Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist zu jung!

Noch mal Hallo....es geht weiter...ich hatte das Kapi hier schon mal geschrieben....abba mexx machte Probleme....q.q Jetze muss ichs nochma schreiben...auch wenn ich nicht sonderlich Lust dazu hab....>_< Naja...ich hoffe es gefällt euch....
 

Kapitel 8

Du bist zu jung!
 

Naruto lehnte sich gegen die Berührung des Älteren und umspielte dessen Zunge neugierig mit der eigenen. Er spürte wie ihm ein sanfter Schauer über den Rücken hinablief, der ihn dazu verleitete leicht in den Kuss zu keuchen.

Der Schwarzhaarige stupste die Zunge des Blonden herausfordernd an, er wollte ein Zungengefecht und macht ihm das auch verständlich. Langsam legte er seine Hand hinten an den Bund der Shorts des Kleinen und streichelte leicht darüber. Der Blondschopf ging natürlich direkt auf die Her5ausforderung ein und begann ein leidenschaftliches Spiel mit dem Älteren. Er fuhr mit den Fingern in dessen Haare und krallte sich leicht in diese, denn wieder entkam ihm ein leises Keuchen. Genau dieses Keuchen gefiel Itachi und er fuhr nun mit der Hand in die Shorts des Blondschopfes, um dort über seinen Hintern zu streicheln. Nach einiger Zeit löste der Jüngere allerdings den Kuss und atmet schnell und hörbar. Erfreut lächelte er, als er die Hand des Größeren spürte. Er ließ den Kopf in die Halsbeuge des Schwarzhaarigen sinken und leckte langsam über dessen Hals.

„Hm~...“ machte der Größere nur und streichelte weiter über den Hintern Narutos, mit der anderen Hand streichelt er dessen Nacken.

„Naruto~...“ hauchte er ihm entgegen und der Blonde nahm an, das er keine Antwort erwartete, denn lieber widmete er sich wieder dem Hals des Älteren. Zart verteilte der Jüngere Küsse auf dem Weg zu dem Schlüsselbein des Schwarzhaarigen, saugte sich dort kurz in der weichen Haut fest, nahm seine Hand aus dessen Haaren und lies sie seinen Oberkörper hinunter gleiten. Der Uchiha seufzte leise, und überlegte kurz, es konnte doch nicht sein, das er gerade der Uke war...

`Er ist noch so jung....Und ER will MICH verführen?!` Dachte er und war leicht geschockt, das ging nun wirklich nicht, er wollte die Oberhand wieder zurück, schließlich war er der Ältere. Er rollte sich und Naruto mit ihm, sodass er nun über ihm lag, seine Beine lagen zwischen denen des kleinen Blonden. Langsam fuhr er mit seinen Lippen dessen Hals hinab und verteilte zarte Küsse darauf. Der Blondschopf hatte kurz gequiekt als der Ältere sich so plötzlich bewegte, lag dann allerdings widerstandslos unter ihm. Seinen Kopf legte er etwas zur Seite um dem Anderen mehr Platz zu bieten. Wieder keuchte er leise und seine Wangen nahmen langsam ein zartes Rot an. Der Größere saugte sich an einer Stelle an Narutos Hals fest und machte nur „Hm~...“ als er sich wieder von der Stelle löste und sie sich zufrieden ansah. Weiter küsste er die Brust des Jüngeren hinunter und umspielte dessen Bw mit seiner Zunge. Der Blondschopf genoss seine Berührungen, und spürte den heißen Atem des Schwarzhaarigen auf seiner Haut, was ihm zu einem leisem Stöhnen verleitete, und sein Herz um einiges schneller schlug. Itachi wanderte weiter runter, ließ seine Zunge kurz in dem Bauchnabel des Kleinen versinken und horchte seinen Tönen, welche wiederum ihn nur noch mehr erregten. Der Blonde spürte ein angenehmes kribbeln im Bauch.

