Zum Inhalt der Seite

Forgiven

ehemal. Listen to your heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End teil 1 beginning

Happy End
 

Leise ging ich durch die dunklen Gänge des Gebäudes. Das war der Sitz der neuen Shinra die sich Osiris nannten.

Ich war wieder in den Dienst getreten, um wieder einen Sinn im Leben zu finden.

Ich sammelte Informationen über die neue Organisation für die WRO.

Und da sah ich sie.

Eine junge Frau die in der Nähe vorbeeilte. Sie trug graue Hotpants und hohe Stiefel, beinfrei war sie. Am Oberkörper trug sie eine Longjacke die locker gebunden war. Untendrunter ein rotes Top.

Ihr Haarschnitt war haargenau wie Yuffies, sie waren dunkelbraun und ihr Körperbau genauso.

Wie hypnotisiert folgte ich der jungen Frau.

Sie gelangte in einen Raum mit einem Safe. Neugierig linste ich in den Raum.

Konzentriert drehte sie das Zahlenschloss bis es leise klickte.

Sie öffnete den Safe und nahm Papiere und Materien hinaus und steckte es in eine Tasche und drehte sich um.

Leider hatte ich meine Deckung vernachlässigt, um zu sehen, was sie herausholte.

Jetzt stand sie mir direkt gegenüber und sah mich an.

Sie hatte das gleiche Pony wie Yuffie, anders war, dass es rot war, aber der Rest ihres Haares war dunkelbraun.

Sie hatte dunkelbraune, mandelförmige Augen.

Sie blinzelte.

„Wer seid ihr?“ sagte sie und zog sogleich drei kleine Shurikens heraus, die sie zwischen ihre Finger klemmte.

Ich schüttelte mit der Hand ab.

„…ich bin keine Bedrohung, ich komme von der WRO“

„Zeigen sie ihre ID-Card“ forderte sie misstrauisch und besah sich dann meine ID-Card.

„Vincent Valentine also~ ne Assoziation.”

Sagte sie und rauschte an mir vorbei, ich bemerkte nicht, dass sie meine Id-Card einsteckte.

„Hey, warte“ sagte ich und schritt ihr nach.

„hmm? Was`n?“ fragte sie und drehte sich im laufen um.

Ein Hund kam angetrapselt und sie quietschte vergnügt.

„Naaa Schneckenschnu?“

„Schnecken… was?“ fragte ich und zog die Brauen hoch.

„Keine Ahnung, kenn die Töle nicht. Lass uns erstmal hier raus… dann erzähl ich dir was“

sagte sie und ging voran.

Ich folgte ihr den Weg entlang, meine Mission hatte ich schon längst vergessen.

Sie führte mich zu einem Inn und ließ in einem Zimmer die Jacke aufs Bett fallen mit ihrer Tasche.

„Habe schon viel von ihnen gehört, Mister Valentine…“ sagte sie und streckte sich und zog dann die Vorhänge zu.

„dutze mich bitte…“ sagte ich ruhig und lehnte mich an die Wand.

„Also wer bist du?“ sagte ich misstrauisch. Sie sah Yuffie so schrecklich ähnlich, in ihrer Mimik, in ihrer Gestik und wie sie sprach.

„Mein Name ist Lucy oder Lu oder Luce. Ich arbeite auch für die WRO.“

Entsetzt sah ich sie an.

„Yuffie“

Sie lächelte leicht.

„Ah ja… So sieht`s aus was?“

„Du siehst so aus wie sie…“

sagte ich und sah zu Boden.

„Quatsch. Ich musste nachhelfen, dass ich ihr ähnlich sehe. Natura habe ich rote Haare. Ich musste mir alles Braun färben, meine Schwester hat es sich auch braun gefärbt mit roten Strähnen. Vater war so traurig, wegen seines tollen Haares. Deswegen haben wir ein Stück gelassen. Ich hab nur die Form ihrer Augen und den dünnen Körperbau.“

Sagte sie und ging dabei im Raum herum. Als sie sprach zubbelte sie sich an den Haaren und klopfte sich dann auf den Hintern.

