Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschng kommt selten allein!

So, es geht weiter. Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Früh morgens wurde Tenten von der aufgehenden Sonne geweckt, jedoch wollte sie noch etwas weiterschlafen, aber jetzt wo sie wach war konnte sie das auch nicht mehr. Sie lag immernoch genauso auf ihrem Bett wie sie am Abend zuvor eigenschlafen war und hatte sich gestern auch nicht mehr umgezogen, als sie von ihrer Reise aus Suna-Gakure zurückkam. Tenten schritt zum Fenster und offnete dieses, im nächsten Moment ließ sie sich den Wind durch ihre zerzausten Haare wehen.

»So, erstmal dusche ich mal am besten.«, dachte sie sich und holte ein paar frische Anziehsachen aus ihrem Rucksack raus, denn nachdem sie drei Jahre nicht mehr zu Hause war, da waren ihr ihre Anziehsachen, die sie noch in ihrem Kleiderschrank hatte viel zu klein. Bevor sie jedoch das Badezimmer betrat öffnete sie noch rasch die Fenster in den anderen Zimmern des Hauses.
 

Wärend Tenten unter der Dusche stand und sich einseifte ging eine bekannte Person an Tentens Haus vorbei. Diese wunderte sich über etwas.»Wieso sind denn die Fenster offen?«, fragte sich diese und holte einen Schlüssel aus dessen Westentasche, dann schritt er zur Tür und schloss die Türe auf.
 

Tenten verließ bereits das Bad und wollte sich gerade auf den Weg in ihr Zimmer machen, als sie merkwürdige Geräusche an der Haustür hörte."Wer ist da?", fragte sie und ging langsam zur Tür. Die Person kannte Tenten und so betrat sie schnell das Haus."Tenten? Du bist wieder da?", fragte die Person, wärend sie die Tür schloss."Lee.", rief sie glücklich und es war ihr in diesem Moment egal, dass sie nur im Bademantel um ihren Körper und mit einem Handtuch auf ihrem Kopf vor ihm stand."Hey, schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich alle so vermisst.", sagte Lee und beide umarmten sich gegenseitig freundschaftlich."Ich habe euch auch alle vermisst.", sagte die und ließ Lee wieder los."Geh du dich erstmal anziehen, ich warte so lange in der Küche.", sagte Lee und Tenten betrat sofort ihr Zimmer.
 

Nach nicht so langer Zeit verließ sie dieses wieder und betrat die Küche."Lee? Sag mal weißt du wer hier im Haus meiner Eltern aufgeräumt hat wärend ich weg war? Ich meine hier liegt nicht das kleinste Staubkorn.", fragte Tenten."Ja, weiß ich. Nachdem du abgereist bist. Nicht ganz.

Ein Jahr nachdem du abgereist bist hat mich Tsunade gebeten bei dir im Haus etwas aufzuräumen, weil du ja wohl nicht im Dreck leben möchtest wenn du wieder Heim kommst.", antwortete Lee."Das war lieb von dir, Lee. Danke.", bedankte sich Tenten und gab Lee eine Tasse Tee."Und? Was habt ihr so in den vergangenen Jahren gemacht?", fragte Tenten neugierig."Du hast schon etwas verpasst.", sagte Lee und nahm einen Schluck seinens Tees.

"Erzähl, was habe ich alles verpasst? Eine Hochzeit? Eine Geburt? Eine Beerdigung? Irgendwelche Geburtstage? Eine Taufe? Eine Verlobungsfeier oder sonstige Feste? Was davon habe ich verpasst?", fragte sie und stützte sich mit ihrer Hand am Tisch ab.

Lee war sehr überrascht über Tentens aufzählungen."Ja, all das was du aufgezählt hast, hast du verpasst.", antwortete Lee. Bei dieser Antworte rutschte Tentens Ellebogen aus und sie landete mit ihrem Kopf auf dem Esstisch."Was? So viel?", fragte Tenten und richtete ihren Kopf wieder auf.