„Itachi~...“ hauchte er seinen Namen und fuhr mit den Fingern wieder in seine Haare. Der Angesprochene sah kurz zu dem Jüngeren hoch und grinste leicht. Der Blonde sah zu ihm und lächelte zögerlich, wusste er nicht so recht wie er das Grinsen nun deuten sollte. De Uchiha sah ihn weiter an, und kam langsam wieder zu klaren Gedanken.

`So jung...erst 14?!`dachte er und stoppte abrupt.

`Ich will hier einen 14jährigen nehmen?! Nein...das geht nicht...Naruto...` dachte er wieder, ließ von ihm ab, ging von ihm runter und seufzte.

Verdutzt sah ihn der kleine blonde an, als er aufhöhrte.

„Was ist...? Hab ich etwas falsch gemacht?...“ fragte er, richtete sich auf und suchte den Blick des Anderen.

„Nein nein...“ meinte Itachi nur und sah kurz in Narutos Augen.

„Du... bist einfach zu jung...es tut mir Leid...“ entschuldigte er sich kurz.

Noch eine Zeit blickte der Kleine fragend in die Augen des Größeren, dann ließ er den Kopf hängen.

„Du hast wohl recht...“ murmelte er und schwieg einen Moment, dann schluchzte er trocken, was sich ehr nach einem Schluckauf anhörte und wischte sich über die Augen.

Der Blick des Schwarzhaarigen wurde besorgt.

„Hey~y“ meinte er und kam auf den Blondschopf zu, nahm ihn in den Arm.

Dieser schluchzte noch einmal.

„I-ich vermisse Sasuke...“ sprach er mit schwacher Stimme. Die Tränen standen ihm in den Augen und er befreite sich aus der Umarmung.

Kurz zuckte der Uchiha, dann wurde sein Blick noch etwas kühler als gewohnt. Er ließ den Blonden los und ging aus dem Zimmer.

`Kuso!...`dachte er wieder und wieder und lief hinaus, weg von all dem.

Zirka eine Viertelstunde später blieb er stehen und zückte ein Kunai. Ohne mit der Wimper zu Zucken rammte er es sich durch die Hand und drehte es leicht.

„Ungh-...“ keuchte er und zog es wieder heraus, schmiss es in irgendeine Richtung.

`Kuso!` dachte er wieder und biss die Zähne zusammen. Mit der blutenden Hand ging er weiter, blieb dann jedoch stehen.

`Ich kann ihn nicht einfach so allein lassen...` dachte er, senkte den Blick und schleppte sich langsam zurück. Sein Blick war kühl und leer, und von seiner Hand tropfte das Blut und hinterließ eine Spur hinter ihm. Einzig und allein um durch den Schmerz seine Schmerzen in der Seele zu unterdrücken hatte er sich diese Wunde zugefügt, er ging weiter und erreichte schließlich das Haus. Zögerlich trat er ein und ging in Richtung Schlafzimmer, doch dort war Naruto nicht mehr. Er durchsuchte das Haus, und Dutzende Gedanken schossen ihm durch den Kopf.

`Wo ist er?...Ich hätte ihn nicht allein lassen sollen...!` dachte er.
 

*~*~*~*Naruto*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der Blondschopf sah noch den kühlen Blick des Älteren und hörte dann schon wie die Tür zuknallte.

„Itach...!“ schluchzte er wieder und wollte ihm hinterherlaufen.

Er sprang aus dem Bett und verhedderte sich dabei in der Bettdecke und fiel. Unsanft schlug er mit dem Kopf auf dem Boden und krümmte sich zusammen.

`Ahh...Das tut so weh!...` dachte er und blieb einige Zeit wimmernd liegen, dann rappelte er sich wieder auf. Noch immer dröhnte und schmerzte sein Kopf und er verließ stauchelnd das Zimmer.

„Itachi...?“ fragte er und sah sich in dem leeren Gang um, mit einem Mal fühlte er sich furchtbar einsam und verlassen.

„Itachi?...“ fragte er noch einmal und ging den Flur entlang.

`Er ist nicht mehr da...Er hat mich allein gelassen...` dachte er, wollte es jedoch nicht wahr haben. Aber die Realität bohrte sich schmerzhaft durch seine Brust.

