Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurückhaltung ist sehr schwer...

Jaaa^^ Es geht weiter, wie versprochen!!^^

Also, zum Spezial-Kapi, ich bin mia gerade was am überlegen, und keine Angst, ein Happy End gibt’s auf jeden Fall^^ Jetzt ersta mal weiter aus Itas Sichtweise, mal sehen ob er sich zurückhalten kann, ne???^^
 

Kapitel 7

Zurückhaltung ist sehr schwer...
 

Der Schwarzhaarige fuhr mit seiner Zunge in den Mund des Blondschopfes und erkundete diesen ganz ausführlich. Er stupste fordernd die Zunge des Kleineren auf und fuhr mit zwei Fingern seine Wirbelsäule nach. Wieder erschauderte der Jüngere und stupste die Zunge des älteren verspielt zurück. Ein leises keuchen entkam ihm und er wurde leicht rot. Itachi beugte sich über Naruto und strich nun mit einer Hand leicht über seine Brust, mit der anderen hand stützte er sich auf der Stuhllehne hinter dem Blonden ab.

„Uh~...“ meinte der Kleine und löste wenn auch wiederwillig den Kuss.

„Itachi....es tut mir leid dass ich damit angefangen hab...du bist doch verletzt....“ entschuldigte sich der Blondschopf wieder besorgt und sah beschämt zu Boden.

Kurz sah der Uchiha den Jüngeren an, dann riss er erschrocken die Augen auf.

„Nein...“ sagte er kurz und fasste sich an den Kopf.

„Es tut mir Leid Naruto...“ fügte er noch hinzu und fing an aufzuräumen.

`Verdammt....ich hätte mich nicht mehr zurückhalten können...` dachte er sich selbst verfluchend.

„Warum...? Du hast doch nichts falsch gemacht...Ich hab dich dazu gebracht und es ist meine Schuld...“ meinte der Blonde und wollte dem Älteren helfen abzuräumen, dieser war allerdings schon fast fertig. Stumm stand der Kleine im Raum und wusste nichts mit sich anzufangen. Itachi sah zu ihm.

„Hey...“ sagte er aufmunternd.

„Willst du trainieren?...“ fragte er und sah den Anderen weiter an.

Der Kleine sah auf, schüttelte jedoch den Kopf.

„Nein...“ murmelte er nur, er fühlte sich im Moment ziemlich elend.

Leicht besorgt sah der Ältere den Jüngeren an und ging auf ihn zu.

„Du bist sicher müde...schlaf erst mal etwas...“ sagte er und sah den Blonden weiter an.

„Na gut...“ meinte der Kleine leise und ging an dem Größeren vorbei. Glücklicherweise fand er den Weg ins Schlafzimmer noch und zog dort seine Jacke aus. Er schlüpfte unter die Decke, fühlte sich jedoch gar nicht müde, er wollte auch nicht schlafen, seine Angst, er wäre allein wenn er aufwachte war einfach zu groß. Der Schwarzhaarige ging dem Blondschopf hinterher, er konnte sich seine Gefühle denken. Kurz sah er ihn an, dann legte er sich zu ihm ins Bett und zog ihn an sich ran. Er legte den Zeige- und den Mittelfinger auf Narutos Stirn und ließ so etwas Chakra aus ihm herausfließen, so sollte er wenigstens etwas müder werden.

„Schlaf...“sagte er beruhigend zu dem Kleinen.

