Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?

Soo, es geht weiter, ich hoffe das das überhaupt jemand liest...nya^^
 

Kapitel 2

Warum?
 

*~*~*~*Itachi~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sanft fing der ältere Uchiha den jüngeren Blonden auf und nahm ihn hoch. Er sah ihn leicht traurig an, wusste er, das er ihn nicht zurücklassen konnte. Schon vorher hatte er vorgehabt ihn auch mitzunehmen, doch würde er es jetzt nicht tun, dann...

Schnell sprang er los. Und trug den Blondschopf mit sich, schon bald würde jemand Sasukes Leiche finden und ihnen hinterher jagen. Er sprang so schnell er konnte durch die Wälder, um möglichst viel Abstand zwischen ihm und Konoha zu bringen. Erst als es spät am Nachmittag war, und die Sonne schon durch das dichte Blätterdach brannte blieb er schwer atmend stehen, und legte den kleinen Blonden vor einen Baum. Er selbst schleppte sich erschöpft zu einem Baum in einiger Entfernung, un lehnte sich dagegen. Jedoch schon bald siegte die Erschöpfung und er ließ sich an dem Baum hinuntersacken, um sich dann hinzusetzten und gegen diesen zu lehnen. Er schloss die Augen, noch immer atmete er schwer, jedoch erlaubte er es sich nicht einzuschlafen, wollte er den Blondschopf doch beschützen. Seine Miene war nicht wie sonst voller Kälte und Verachtung, nein, sie war sanft. Mit seinen geschlossenen Augen und dieser Miene wirkte er so, als könne er keiner Fliege etwas anhaben, als würde er wirklich schlafen. Noch war sein schweres Atmen gleichmäßig, jedoch mit jeder Stunde wurde es etwas schneller und auch noch etwas schwerer. Bald würde der kleine Blonde aus seiner Bewusstlosigkeit erwachen, waren doch schon so viele Stunden vergangen.
 

*~*~*~*Naruto~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Naruto öffnete seine Augen, er wusste weder wo er war, noch was passiert war. Noch einmal schloss er die Augen und dachte nach, dann erinnerte er sich und fuhr erschrocken hoch und sah sich ängstlich um. Warum war er noch am Leben? Dann sah er Itachi, jedoch bei dem Anblick wie dieser so ruhig da lag, war seine Angst für einen Moment verflogen.

Langsam ging er auf diesen zu und hockte sich vor ihn, sah ihn eine Weile einfach nur an.

´Warum hat er mich nicht getötet?´ überlegte Naruto und legte den Kopf leicht schief, so wie Itachi aussah, so hatte er noch nie einen Menschen in seiner Umgebung beobachtet, so ruhig, als würde ihm die Anwesenheit Narutos gar nichts ausmachen, ja als würde sie ihn beruhigen.

„Itachi?...“ murmelte der Blonde leise um zu sehen ob Itachi wach war. Dieser jedoch zuckte mit keiner Miene, ja er schien zu schlafen. Der Blonde drehte sein Gesicht weg, war die Erinnerung daran, das Sasuke tot war, doch sehr schmerzhaft für ihn.

„Warum hast du ihn getötet? Warum bin ich dann noch am Leben? Warum hast du Sasuke getötet und mich am Leben gelassen?!“ murmelte Naruto anfangs und wurde dann im Satz immer lauter.
 

*~*~*~*Itachi~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ruckartig öffnete der Uchiha seine Augen und sah Naruto fest an, dann lockerte sich seine Miene und wandelte sich in Trauer um.

„Du willst wissen was passiert ist?“ fragte Itachi und wartete gar nicht erst auf eine Antwort.

Langsam streckte er seine Hand aus und berührte Naruto an der Stirn. Dieser konnte jetzt vor seinen Augen sehen, wie der komplette Kampf verlaufen war.
 

-------Rückblick Kampf-----------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke stand schon am Trainingsplatz und wartet auf die anderen. Die Augen hatte er geschlossen, er dachte nach, so wie er es jeden Morgen tat. Sein Blick war ausdruckslos wie immer, er mochte es allein zu sein und nachzudenken, störte ihn Gesellschaft doch nur. ER schwieg, kein Wort, kein Gemurmel verließ seine Lippen. Aus dem Nichts erschien Itachi vor ihm und sah ihn an, jedoch nicht so kalt wie sonst.

Sofort reagierte Sasuke und riss die Augen auf, sein Blick füllte sich mit Hass und Verachtung, er hatte das Chakra seines Bruders gespürt und direkt erkannt. Er schrie ihn an.

„Itachi! Was willst du hier?!“ schrie der jüngere Schwarzhaarige.
 

„Sasuke... hör mir zu, ich will nicht mit dir kämpfen.“ Versuchte der ältere Uchiha den jüngere zu beruhigen.
 

„Achja? Das hättest du dir früher überlegen sollen, diesmal werde ich dich töten! (OMG Das böse Wort mit „T“ *lach* *pokito Hasserin binz*) schrie Sasuke zurück und ging auf seinen älteren Bruder los.
 

