Was Liebe alles kann!!?? von abgemeldet (Nach 17 Jahren sehen sie sich wieder!!) ================================================================================ Prolog: Prolog 0.1 ------------------ So und da bin ich!!! Hoffe euch gefällt meine neue Inu FF!!! Sagt wenn etwas unklar ist!!!!! Viel Spaß beim Lesen!! 21. August. 1450(2 Monate vor Kagomes verschwinden): Inuyasha, Miroku und Sango kämpfen gerade gegen einen Youkai, der das Dorf Musashi dem Erdboden gleich machen will. „KAZE NO KIZU!“, Inuyashas Schrei hallt durch die Luft. Der Youkai löst sich durch diese Attacke einfach auf. „Man wann kommt Kagome endlich? Wir müssen immer noch Naraku finden und töten!“ Meint Inuyasha stinkig. Alle denken, er will sie nur hier haben, damit sie die Shikonsplitter spürt. In Wahrheit aber BRAUCHT er ihre Nähe und Wärme. Sonst wird er sterben. Er liebt sie mehr als sein Leben… mehr als… Kikyou. Plötzlich sieht man Kikyos Shinidamashuus. Alle wissen was das heißt. Inuyasha nimmt ihren Geruch wahr. Aber irgendwie ist da noch ein anderer. Plötzlich weiß er es. °Kagome?!°, schießt es im durch den Kopf. Aber ihr Geruch ist nicht wie üblich, eher vermischt. Mit Angst und… BLUT. Kagomes Blut. Ohne nachzudenken rennt er los. „Kagome ist in Gefahr, kommt schon!“ Schreit er noch nach hinten bevor er im Wald verschwindet. Zur gleichen Zeit beim Goshinboku: Kagome steht zitternd vor Angst und einem blutenden rechten Arm, mit dem Rücken zum Goshinboku und sieht in Kikyos kalte Augen. Der Wind weht um sie herum und lässt ihre Haare um ihren Körper flattern. Kikyos Aura zeigt Hass, ihr Haar bewegt sich nicht mit dem leichten, seichten Wind. Es steht still, wie Tod, wie Kikyo selbst. Diese steht bewaffnet mit Pfeil und Bogen vor ihr und richtet die Waffen auf Kagome. „So jetzt bist du dran! Und Inuyasha gehört endlich mir!“ Sagt Kikyo mit Eiskalter Stimme und zielt auf Kagome. Diese schließt verkrampft die Augen und wartet auf den Schmerz. Sie hört das Zischen der Sehne und das Geräusch, wie ein Pfeil durch die Luft zieht. Ihr letzter Gedanke ist: °Inuyasha!°. Als sie nach einigen Sekunden immer noch keinen Schmerz spürt, öffnet sie ihre Augen zu Schlitzen und schaut vorsichtig nach vorne. Doch sie kann nur eines sehen: ROT. °INUYASHA?!° Ist ihr freudiger Gedanke. Aber ein anderes Denken setzt wieder ein und ihr einziger Gedanke ist. °Der ist doch nur wegen Kikyo hier!° Traurig ist ihr Blick auf seinen Rücken gerichtet, so sieht sie nicht mal, dass Inuyasha mit Tessaiga vor ihr steht und den Pfeil abgewehrt hat. „Inu…yasha!“ Flüstert sie heiser. Inuyasha dreht den Kopf zu ihr und sieht ihren ängstlichen Blick. Seine Haare fallen geschmeidig über seine Schultern und den Rücken, seine Goldenen Iris schauen sie an. Er weiß was sie denkt, er weiß, dass sie denkt er ist nur wegen Kikyo hier, aber das stimmt nicht, er hat ihren wundervollen Geruch gerochen, ihre Angst und ihr Blut. °Ihr Blut!!° Durch diesen Gedanken kommt sein Dämonisches Blut in Wallung, welches er immer versucht zu unterdrücken, aber jetzt; Es will Rache, Rache für Kagome, Rache für sich selbst, da so viele Jahre ein Bann auf ihm gelegen hat. Nur wegen Kikyo geht es so bergab mit ihm und Kagome. Bevor er sich aber seinem Blut ergibt, dreht er sich ganz zu Kagome um und geht zu ihr. Kagome ist, als Inuyasha sie angesehen hat, einfach den Stamm herunterrutscht. Sie hält sich schmerzhaft den Arm und sieht Inuyasha an. Dieser kniet sich vor sie und zieht vorsichtig ihren Arm zu sich. Von Kagome kommt nur eine Art wimmern, aber sonst bleibt sie still und beißt die Zähne tapfer zusammen. Inuyasha besieht sich die Wunde genau und schnüffelt daran rum. Er riecht ihr Blut, aber nicht nur Blut auch etwas anderes, es riecht wie…wie??? °Eisen?! Oh nein die Pfeilspitze! ° Denkt er geschockt. Vorsichtig, um sie nicht zu verletzen, zieht er sie in seine Arme und drückt sie vorsichtig an sich. Kagome ist erst geschockt und reißt die Augen auf. Gibt sich dann aber dem Gefühl hin und lässt sich fallen. „Das was ich gleich tue, Kagome , tu ich nur für dich!!