Der kleine Blondschopf kuschelte sich an den warmen Körper und fühlte sich gleich geborgen und sicher. Er spürte noch wie der Größere ihn berührte und etwas sagte, döste dann aber auch schon ein. Bereits nach ein Paar Minuten war er im Tiefschlaf und schnarchte leise vor sich hin. Leicht lächelte Itachi zufrieden, dann schlummerte er auch schon weg. Er war sehr müde und brauchte Schlaf damit die Wunde heilte.
 

~~~~Am nächsten Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto wachte schon sehr früh auf und blinzelte verschlafen. Er brauchte erst einen Moment um zu realisieren das er nicht in seinem eigenem Bett lag. Er wunderte sich auch uerst, das ihn starke Arme schützend festhielten. Er blinzelte ernaut und schaute in Itachis entspanntes Gesicht. Über dieses Bild musste er lächeln und setzte einen sanften Kuss auf die Nasenspitze des Größeren. Dieser öffnete die Augen und sah den Jüngeren an.

„Na, mein Kleiner...hast du schön geschlafen???...“ fragte er und lächelte dabei schwach.

„Du bist ja wach.. oder hab ich dich geweckt...?“ fragte der Blonde und nickte auf seine Frage nur leicht.

„Wie geht es dir? Tut es noch sehr weh..?“ fragte er den Älteren besorgt.

„Morgen bin ich wieder ganz gesund...“ meinte der Schwarzhaarige und strich dem Kleineren leicht durch sein Blondes Haar.

„Schon gut...du hast mich nicht geweckt...“ fügte er noch hinzu um diesen nicht wieder Schuldgefühle zu machen.

„So schnell geht das bei dir?“ fragte der Blondschopf und freute sich sichtlich das es dem Uchiha besser ging.

„Tut mir wirklich leid, was ich gestern gemacht hab...Ich wollte dir nur irgendwie nützlich sein.. weil ich dir doch sonst nur im weg bin...“ meinte er entschuldigend

Der Ältere nickte.

„Ja so schnell....“ meinte er, dann sah er den Blonden ernst an.

„Das bist du nicht Naruto!...“ sagte er genauso ernst.

Der Jüngere wendete ein wenig traurig den Blick ab, als Itachi ihn so ernst und etwas kalt ansieht.

„Aber es fühlt sich so an...“ murmelte er.

„Ich möchte dir doch nur hel-... dir einen nutzen bringen...“ meinte er noch.

`Helfen ist bei Itachi das falsche Wort...`dachte er traurig.

Der Uchiha sah den kleinen Blondschopf an und sein Blick wurde weicher.

„Du hilfst mir Naruto...du hast mir wahrscheinlich das leben gerettet...“ sagte er, auch wenn er das seines Stolzes wegen nur ungern zugab.

„Aber ich habe deinen Mantel kaputtgemacht...“ meinte der Jüngere bitter wusste aber nicht mehr was er sagen sollte, stattdessen zog er eine Schnute und kuschelte sich an den Größeren.

„Das ist nicht so schlimm...“ meinte der Ältere und lächelte verkrampft.

`Mein Mantel...ich brauche schnell einen neuen...`dachte er und zog das Kinn des Jüngeren zu sich. Er küsste ihn kurz zart und sagte: „Mach dir keine Sorgen, ja?...“

„Aber-...“ meinte der Blonde und verstummte wieder, er erwiderte den Kuss nur leicht und sah den Anderen an.

„Okay...“ murmelte er.

Itachi nickte zufrieden und streckte sich.

„Auf was hast du Lust, hm?“ fragte er.

Der Kleine überlegte kurz und rollte sich dann auf den Älteren.

„Kuscheln...“ meinte er und legte seinen Kopf auf die Brust des Uchiha. Er seufzte zufrieden.

Ein leichter roter Schimmer legte sich auf Itachis Wangen und er legte seine Arme wieder um den Kleinen.

`So süß...`dachte er.

Der Blondschopf fühlte sich wieder wohl und geborgen, jedoch nach kurzer Zeit wurde ihm ziemlich warm auf dem Größeren. Er zog sich unter der Decke bis auf die Shorts aus du schmiss seine Klamotten achtlos auf den Boden. Weiter schmiegte er sich an Itachis Brust.

Dadurch wurde der Größere nur noch röter, er schwieg und beobachtete den Jüngeren.

`So klein...und unschuldig...`dachte er.

Der kleine Blondschopf drehte den Kopf zu ihm und bemerkte seine Röte.

„Was ist?“ fragte er.

`Mache ich dich nervös? `dachte er noch zusätzlich.

„Nichts“ murmelte der Uchiha und fing sich wieder.

`Er ist zu jung...` dachte er und schluckte.

„Ist dir nicht auch warm?...Du hast ja noch die Hose an...“ sagte der Kleine und fingerte dabei an Itachis Hosenbund herum. Dabei lächelte er ihn lieb an.

