er größer war als sie."Keine Sorge.", sagte Neji und ging zu den Personen."Würdet ihr das jetzt bitte all für alle Mal klären?", forderte Neji von ihnen."Was sollen wir klären?", fragte Kanas Mutter.

"Das zwischen mir und Lee läuft schon seit mehr als zwei Wochen, wenn du es genau wissen willst.", sagte Kana. Kanas Muter sah geschockt, einfach nur geschockt aus."Und das hast du mir nicht erzählt?", fragte ihre Mutter entgeistert."Du hättest das eh, nicht verstanden.", behauptete Kana."Hört auf damit!", schie Tenten. Bei dieser

Reaktion wurde es totenstill auf dem Innenhof.

"Könnt ihr das nicht irgendwann anders klären und mir mit euren Meinungsverschiedenheiten meinen Hochzeitstag verderben?", fragte Tenten und entfernte sich langsam von der Gruppe von Leuten.

Sei ging auf die andere Seite des Innenhofes und setzte sich auf einen der Stühle, gegenüber von ihr saß eine Person,

die Tenten nicht einmal kannte, jedoch wusste sie, dass diese zur Familie gehörte.

Weiße Augen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So, das wars mal wieder.

Ich hoffe es hat euch gefallenund denke, dass keine Missverständnisse auftauchen müssten.

Naja, Kommis sind wie immer erwünscht.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:48:08+00:00 02.11.2007 17:48
Super Kapi^^
bb
Von: abgemeldet
2007-10-28T10:22:48+00:00 28.10.2007 11:22
supi. aber kanas mutter hat das ende ein bissl verdorben. war trotzdem toll. nur noch ein kapi und fertig...ich freu mich scshon

Djiho
Von: abgemeldet
2007-10-19T17:12:10+00:00 19.10.2007 19:12
Supi!
schreib so schnell wie möglich weiter!
ich liebe diese FF!!!!!!!!!!!!
ich weiss, ich sage das bei jedem Kommi-.-
aber auch egal...
ciao, hdgdl, nejiten...
Von:  Lysette
2007-10-15T10:00:37+00:00 15.10.2007 12:00
cooles Kappi^^
Mütter, das die immer nerven müssen XD
mach weiter so^^
hdl
Von:  Yuki-chan64
2007-10-12T18:44:30+00:00 12.10.2007 20:44
Juhu!!!
Yeah ich bin dritte!!!
sry das ich nicht bei dem letzten Kapi ein Kommi geschrieben habe
Aber ich war auf Klassenfahrt und konnte nicht schreiben ^^
Aber die Szene mit Nej war echt toll, als er gesagt hat er wird den Clan nicht vor allem stellen
Tja Tenten ist ihn wohl einfach wichtiger
*vor sich hin schwärm*
Mach bitte schnell weiter
Ich will umbedingt jetzt schon das nächste Kapi lesen

HDGDL BYE BYE
Von:  _schnee
2007-10-11T18:38:24+00:00 11.10.2007 20:38
zweite *heul* scheiße ich wollte erste sein
naja egal dein kapi war wie immer voll geil^^
war richtig sweet^^
Von: abgemeldet
2007-10-11T15:57:29+00:00 11.10.2007 17:57
erste!!!!!!!!!!!!
ich fand es klasse, dass neji gesagt hat( indirekt), dass ihm tenten wichtiger ist!
die beiden sind ein so süßes paar!


Zurück