„Aber du hast ihre dunkelbraunen Augen…“ sagte ich und sah sie an.

Verwirrt sah sie mich an.

„Sie sind doch hellblau?“ Perplext blinzelte sie.

Ich stieß mich von der Wand ab und ging zu ihr.

Mit den Fingern hob ich ihr Kinn an und sah tief in ihre Augen.

„Dunkelbraun…“ sagte ich ruhig.

Das Mädchen wurde leicht rot auf den Wangen und blinzelte.

„Nein sie sind hellblau, ganz im ernst!“

„Aber… ich sehe nur dunkelbraun… und ein bisschen grün…“ War ich jetzt wirklich blind oder farbenblind?

„Du veräppelst mich doch!“ sagte sie und schüttelte den Kopf.

Sie löste sich von meinen Fingern und wuselte zu ihrem Bett.

Unterm Kissen zog sie Schlafsachen hervor und tapste dann zu einer Tür.

„Ich geh jetzt duschen, du kannst dich solang umziehen, abhauen oder sonstiges.“ Sagte sie und wedelte mit der Hand herum.

„Darf ich denn hier bleiben?“ fragte ich perplext, über ihre Offenheit mir gegenüber.

„Öhh… ja klar warum nicht?“ fragte sie und kratzte sich im Nacken.

„Ich bin doch ein Fremder...“

„Ach lass stecken“ meinte sie wirsch und verschwand im Bad.

Ich zog meinen Umhang aus und warf ihn über einen Stuhl.

Dann legte ich mich auf das zweite Bett.

Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke.

Ich hörte das Wasser der Dusche rauschen und hörte dann Lucy leise ein Lied singen, in einer Sprache, die ich nicht verstand.

Ich schloss die Augen und lauschte ihrem Gesang.
 

„Hey Stinker, huuuhu pennst du?“

Langsam öffnete ich die Augen, als Wasser auf meine Wange tropste.

„Willst du auch duschen?“

Ich schüttelte nur den Kopf und richtete mich auf.

Sie setzte sich auf das Bett und starrte mich unentwegt an.

„Was ist?“ fragte ich und zog die Brauen hoch.

„Du siehst total crazy aus.“

Ich ließ geknickt den Kopf sinken.

„Was findest du so schrecklich an mir…?“

„Halt, halt schrecklich habe ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass du außergewöhnlich bist…“ sagte sie und wedelte mit den Händen herum.

„Abscheulich…“ murmelte ich.

Sie legte ihre Hände auf meine Schultern.

„Wie wär`s mit neuen Klamotten und `nem neuen Haarschnitt hm? Vielleicht brauchst du mal `nen Stylingwechsel hm?“ sagte sie und lächelte.

Ich sah zu ihr auf. „Meinst du, das hilft?“

Sie nickte vergnügt.

„Soll ich dir die Haare schneiden?“

„Kannst du das?“ fragte ich misstrauisch.

Sie nickte hastig und deutete auf ihre eigenen. „Die schneid ich auch selber“ Ich musterte ihre Haare und sie sahen nicht zerfleddert aus, also stimmte ich zu.

Sie setzte sich hinter mich und ich ließ mir wirklich die Haare schneiden.

Das letzte mal, dass ich kurze Haare hatte, war in meiner Turkzeit vor über 40 Jahren.

Ich hörte das Geräusch der Schere, wie sie meine Haare zerschnitt und sah einige Strähnen zu Boden fallen und schluckte leicht. Aber sie hatte Recht. Ich musste mit dieser Vergangenheit abschließen.
 

„Ohh Vinnü. Von hinten siehst du aus wie ne Tuss!“ Yuffie rollte sich kichernd auf dem Bett herum, als ich sie bedröpselt ansah.
 

„Darf ich deine Haare flechten?“ sagte Yuffie begeistert und lehnte sich zu mir vor.

„…“

„heißt das jaa?“ fragte sie aufgeregt und hibbelte hin und her.

