Zum Inhalt der Seite

Shadow of my Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Jahre waren inzwischen vergangen...

Zwei Jahre, nachdem der junge Japaner seine Fußballkarriere aufgrund seiner noch immer bestehenden Herzkrankheit beendet hatte..

Zwei Jahre, in denen er sich fast völlig von allem und jedem zurück gezogen hatte..

Einzig und allein Genzo Wakabayashi - Japans Torhüter Nr. 1 und sein bester Freund – wußte wo er war und was mit ihm war.. auch wenn selbst dieser beim letzeren Punkt nur die halbe Wahrheit kannte.

Notgedrungen wußte auch Kojiro Hyuga davon, war dieser doch seit etwas mehr als zwei Jahren der Lebensgefährte Genzo’s.

Seufzend ließ er sich nun wieder auf sein Bett zurück sinken und zog sich die Decke über den Kopf, wurde jedoch wenige Minuten später von dem Klingeln seines Handys gestört. Grummelnd zog er die Decke wieder zurück und erhob sich etwas schwerfällig. Vor dem Bett blieb er stehen und ließ sich dennoch gleich wieder auf die Bettkante sinken, als ihm schwindelig zu werden schien.

„Verdammt...!“, murrte er, ehe er einen weiteren Versuch starrte und langsam dem nervtötenden Klingeln entgegen schlurfte.

„Misugi...?“, meldete er sich kurz darauf ebenso murrend und schlurfte ebenso langsam zum Bett zurück.

„Genzo hier...“, erklang auch sogleich die gutgelaunte Stimmte seines besten Freundes.

„Welch Überraschung... damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet...!“, antwortete Jun nun etwas sarkastisch, während er sich wieder auf dem Bett niederließ, etwas weiter nach hinten rutschte und sich mit dem Rücken an die Wand lehnte. Kurz schwieg er nun, ehe er ein etwas sanfteres „Was gibt es denn Genzo...?“, über seine Lippen gleiten ließ, dafür jedoch nur ein Kichern und ein „Laß das Kojiro!“, als Antwort bekam. Genervt verdrehte er die Augen, ließ nun ein knurrendes „Ruf mich an, wenn du Kojiro beglückt hast...!“, über seine Lippen gleiten und legte auf. Er hatte absolut nichts gegen Kojiro. Im Gegenteil, er freute sich für Genzo, dass er jemanden gefunden hatte, der ihn glücklich machte.. aber langsam ging es ihm doch ein wenig auf die Nerven, dass die beiden aneinander hingen wie die Kletten.. dass sie jede Möglichkeit nutzen um sich zu küssen oder zu betatschen. Klar, er konnte nicht leugnen, dass er sich auch nach so jemandem sehnte.. nach jemanden, der ihn so akzeptierte und liebte wie er war.. jemandem, den er vertrauen konnte und der die Leere in seinem Herzen füllte.

Langsam schloß er seine Augen und ließ die letzten zwei Jahre Revue passieren.. Zwei Jahre, in denen er sich trotz seiner Freundschaft zu Genzo und Kojiro mit jedem verstrichenen Tag einsamer gefühlt hatte.. einsamer und verlassener, auch wenn er sich nach seinem Karriereende selbst dafür entschieden hatte.. selbst diesen Weg gewählt hatte. In solchen Momenten bereute er jedoch seine Entscheidung... stellte die ganzen letzten zwei Jahre in Frage..
 

Wenige Minuten riß ihn abermals erneut das Telefon aus seinen Gedanken. Kurz wischte er sich nun über die Augen, in denen sich einige Tränen gebildet hatten, ehe er mit einem gedehnten „Jaaaaaaa?“, ans Telefon ging.

„Entschuldige wegen vorhin...“, vernahm er auch gleich die kleinlaute Stimme seines besten Freundes, woraufhin Jun nur mit einem „Schon ok...“, abwiegelte und gleich darauf ein „Verrätst du mir jetzt, was du wolltest..?“, hinzu.

„Ich wollte dich eigentlich nur daran erinnern, dass Kojiro und ich dich in einer Stunde zum Training abholen...“, meinte Genzo nun nach einer Weile des Schweigens. Erneut verdrehte Jun die Augen und seufzte kurz auf.

„Keine Sorge.. ich werde fertig sein..“, antwortete er etwas mürrisch, woraufhin Genzo nur ein „Ok...“, erwiderte und anschließend das Gespräch beendete. Jun schmiß das Telefon erneut in die Ecke und fragte sich erneut, wie Kojiro und Genzo es geschafft hatten, dass er sie nun nach über zwei Jahren wieder zum Training begleiten würde.
 

Erneut erhob er sich nun und seufzte abermals auf, während er ins angrenzende Badezimmer trottete und sich auszog.. Achtlos schmiss er die Klamotten in die Ecke und stieg unter die Dusche. Lange Zeit ließ er sich einfach nur das Wasser über seinen Körper laufen.. genoß die Wärme, die ihn durch dieses ereilte. Kurze Zeit später stellte er das Wasser wieder ab und stieg aus der Dusche.. gedankenverloren trocknete er sich ab und schlüpfte anschließend in einer seiner Trainingsanzüge, die er noch immer aus seiner Fußballzeit besaß.. konnte und wollte er sich doch eh nicht davon trennen.

Seufzend blickte er sich eine Weile lang im Spiegel an, ehe er nun das Bad verließ und mit Blick auf die Uhr feststellte, dass Genzo und Kojiro bereits auf dem Weg zu ihm sein müßten. Erneut seufzend ließ er sich nun auf dem Sofa nieder du versank ein weiteres Mal an diesem Tag in Gedanken... nichts ahnend, wie sehr der heutige Tag sein Leben verändern würde....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SleeplessAurora
2007-07-17T14:09:43+00:00 17.07.2007 16:09
Hey ^.^
So und jetzt haste hier deine Klette *lach*
Ich sag ja, ich nehm mir die Zeit, die alle zu lesen ^.~
Der arme Jun *knuff* *seufz*
Er hat's ja nicht mehr ausgehalten nehm ich an, mit seiner Herzkrankheit. Schade eigentlich., dass er deswegen seine Karriere hat flöten gehen lassen. Umso besser find ich das, dass Genzo und Kojiro ihn dazu überedet haben, wieder zum Traning mitzukommen. Vielleicht überlegt er es sich dann ja nochmal =) Wär schön, aber da muss ich ja noch warten, bis das nächste Kapitel on kommt *eigentlich ungeduldig ist* *es trotzdem versuch*
Genzo und Kojiro - *seufz* Na, ob ich mich damit anfreunden kann, sei mal dahingestellt *g* Im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen *lol* Nya, mal sehen. Aber sowas am telefon kenn ich nur zu gut, das geht so ziemlich auf die Nerven -.- >.> Und Jun tut mir voll Leid... der findet aber bestimmt auch jemanden *smile* Dann ist der nicht mehr ganz so allein...
Also, ich hoff man kann daraus lesen, dass mir das erste Kapitel sehr gut gefallen hat (wenn nicht, dann frag einfach nochmal xD) und mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass es schnell weitergeht ^^

Bis dann,
hdl
~*SchwarzePerle*~
Von:  Temari-nee-chan
2007-07-17T13:55:13+00:00 17.07.2007 15:55
Hey Süsse,
also nochmal die Story is sehr cool.

Genzo und Kojiro mal wieder , wer hätte das gedacht *gg*

und Jun mal ganz schön sarkastisch wunderbar. Bin gespannt wies weitergeht

Knuff


Zurück