Itachi parierte ihn, griff ihn jedoch nicht an. Er sah ihm tief in die Augen, er suchte.

„Sasuke, ich bin hier um mich zu entschuldigen. Ich hätte dich nicht allein lasen sollen, das ist mir klar geworden. Ich will dich und Naruto mitnehmen, dann können wir zusammen leben.“ Entschuldigte sich der ältere Schwarzhaarige und suchte weiter in den Augen seines jüngeren Bruders.
 

„Naruto? Warum Naruto? Denkst du wirklich ich würde dir das glauben?! Und wenn es wahrhaftig stimmen würde, ich würde dir nie verzeihen!“ schrie Sasuke wieder und versuchte weiter auf Itachi loszugehen. Wütend sah er seinen Bruder an. Sein Blick wurde immer verachtender.
 

Itachi sah ihn weiter an, suchte weiter in seinen Augen, und versuchte seinen Bruder zu beruhigen. Wieder fing er die Attacken seines Bruders ab, parierte ihn und wieder startete er keinerlei Gegenangriffe.

„Aber...Naruto scheint dich sehr zu mögen. Du ihn nicht? Überleg mal, du könntest mit ihm und mir zusammen leben und würdest nicht mehr allein sein!“ gab Itachi zurück

´Außerdem würden ihn die Dorfbewohner töten, oder nur noch mehr verachten, sie würden ihm die Schuld geben, das du verschwunden wärst...´ dachte der ältere Schwarzhaarige.
 

Der jüngere der beiden Uchihas allerdings sah ihm mit seinem hasserfülltestem und verachternstem Blick an, den der Ältere je bei ihm gesehen hatte.

„Von wegen, ich hasse ihn wie dich, er ist eine Nervensäge, lieber würde ich sterben als mit euch zusammen zu leben. Vorher jedoch würde ich euch beide Bakas umbringen!“ schrie der jüngere Schwarzhaarige laut, löste sich aus der Parierung, machte sein Chidori und ging auf den Älteren los.
 

Dieser sah ihn nur leicht traurig und leer an, Konnte er nichtrecht glauben, was er gehört hatte.

„Wer bist du?...“ fragte Itachi und sah Sasuke an. Er wich seinen Angriffen so gut es ging aus und startet wieder keine Gegenangriffe.
 

„Wie wer soll ich sein?! Ich bin dein Bruder, der dich gleich töten wird! Und jetzt greif endlich an! DU oder ICH! Und wenn ich mit dir fertig bin hab ich ja schon einen Baka aus meinem Leben entfernt! Schrie Sasuke wieder und ging wieder auf ihn los. Er landete einen harten Treffer bei seinem Bruder, ließ jedoch keine Pause und griff weiter an.
 

Leise keuchte der Älter, sein kleiner Bruder hatte ihn schwer erwischt.

„Nein...ich meine, wo ist mein kleiner Bruder von damals geblieben...? Egal wie tief ich dir in die Augen sehe, er scheint verschwunden zu sein...“ sagte Itachi leicht traurig.

Jetzt konnte er einem Kampf nicht mehr ausweichen, er startete gar nicht erst einen Gegenangriff, sondern ging direkt zu seiner stärksten Waffe über. Würde doch auch Naruto bald kommen. Er würde sich natürlich für Sasuke einsetzen, sich sogar für ihn opfern, doch das wäre Sasuke natürlich nur Recht... Kurz sah er Sasuke mit seinem Mangkyo-Sharingan an, und ein paar Sekunden danach ging sein kleiner Bruder leblos zu Boden und Naruto eilte zu ihm.
 

-------Rückblick Kampf Ende-----------------------------------------------------------------------------
 

Itachi nahm seine Hand wieder von Narutos Stirn und sah diesen traurig an. Er wusste was in dem Kleinen vorging, wusste aber nicht wie dieser reagieren würde.
 

Okay, also das Zweite Kapitel ist zu Ende...puh...hoffentlich gefällt es euch...^^“

Ich freue mich natürlich total über die Kommis, das spornt mich geradezu an!!*__*

Kagome93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T10:38:10+00:00 08.09.2007 12:38
h m,an wie reagiert Naruto wohl darauf? Mmh...sehr spannend^^

mach weiter so *knuddel* ja? ist wirklich eine interessante FF^^
Von: abgemeldet
2007-07-24T07:18:03+00:00 24.07.2007 09:18
Wieder gut geschreiben, bin schon gespannt wie es weitergeht.
Von:  LiciaLu
2007-07-23T13:47:00+00:00 23.07.2007 15:47
Also mir gefällt deine Geshichte...
Schreibe büdde schnell weiter, ok?
*in Favo pack*
Kriege ich ne ENS wenns weiter geht?
*büdde*
Von:  Ghost6
2007-07-23T11:10:58+00:00 23.07.2007 13:10
hm...
keine ahnung was ich dazu sagen soll... also ...
die geschichte ist gut geschriben...
auch wenn es manschmal etwas verwirrend ist so das ich die einige setze noch mal lesen musste...


Zurück