Zum Inhalt der Seite

Was Liebe alles kann!!??

Nach 17 Jahren sehen sie sich wieder!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2008
nicht abgeschlossen (13%)
Deutsch
13050 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome, Ranma Saotome
Kagome ist seid 17 Jahren verschwunden und Naraku ist immer noch nicht besiegt. Inuyasha und die anderen Leben immernoch in Musashi. Doch wer ist diese misteriöse Person?? Und warum zum Teufel sieht sie bzw. er Inuyasha so verdammt ähnlich?? Wenn ihrs wissen wollt Lesen!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.07.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (5 )
13050 Wörter
Prolog Prolog 0.1 E: 22.07.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (1)
4129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 prolog0.2 Adult E: 21.07.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (0)
4937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nach 17 später verändert sich einiges E: 01.08.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (2)
2221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mizu, die Elfe des Wassers und was man mit etwas Magie alles machen kann!!! XD E: 18.12.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (2)
1818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (Fire) Spirale

    Alter: 17
    Rasse: Drache
    Liebe: Violetta
    Waffen: Krallen, Feuer, Zähne, Schwanz
    Geheimnis: Keins
    Hasst: Naraku(*gähn* wie langweillig)
    Ziel: Kagome finden um Violetta wieder glücklich zu sehen

    Fire Spirale ist der Drache von Inuyasha. Sein Spitzname ist Spirale und so nennen ihn auch alle. Er kann Feuer speien und seine Krallen, Zähne und sein Schwanz sind sehr gefährliche Waffen, mit denen er Dämonen mit einem Schlag töten kann. Er hat einen Sohn, hat ihn bis jetzt aber nie richtg getroffen. Spirale ist ein Blutroter Drache. Seine Augen erinnern einen an reine Diamanten. ( Zum Bild: Stellt euch den Drachen Rot vor un mit Diamantroten Augen. OK??)
  • Charakter
    Akane

    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Liebe: ??Ranma??
    Waffen: Schwert(Ryo), Hiraikotus
    Geheimnis: Weiß wer dieser misteriöse Junge ist(tja das weiß ich auch*grins*)
    Hasst: Naraku(obwohl sie ihn nicht kennt
    Ziel: Kagome retten(obwohl sie, sie nicht kennt)

    Akane ist die Tochter von Miroku und Sango. Sie besitzt wie ihre Mutter einen Hiraikotsu. Aber auch ein Schwert. Aber nicht irgendein Schwert. Dieses Schwert ist ein verzauberstes Schwert. Ryo, so heißt es, wurde von Akane, Miroku, Sango und Inuyasha in einem Tempel gefunden. Keiner der Erwachsenen konnte es anfassen, nur Akane. Sie kann mit diesem Schwert komonizieren. Also durch Gedanken mit ihm reden. Sie besitzt auch einen Drache. Saphira(Eragon-fans*zwinker*).(Das Bild: Das Schwert das Akane in der Hand hält ist Ryo. Ryo kann zwei der vier Elemente beherschen. Wind und Wasser.)
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter: 237
    Rasse: Hanyou
    Liebe: Kagome
    Waffen: Tessaiga, Krallen, Fäuste
    Geheimnis: Verwandelt sich an Neumand in einen Menschen
    Hasst: Naraku und Koga(mit Sess hat er sich vertragen)
    Ziel: Kagome finden

    Inuyasha ist traurig und niedergeschlagen. Kagome ist vor 17 Jahren spurlos verschwunden. Und was will dieser komische Kauz der ihm auch noch ähnlich sieht. Nicht einmal Spirale, sein Drache weiß eine Antwort. was soll er machen?? Er will Kagome zurück!! Doch wie und kann dieser Typ ihm helfen??
    Er weiß es nich(aber ich*grins*)
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 35
    Rasse: Mensch
    Liebe: Inuyasha
    Waffen: Pfeil und Bogen, Mikokräfte
    Geheimnis: Lebt noch(wow tolles geheimnis), hat nen Sohn
    Hasst: Naraku
    Ziel: zu Inuyasha zurück kehren

    Kagome ist seid 17 Jahrten verschwunden. Was niemend weiß Naraku hatte sie entführt. Und hält sie nun seid 17 Jahren in seinem Schloss. Sie hasst ihn. Leider ist ihr Drache, Violetta nicht bei ihr. Aber ein gutes hat es Violetta kann Musashi beschützen. Wird kagome es schaffen zu Inuyasha zukommen??
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 37
    Rasse: Houshi
    Liebe: Sango
    Waffen: Kazaana, Mönchstab und spirituelle Kräfte
    Geheimnis: hat ein Windloch(wow wusste ich noch nicht)
    Hasst: Naraku
    Ziel: Sein Kazaana loswerden, Kagome finden

    Miroku ist ein Houshi und mit Kagome befreundet. Er liebt Sango und hat sich schon etwas eingestellt, mit dem begrabschen und fRagen wegen Kindern bei Frauen. Aber nachschauen tut er immer. Wovon er auch manchmal eine Kopfnuss von Sango bekommt.Er glaubt das Kagome noch lebt.
  • Charakter
    Mizu(japanisches wort für "Wasser")