“ Haucht Inuyasha Kagome sanft ins Ohr. Als sie seinen Atem an ihrem Ohr spürt, überzieht sie eine Gänsehaut am ganzen Körper. Sie nickt und löst sich vorsichtig von ihm. Inuyasha sieht sie noch einmal kurz an, dreht sich um und geht ohne Umwege schnurstracks auf Kikyou zu. Diese lächelt ihn nur verführerisch an. Inuyasha hat Tessaiga schon, als er zu Kagome gegangen ist, weggesteckt. Aber er hätte es jetzt nur zu gern an Kikyo ausprobiert. Als er vor ihr steht, streckt er seine linke hand aus und berührt Kikyos Wange. ,, Wie kann er so etwas nur tun und das vor Kagome?“ Zischt Sango wütend. Kikyous kalter Blick jagt Inuyasha einen Schauer über den Rücken. Er lässt seine Hand bis zu ihrem Hals gleiten. Gerade als es so aussieht, er will noch weiter runter, packt er ihren Hals und drückt sie gegen den Baum hinter sie. Niemand kennt den Grund, alle wirklich alle, auch Kikyou, denken er will sie verführen. Sango kocht vor Wut. °Wie kann er es wagen vor Kagome mit Kikyou Rumzumachen!?° Denkt sie rasend vor Wut. Sie sieht zu Kagome. Diese hat ihre Augen etwas weit geöffnet und sieht Inuyasha und Kikyo traurig an. Auch sie denkt er will KIKYO und nicht SIE. Kikyo lächelt immer noch. Inuyasha weiß was sie denkt und fühlt sich Angeekelt. Er geht na an ihr Ohr. „Lass die Finger von Kagome oder ich werde meinen Reißzahn an dir schärfen!“ Zischt er mit zusammengebissenen Zähnen. Kikyo sieht ihn ungläubig an. Inuyasha wirft sie, als wäre sie ein nasser Sack, einfach auf den Boden. Alle starren ihn an, als wäre das da Naraku. Kagome hält sich mit dem heilen Arm den Mund zu. Denn sonst hätte man ihr Grinsen gesehen. Ok es ist unfair, aber Kikyo hat es doch verdient( Find ich auch!!!). Inuyasha kehrt Kikyo den Rücken und geht zu Kagome. Diese sieht ihn an und Inuyasha merkt das sie grinst, auch wenn sie die Hand davor hat. Inuyasha legt den Kopf schief und grinst ebenfalls. Kagome nimmt die Hand vom Mund und lächelt ihn warm an. Dieser geht zu ihr und nimmt sie auf den Arm. Er weiß was gleich kommt, ein panischer schrei von ihr und zwar wenn sie erfährt, wie er die pfeilspitze rausholen muss. Er geht an den anderen vorbei, diese werfen Kikyo noch einen Hast-du-davon Blick zu, drehen sich um und gehen Inuyasha hinterher. Als sie in die Hütte von Kaede reingehen sehen sie Inuyasha, wie er Kagome gerade absetzt. „So setzt euch bitte!“ Fängt er an und man merkt gleich kommt was sehr ernstes. „Also ich habe mir Kagomes Wunde angesehen und ich sag eins, die Pfeilspitze steckt noch drin!“ Sagt er und sieht Kagome mit einem Wie-ist-das-passiert Blick an. Die anderen schließen sich dem Blick an. Kagome seufzt geschlagen und fängt an zu erzählen. Rückblick vor ½ Stunde(Kagomes Pos.): Ich kam gerade aus dem Brunnen gesprungen, als ich Kikyos Shinidamashuus sah. Ich dachte Inuyasha ist wieder bei ihr und ging hin. Aber als ich dort ankam sah ich nicht Inuyasha, nur Kikyo. °Dann hat er sich doch nicht mit ihr getroffen?°, dachte ich hoffnungsvoll. „Na wen haben wir den da?!