„nein…“
 

„Waah ich würde ja zu gerne mal mit dir duschen und deine Haare waschen!“ Was verursachte, dass ich doch etwas rot wurde.
 

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als ich Lucy`s Gesicht vor mir sah. „Magst du sie vorne länger lassen oder ganz kurz? Schläfst du?“ sie blinzelte perplext.

„eh... ein bisschen länger…“ sagte ich und sah sie an. Sie war nur eine Handbreit von mir entfernt und schnitt konzentriert mein Pony.

Dann strich sie sanft durch mein Haar und holte eine Bürste um sie durchzukämmen.

Ich beobachtete sie dabei unentwegt.

Besonders ihre Augen. Warum war sie so darauf versessen, dass sie blau waren? Ich sah nur dunkelbraun.

Seltsam… Sie musste doch ihre Augenfarbe kennen.

Ich zog einen Spiegel heran.

„Schau hinein.“ Verwirrt sah sie mich an und sah in den Spiegel.

„Was soll da sein?“ fragte sie durcheinander.

„Deine Augen sind braun.“

„Wah nerv nicht die sind immer noch blau wie das Meer“

Blau wie das…

Sie schnappte den Spiegel und drehte ihn mir zu.

Erschrocken hielt ich den Atem an.

Nein es sah nicht aus wie in meiner Turkzeit. Sie hatte es unterschiedlich lang geschnitten. Einige Strähnen waren länger als der Rest aber es gefiel mir.

„Eigentlich fehlen noch blonde Strähnchen!“ sagte sie begeistert.

„Ehm.. lassen wir es erstmal so…“

„hmm… magst du`s nicht?“ fragte sie und sah mich unsicher an.

Ich senkte den Spiegel und lächelte ein wenig.

„Es gefällt mir sehr, ich muss mich nur daran gewöhnen.“

„Yeah dann ist ja gut!“

sagte sie und sprang auf um zum anderen Bett zu gehen und sich dann niederzulegen.

So wäre mein Leben vielleicht verlaufen, wenn ich Yuffie Zuneigung gegenüber gezeigt hätte…

Schon bald losch sie das Licht und wir beide fielen in den Schlaf.

Mitten in der Nacht zubbelte es an meiner Decke.

„Hey.. Grufti… Vince…öhh joa keine Ahnung... hey alter….“

Verwirrt öffnete ich die Augen und sah in die dunklen Augen des Mädchens.

Im Hintergrund hörte ich Regen prasseln und sah wie Lucy sich fröstelnd über die Arme rieb.

„Was ist denn los?“ fragte ich ruhig und sah sie an.

„Das scheiß Fenster ist undicht und es regnet direkt auf mein Bett…“ murmelte sie müde und kaputt.

„Willst du in meinem Bett schlafen? Ich kann auch auf dem Stuhl schlafen.“ Sagte ich und richtete mich auf.

Sie wedelte aufgeregt mit den Händen und tat dann ihre Hände schüchtern an ihr Kinn und fing an ihre Haare auf den Finger zu drehen.

„Äh… ich dachte ich könnte bei dir schlafen… Aber wehe du schläfst auf dem Stuhl! Wenn du nicht magst, dann schlaf ich auf dem Holzboden…“ sagte sie und sah mit zusammengepressten Lippen auf den Boden.

Verwirrt sah ich sie an.

Suchte sie meine Nähe? Oder irrte ich mich?

Ich nickte und hob die Decke hoch.

Ich legte mich wieder hin, als sie sich in das Bett gekuschelt hatte und schloss die Augen.

Das Bett war nicht für Zwei gedacht. Sie lag so nah, dass sie mich eine Nasenlänge näher berührt hätte.

„Bild dir jetzt nichts drauf ein, ich brauch nur meinen Schlaf“ murmelte sie.

„Tu ich schon nicht“ versicherte ich ruhig.
 


 

Teil 2
 

Teil 2
 

In the darkness I see your light
 

“sleep well Vincento...”
 