`Wenn er nicht so jung wäre würde ich denken er wolle mich verführen..`dachte der Uchiha und dropte.

Er sah ihn an und sagte nur: „Es geht...“

„Achso...“ meinte der Blonde „Na dann nicht...“

Er ließ von seiner Hose ab und streichelte stattdessen über seine Brust.

„Hmm....“ der Schwarzhaarige sah den Jüngeren an. Auf einmal wurde ihm doch ganz heiß.

„Jetzt schon...“ sagte er und dachte nur `Naruto...`

„Dir ist doch warm?“ fragte der Blondschopf und ging von dem Älteren runter.

Er kniete sich neben ihn und zog ihm langsam die Hose aus.

Dann setzte er sich breitbeinig auf die Hüften des Uchihas.

Der Schwarzhaarige blushte und sah den Jüngeren an.

„Naruto...“ sagte er bedächtig.

„Ist es besser so?...“ fragte der Kleine, reckte den Hals und küsste sanft auch Itachis Wange.

Er streichelte wieder über seine Brust und umspielte seine Brustwarze mit dem Zeigefinger.

Der Größere seufzte leicht, nun konnte er sich wirklich nicht mehr zurückhalten.

Er nahm das Kinn des Jüngeren und zog es zu sich herunter. Der Ältere küsste den kleinen Blonden leidenschaftlich und leckte begierig über seine verführeririschen Lippen. Der Blondschopf erwiderte den Kuss nur zu gerne und öffnete auch gleich den Mund um ihn einzulassen. Er ließ die Hände auf der Brust der Größeren ruhen.

„Hm~...“seufzte er zufrieden.

Der Uchiha ging mit viel Leidenschaft mit der Zunge in den Mund Narutos und ließ sie durch seine Mundhöhle gleiten.

Er strich kurz mit der Hand über seine Wange, ließ sie dann auf seinen Rücken gleiten, um dort sanft lang zu streichen. Wieder zog er mit dem Zeigefinger die Wirbelsäule des Jüngeren nach.
 

Okay....Naru ist...na ja...14 bei uns...Hika playt ihn so, und dafür bin ich auch dankbar, ansonsten käme nie so richtig Schwung in die Sache^^

Wir haben uns auch viel unterhalten währenddessen, und viel Kommentare zu den Postings des Anderen gegeben...Entschuldige Hika, aber ich muss das jetzt schreiben...

* vor ihr verbeug*

*winsel *

Es beginnt ab da wo Naru sich ausgezogen hat^^

Ich: Du Anspielerrin XD

Sie: Ich bin wohl zu auffällig xD aber seine Gedanken sind ja süß *//*(Sie meint Ita^^)

Ich: Ja^^ Vorsicht, sonst kann sich Ita nich mehr halten...^^

Sie: Wieso Vorsicht? das will ich doch xD

Ich: *lach* Du bist zu jung!!! XD Ätsch^^

Sie: Ich? o_o oder naru? xD wie alt isser hier überhaupt? 14? *lieb gugg* *hüstel* er sieht nur so jung aus »

Ich: Ja, abba für Ita is das trotzdem jung^^ [naru meinz]

Sie: Ach was xD er soll sich ma nit so anstellen.

Ich: Hehehe...armer kleiner Naru sag ich nua...^^

Sie: Na ita scheint mir noch ein harmloser seme zu sein xD

Ich: Nya, er hält sich zurück^^ Weil naru für ihn noch so jung ist^^

Wieder Ich: So bessa??? XD

Sie: jaaa~ x3

Ich: lol^^ Eigentlich sollte Naru nochn bissle unschuldig bleiben...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T17:36:10+00:00 08.09.2007 19:36
oh man, ihr habt sicherlich viel spaß im RPG^^
wow also Naruto hats ja echt herausgefordert und jetzt muss er halt auch mir den Konsequenzen leben *lach*
mach weiter so *knuddel*
echt geile FF^^
Von:  Im_Whats_Left
2007-08-18T14:41:33+00:00 18.08.2007 16:41
Hehe ^^
Gefällt mir. Würde mich über iene ENS bei der fortsetzung dieser tollen Story freuen, es gibt ja nur so wenig Naruto x Itachi..
Bis zum nächsten!*wink*
Von:  Favole
2007-08-12T23:10:14+00:00 13.08.2007 01:10
ist ja kawaii
schreib schnell weiter ^^

lg,
favole
Von:  mor
2007-08-11T20:51:16+00:00 11.08.2007 22:51
dja wen naruto so weiter macht wierd sich selbst itachi nicht mehr zusammen reisen können ^^
Von: abgemeldet
2007-08-10T05:44:42+00:00 10.08.2007 07:44
Das Kapi ist wieder echt klasse geworden! Die beiden sind zusammen so niedlich. Ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-09T12:40:42+00:00 09.08.2007 14:40
Ok. Zum Kapi: Ich wieder hohle mich bestimmt, aber es war klasse. Zu eurem kleinem Gespräch: Ihr beide habt sie net mehr alle(ist net böse gemeint).*Kopf schüttel*


Zurück