“, grinste Kikyo kaltherzig. Was hätte man auch anderes erwartet? Das sie plötzlich zu mir kam mir einem Kuss auf die Wange gab und sich entschuldigte?? Wohl kaum!! Bevor ich mich versah, schoss Kikyo blitzschnell einen Pfeil nach mir. Er traf mich im rechten Arm. Und ehe ich mich versah, war sie vor mir und riss mir den Pfeil einfach so, ohne Gefühle aus dem Arm. Ich sah den Pfeil, aber etwas fehlte. Die Spitze und das konnte nur heißen sie steckte noch in meiner Wunde. ° Na toll! ° Dachte ich. Kikyo schoss wieder einen Pfeil auf mich, diesem konnte ich aber ausweichen. Und nun? Ich stand mit dem Rücken zum Goshinboku und hatte einen blutenden rechten Arm! Was jetzt?? „So jetzt bist du dran! Und Inuyasha gehört endlich mir!“ Sagt sie mit Eiskalter Stimme und zielte auf mich. Ihre Stimme war kalt, kälter als Sesshomarus. Ok das ist grusselig. Ich dachte immer, nichts kann kälter sein als Sesshomaru, er war doch Mr. Eisklotz Nummer 1. Ich schloss die Augen, hörte das Zischen der Sehne und den Pfeil der sich durch die Luft zog. Mein letzter Gedanke war: °Inuyasha!° Nach einem kurzen Augenblick spürte ich immer noch keinen Schmerz, ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah: ROT. Denn Rest kennt ihr! Rückblick ende(Normale Pos.): Alle haben Kagome zugehört. „Wieso was ist denn mit meinem Arm?“ Fragt Kagome und schaut in die Runde. „Nun ja, um den Pfeil da raus zukriegen, muss ich.. äh…. Die Wunde abbrennen und dann die Spitze rausziehe!“ Erklärt er stockend und hält sich die Ohren zu. Kurz darauf hört man ein lautes und ohrenbetäubendes: „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS?????????????“ Alle halten sich die Ohren zu. Kagome ist aufgesprungen. „Nein das lass ich nicht zu. Wir gehen in meine Zeit und operieren!“ Meint sie bestimmend. „Das geht nicht!“ Sagt Inuyasha ruhig. ,, Warum nicht?“ Fragt Kagome verwirrt. „Weil du erstens erklären musst WIE es dazu kam und zweitens es kostet verdammt viel!“ Erklärt er und klingt nicht wie üblich, uninteressiert, sondern warm. „O….Ok!“ Erklärt sich Kagome bereit. „Gut! Shippo, hol Wasser. Sango bring mir einen Stock und eine Brennstange. Miroku, ich brauche Feuer und hol aus Kagomes Rucksack, eine Pinzette!“ Meint er an die anderen. Diese verschwinden. Nach zehn Minuten kommen alle und haben die nötigen Sachen. „Sango setzt dich hinter Kagome und hallt sie fest, DU Kagome leg dich hin.“ Erklärt er. Die beiden Mädchen tun was er sagt. Inuyasha legt Kagome den Stock in den Mund und sagt ihr sie soll Raufbeißen wenn weh tut. „Wenn is jut!“ Meint Kagome mit dem Stock im Mund. Inuyasha legt die Brennstange, mit der Spitze, ins Feuer. Den Eimer mit Wasser stellt er neben sich und legt einen Lappen rein. Kagome beobachtet das und wundert sich. °Woher weiß er das?° Ist die einzige Frage. Bevor sie Fragen kann tut es schon ein anderer. „Woher weißt du was du tun musst, Inuyasha?“ Fragt Miroku. „Mutter!“ Ist seine knappe Antwort und die anderen wissen bescheid. Nach kurzer Zeit glüht die Spitze der Brennstange auf. Inuyasha nimmt sie und hält sie hoch. Kagome schluckt nervös. Inuyasha nimmt den Lappen im Wasser und tupft kurz ringsum um die Wunde ein wenig Wasser. Dann wartet er und legt die Brennstange nah an den Rand der Wunde. Kagome schließt die Augen und beißt auf den Stock. „Miroku hallt ihre Arme!