Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Trauerfeier!

Hallo,

so und schon geht es weiter.

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass es bei dieser FF nicht so schnell voran geht wie beim ersten Teil, nun, dass liegt halt daran, dass die Schule bei mir wieder angefangen hat. Ich hoffe natürlich, dass ihr es mir nicht übel nimmt, aber ich will euch nicht länger stören. Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Tenten öffnete langsam ihre Augen und wurde vom Sonnenlicht etwas geblendet, deshalb schloss sie dies schnell weider und kniff diese dann zu.°Wie spät es wohl ist?°, fragte sie sich im Gedanken, bevor sie mühsam auf ihren Wecker guckte.°Kurz vor zehn.°, dachte sie sich. Tenten wunderte sich, wieso sie so lange geschlafen hat. Langsam stand sie auf und gähnte herzhaft. Eigentlich hatte sie gar keine Lust zum Aufstehen und würde am liebsten noch weiterschlafen. einige Minuten später kingelte jemand an ihrer Haustüre.°Wer kann das um diese Uhrzeit nur sein?°, fragte sie sich und ging zur Haustüre. Als sie diese öffnete sah sie eine bekannte Gestalt. Es war Lee."Hey, Ten-chan.", sagte Lee fröhlich."Guten Morgen, Lee. Komm doch rein.", sagte Tenten und ging langsam von der Türe weg. Ihr fiel sofort etwas auf, weswegen sie sich wunderte."Hey, Lee heute mal nicht in grün?", fragte sie ihren Teamkollegen. Lee sah an sich runter und blickte Tenten dann erstanut an."Ja, heute findet doch die Beerdigung von Hinatas Vater, Hiashi Hyuuga statt. Hast du das etwa vergessen?", entgegnete Lee mit seiner Frage. Tenten schüttelte den Kopf."Ja, hätte ich fast vergessen. Eigentlich möchte ich dort nicht hingehen, weil ich eiger gewissen Person begegnen könnte.", antwortete Tenten und setzte sich auf einen der Stühle in der Küche, nachdem sie Wasser aufgstzt hatte, um sich einen Tee zu machen."Mach dir keine Sorgen. Er wird dich nicht umbringen.", sagte Lee und setzte sich ebenfalls."Möchtest du auch eine Tasse Tee?", fragte Tenten. Lee schüttelte verneinend den Kopf."Um wie viel Ihr findet die Beerdigung statt?", fragte Tenten und goss das Wasser in eine Tasse."gleich um zwölf Uhr auf dem Friedhof. Dort findet auch die Beerdigungszeremonie statt.", antwortete Lee. Tenten trank ihren Tee."bist du gekommen, um mich abzuholen?", fragte Tenten nach einer Weile."Ja, wenn Sensei Gai kommt, dann wollten wir mit dir zusammen dort hingehen.", antwortete Lee."Ja, schon, aber ich muss mich noch fertig machen.", sagte Tenten."Ich kann warten.", meinte Lee grinsend. Tenten nickte nur und verschwand auch schon im Badezimmer. Einige Zeit später kam sie frisch gewaschen dort raus und trug ein Kleid, das Kleid, dass sie auch zur Beerdigung vom Hokage der Dritten Generation trug. Nur einige Nummern größer, denn diese Beerdigung war immerhin drei oder vier Jahre her."Tenten, ist es eigentlich normal, dasss deine Katze an den Findern knabbert?", fragte Lee. Tenten weitete die Augen."An wessen Fingern?", fragte sie und ging ins Wohnzimmer, in dem Lee mit SaShi spielte."Oh, ach so. Ja, das tut er öffters.", antwortete sie erleichter. gleich darauf kingelte es an Tentens Haustüre, als sie diese öffnete sah sie ihren Sensei."guten Morgen, Tenten.", sagte dieser."Oh, Guten Morgen, Sensei.", sagte Tenten. Lee kam auch schon angelaufen. So machten sich die drei auf den Weg zum Konoha-Friedhof.

