Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis!

So, diesmal geht es etwas schneller voran. Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Neji war anscheinen der einzige, der die ganze situation nicht zu verstehen schien. Er hob eine Augenbraue und sah zu Kana und ihrer Mutter. "Kana. Neji ist dein Verlobter....", begann ihre Mutter. "Unfreiwiliger Verlobter.", unterbrach sie Kana. "Schön. Trotzdem ist er dein Verlobter und Tenten deine Freundin, da kann es doch nicht sein, dass sie dir deinen Verlobten ausspannt.", sagte Kanas Mutter und sah ihre Tochter an.

"Moment. Tenten spannt mich Kana nicht aus, denn ich und Kana hatten nie was miteinander zu schaffen, deshalb geht das nicht.", stellte Neji fest. "Er hat recht.", stimmte auch Kana zu. "Ach und was sollte die Aktion gerade?", fragte Kanas Mutter und wante ihren Blick zu Tenten.

"Tenten?", fragte sie. Tenten sah erschrocken hoch und weil sie nicht zugehört hatte wusste sie nicht was Kanas Mutter meinte. "Ähh.. Ja?", fragte Tenten. "Wieso hast du das eben gemacht?", fragte Kanas Mutter. Tja, Tenten kannte die Antwort, doch sie wollte sie jetzt und bei so vielen Anwesenden nicht preis geben. sie schwieg.

°Was jetzt Tenten?°, fragte sie sich im Gedanken und biss sich auf ihre Unterlippe. "Es... es war nur aus reiner Wiedersehensfreude.", antwortete Neji für sie und wusste genaus so wie sie, dass es gelogen war. "Aha, dann wird jeder, der Tenten lange nicht mehr gesehen hat von ihr geküsst?", fragte Kanas Mutter misstrauisch. Kana schlug sich die Hand vor die Stirn. °Sag jetzt bolß nichts falschen, Neji.°, dachte sie sich.

"Nein, eigntlich....", begann Neji. "Eigentlich war es nur ein Versehen.", beendete Tenten, wobei ihre Stimme zu zittern begann. "Wie?", fragte Kanas Mutter erstaunt. "Ja, genau. Es war ein Versehen. Eigentlich wollte ich ihn umarmen, doch da es so schnell ging kam eins zum anderen.", log sie glaubwürdig.

"Wieso sollte sie mich auch küssen wollen? Sie ist nur eine Teamkameradin und ich habe dabei auch rein gar nichts gefühlt.", sagte Neji. Da hat Neji voll ins schwarze getroffen und wusste es nicht einmal. Tenten wurde klar, dass er für sie nie ein Gefühl wie Liebe empfinden könnte. Langsam aber sicher kamen ihr die Tränen, doch sie beherschte sich..........noch.

°Neji du Volltrottel.°, dachte sich Kana und bemitleidete Tenten, da sie wusste wie sie sich gerade zu fühlen schien.

"Ach. Wirklich?", fragte Kanas Mutter und lächelte, als ob sie froh darüber wäre, was sie auch war. "Ja, ich könnte es jederzeit wieder tun und es würde immernoch nichts bedeuten.", sagte Neji noch.

"Nun ja, dann verzeih doch bitte die ganze situation, aber ich würde wirklich gerne wissen, wieso sie nicht so reagiert hat wie du.", sagte Kanas Mutter und verschränkte die Arme vor der Brust. Tenten schaute auf den Boden, um ihr Verletztes Gesicht, dass mitlerweile voller

Tränen war u verbergen. Kana wollte gerade zu ihrer Freundin gehen, um sie zu tösten, doch da war Neji dabei zu antworten.

"Das kommt daher, dass.....", begann er, bevor er von Kana unterbrochen wurde."Hör auf damit. Siehst du denn nicht, dass du Tenten damit verletzt?", schrie Kana und ging zu ihrer Freundin. Neji wurde auf Tenten aufmerksam und kam sich in diesem Moment ziemlich blöd vor, als er Tentens Gesicht sah. Ja, er bemitleidete sie. "Tenten, wieso weinst du?", fragte Kanas Mutter und näherte sich ihr. Tenten ließ kein einziges Wort aus sich heraus. Mittlerweile haben die andeen Gäste schon mitbekommen, was passiert

ist und waren auch schon um das Geschehen versammelt. "Was hab ich denn jetz wieder damit zu tun?", fragte Neji. Er versuchte sich zu verteidigen, doch es gelang ihm nicht so wirklich.