“Wo bin ich...? Ist da jemand…?“

Orientierungslos tappte ich im Dunkeln.

Ein schwaches Licht… langsam ging ich darauf zu.

Ich trat aus einer Höhle.

Aber nur um in eine andere zu gelangen. Eher ein großer Steinerner Raum. Seltsames Licht erhellte den Raum, an den Wänden standen Statuen.

„Yuffie?“ Am anderen Ende des Raumes war eine Art Altar. Eine Frau in einem weißen Kleid stand ruhig dort und beobachtete mich.

War es Yuffie? Sie sah so aus…

Vorsichtig ging ich auf sie zu. Bitte verblasse jetzt nicht und lass mich nicht wieder alleine…

Doch sie lächelte und ging zu mir.

Sie streckte die Arme aus, die langen seidenen Ärmel wogen sanft, obwohl es windstill war. Ich wollte wegzucken, hatte Angst, sie würde durch mich durchfassen, sie legte aber ihre Hände auf meine Wangen und ich spürte die Wärme ihrer Hände. Ich weiss nicht, wie ich sie in diesem Moment ansehen musste, überrascht? Verzweifelt? Oder nur glücklich? Ich konnte selbst nicht deuten, was ich empfand.

„Wo-„ setzte ich an, aber sie legte ihren Finger auf meine Lippen.

„Stell keine Fragen. Vince. Ich beantworte dir keine.“

Bedrückt und etwas geknickt sah ich sie an, schwieg aber vorerst.

Sie Umarmte mich fest und ich legte meine Hände auf ihre Taille.

Ehrlich gesagt, hätte ich für den Rest meines Lebens so stehen können. Ich verlangte nicht viel. Ich wollte nur bei Yuffie sein.

„Du hast mich bestimmt nicht hergeholt, dass ich für immer hier bleiben kann…“ sagte ich etwas traurig.

Ich spürte, wie sie den Kopfschüttelte.

„Das kann ich auch nicht. Du bist ja nichtmal zu töten…“ Ich hörte, wie sie lächelte, sah es aber nicht.

Ich nickte nur leicht. Also doch, ich musste wieder zurückkehren.

„Aber was willst du hier?“ fragte sie.

„bei dir sein…“

„Ich bin nicht mehr hier“ und ich hörte, dass sie lächelte, aber ich verstand nichts.

„Wie?“

„Habe ich nicht gesagt, ich komme wieder?“

„Ich verstehe nicht…“ Ich überlegte, und langsam schien ich zu begreifen.

„Dann lass uns zurückgehen Vince“

Ich nickte.

Ich wachte auf.

Neben mir Lucy- nein Bu. Yuffies Tochter.

Nein, es war nicht ihre Tochter.

Es war Yuffie.

Yuffie, die mich anlächelte und küsste.
 

~Ende~
 

Puh!

Endlich ist sie fertig, meine erste, lange Yuffietine.

Yeah. Ich bedanke mich bei allen die diese FF gelesen haben, auf ihren Abos haben, Kommis geschriebn haben, mich unterstützt und einfach nur zugehört haben x3

Ich hoffe, euch gefällt das Ende!

Mit freundlichen Grüßen

YuffieKisaragi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T08:01:08+00:00 18.02.2008 09:01
Das gibt der ganzen Story ein anderen verlauf.
Sehr schön gemacht *Kecks schenkt*
Ich glaube ich entwickle mich zum Yuffie fan unbewusst.
Freu mich drauf wenns weiter geht.^^
Von: _Hope_
2008-02-16T18:10:30+00:00 16.02.2008 19:10
Abend!

Das Kappi war sehr schön geschrieben!
Mach weiter so!

Glg
Von:  Kyrie
2008-02-16T16:27:00+00:00 16.02.2008 17:27
Vinny scheint sich seiner sexiness gar nich bewusst zu sein xD
Hat er Hallus wegen den Augen ö_Ö? Also meint er nur das sie Braun seien? Or is da einer von beiden Farbenblind?xD
Mag das Kap. jedenfalls :)


Zurück