    Alter: ?????(um die tausend oder älter!!kp)
    Elfe: Wasserelfe
    Fähigkeiten: Wasser beherschen, mit Tieren reden, kann die Natur verstehen
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Hasst: alles böse

    Aqua ist die Elfe des Wassers. Sie kann das Wasser selbst beherschen, die Natur verstehen und mit Tieren reden. Sie schießt mir Pfeil und Bogen, während ihre Pfeile 5-Fach so schnell sind wie normale(O.o). Sie gehört zu den "4 Elfen der Elemente" und führt sie an. Sie kann Ebbe und Flut und Regen herbei rufen, wenn der Regen nicht selber kommt.(Bild wird geändert das is nämlich eine andere elfe!!^///^)
  • Charakter
    Ranma

    Alter: 17
    Rasse: Hanyou
    Liebe: ??Akane??
    Waffen: Schwert(Toki), Krallen, Fäuste
    Geheimnis: Verwndelt sich an Vollmond in einen Menschen
    Hasst: Naraku(wer tut das nicht)
    Ziel: Seine Mutter(*zwinker*) und seinen Vater(*grins*) wieder zusammen bringen und sich und seine Mutter von Naraku befreien

    Ranma ist wie sein Vater ein Hanyou. Er hat weißes langes Haar und seine SCHWARZE Hundeohren. Die Augen entsprechen denn seines Vaters, Gold(so jetzt müsstet ihr wissen wer sein Vater ist oder??*grins*). Einmal im Monat undzwar an Vollmond verwandelt Ranma sich in einen Menschen. In dieser Gestalt, hat er schwarze kurze Haare die er zusammen bindet. Blaue Augen und eben keine Krallen.
    Geschichte von ihm:
    Ranma ist in einem Schloss geboren. Aber jetzt nicht in einem Schloss eine Fürsten oder so. Ne, eher in Narakus Schloss. Erst dachte er Naraku wär sein Vater(pfui teufel). Aber dann erzählte seine Mutter, Kagome(*grins*), nätürlich ohne die erlaubnis von Naraku, das Inuyasha(*dg*) sein Vater ist und das Naraku sie entführt hat. Ab da hat Ranma Naraku gehasst. Er hätte ihn auch gehasst wäre Naraku sein Vater(ich stimm dir zu Ranma). Manchmal muss Ranma sich bemühen nicht auf Naraku loszugehen. Dann als Ranma 15 Jahre alt war hat er herausgefunden wo genau Inuyasha lebt undzwar in Musashi einem kleinen Dorf, 4 Tagesmärsche vom Schloss entfernt. Ok für Ranma wäre es nur 1 Tagesmarsch entfernt. Als er dort zum ersten Mal war, trifft er Akane und sie sofort Freunde. Er vertraut ihr alles an und sie verspricht ihm, es niemanden zu erzählen. Wird er es mit ihrer Hilfe schaffen Kagome und sich von Naraku zu befreien?? (Bild: Auf diesem Bild ist Ranmas Menschliche Seite zusehen, ich habe leider kein Bild von ihm als Hanyou, wenn ich eins Hab setzt ich es on!!
    Sein Schwert Toki kann zwei der vier elemente beherschen(das kennen wir doch irgendwoher*zwinker*) Feuer und Erde.)
  • Charakter
    Rin

    Alter: 28
    Rasse: Mensch
    Liebe: Sesshomaru
    Waffen: Pfeil und Bogen, Mikokräfte
    Geheimnis: Keins
    Hasst: Naraku
    Ziel: Kagome finden(Irgendwie wollen das alle)

    Rin ist ebenfalls eine Miko. Aber noch lange nicht so eine wie Kagome. Sie vermisst Kagome unheimlich, da diese wie eine Ersatzmutter für Kagome war. als sie klein war versteht sich. Sie liebt Sesshomaru überalles und sie war auch die erste die es ihm gesagt hat. Sie und er haben einen wunderschöne Tochter. Ihr Name ist Saori(die informationen zu ihr findet ihr unter ihrem Namen*grins*). Sie hat genauso wie die anderen das Ziel Kagome zu finden.(Zum Bild: Ich weiß, ich weiß DAS ist nicht Rin! Aber ich habe eins gebraucht und die anderen waren eher Neuzeit Dinger!! Wenn ihr ein besseres habt sagt bescheid!!)
  • Charakter
    Sango

    Alter: 36
    Rasse: Mensch
    Liebe: Miroku
    Waffen: Hiraikotsu, Schwert und Fäuste
    Geheimnis: hat keins
    Hasst: Naraku
    Ziel: Kagome finden, Kohaku retten

    Sango ist Kagomes beste Freundin und glaubt nicht das sie tot ist. Sie will alles daran setzten sie zufinden. Sie hat mit Miroku zusammen eine Tochter, Akane. Ein wundeschönes Mädchen. Auch sie bemerkt den komischen Typen! Aber wer ist er und wieso trifft er sich mit Akane!!??
  • Charakter
    Saori

