Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stirb nicht!

Okay, es geht weiter, sorry das das so lange gedauert hat...q.q
 

Kapitel 4

Stirb nicht!
 

Die ganze Zeit über hatte er schwer geatmet und dieses schwere Atmen wurde nun schneller.

Er unterdrückte es jedoch, denn um jeden Preis wollte er den kleinen beschützen.

Naruto schluchzte leicht, beruhigte sich aber schnell wieder unter der Führsorge des ‚Älteren.

ER legte seine Hände an dessen Mantel und bemerkte etwas feuchtes. Er löste sich leicht on ihm und sah seine Handflächen an, die Blutrot waren, und von denen das Blut Itachis heruntertropfte.

„Itachi, was?!“ stockte der Kleine Blonde besorgt.

„Schon gut...es ist nichts...es...es ist nicht so schlimm..“ gab Itachi zurück und drückte den Blonden wieder fest an sich. Sasuke hatte ihm sein Chidori durch den Magen gerammt, bis jetzt konnte Itachi es unterdrücken, jedoch verschwamm seine Sicht jetzt durch den starken Blutverlust.

Der Blondschopf sah Itachi besorgt und traurig an.

„Nichts? Du stirbst!“ sagte der Jüngere laut.

„Nein nein...ich hab schon schlimmeres mitgemacht...“ murmelte Itachi.

„Und wenn doch? Wo sind wir hier? Gibt es ein Dorf, wo ich dich hinringen kann?“ fragte Naruto und sah sich um.

„Nein...das nächste Dorf ist weit entfernt...aber ich brauche nur etwas Schlaf...“ murmelte der Uchiha und sah Naruto an, den er nur noch verschwommen sehen konnte.

„Da-...Dann schlaf...! Ich geh was zu Essen suchen...“ meinte der Kleine wieder sehr besorgt und löste sich wieder von Itachi.

„Naruto...“ murmelte der Ältere.

„J-...Ja?..“ fragte der Blonde.

„Bitte geh nicht zu weit weg...“ murmelte Itachi wieder und kippte daraufhin bewusstlos nach hinten. Er hatte schon zu viel Blut verloren um Kraft zu haben wach zu bleiben, geschweige denn sich aufrecht zu halten.
 

*~*~*~*Naruto~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sofort eilte der Blondschopf an seine Seite und kniete sich neben ihn. Er konnte einfach nicht gehen, machte er sich einfach zu große Sorgen um Älteren. Erst jetzt bemerkte er all das Blut, der Uchiha lag in einer riesigen Blutlache seiner selbst. Irgendwas musste Naruto tun, vorsichtig zog er Itachi seinen Mantel und sein Shirt darunter aus und betrachtete die Wunde. Er sah sich noch einmal um, hier war nichts zum verbinden. Also schnappte er sich Itachis Mantel und murmelte noch.

„Ich kauf dir einen neuen...irgendwann...ganz bestimmt...“ Dann riss er längere Fetzen von dem Mantel ab und legte dem Schwarzhaarigen einen provisorischen Druckverband an. Als er fertig war setzte er sich neben den Älteren und sah ihn besorgt an. Die ganze Zeit wich er nicht von Itachis Seite, seine Sorge, er könnte sterben war einfach zu groß.
 

*~*~*~*Itachi~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen und schreckte mit einem „Naruto?!“ hoch. Er sah an sich runter und bemerkte den Verband.

„Mein Mantel...wer?!“ gab er entsetzt von sich.

Dann sah er Naruto an. Dieser blickte ihn nur entschuldigend an und murmelte.

„Tut mir Leid...ich kauf dir einen neuen...hoffentlich bekommst du keinen Ärger...und bitte...beweg dich nicht so viel, ansonsten reißt die Wunde wieder auf...“

„Ach was...ist doch nicht so schlimm...“ meinte der Ältere und versuchte leicht zu lächeln.

´Leader-sama killt mich...´dachte er noch.