“ Meint Inuyasha noch. Miroku tut was er sagt und sieht weiter zu. Inuyasha bewegt nun ganz langsam die Spitze an die Wunde. Dann ohne Vorwarnung drückt er sie drauf. Kagome beißt auf den Stock. Inuyasha zieht die Haut ein wenig weg und das wiederholt er bis er einmal um die Wunde war. Dann legt er die Brennstange weg. Kagome hat, währenddessen ein paar Tränen vergießt. Inuyasha streichelt ihr kurz über die Wange, nimmt dann die Pinzette und zieht die Haut mit seinen Klauen ein wenig auseinander. Kagome entflieht ein kleiner Schrei. Inuyasha legt die Pinzette an die Wunde und drückt sie vorsichtig und langsam rein. Kagome windet sich immer wieder, aber Miroku hält sie fest. Als Inuyasha die Spitze spürt nimmt er sie zwischen die Pinzette und zieht sie mit einem Ruck raus. Als Inuyasha die Spitze rauszieht spuckt Kagome den Stock aus und schreit schrill auf. Als sich ihr Atem beruhigt, verbindet Inuyasha die Wunde noch und legt Kräuter drauf. Als Kagome versorgt ist, klatschen Sango, Miroku, Shippo und Kaede. Nachdem sie Kagome umarmt haben, gehen sie raus. Inuyasha setzt sich vor sie. Kagome fällt ihm um den Hals. „Danke!“ Schluchzt sie. Und drückt ihm, ohne es zu wissen, ihre Lippen auf seine. Inuyasha reißt geschockt die Augen auf. Doch schnell verschwindet sein geschockter Ausdruck und er schließt seine Augen, er fasst mit seinen Händen an Kagomes Hüften und drückt sie leicht an sich. Ein warmes Gefühl und ein Kribbeln überschwämmt seinen Körper und er glaubt von innen heraus zu Pulsieren. Das Gefühl ihrer Lippen, ist für ihn unbeschreiblich schön. Kagome empfindet das auch so und plötzlich schreckt sie hoch. Sie hat ihn geküsst einfach so, er erwidert ihn zwar, aber... das kann sie doch nicht einfach machen. Sie rückt ein Stück von ihm weg und Inuyasha schaut leicht enttäuscht. „Kagome, habe ich...“ Er kann nicht weiter reden, da sagt sie schon was. „Entschuldige, ich wollte dich nicht überrumpeln.“ Sie sieht immer noch von ihm Weg. Inuyasha legt seine Hand an ihre Wange und zwingt sie ihn an zu sehen. „Kagome das war der schönste Kuss, den ich je hatte.“ Inuyasha lächelt sie Warm an. „Heute, da habe ich mich für dich entschieden. Ich liebe dich Kagome.“ Nun ist es raus und Inuyasha fühlt sich befreit. Er weis schon ein paar Tage, dass Kagome ihm mehr bedeutet und nun ist es auch noch raus. Kagomes Augen leuchten ihn an. Er wartet auf ihre Antwort und schaut sie ebenfalls an. „Inuyasha, du weist gar nicht wie lange ich auf diese Worte gewartet habe. Ich liebe dich auch.“ Für beide scheint nun die Zeit still zu stehen, sie hören, wie der Wind durch kleine Löcher in der Hütte zieht und die Flammen des Feuers zum Wallen bringt. Inuyasha rahmt mit seinen Händen ihr Gesicht ein und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. Kagome errötet leicht und Inuyasha belächelt das. Er Küsst von der Nase zu ihrer Wange zu ihrem Mund, dort schenkt er ihr einen lieblichen Kuss. Nach einiger Zeit bittet er mit seiner Zunge um Eingang und den bekommt er auch, er darf in ihren Mund eintreten und ihn erforschen. Als er ihre Zunge berührt, ziehen Blitze durch beide Körper und sie fühlen sich einander verfallen. Kagome fängt an seinen Nacken zu kraulen. Sie spürt jetzt keine Schmerzen mehr am Arm, nur er, Inuyasha zählt für sie und dieser wunderschöne Moment. Inuyasha ergeht es nicht anders. Er hat das Gefühl, Vöglein fliegen fröhlich durch seine Magengegend und machen ihn ganz verrückt. Er weis nicht weiter und so streichelt er ihren Rücken rauf und runter. Ihre Zungen haben sich verfangen und liebkosen sich gegenseitig. Beide verbrngen eine heiße Nacht und kommen gleichzeitig zum Höhepunkt. Inuyasha zieht sich aus ihr zurück und rollt sich von ihr ab. Schnell zieht er sie in seine Arme und zieht seinen Suikan über die beiden, ehe er sich, wie schon Kagome im Land der