    Alter: 16
    Rasse: Hanyou
    Liebe: ?????
    Waffen: Speer, Dolch
    Geheimnis: Ist Ranmas Cousine(Wow, tolles Geheimnis*grins*)
    Hasst: Naraku(War klar*gähn*)
    Ziel: Kagome finden(Irgendwie wollen das alle)

    Saori ist die Tochter von Sesshomaru und Rin. Sie besitzt einen Speer der ihr um den Hals liegt(Siehe die pinke Kette mit der Spitze). Sie kann den Speer in eine Pinke Kette verwandeln, an dieser Kette ist eine Spitze, die Speerspitze, befestigt. Auserdem Hat sie noch einen Dolch womit sie die Dämonen sehr schnell und Schmerzvoll tötet. Sie kennt ihre Tante, Kagome(*zwinker*), vielleicht nicht, aber ihr Vater und ihre Mutter haben ihr schon sehr viel von ihr erzählt. Oft fragt sie auch ihren Onkel Inuyasha. Sie weiß, genauso wie Akane, von Ranma und weiß das er ihr Cousin ist. Sie und Akane sind sehr gute Freunde, wenn man nicht sagen kann die besten.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter: 917
    Rasse: Inuyoukai
    Liebe: Rin
    Waffen: Toukijin, Tensaiga, Giftpeitsche, Krallen
    Geheimnis: Geheim(man bin ich fies muhahahahahaha*grins*)
    Hasst: Naraku und Koga(er nervt zu sehr und er hat sich mit Inuyasha vertragen)
    Ziel: Kagome finden

    Sesshomaru ist Inuyasha Halbbruder. Früher hat er ihn gehasst, doch nun hat er sich mit ihm vertragen und unterstüzt ihn so gut es geht. Sein Ziel ist ee Kagome, für Inuyasha, zuretten. Inuyasha ist, da Sesshomaru ihn anerkannt, der Prinz der westlichen Ländereien.Sesshomaru und Rin sind ein paar und haben eine Tochter, Saori. Ob Sess und Inu Kagome finden.
  • Charakter
    Talent

    Alter: 8
    Rasse: Dämon
    Liebe: Kagome(nicht wie Inuyasha, eher mütterlich)
    Waffen: Hufe,Feueratem,Dimensionstor
    Geheimnis: Keins
    Hasst: Naraku(War klar*gähn*)
    Ziel: sich und Kagome befreien

    Talent ist ein junger Dämonenhengst. Kagome hatte ihn vor 7½ Jahren vor verfressenen Dämonen gerettet. Seit dem sieht er in Kagome eine Art Mutter. Er ist, wie schon gesagt einen dämonenpferd, weswegen er auch spezielle Sachen machen kann. Er kann mit seinen Hufen einen riesigen Stein in klein hauen, hat einen feurigen Atem(das mein ich so wie ich es schreibe, er kann Feuer spucken(wie ein Drache)) und kann ein Dimansionstor errichten, durch denn er ÜBERALL hinkommt.(Zum Bild: Ich weiß, das ist ein gewöhnliches Pferd, aber ich finde es sehr schön!!)
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kia-chan23
2008-08-11T11:29:27+00:00 11.08.2008 13:29
Und wie geht es jetzt weiter???

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Wolf Kagome Koga die Zunge rausstreckte für seine Anlockversuche. Aber der kann sich auf was gefasst machen, wenn Kagome wieder normal ist, Von wegen sene Frau!!!
Von:  Milena
2007-12-18T23:55:53+00:00 19.12.2007 00:55
Toll dass du weiterschreibst.
Auch wenn sie das Juwel nicht hat wenigstens ihre Freiheit hat sie wieder und sehr viel verändert hat sich auch nicht.
Die Drachen sind eine typische Familie jeder spinnt auf jeden weil er nicht reden will.
Die Standpauke welche wohl auf Kouga für seine Wolfanlockversuche wartet wird bestimmt toll, er ist wirklich sehr eingenommen von sich wenn er das als schüchtern bezeichnet.
Seit wann ist Ranma in der Gruppe? Weis Inu schon wer er ist?
Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt.
Lg, Milena
Von:  Milena
2007-08-21T17:07:18+00:00 21.08.2007 19:07
Echt tolle Geschichte.
Bin mal gespannt wies weitergeht.
Achja der adult teil ist auch sehr gut gelungen.
Lg, Milena
Von:  Himiko-chan18
2007-08-12T17:00:13+00:00 12.08.2007 19:00
Hallo.
Ich mag die Story bisher.^^ Bin ja gespannt was du geplant hast.
Schreibe bitte schnell weiter.

Himi-chan

(Bei inu-yash.de unter Himiko-chan14 bekannt)
Von: abgemeldet
2007-07-22T20:52:54+00:00 22.07.2007 22:52
Echt toll geschrieben
einfach klasse, ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Deine LadyDunia HDGDL