"Erzähl mir alles.", sagte Tenten und hörte Lee aufmerksam zu."Zuerst war da die Hochzeit von Kurenai und Asuma, dann die Beerdigung von Asuma. Als nächstes die Geburt von Kurenai und Asumas Sohn und seine Taufe und natürlich die Geburtstage der vergangenen drei Jahre hast du verpasst.", erzählte Lee."Was? Asuma ist tot?", fragte Tenten."Ja, er ist bei einer Mission ums Leben gekommen bei dem Versuch Ino zu retten. Sie hat überlebt, aber Asuma nicht.", antwortete Lee und sein Blick wurde trauriger."Ja, tragisch. Und wie heißt sein Sohn?", fragte Tenten."Oh... der wurde auf den Namen Masao getauft. Er ist jetzt fast zwanzig Monate alt.", antwortete Lee."Und wessen Verlobungsfeier habe ich verpasst?", fragte Tenten interessiert.

"Hää?" fragte Lee."Du sagtest doch, dass ich alle Feste, die ich aufezählt habe verpasst habe, also sag schon.", forderte Tenten."Ich sage dir lieber nicht wessen Verlobungsfeier du verpasst hast, denn du wirst es früher oder später selber herausfinden.", sagte Lee.

»Und ausrassten oder so.«, dachte Lee noch. Tenten guckte beleidigt."Och Mensch.", sagte sie nur."Ja, und dann hat noch einige Dorffeste. Sonst hast du nicht so viel verpasst.", gab Lee bekannt und trank seine Tasse leer."Und wie geht es Neji und Seinsei Gai?", wollte Tenten wissen. Lee nickte."Denen geht es im großen und ganzen gut glaube ich. Neji wurde zum Clanoberhaupt ernannt, weil Hinata freiwillig abgelehnt hat und Hanabi den Clan von Anfang an nicht führen wollte, da blieb

nur noch Neji.", antwortete Lee."So, so jetzt ist er schon Clanoberhaupt.", sagte Tenten leise."Nicht ganz. Erst wenn er achzehn Jahre alt ist wird er zum Clanoberhaupt gekührt.", korrigierte Lee.

"Schön für ihn.", sagte Tenten monoton. Lee sh sie fragend an."Und was hast du so in Suna gemacht?", fragte Lee mal.

"Ich? Ich habe bei meinen Großeltern gewohnt und die Ninja-Akademie in Suna besucht, weil ich meine Fähigkeiten auch trainieren wollte und alleine trainieren macht

irgendwie keinen Spaß.", antwortete Tenten."Ja? Hattest du da auch ein Team, also wurdest du auch einem Team zugewiesen?", fragte Lee interessiert."Nein, also nicht wirklich. Mir wurde ein Mädchen aus der Akademie zugewiesen mit dem ich trainieren konnte,

weil das Mädchen vor einem Jahr hier nach Konoha gezogen ist.", erzählte Tenten."Was? Vor einem Jahr?", fragte Lee erstaunt."Ja, hast du sie kennengelernt?", fragte Tenten."Ich weiß nicht genau. Hat sie hellbraune kürzere Haare und in denen zwei weiße Wollbälle? Und trägt sie classische chinesisch-japanische Kleider? Schlept sie außerdem immer ein Schwert mit sich?", fragte Lee."Ja. Das ist sie. Woher kennst du sie?", fragte Tenten überrascht."Ist ihr Name zufälligerweise Kana?", fragte Lee noch."Ja. Weißt du wo sie wohnt? Dann kann ich sie mal besuchen.", fragte Tenten ganz glücklich."Ich weiß wo sie wohnt.", antwortete Lee etwas geschockt."Verrate es mir, bitte.", bat Tenten ihren Teamkollegen.

"Im Hyuuga-Anwesen.", antwortete Lee."Was?", fragte Tenten leise und sah sehr überrascht aus, denn mit dieser Antwort hätte sie jetzt nicht gerechnet."Im Hyuuga-Anwesen.", wiederholte Lee."Das habe ich schon verstanden. Aber ich war nur im ersten Moment ziemlich überrascht.", sagte Tenten."So siehst du auch aus.", sagte Lee und grinste sie an. Tenten entspannte sich wieder."Was hast du heute noch vor?", fragte Lee Tenten."Ich werde warscheinlich bei mir ausmisten und dann einkaufen gehen. Außerdem muss ich zu Tsunade.", antwortete Tenten und sah auf die Küchenuhr."Ach so na mach das mal als erstes. Wir trainieren heute mittag auf dem Trainingsplatz wenn du lust hast kannst du dich und anschließen. Neji ist auch da.", sagte Lee und sah Tenten bei seinen letzten Satz merkwürdig an."Wieso bringst du gerade ihn als Thema an?", fragte Tenten und errötete etwas.