Schon bald kamen die drei dort an und sahen schon viele Menschen am Eingang stehen. Sie wunderten sich nicht, denn der Hyuuga-Clan war immerhin sehr groß. Jedoch waren auch welche da, die die drei kannten."Hey.", rief ihnen jemand zu und kam zu Gai und den anderen Beiden angelaufen. Es war Kana."Hey, Kana.", sagte Tenten und die beiden umarmten sich."Und? Wie geht´s?", fragte sie ihre Freundin. Tenten zuckte nur mit den Schultern und sah sich um. Außer ihr, Sensei Gai und Lee waren auch noch Kurenai, Kiba mit Akamaru und Shino da. die Teamkameraden von Hinata. Außerdem noch Naruto. Was der hier zu suchen hatte konnte sich Tenten irgedwie schon denken. Und auch bei Hinata und ihrer Schwester entdeckte sie Neji, der seine Hände in seinen Hosentaschen vergrub und nichts sonderbares tat. Tenten biss sich auf die Unterlippe und ihre augen verengten sich ein wenig. Naruto bemerkte die Anwesenheit von Gai und den anderen und lief zu ihnen rüber."Hey, Gai, buschige augenbraue und Tenten.", begrüßte er die Drei und bemerkte auch Kana, die neben Tenten stand."Oh, hey Hasenpo.", sagte er zu ihr. Kana drehte sich wütend von ihm weg."Nenn mich nicht so.", sagte sie zu ihm."Hasenpo?", fragte Tenten leise und verkniff sich das Lachen."Ich will nicht darüber reden.", sagte Kana."Was machst du denn hier, Naruto. Du gehörst doch nicht zur Familie und hast aich sonst nichts mit ihnen zu schaffen.", fragte Lee erstaut."Ich weiß, ich weiß, aber Hanabi hat mich gebeten herzukommen, damit Hinata nicht sehr am Boden zerstört herumläuft.", antwortete Naruto und sah zu ihr, das heißt hinata rüber. Schon bald sahen die Angehörigen Tsunade, die die Begräbnisrede halten wird von weitem kommen und auch sechs Shinobi, die den Sarg trugen, in dem das Clan-Oberhaupt lag. Sie betrat den Friedhof und die Angehörigen folgten der Hokage. Der Sarg wurde auf eine vorbereitete Stelle gelegt und die Menschenmasse versammelte sich drum. Die Hokage griff zum Wort:"Liebe Angehörigen. Wir haben uns heute hier verammelt, um einen ganz besonderen Menschen die letzte Ruhe zu wünschen. Es handelte sich um das verstorbene Clanoberhaupt der Hyuuga-Familie. Hiashi Hyuuga. Er war für viele von uns ein Vorbild und ein ehrenwetes Familienmkitglied. Für jeden von uns war er ein anderer Mensch. Der Sohn von Ayaka und Hayato Hyuuga- Verstorben. Der Bruder von Hizashi Hyuuga- Verstorben. Ein guter Vater für seine Töchter Hinata und Hanabi. Onkel von Neji Hyuuga. So wie es auch sein Wunsch war, so wird ihn sein erstgeborener Neffe, Neji Hyuuga vertreten." Die Angehörigen senkten den Blick, wärend der Sarg mit hilfe der sechs Shinobi un die Erde gelegt wurde. Einige Meter von Tenten hörte sie, wie jemand zu weinen schien. Sie guckte rüber und sah, dass Hinata sich die Augen ausweinte.°Arme Hinata.°, dachte sich Tenten. Ihr Cousin nahm sie in den Arm und auch ihre Schwester tröstete sie. Tentens Blick wurde immer trauriger und sie schaffte es irgedwie die Tränen zu verdrängen. Die Angehörigen legten auf das Grab des verstorbenen Herrn Hyuuga Blumensträuße und erwiesen ihm so die letzte Ruhe. Kana bemerkte ebenso wie Lee Tentens traurigen Blick und auch wohin sie blickte."Ten-chan?", fragte Kana leise, bekam jedoch keine Antwort."Hey, Ten-chan.", wiederholte sie. Tenten fand den Weg zur Realität zurück und wante sich ihrer Freundin zu."Hä? Ja, was ist?", fragte sie."Ist alles in Ordnung mit dir?", entgegnete Lee mit seiner Frage. Tenten nickte."Ja, ich war gerade in meinen eigenen Gedanken.", antwortete Tenten."Ja, wohl bei den Gedanken bei jemand anderen.", sagte Lee leise."Das stimmt doch gar nicht.", protestierte Tenten. Lee hielt darauf die Klappe, um Tenten nicht weiter zu demütigen.

Schon bald löste sich die Menschenmasse auf und verschwand nacheinander in Richtung Hyuuga-anwesen, wo die Trauerfeier stattfand.

