Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen!

So sehr schnell kommt schon das dritte Kapitel. Viel spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nach etwa zwei Stunden war Tenten damit fertig ihre alten Anziehsachen auszusortieren und die von ihrer Mutter, die ihr passten verstaute sie in ihrem Kleiderschrank. Die, die ihr zu klein waren oder die ihr nicht gefielen schmiss sie in den Sack und legte diesen neben die Haustüre.

»So das wäre geschafft.«, dachte sie sich und ging ins Bad. Dort wusch sie sich kurz und , machte sich auf den Weg zum Markt um einzukaufen.
 

Bevor sie dort jedoch hinging nahm sie eine Abkürzung zur Altkleidersammlung und brachte den Sack mit ihrer Kleidung dort hin. Gerade wollte sie sich auf den Weg zum Markt machen, als ihr etwas einfiel.

»Der Einkauf muss noch warten. Ich muss zuerst zu Tsunade.«, dachte sich Tenten und ging langsam zum Büro der Hokage.

Es war warm in Konoha und doch sehr bewölkt.»Es wird wohl heute regnen.«, dachte sie und sah in den Himmel.

Kurz bevor sie das Büro betrat dachte sie an den Tag als sie vor drei Jahren hier war. Es war für Tenten sehr komisch wieder hier zu sein. wie dem auch sei. Tenten klopfte an und als sie von innen ein:"Herein.", hörte betrat sie den Raum. Die Hokage blickte auf und war sehr überrascht Tenten zu sehen.

"Tenten, schön dich wiedrzusehen.", sagte diese.

"Mich freu es auch wieder hier zu sein.", sagte Tenten und setzte sich auf einen der Stühle gegenüber des Schreibtisches der Hokage."Erzähl mal wie war es in Suna-Gakure?", fragte die hokage neugierig.

"Im großen und Ganzen schöner, als ich es mir vorgestellt habe.", antwortete Tenten und lächelte sie an. Gerade als Tsunade Tenten etwas fragen wollte stürmte Shizune in den Raum.

"Tsunade, komm schnell. Du wirst im Krankenhaus gebraucht!", sagte diese eilig.

"Beruhige dich. Gut Tenten wir sprechen uns ein anderer Mal.", sagte Tsunade und verließ mit Shizune den Raum.

Tenten tat es ihnen gleich nur, dass sie in eine andere Richtung ging als die beiden.»Was jetzt?..... Ach ja zum Markt.«, erinnerte sich Tenten und ging ihres Weges.
 

Es war bereits zwölf Uhr als sie wieder zu Hause ankam.

Sie verstaute all die Dinge, die sie gekauft hatte und zog sich um. Etwa eine halbe stunde später machte sie sich wieder auf den Weg und zwar dorthin wo Lee sie sozusagen eingeladen hat.
 

dort angekommen und zwar auf dem alten Trainingsplatz von Team Gai fand sie den Sensei selber und sein kleineres Ebenbild vor, aber

keinen........ Neji.´

Lee entdeckte seine Teamkollegin und lief zu ihr hin.

"Hey Tenten ich wusste, dass du kommst.", sagte Lee und auch der Sensei kam zu ihr."Du bist also tatsächlich wieder da,

meine liebe Tenten.", sagte der Sensei und gab ihr einen Klapps auf ihren Rücken, der so viel bedeutete wie:"Schön dich wiederzusehen."

"Wo ist Neji?", fragte sie."Er trainiert im Wald.", antzwortete Gai und sofort machte sich Tenten auf den Weg zu ihm.
 

Sie sah schon vom weiten wie er immerwider auf einen Baumstamm einprügelte, deshalb schlich sie sich leise von hinten an ihn an. Als sie etwa noch zwei Meter von ihm entfernt war sagte er plötzlich zu ihr:

"Wieso bist du mir gefolgt? Ich hab doch schon gesagt, dass du mir von der Pelle rücken sollst." Tenten sah ihn überrascht an.

"Das hast du nicht zu mir gesagt, Neji Hyuuga.", entgegnete sie. In diesem Moment drehte sich Neji ruckartig um und blickte in zwei nussbraune Augen.

"Tenten?", fragte er

."Ja? du hast mir nicht gesagt, dass ich dir von der Pelle rücken soll.", antwortete Tenten.

"Ich weiß. Ich habe dich mit jemanden verwchselt.", gab er zu."Schön dich wiederzusehen.", sagte Tenten und schon im selben Augenblick

umschlang sie mit ihren Armen seinen Hals.

Neji wusste gar nicht wie ihm geschah, doch auch wenn man es ihm nicht ansah freute er sich, dass Tenten wieder da war.

Er legte seine Hände um ihre Taille und schielte zu ihr."Ja, schön auch dich wiederzusehen.", sagte Neji. Tenten ließ ihn bald wieder los und setzte sich auf den boden. Neji tat es ihr gleich.

Jedoch wusste keiner von ihnen was er als nächstes genau sagen sollte. Diese stille hielt jedoch nicht lange, weil jemand aus den Bäumen sprang und ein riesiges Schwert in den Händen hielt.

Es war ein Mädchen, dass kurze hellbraune Haare und ein Kleid im chinesisch-japanischen Design trug.

"Jetzt habe ich dich.", rief diese und griff Neji mit ihrer Waffe an.

"Du sollst mich in ruhe lassen.", sagte Neji und wich aus, sodass die Person auf dem Boden zwischen Tenten und Neji landete.
 

Diese Person sah zunächst wütend zu Tenten rüber, doch als ihr bewusst war, wer diese ist ließ sie ihr Schwert los und schrie auf.

"Ten-chan!" Auch Tenten erkannte die Person und tat es ihr gleich.

"Kana!" die Beinden Mädchen umarmten sich freundschaftlich und derjenige, der verwirrt war, war

Neji.

