Zum Inhalt der Seite

Shadow of my Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneut hatte er sich seinen Gedanken hingegeben und mit geschlossenen Augen auf dem Sofa gelegen, als ihn die Türklingel aus seinen Gedanken riß.

Seufzend erhob er sich nun wieder und trottete langsam zur Tür, öffnete diese ebenso langsam.

„Bist du fertig?“, erklang die Stimme Genzo’s, während er seinen Blick über Misugi hinweg schweifen ließ.

Misugi folgte seinem Blick an sich runter und zuckte nur kurz mit den Schultern. „Stimmt was nicht..? “, antwortete er noch immer etwas mürrisch und griff nach seinem Schlüssel, ging an seinen beiden mehr oder weniger verdutzten Freunden vorbei und schloß die Tür hinter sich. An der Treppe blieb er stehen und warf über die Schulter einen Blick zurück.

„Was ist nun... kommt ihr oder muß ich alleine gehen?“, rief er ihnen zu, woraufhin Genzo und Kojiro sich nur irritiert ansahen und ihm dann dennoch folgten. Irgendwas war anders heute.. und dennoch schien alles beim alten zu sein. Unten lehnte sich Misugi an Kojiro’s Auto und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. Noch immer verspürte er nicht sonderlich große Lust dazu, seine Freunde zum Training zu begleiten.. doch waren diese der Meinung, dass er mal wieder unter Leute müßte.. und was tat man nicht alles, um seine Freunde „Ruhig“ zu stellen. Kurz seufzte er auf, ehe er sich wieder abstieß und ins Auto stieg, nachdem dessen Besitzer es aufgeschlossen hatte. Stumm sah er die ganze Zeit über aus dem Fenster und versank erneut in Gedanken, seufzte ein paar Mal unbewußt auf und schüttelte dennoch nur den Kopf, als sich Genzo fragend zu ihm umdrehte.

Wenige Minuten später hielt Kojiro vor der Stadion und Misugi verließ wortlos das Auto.

„Meinst du es war richtig ihn mitzunehmen?“, richtete Genzo nun das Wort an seinen Liebsten, woraufhin dieser nur nickte.

„ich denke, dieser Tag wird ihn zumindest ein wenig ablenken, auch wenn er sich danach vermutlich gleich wieder in seiner Wohnung verkriechen wird..“, erwiderte Kojiro mehr feststellend als alles andere. Kurz hauchte er Genzo einen Kuß auf, ehe er nach seiner Hand griff und hinter Misugi her lief.

„Heyy... warte doch mal...“, rief er ihm nun hinterher, so dass Misugi abrupt stehen blieb und Kojiro fast in ihn rein lief.

„Hört zu... ich frag mich immer noch, wie ihr es geschafft habt, mich dazu zu überreden mit hier her gekommen.. aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich hier amüsieren muß oder werde...“, knurrte er seine beiden besten Freunde nun härter entgegen, als er es eigentlich und drehte sich wieder von ihnen weg, lief abermals auf das Stadion zu. Genzo sah ihm seufzend hinterher.

„Ich wünschte, es würde irgend etwas geschehen, dass das Leben für ihn wieder lebenswert macht und ihn so fröhlich werden läßt wie früher...“, meinte er leise und kuschelte sich an Kojiro. Engumschlungen folgten sie ihm abermals und fanden ihn auch kurz darauf an eine Wand gelehnt. Die Halle war schon brechend voll, obwohl das eigentliche Training erst in einer halben Stunde beginnen sollte. Genzo wollte auf seinen besten Freund zugehen, doch Kojiro hielt ihn zurück. „Laß ihn.. ich glaube, er braucht ein bißchen Zeit für sich..“, meinte er sanft, woraufhin Genzo ihn skeptisch ansah.

„Die hatte er die letzten zwei Jahre...“, antwortete er und blieb dennoch dort stehen, wo er sich gerade befand, musterte seinen besten Freund genaustens. Wie oft hatte er in den letzten zwei Jahren versucht ihn ein wenig abzulenken.. wie oft hatte er versucht, ihn zu überzeugen, endlich mit ihm darüber zu reden, was ihn so sehr beschäftigte. Nach Misugi’s Operation im letzten Jahr, die Genzo selbst für erfolgreich hielt, hatte sich Misugi völlig zurück gezogen.. nichts und niemanden mehr an sich heran gelassen und selbst Genzo und Kojiro einige Wochen lang fast völlig ignoriert. Seufzend lehnte er sich erneut an Kojiro.. Stillschweigend musterte er Jun weiterhin.. tat es ihm doch weh, ihn so in sich gekehrt zu sehen. Jun, der den Blick Genzo’s auf sich spürte, hob seinen Kopf und sah ihn kurz an, ließ nur ein knurrendes und fast schon kaltes „Ist was...?“, über seine Lippen gleiten. Leicht zuckte Genzo nun zusammen.. soviel Ablehnung und Kälte hatte er all die Jahre nicht bei ihm bemerkt. Gerade wollte Genzo zu einer Antwort ansetzen, als jedoch der Trainer mit einer ihnen ungewohnten Person. Kurz musterte dieser nun die Anwesenden und lächelte kurz, als sein Blick auf Jun fiel. Dieser hielt dem Blick ungewohnter Weise stand und konnte sich ebenso wenig gegen das auftretende Herzklopfen wie das unwillkürliche Lächeln wehren, welches sich auf seine Lippen geschlichen hatte. Kojiro, der ihn die ganze Zeit über aus den Augenwinkeln beobachtet hatte, hob etwas irritiert eine Augenbraue. Leicht hauchte er Genzo einen Kuß auf die Schulter. „Schau mal ... er lächelt...!“, hauchte er ihm ins Ohr. „Meinst du nicht, das wäre eine gute Möglichkeit, um ihm wieder ein wenig näher zu kommen?“, hauchte er ihm ebenso leise entgegen.