Auch Tenten machte sich mit ihren Teamkollegen und Kana auf den Weg. Tenten wolte jedoch in eine andere Richtung als die andeen Drei."Ten-chan, kommst du nicht mit?", fragte sie Kana."Ich weiß nciht.", antwortete tenten nachdenklich."Komm, so schlim wird es nicht, bitte.", sagte Kana. Tenten dachte noch eine Weile nach gab sich aber schnell geschlagen. Sie kamen auch nach einigen minuten dort an und betraten sogleich den Innenhof. In den Standen am rand Tische und Stühle, wo sich jeder hinsetzten konnte. In der mitte des Hofes befand sich ein kleier Altar, auf dem ein schwarzes Kreuz und ein Bild von dem verstorbenen Hiashi Hyuuga war. Dies stand auf einen Tisch, der mit einen schwarzen Tischtuch gedeckt war. Tenten und Kana setzten sich an einen der Tische."Da du schon mal hier bist kannst du doch auch mit Neji reden.", schlug ihr Kana vor."Und wieso? Wen ich zu ihm komme wird er mich warscheinlich wegen neulich ferig machen.", sagte Tenten und sah es schon kommen."Ach was. Das stimmt doch gar nicht. Du kannst zu ihm gehen und dich bei ihm entschuldigen.", sagte Kana. Tenten nickte zwar, sah aber sehr besorgt aus. Scho bald kamen Neji, Hinata und Hanabi, die noch etwas länger am Freidhof waren. hinata sah ganz schön mitgenommen aus und ging deshalb ins Haus. Zu Kana und Tenten kamen eine Frau und ein Mann, die die beiden kannten."Na, hallo. wie geht es dir Tenten?", fragte de Frau und setzte sich zu den Beiden, genau wie der Mann."Naja, es geht so.", antwortete Tenten. Es waren Kanas Eltern."Ach wieso denn? Geht es etwa um einen Jungen?", fragte der Vater von Kana zum Spaß. Kana und Tenten weiteten die Augen."Was? Nein, und garantiert geht es nicht um Neji.", sagte Tenten und stand rasch vom Tisch auf."Wie kommt sie denn auf Neji?", fragte die mutter verwirrt. Kana zuckte mit den Schultern. Tenten verzog sich zu Gai und Lee, die sich mit einigen Familienmitgliedern der Hyuuga-Familie unterhielten."Hey, Lee.", sagte Tenten."Hey, Tenten.", sagte Lee und sah zu seiner Teamkollegin."und? Hast du schon mit Neji gesprochen?", fragte Lee."Nein.", gab Tenten zu."Dann tu es entlich.", sagte Lee und schubste sie in die richtung in der Neji stand.°O.K. Tenten es wird schon nicht so schlimm.°, sagte sie zu sich und atmete tief ein. Sie ging langsam auf ihn zu und mit jedem Schritt schlug ihr Herz lauter. So und schon stand sie neben ihm."Hi.", sagte sie leise. Neji drehte sich zu ihr und sah deutlich überrascht aus."Hi, was willst du?", fragte er."Ich wollte mich wegen neulich bei dir entschuldigen.", kam es aus ihr heraus. Neji hob eine Augenbraue."Wieso?", fragte er."Du weißt schon, wegen neulich.", antwortete sie."wieso willst du dich denn entschuldigen. Ich bin derjenige der dich angeschrien hat.", sagte er. Tenten sah sehr überrascht aus."Was? nein, das stimmt nicht. Ich bin diejenige, die....", begann sie."Ich weiß, aber ich wollte dich nicht zum weinen bringen, deshalb wollte ich dir erst gar nicht erzählen, dass ich verlobt bin.", unterbrach Neji sie."Ach so.", sagte sie leise. Es breitete sich zwischen den beiden eine peinliche Stille aus, die Tenten jedoch schnell beendete."Und was machen wir jetzt? Ich meine wir können doch nicht so tun, als wäre nichts passiert.", stellte sie fest."Ja, mag sein.", sagte er."Wir wieder von vorne anfangen.", schlug sie vor. Er sah sie jedoch etwas seltsam an."Von vorne? Meinst du etwa in der Art, wie: Hallo, mein Name ist Neji freut mich dich kennen zu lernen?", fragte er.

"Nein, bist du so blöd oder tust du nur so?", entgegnte sie mit seiner Frage."Ich bin nicht blöd. wie meinst es denn sonst?", fragte er. Tenten stellte sich vor ihn und atmete tief ein.

Im nächsten moment hatte sie seine Schultern gepackt und zog ihn an sich ran,

so küsste sie ihn leidenschaftlich.