„Doch ist es, du...“ sagte Naruto und stoppte, er wagte es nicht diesen Gedanken zu Ende zu führen.

Itachi bemerkte die Gefühle des Kleineren sofort, und machte sich Sorgen, hatte der Blondschopf doch schon genug durchgemacht.

„Mir geht es gut, in zwei bis drei Tagen ist die Wunde verheilt, und ich bin wieder fit...“ sagte er schnell und sah den Blonden an.

Immer noch sah der jüngere den Älteren voller Sorge an.

„Bist du sicher...dann hätte ich den Mantel gar nicht kaputtmachen brauchen...“ murmelte Naruto, biss sich auf die Lippe und fügte noch hinzu.

„Das war dumm von mir...“ murmelte der Kleine weiter und sah zu Boden.

Wieder sah Itachi, das der Blondschopf vor ihm ziemlich aufgelöst war, es tat ihm weh, ihn so traurig zu sehen.

„Ohne Verband hätte es länger gedauert...oder ich wäre jetzt tot...“ sagte der Uchiha, und murmelte das letzte nur noch.

Sofort reagierte der Jüngere voller Angst.

„Das wäre furchtbar!...Außer dir habe ich doch niemanden mehr...“ wimmerte der Blonde, und wurde im Satz immer leiser.

Itachi sah Naruto vor sich an, er wusste das das stimmt, konnte aber auch nichts dagegen tun, jedoch würde er für den Kleinen da sein, egal was auch passierte, würde er es nicht tun, würde er sich das selbst nie verzeihen.

„Ja...aber ich bin für dich da...“ sagte er sanft zu dem Blondschopf und nahm diesen wieder vorsichtig in den Arm.

„Danke...wenn ich irgendwann irgendetwas für dich tun kann, dann sag es, ich tue alles für dich, wenn ich nur bei dir bleiben darf...“ wimmerte der Kleinere und legte auch zuerst vorsichtig die Arme um den Älteren, klammerte sich dann regelrecht an diesen.

„Sag so etwas nicht...du musst nichts für mich tun...ich bleibe bei dir, so lange du willst...“ sagte Itachi, lächelte leicht und drückte den Blondschopf ermutigend an sich.
 

Okay...das war das 4 Kapitel...Es geht dann wieter, das könnte aber noch etwas dauern...ich versuche mich zu beeilen!!^^

Über Kommis freue ich mich total(Was ja klar ist^^) Danke, das ihr bis jetzt mitgelesen habt!!!^o^

*alle knuddel*

*kekse verteil*

*smile*

Kagome93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T11:10:29+00:00 08.09.2007 13:10
wow auch wieder ein tolles Kapitel, aber der shöne Mantel...
+Trauerfeier abhalt*

mach weiter so *knuddel*
ich mag deinen schreibstil sehr und will schnell weitere kapitel^^
Von:  Schusseltier
2007-08-03T12:50:34+00:00 03.08.2007 14:50
na da muss hika doch auch mal was sagen, nüch? xD
jetzt kann ja jeder lesen, was ich mir für einen schwachsinn zusammenreime Oo
*hüstel*
aber es ist soooo süß von dir, dass du da eine ff draus gemacht hast :3
wir müssen schnell weiterplayn, damit des hier auch weitergeht~
*knuffl*
Von:  Passer
2007-07-31T13:32:29+00:00 31.07.2007 15:32
Och ist das süß *~*
Ich find's eigentlich ganz kurz, dass die Kapis so kurz sind, weil sie so einfacher zu lesen sind >.<
Ich will auch einen Ita-chan >O<
*schnurr*
Von: abgemeldet
2007-07-28T13:59:11+00:00 28.07.2007 15:59
Ich hoffe Itachi erholt sich wirklich, nicht das es schlimmer ist, als er tut.

Jedenfalls das Kapitel war wieder super, schreib bitte schnell weiter!
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-07-28T13:22:17+00:00 28.07.2007 15:22
Ein wirklich schönes kapitel muss ich schon sagen freu mich aufs nächste.


Zurück