Genzo nickte leicht, drehte sich kurz zu Kojiro um, hauchte ihm einen leichten Kuß auf die Lippen. Erneut musterte Genzo seinen besten Freund, ließ etliche Minuten verstreichen, in denen sich das Lächeln auf Jun’s Gesicht nicht wirklich gelegt hatte. Nachdem der Trainer die Person als Karl – Heinz Schneider aus Deutschland vorgestellt hatte, startete er nun einen neuen Versuch und ging abermals auf Jun zu. Dieser wandte seinen Blick kurz zu ihm, als Genzo neben ihm ein „Hey...!“, erklingen ließ.

„Was ist?“, antwortete Jun erneut etwas kälter und wandte seinen Blick wieder über das Spielfeld hinweg. Er konnte wahrlich nicht leugnen, dass der junge Deutsche gefiel.

„Magst du mir nicht endlich mal die Wahrheit sagen?“, fragte Genzo nun und sah ihn weiterhin direkt an. Erneut wandte Jun seinen Blick zu ihm und hob eine Augenbraue.

„Welche Wahrheit?“, antwortete er mit einer Gegenfrage, auch wenn er ganz genau wußte, worauf Genzo hinaus wollte. Kurz seufzte Genzo unbewußt auf.

„Die Wahrheit darüber, was mit dir los ist... warum du mir seit deiner OP aus dem Weg gehst, dich von mir zurück ziehst..?!“, brachte es Genzo nun gleich auf den Punkt, ohne seinen Blick von ihm abzuwenden. Jun stieß sich nun vom Pfeiler ab und hielt seinem Blick einige Sekunden lang stand.

„Ich kann dir die Wahrheit nicht sagen...“, meinte er leise und sah aus den Augenwinkeln erneut auf Karl - Heinz.

„Warum nicht?“, fragte Genzo nun erneut nach und folgte kurz seinem Blick.

„Wenn ich schon kaum damit fertig werde, obwohl ich es schon so lange weiss, ........ wie sollst du damit fertig werden?“, fragte er immer leiser werdend und spürte wie einige Tränen in ihm aufkeimten, woraufhin er ohne ein weiteres Wort die das Stadion verließ.

Erneut ließ Genzo einen Seufzer über seine Lippen gleiten und wandte sich nach mehrmaligem Ermahnen durch den Trainer nun endlich dem eigentlichen Training zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari-nee-chan
2007-07-30T21:02:23+00:00 30.07.2007 23:02
Endlich gehts weiter.

Oh mann bin mal gespannt wies mit jun weitergeht und ob er sein geheimnis verrät

weiter so süsse:D
Von:  SleeplessAurora
2007-07-22T09:56:35+00:00 22.07.2007 11:56
Haaaaallo!!! *grins*
Hab mir gerade das Kapitel durchgelesen undmuss sagen... komisch xD Nicht negativ komisch, eher positiv. Misugi ist wirklich so eigenartig verschlossen *Augenbraue hochzieh* Er hat sich operieren lassen? Am Herzen? Aber wieso spielt er denn dann nicht mehr? Oder was war das für eine OP? Ich glaub ich hab irgendwie den Faden verloren *grübel* So viele Fragen und keine Antworten *seufz*
Hey, aber zumindest hat Jun wieder gelächelt!! *jubel* Gut gemacht Jun und jetzt immer schön so weitermachen xDD Nein, im Ernst, es freut mich wirklich =) Was meint er aber mit dem Satz "Wenn ich schon kaum damit fertig werde, obwohl ich es schon so lange weiß,... wie sollst du damit fertig werden?" ?? Ich mach mir jetzt irgendwie Sorgen *traurig schau* Was ist da los? Ich will die Wahrheit jetzt auch wissen!! >.< Sofort!! *sich zu Genzo stell* *schmoll* Wenn Jun schon so anfängt, dann kann es ja nur was Schlimmes sein... und was ist mit Karl-Heinz? Nya, okay, man merkt, da kommt noch was x3 *g* Hehe, darauf freu ich mich schon *Hände reib*
Trotzdem, das sind mir gerade noch zu viele Fragen <.< Sicher würd ich selbst darauf kommen und mir was zusammenreimen können, aber ich bin da im Moment überfragt *drop* Ich hab da momentan keinen roten faden, um das zu verbinden... *ihn vielleicht verloren habz* Gibst du mir einen? *lieb frag* *lach*
Egal, ich werds schon irgendwie schaffen und währenddessen ne,... weißt du, was du da (bitte!! Ich hätts fast vergessen *unhöflich desu) machst? *grins* Mmh, an der FF weiterschreiben? *smile* Ich freu mich schon total aufs nächste!!! *knuddel* *rumhüpfz*
Hoffentlich dann, bis demnächst
*winkz*
die ~*SchwarzePerle*~
^.^


Zurück