Neji weitete vor Schreck die Augen und sah sie an. Kana hat das geschehen von weitem beobachtet und ihr klappte das Unterkiefer runter. Ihre Eltern wurden auch darauf aufmerksam. Kanas Mutter stand auf und ging zu den Beiden, wobei sie Tenten von Nejis Lippen trennte."Was macht ihr beiden denn da?", fragte Kanas Mutter verwirrt. Ihre Tochter kam auch zu ihnen angelaufen und hielt ihre Mutter an dem Arm fest."Mutter, lass sie.", sagte Kana wütend."Ach, dann ist es dir wohl egal, dass deine beste Freundin dir deinen Verlobten ausspannt?", fragte ihre Mutter."Ja, es macht mir nichts aus. Meinetwegen kann sie ihn haben. Ich habe so wie so nichts für Neji übrig.", sagte Kana."wie?", fragte ihre Mutter erstaunt. Tenten und Neji sahen Kana uns ihre Mutter überrascht an, jedoch wante Tenten ihren Blick schnell ab und sah unauffällig zu Neji rüber, wobei sich ihre Wangen rot farbten und ein Lächeln auf ihren Lippen erschien.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

so das wars und ich glaube das war bisher das längste Kapi, dass ich je geschriebn habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und noch zur Info: Die Namen von Hinatas Großeltern habe ich mir ausgedacht. nichts für ungut. Kommis sind wie immer gestattet.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T20:40:08+00:00 10.12.2007 21:40
Wieder mal ein tolles Kapi.
Kana ist mir im grunde sehr nett.

~Naimi~
Von: abgemeldet
2007-11-02T12:36:57+00:00 02.11.2007 13:36
Jap ein Kuss^^
Sweet.
Das ist bis jetzt, das beste Kapi^^
bb
Von: abgemeldet
2007-09-06T19:50:36+00:00 06.09.2007 21:50
hoho, da hat tenten aber einen gewltigen schritt gemacht!!!!
hätte ich jetzt nicht gedacht.
ich fand's lustig, dass naruto kana tatsächlich hasenpo nennt^^
wie immer war das kappi super, vor allem tentens äußerst mutige aktion!
lg kirschbanane
Von: abgemeldet
2007-09-01T15:30:31+00:00 01.09.2007 17:30
endlich kommen sie sich näher. bin gespannt, ob kanas mutter das zulässt

lg
Djiho
Von:  Lysette
2007-08-29T13:26:10+00:00 29.08.2007 15:26
hi^^
cooles Kappi.
haste du gut hinbekommen.
ja mal schaune ob Neji und Tenten es diesmal hinbekommen^^
mach weiter so^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-08-29T11:59:56+00:00 29.08.2007 13:59
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!
ok das is etwas langgesogen^^
also, das is ja einfach ein super kappi!
ich liebe deine FF!! Schrei so schnell wie möglich weiter!
ich muss einfach wissen wies weiter geht!
also bis dann, man schreibt sich,
hdgdl, nejiten^^
Von: abgemeldet
2007-08-27T17:56:30+00:00 27.08.2007 19:56
absulut geiler schluss!!!!!!!!!!!^^ lol lol lol
einfach einen hyuga in verlegenheit bringen!!!!
das ganze kapi war wie immer perfekt1
kannst du nicht mal menschliche schwächen zeigen?-.-
war nur spaß!^^
Von:  Yuki-chan64
2007-08-27T13:41:48+00:00 27.08.2007 15:41
Hey!!!!!
Super Kapi.
Und sie hat ihn geküsst. *vor Freude in die Luft spring*
Ein Hoch auf Kana das sie ihre mutter aufgehalten hat.
Mach bitte schnell weiter!!
Bin voll gespannt wie es weiter geht!!

HDGDL BYE BYE
Von:  Agent_Illumiel
2007-08-26T17:22:50+00:00 26.08.2007 19:22
Jawolle!!!! *jubel*
tenten-chan schnapp ihn dir!!!
und das kana sich für teni einsetz find ich toll.. ^^ *smile*

ich bin aba jetzt gespannt wie kanas eltern so reagieren werden...
und wehe neji wenn der jetzt was falsches tut..*grrrrr*

oke also dann bis zum nächsten kap das genauso kalsse wird wie alle anderen auch ^^

*dir ne dose mit keksen schenk*

bis dann ^^

treue grüße

Maji
Von: abgemeldet
2007-08-26T17:13:08+00:00 26.08.2007 19:13
Jaha... *grins*
Tenten hat die gelegenheit sprichwörtlich an den schultern (^_^) gepackt!
Bin mal gespannt ob neji den nächsten schritt macht...

hdgdl Rose


Zurück