"Wartet. Ihr kennt euch?", fragte Neji überrascht.

"Ja, mein Lieber ich habe dir von ihr erzählt, aber du hörst mir nicht zu. Das ist dein Problem.", antwortete das Mädchen."Du sollst mich nicht so nennen.", sagte Neji wütend.

"Hey Kana, was machst du denn eigentlich hier?", fragte Tenten."Eigentlich soll ich mit Neji trainieren.", antwortete Kana."Und was machst du hier Ten-chan?", fragte Kana.

"Ich bin hier um Neji wiederzusehen.", antwortete Tenten und lächelte sie an."Was? Du? Warte, warte, warte. Das ist der Neji von dem du mir in Suna erzählt hast?", fragte Kana verwirrt.

Tenten nickte."Meine Güte, das ist aber ein Zufall.", sagte Kana und setzte sich auf den Boden. Tenten wusste zwar nicht was für ein Zufall, aber es interessierte sie im grunde auch gar nicht.
 

"Wieso sollst du mit ihm trainieren? Stop! Lass mich raten, weil du im Hause Hyuuga wohnst du Neji keinen anderen Trainingspartner finden konnte.", beantwortete Tenten ihre Frage. Kana nickte deutlich.

"Ich habe es mir nicht ausgesucht. unsere Familien kennen sich schon seit sehr, sehr, sehr vielen Jahren.", erklärte Kana.
 

Neji mischte sich in das Gespräch der beiden nicht ein und so suchte er sich einen anderen Trainingsplatz ohne, dass es die beiden bemerkten. Sein Glück.
 

"Woher weißt du eigentlich, dass ich im Hyuuga-Anwesen wohne?", fragte Kana, wärend die beiden durch Konoha spazierten.

"Lee hast es mir heute früh erzählt.", antwortete Tenten. Kanas Augen verengten sich ein wenig und ihre Wangenknochen färbeten sich leit rosa. Tenten hat das bemerkt.»Sie hat sich doch nicht...«, dachte sie sich und beschloss dies zu testen.

"Guck mal da ist Lee!", rief Tenten und zeigte in irgendeine Richtung. Kana schrak auf und versuchte sich hinter Tenten zu verstecken."Du hast dich doch tatsächlich in Lee verliebt.", sagte Tenten.

Kana sah zu ihr und leugnen konnte sie dies nicht."Du hast ja recht, aber.... psssst.....", sagte Kana zu ihr und hielt sich ihren Zeigefinger vor ihre Lippen.

Tenten nickte und beide gingen wieder durch die Straßen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So das wars mal wieder. Ich weiß es ist kurz, aber ich

hoffe es hat euch

trotzdem gefallen.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-22T15:33:44+00:00 22.11.2007 16:33
Hi, dieses Kapi war toll. Ich weis nicht so recht was ich glauben soll. Ich hätte gedacht Kana wäre in Neji... ach egal. Deine anderen Kapis fand ich auch schön. *Naimi*
Von: abgemeldet
2007-11-02T11:26:10+00:00 02.11.2007 12:26
Hihi
Kana und Lee^^
Sweet.
Dein Kapi war toll^^
bb
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:28:31+00:00 29.10.2007 15:28
ich glaub nicht das kana sich in lee verliebt hat!!!!
(:))
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:33:34+00:00 22.08.2007 22:33
hui^! das wird ja noch ein großes kuddelmuddel! zwei verlobte, die eigentlich jeweils jemand anderen lieben/mögen... was hat sich hiashi da wiedermal gedacht (ich denke einfach mal, dass es seine idee war^^)
lg kirschbanane
Von:  Lysette
2007-08-14T09:21:04+00:00 14.08.2007 11:21
Das kann ja noch was geben.
ich sehs kommen^^
geiles Kappi^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T16:44:54+00:00 31.07.2007 18:44
ich find kara voll nett und sympatisch!^^
ich freue mich so für lee!!!XD

Von: abgemeldet
2007-07-31T05:32:27+00:00 31.07.2007 07:32
wow, war ziemlich überrascht, dass Kana so nett ist!O_O
ich mag sie sogar! XD
eigentlich dachte ich, dass sie eine Zicke ist!
aba soist es doch viel besser, ich mag den chara!^___________^
Und endlich hat Lee hier auch mal glück in sachen Liebe!*schwärm* xDD
Von: abgemeldet
2007-07-30T11:03:01+00:00 30.07.2007 13:03
Ich weiß jetzt schon,dass ich Kana total super finde!!!!!!*.*
Und dass sie in Lee verliebt ist,ist echt total süß!!!^^
Eigentlich ist das Problem jetzt,dass sie und Neji verlobt sind...und Tenten wirds sicher auch hart treffen...aber das wird noch!!XD

Das Kapitel war super,ich fands nicht soo kurz^^
SCHNELL WEITER!!

Bye,Videl-chany
Von: abgemeldet
2007-07-30T08:01:41+00:00 30.07.2007 10:01
Super, sweet, genial, einfach TOLL!
Das Kana in Lee vrknallt is nen ich mal echtes glück für neji und tenten!
hoffentlich können sie es schaffen das so in die wege zu leiten, dass es Nejiten und Leekana heisst! wär echt toll^^
Du schreibst einfach super!
Good luck ,hdgdl, nejiten^^
Von:  Yuki-chan64
2007-07-29T22:22:48+00:00 30.07.2007 00:22
YEAHHH!!!
neji hat sie sogar zur Begrüßung umarmt!! ^^
Das Wiedersehn ist wirklich besser verlaufen als ich gedacht hätte. =P
Jaja Lee es gibt auch jemand der dich maggggg.....
Mach bitte schnell weiter.

HDGDL BYE BYE


Zurück