"Denkst du ich weiß nicht, dass du immernoch in ihn verschossen bist.", antwortete Lee und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Das weiß ich selber. Ich schau mal ob ich Zeit finde zu kommen.", sagte Tenten und ihr Gesicht nahm langsam wieder eine normale Farbe an.
 

"Schön, dann bis später.", verabschiedete sich Lee und verließ das Haus."Ja und danke, dass du gekommen bist.", sagte Tenten noch."Nein. Es ist schön, dass du wieder da bist.", rief Lee, bevor er nicht mehr in sichtweite war.

"So dann mal ran ans Werk.", sagte sie zu sich und betrat mit einem Sack, den sie vorher aus der Küche geholt hat ihr Zimmer.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So das wars auch schon wieder.

Ich hoffe doch, dass es euch gefallen hat.

Schreibt mir doch eure Meinung dazu. Würde mich feuen.
 

Eure Konoichi-chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T11:18:11+00:00 02.11.2007 12:18
Hui
Das wird was, wenn sie heraus findet, dass eine Freundin von Suna mit Neji verlobt ist.
Oh oh^^
Das Kapi war supi.
bb
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:22:15+00:00 29.10.2007 15:22
tenten und lee sind voll die best friends ( voll süßßßßßßß)
cooles kapitel:))))
Von: abgemeldet
2007-08-22T20:29:25+00:00 22.08.2007 22:29
lee ist so süß^^
wie er tenten alles erzählt, aslo das hat ja etwas von einem kaffeekränzchen^^
lg kirschbanane
Von:  Lysette
2007-08-14T09:12:39+00:00 14.08.2007 11:12
Ich habe eine böse vorahnung.
Ich hoffe ja noch das sie sich nicht bestätigt.
cooles Kappi^^
lese gleich weiter
bis denne
Von: abgemeldet
2007-07-29T11:49:52+00:00 29.07.2007 13:49
bin schon gespannt wie tenten auf nejis verlobte reagiert. schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-07-29T11:35:53+00:00 29.07.2007 13:35
sie wird den Schock ihres Lebens erleben...
mach schnell weiter, bin schon so neugierig
hdl koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-07-29T09:08:16+00:00 29.07.2007 11:08
die idee ist echt cool!!
un die charas hast dubis jetzte auch alle super getroffen!^0^
Freu mich schon, wenn gai mitreinkommt..kommt er doch..oda?oO
na ja..ich werds ja sehen!;P
Klasse gemacht!
weiter so!
*daumen hochstreck*
*gei-lee-smile* xD
Von: abgemeldet
2007-07-28T20:41:22+00:00 28.07.2007 22:41
tenten tut mir leid=( wie wird sie wohl reagieren wenn sie von der verlobung erfährt??
und außerdem bin ich gespannt wie neji reagiert?^^
mach schnell weiter^^
lg
bye
Von:  Tenni
2007-07-28T18:49:52+00:00 28.07.2007 20:49
wha bin schon gespannt wies weitergeht ^^
kannst du mir vllt ne ens schickn wenns
weitergeht? danke ^^
Von: abgemeldet
2007-07-28T18:33:42+00:00 28.07.2007 20:33
SUPER KAPITEL!!!
Hast du echt super geschrieben!!^^
Ich bin mal auf Nejis Reaktion gefragt,wenn er Tenten sieht!!
Das wird sicher für beide schwer werden und für Kana sicher auch...
Also dass es Lee geschafft hat sich nicht zu verplappern ist echt was neues!!XD
Also,schönes Kapitel!!
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!XD

Bye,Videl-chany


Zurück