`Was mache ich jetzt?...Wen habe ich noch?...` überlegte er fieberhaft und schleppte sich antriebslose in die Küche und sah dort einige zeit aus dem Fenster. Dann wanderte sein Blick zu den Schubladen, er machte eine nach der anderen auf (Las ich das gelesen hab dachte ich naru will Ita ausrauben...XD) und wurde schnell Fündig. (Yeah Itas Brieftasche Checkpoint Juhuu!!!^^) Er betrachtete die alten Messer und holte eines der Küchenmesser heraus.

Er betrachtete es eingehend und fuhr mit dem Daumen über dessen Klinge

`Komm zurück Itachi...Komm schnell zurück...`dachte er verzweifelt und lies sich auf den Boden sinken. ER saß da, auf den kalten Fliesen und sah das Messer an. Langsam führte er es zu seinem Unterarm, legte es dort an. Dann übte er Druck darauf aus, und sah wie das Blut seinen Arm hinabrann. Er zog die Luft regelrecht in sich, setzte das Messer nochmals an einer anderen stellen an und schnitt diesmal tiefer zu. Weiter schnitt er sich, bis eine Pfütze aus Blut vor seinen Füßen lag, die mit jedem Tropfen Blut größer wurde.Er betrachtete sein Werk, und strich zögerlich mit der Klinge über die Pulsschlagader, holte tief Lusft und wollte zudrücken, es zu Ende bringen...
 

Okay~y, also sorry erst mal, das iat und Naru zu Emos geworden sind, und sorry, für meine Zwischenkommentare... * nicht verkneifen konnt*

Naja...ich hoffe ich hab dass gut genug geschrieben...ohne Vorlage kann ich besser schreiben...Bitte hinterlasst mir Kommis!! >_<
 

Kagome93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IwaizumiHajime
2007-10-09T15:52:29+00:00 09.10.2007 17:52
hoffentlich schffen es naru und ita doch noch zusammen zu kommen
das hoffe ich sehr^^
ich freu mich schon total auf nächste kapitel
schreib auf jedenfall weiter

Von: abgemeldet
2007-09-08T18:11:55+00:00 08.09.2007 20:11
oh man was macht ihr da eigentlich immer? Die beiden sind jetzt Emos...na toll....
*nicht so begeistert ist*
Schreib bitte schnell weiter und kannst du mit Bescheid geben, wenn das nächste Kapitel on ist?
*knuddel+
mach weiter so, dein sChreibstil und diese FF gefallen mir sehr.
Von: abgemeldet
2007-09-06T14:11:23+00:00 06.09.2007 16:11
hamma kapi,weiter so bun ein totaler fan davon,

ich hoffe naru kommt durch

:)

könntest du dich vielleicht melden wenn das nächste kapi on ist??


Von:  LiciaLu
2007-09-02T17:23:03+00:00 02.09.2007 19:23
Q.Q
Wie kannst du nur?!
Wehe du lässt Naru sterben!!!!!! *wäääh*
-.-
Tolles Kappi
Freu mich schon aufs nächstes.
HDL Licia
Von:  Passer
2007-09-02T16:18:45+00:00 02.09.2007 18:18
Oh Mann T^T
Wie kannst du es wagen, hier schon ein Ende zu setzen >_______<
*in der Gegend rumbrüll*
*Haare rauf*
Schniiiiff T_____T
Schreib bitte, BITTE schnell weiter, ja?!
LG, crow
Von:  mor
2007-09-02T14:56:42+00:00 02.09.2007 16:56
O_O omg O_O hoffendlich schaft itachi es noch rechtzeitig O_O
Von: abgemeldet
2007-09-02T13:56:10+00:00 02.09.2007 15:56
Ich hoffe auch das Itachi noch rechtzeitig kommt und dazwischen geht.
Das Kapi war wieder super, schreib bitte schnell weiter!
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-09-02T09:41:12+00:00 02.09.2007 11:41
T.T
Ich hoffe für dich das Ita dazwishen geht!
Sonst les ich nämlich net weiter!
(vllt doch, muss mal sehen wer den dazwischen geht)
Ich fand das Kapi recht gut.
Freu mich aus nächste!
Bye^^


Zurück