"Das was du gemacht hast ist fünf Sekunden her, daran muss du dich doch erinnern.", antwortete Kana und sah ihn wütend an. Tenten holte in der Zwischenzeit Luft, um sich versuchen zu beruhigen, was ihr für einen kurzen Moment auch gelang. Sie wischte sich die Tränen weg und sah auf."Ten-chan?", fragte Kana besorgt und wollte

ihre Freundin umarmen, diese hielt sie aber davor zurück. "Wozu bin ich eigentlich wieder hergekommen, um mich mal wieder verletzen zu lassen und meine Tränen loszuwerden?", fragte Tenten leise und mit verheulter Stimme. "Nein, Ten-chan. Du bist doch hergekommen, um deine Heimat zu besuchen und um einem Menschen etwas wichtiges zu

sagen, dessen Namen ich jetz hier nicht in die Runde geben möchte.", sagte Kana, wobei sie den letzen Teil des Satzes etwas leiser aussprach. Kana sah ihre Freundin besorgt an. Tenten ging langsam an Kana vorbei, wobei sie sich dann neben Neji befand. Der sah sie nur an und gab keinen Ton von sich. "Neji.....", begann sie. Neji antwortete nicht, sondern sah sie nur an. "Ich hoffe du wirst glücklich.", sagte sie zu ihm, wobei ein kleines Lächeln auf ihren Lippen erschien, sich jedoch auch gleichzeitig eine Tränen aus ihren Augen löste und herunterfloss. Daraufhin ging sie an ihm vorbei, hinaus aus dem Anwesen und machte sich auf den Weg nach Hause.

Neji verstand diese ganze Situation nicht, war es denn so blöd? Wieso verstand er das nicht. Das schien sich wohl jeder zu fragen.

Die gesammten Anwesenden sahen zu Neji. "Was?", fragte Neji vorsichtig. "Das fragst du noch? Bist du denn so blind Neji?", entgegnete Kana mit ihrer Frage, wobei sie ihre Hände ständig in alle rictungen gleichzietig bewegte. "Ich weiß nicht was ihr meint. Ich sehe nichts was ich falsch gemacht habe.", sagte Neji.

"Neji was glaubst du. wieso ist Tenten wieder nach Konoha gekommen?", fragte Kana und sah ihren Verlobten an.

"Weiß nicht.", antwortete er. "Sie hatte vor einigen Wochen mehrmals einen Traum. In diesem Traum ging es um eine Person, die Tenten sehr m Herzen liegt. Diese Person hat sich von ihr abgewendet, sie verletzt, ihr den Rücken gekehrt. Tenten hat diese Person verloren.

In dem Taum. Diese Person befindet sich in Konoha, deshalb ist sie zurück gekehrt, damit die Person in die sie mal verliebt war und die sie jetzt liebt nicht aus ihrem Leben verschwindet.", erzählte Kana und sah weiterhin Neji an, wante ihren Blick nicht ab.

"Und was hab ich damit zu tun?", fragte Neji. "Ich werde es dir sagen: Tenten hat diese besagte Person geküsst, doch laut der Aussage von dieser Person, scheint die Person Tentens Gefühle nicht zu erwiedern, da der Person dieser Kuss, den Tenten dieser Person geschenkt hatte anscheinend nichts bedeutet hat und die Person nicht mehr, als Teamkameradschaft empfindet.", antwortete Kana langsam und atmete aus.

"Kana, wills du damit etwa sagen, dass...", begann ihre Mutter und sah ihre Tochter überrascht an. Auch bei Neji scheint es entlich mal geklingelt zu haben. "Genau. Bei dieser besagten Person handelt es sich um Herrn Neji Hyuuga.", sagte Kana und lächelte ganz breit und fett. Die Gäste, die sich schon zuvor um das Geschehen gestellt haben und auch die Anwesenden selber schlugen vor Erstaunen beide Augen auf.

"Und Neji, hast du entlich was geschnallt?", fragte Lee, der sich zu den dreien dazugesellte. "Das hat etwas lang gedauert, Neji. Tenten hat schon lange, schon lange bevor sie aus Konoha ging mehr als nur Freundschaft für dich empfunden und du blinde Kuh merkst es nicht einmal.", erklärte Lee.

"Hey, das Spiel blinde Kuh sollte man umbenennen in Neji Hyuuga, hihi.", sagte Lee und bekam sich vor lachen nicht mehr ein. "Treib es nicht zu weit.", sagte Neji ernst und streckte Lee die Faust entgegen, wobei sich Lee wieder einigemaßen einbekam.

"Stell dir vor Neji, zufälliger Weise weiß ich, dass alles was du vorhin zu meiner Mutter sagtes nur gelogen war und zwar, weil du Tenten schützen wolltest.", stellte Kana fest. Neji drehte sich von der Gruppe weg und verließ das Anwesen. Die Angehörigen sahen ihm erstaunt hinterher. "Wo will er denn hin?", fragte Kanas Mutter.

