Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen...

Kapitel 3

Fragen über Fragen...
 

Okay, es geht weiter, ich bin in letzter Zeit nicht so schnell, ich hab eigentlich Verbot, also muss ich immer warten bis meine Eltern aus dem Haus sind...«“
 

*~*~*~*Naruto~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kurze Zeit sah Naruto geschockt Itachi an. Das, was er gerade erfahren hatte, musste er erst einmal realisieren. Dann füllten sich seine Augen mit Tränen und seine Sicht verschwamm.

„Mei-...meinte er ich solle sterben? Wollte-...wollte er mich töten?“ schluchzte der Blonde und die Tränen liefen über seine Wangen. Das war das schlimmste, was er je erfahren hatte, und das auch noch von demjenigen, für den er so starke Gefühle empfunden hatte.

Er hatte schon so viel Leid ertragen müssen, schon so Viele hatten ihn beschimpft, angeschrieen, seelisch, sogar körperlich verletzt, jedoch das war für ihn wirklich das schlimmste was er bis jetzt erfahren hatte. Warum Sasuke? Warum musste er ihn so hassen? Bei Sakura wäre es je schon schlimm gewesen, jedoch Sasuke...
 

*~*~*~*Itachi~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Itachi sah Naruto an, sein Blick wurde weicher, er war voller Trauer und Sorge um den Kleinen. Vorsichtig kam er näher und nahm den kleinen Blondschopf in den Arm, drückte ihn fest an sich. Er wollte ihm ein Gefühl von Sicherheit geben, für den Blonden da sein, der jetzt niemanden mehr hatte. Er hielt ihn ganz fest an sich gedrückt und versuchte ihn zu beruhigen.

„Sch~scht...“
 

*~*~*~*Naruto~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Der Kleine zuckte erst kurz, drückte sich dann schluchzend an den Größeren, klammerte sich geradezu an diesen. Er vergrub sein Gesicht in dem Stoff von Itachis Mantel und erstickte seine Tränen darin, die nicht mehr aufhalten wollten. Er zitterte am ganzen Leib und schluchzte immer wieder auf. Eine lange Zeit blieben die Beiden so und der Ältere hielt den kleinen Blonden fest und schützend an sich gedrückt. Langsam beruhigte sich der Kleine wieder und sah den Schwarzhaarigen tränenüberströmt an.

„Warum hast du mich nicht getötet?“ fragte er immer noch leicht schluchzend.

„Ich wollte mit dir und Sasuke leben... warum sollte ich dich töten?“ fragte der Schwarzhaarige und legte eine Hand an Narutos Wange, um die restlichen Tränen wegzuwischen.

Das war zwar keine Antwort für Naruto, aber er fragte in dieser Hinsicht nicht weiter nach.

„Und warum hast du mich nicht dagelassen?“

„Sie hätten dich für den Tod Sasukes verantwortlich gemacht und dich...“ den Rest vermochte der Ältere nicht auszusprechen, sondern sah den Blondschopf nur mit einem entschuldigendem und vielsagendem Blick an.

Der Blonde verstand sofort und zuckte leicht. Dann stellte er weiter die Fragen, die ihm auf der Seele brannten. Er verstand das alles nicht, auch wenn er es eben vor seinen Augen gesehen hatte. Es war einfach zu viel für den Kleinen.

„Und...warum musstest du Sasuke töten?“ fragte er immer noch schluchzend und sah Itachi an.

“Ich...oder Er...“ antwortete dieser und guckte leicht traurig.

Der Blonde sah ihn weiter an, doch noch vertstand er nicht alles.

„Du...du hättest doch einfach wieder gehen können...“ schluchzte er.

´Warum musstest du ihn gleich...?“ dachte der Kleine noch, das wollte er nicht fragen, dafür fehlte ihm der Mut.

„Du hast es doch gehört, er wollte dich auch...er hätte gedacht, wir wären Verbündete und hätte dich wahrscheinlich...“ Wieder wagte sich der Ältere nicht es dem kleinen aufgelöstem Blondschopf vor ihm ins Gesicht zu sagen, das sein Bruder Sasuke, ihn, Naruto töten wollte.

Diesmal zuckte der kleine Blonde stark zusammen und sah ihn entsetzt und traurig an, hatte er nun verstanden.

Der Ältere bemerkte sofort wie sich Naruto fühlte und nahm ihn wieder in seine Arme.

„Und...was hast du nun vor?“ fragte der Blonde den Uchiha.

„Mich um dich kümmern mein Kleiner...“ erwiderte der Ältere sanft.

„Ausgerechnet DU willst dich um mich kümmern...?“ fragte der Jüngere, warum sollte sich Itachi um IHN kümmern, eher sollte er ihm egal sein.

„Ja, wer sonst? Außer mir...“ Der Uchiha stockte kurz, er wollte den Jüngeren nicht noch trauriger machen.

„Ich werde mich um dich kümmern, keine Angst...“ sagte Itachi wieder sanft und hielt den kleineren fest an sich gedrückt, wurde Naruto doch wieder traurig. Schließlich war Itachi wirklich der Einzige, den er jetzt noch hatte...
 

Okay, das Kapitel ist nicht sehr lang...*entschuldigend guck* Tut mir Leid...q.q

Ich hoffe das nächste Kapietel gelingt mir wieder besser...^^“

Wer will das ich ihm eine ENS schicke, wenn das nächste Kapitel hochgeladen ist sagt bitte bei mir Bescheid^^

Kagome93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T10:46:38+00:00 08.09.2007 12:46
oh man...die Charas beginnen OOC zu werden, nicht gut, aber du kriegst das sicherlich trotzdem gut hin^^

ja war mal weider ein tolles Kapitel und ich mach mich gleich mal ans nächste XD
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-07-28T10:56:11+00:00 28.07.2007 12:56
erstens: das ist ne super FF
zweitens: ich hätte bei neuen kapis gerne ne Ens
und drietens:Amer kleiner naruto
Von: abgemeldet
2007-07-26T07:46:59+00:00 26.07.2007 09:46
Ich finde es total niedlich, das sich Itachi um Naruto kümmern will. Schreib bitte ganz schnell weiter.

Von:  LammL
2007-07-26T00:32:11+00:00 26.07.2007 02:32
Super!
Schreib bitte schnell weiter.
Ich liebe dieses Paaring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye
Von:  Passer
2007-07-25T14:58:07+00:00 25.07.2007 16:58
*__________*
Ich find die FF irgendwie toll^^
Ich hätte auch gern eine ENS~
Normalerweise schau ich ja immer auf die Tagesübersicht, aber da ich im Urlaub bin, komm ich nicht jeden Tag on. Das wär superklasse :)
*Kekse dalass*
LG kee <3
Von:  LiciaLu
2007-07-25T12:48:29+00:00 25.07.2007 14:48
Also:
-cooles kappi
^_____^
sag mal.. ich frage mich ob itachi noch bei den Akatsuki ist... (Glöckechen klingeln an seinem Hut... Also ich schätze ja... ODER?)
Und sich Naru dann anschließt... *frag*
Naja das wirst du sicherlich noch irgendwenn erkären oda?
Ich hätte gerne wieder eine ENS wenns weiter geht, ja?
*büdde*
LG Licia



Zurück