"Dreimal darfst du raten.", sagten Kana und Lee synchron, wobei Kana Lee nicht wagte anzusehen, in der befürchtung wieder rot anzulaufen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Tja, Neji hat´s verbockt. (Hätte man sich denken können, hehe) So das wars mal wieder. Ich hoffe doch, dass es euch gefallen hat und, dass ihr mir auch wieder einen Kommi da lasst.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-24T21:03:12+00:00 24.12.2007 22:03
Wow, Neji hat sich echt blöd angestellt.
Wie kann man nur so blind sein. Hoffentlich entschuldigt er sich bei TenTen. Das Kapitel war mal wieder super.^^
~Naimi~
Von: abgemeldet
2007-11-02T12:45:39+00:00 02.11.2007 13:45
Kana ist niedlich, word immer rot wegen Lee^^
Sweet.
Dein Kapi war echt spannend und richtig toll.
Bestimmt geht Neji jetzt zu Ten^^
bb
Von: abgemeldet
2007-09-06T19:57:05+00:00 06.09.2007 21:57
also, ich finde man sollte das spiel bline kuh tatsächlich umbbenennen. außerdem sollte man hirn regnen lassen, damit sich der werte kerl endlich ein bisschen besorgen kann!
warum müssen männer immer so schwer von begriff sein??
arrgh! das ist ja nicht zum aushalten...ich les besser weiter^^
lg kirschbanane
Von:  Lysette
2007-09-01T20:45:04+00:00 01.09.2007 22:45
O.K. das Kappi ist irgednwie an mir vorbei gezogen^^
war aber sau geil^^
ich wusste er verbockt es, wie sollte es auch anders sein.
muss schnell weiterlesen, bis gleich
Von: abgemeldet
2007-09-01T15:39:03+00:00 01.09.2007 17:39
häh? tenten wusste , dass neji am anfang gelogen hatte? aber später sagt er noch mal etwas 'unglaubliches' aber sie glaubt ea?
irgendwie ist tenten fast blind vor liebe und neji ist aä...nicht sehr redegewandt. naja war ein tolles kapi. sagst du mir bescheid wenn das nächste dar ist.
thx im voraus

deine
Djiho
Von: abgemeldet
2007-09-01T10:17:47+00:00 01.09.2007 12:17
so jetzt aba wirklich neji!
Verbocks nicht noch einmal sonst werd ich sauer und dann wirst du mich kennen lernen (ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber egal^^)
Geh zu ihr...gesteh ihr deinen liebe...heirate sie...kriegt kinder...werdet zusammen alt...sitrbt zusammen...und heiratet dann im himmel noch einmal...
(ein perfektes leben *grins*)
nein mal ganz ehrlich...war ein super kapitel
freu mich schon sehr auf das nächste

kissy Rose
Von:  Yuki-chan64
2007-09-01T09:42:12+00:00 01.09.2007 11:42
heyyy!!
neji is wirklich ein verdammter Idiot!!
Er mag ja sonst in allen der Größte sein...
... aber wenns um Tenten und ihre Gefühle geht ist er eine glatte Null
Er hätte doch langsam was von ihren Gefühlen merken müssen
Und Kanas Mutter macht auch nur noch alles komplizierter als es überhaupt schon ist -_-
Ich hoffe die 2 finden jetzt mal bald zueinander

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-08-31T21:01:47+00:00 31.08.2007 23:01
neji=größter blitzmerker der welt!!!!!
er hätte doch merken müssen, das sich tenten in ihn verguckt hat!
*vorwufsvoll guck*
aber kana und lee(das amorteam) bringen ihn ja auf die richtige spur!^^
echt klasse
Von:  Agent_Illumiel
2007-08-30T16:53:13+00:00 30.08.2007 18:53
....genie's..üpah alle etwas blind und unterbelcihtet in der hinsicht.. böser neji schäm dich!!!
*neji mit deppenwumme ausknock*
so....

also: tolles kap ^ ^
hat sich wieder richtig supi lesne lassen udn war sehr amüsant..^^ ich konnte mir die szene mit kanas mutter richtig vorstellen...
und ..i-wie mag ich sie nu nit mehr die mutter... x_x
aber kana und lee waren am ende echt klasse ^__^
die beiden sind very sweet zusammen^^

*neji wieder aufweck*
und das spiel umbenennen...GUTE IDEE!!

*smile*
sooo bis demnächst ^___^

*dir n stück schokotorte da lass*

greeez
Maji
Von:  moonlight_005
2007-08-29T19:59:12+00:00 29.08.2007 21:59
verbockt kannste da laut sagen. eigentlich ist er doch immer so schlau, aber bei solchen dingen ... *kopfschüttel*
bin mal gespannt, ob es jetzt beim nächsten mal endlich romantisch wird.

hdl
deine
moonlight_005


Zurück