Träume einfindet. Am nächsten Morgen, wacht Kagome als erste auf. Sie will sich gerade strecken, als sie einen Widerstand spürt. Etwas oder besser gesagt jemand hält sie im Arm. Sie hebt die Decke bzw. Suikan ein Stück und sieht dass sie nackt ist, außerdem sieht sie eine Fremde Männerhand auf ihrem Bauch. Sie weiß sofort wer er ist und dreht sich so vorsichtig wie möglich, um ihn nicht zuwecken, um. Das Gesicht des Mannes ist entspannt, seine Augen geschlossen und sein Mund ein wenig geöffnet. Sie betrachtet ihn, da sie meistens nie die Gelegenheit dazu hat. °Oh man, ist der süüüüß, so seh ich ihn soooo selten! ° Denkt sie sich und krault sein rechtes Ohr. Inuyasha schnurrt bei der Berührung auf. Er liebt es wenn Kagome ihn krault. Kagome muss, als sie ihn schnurren hört, anfangen zukichern. „Was gibt es da zulachen?“ Fragt Inuyasha gespielt beleidigt. „Gar nichts. Ich finde es nur soooo süß wenn du schnurrst!“ Meint sie und lächelt ihn zuckersüß an. Inuyashas Blick geht von oben nach unten. Kagome zieht eine Augenbraue hoch. „Was ist?“ Fragt sie skeptisch. „Ich habe einen tollen Ausblick!“ Grinst er und zeigt mit Augen was er meint. Kagome folgt seinem Blick und schaut an sich herunter. Sie wird knall Rot. „Du SPANNER!“ Schreit sie schnappt sich ihr Sachen, zieht sich in Rekordzeit an und rennt aus der Hütte. Inuyasha grinst immer noch. ½ Monat später: Seid ihrer Gemeinsamen Nacht ist nun ein halber Monat vergangen. Sie beide sind zusammen und alle wissen das. Es ist ein strahlend Blauer Himmel. Die Vögel singen vergnügt und Inuyasha und die anderen sind wieder mal auf der Suche nach den Shikonsplittern und Naraku. Gerade gehen sie an einer Lichtung vorbei als sie etwas rot-violett glitzern sehen oder eher gesagt Kagome sieht es. Ohne auf die anderen zuachten, geht sie zu diesem Glitzern. Als sie dort ankommt, sieht sie dass es zwei Eier sind. Sie kniet sich hin und will das violette anfassen, als es plötzlich einen Riss bekommt. Kagome schreit schrill auf. Durch diesen Schrei merken die anderen, dass sie nicht mehr da ist. Sie rennen zu ihr und schauen was sie hat. °Auf jeden fall kein Youkai!° Denken sie erleichtert. Aber was dann?° Sind ihre nächsten Gedanken. Alle haben doch etwas Angst um Kagome. Shippo springt auf ihre Schulter und will was sagen. Doch kurz darauf springt er kreischend von ihrer Schulter und verkriecht sich hinter Kirara. „Was ist los?“ Fragt Inuyasha. „D…Dr…Drache!“ Stottert Shippo und starrt auf Kagomes Rücken. Inuyasha, Miroku und Sango schauen ihn verwirrt an. Inuyasha packt die Neugier und er schielt über Kagomes Schulter. Kagome sieht auf das Ei und aus den Rissen werden Löcher. PUFF Aus dem Ei war ein kleiner Violetter Drache gesprungen. Kagome sieht dieses kleine Ding und muss unwillkürlich lächeln. Der Drache blinzelt uns sieht sich um. Als es Kagome sieht, entflieht ihr ein schriller Laut. Kagome lacht auf. ° Man ist die süß! ° Denkt sie.Danke! Kagome schreckt auf! ° Was war das? ° Fragt sie sich. Ich bin der kleine Drache, vor dir! Bekommt sie die Antwort. Sie schaut auf den kleinen Drachen. °Du hörst mich? ° denkt sie fragend. Ja!! Mach aber nicht so auffällig! Sprich anders mit mir! Meint der Drache. °Und wie? ° Fragt Kagome in Gedanken. Sprich nicht durch deine Gedanken sondern durch dein Herz. Feinde können in deinen Kopf dringen und deine Gedanken und damit dann auch meine lesen. Aber in dein Herz kommen sie nicht! Erklärt es. Kagome schließt die Augen und spricht durch ihr Herz. Hey es klappt! Ist ihr erster Gedanke. Sag ich doch! Antwortet der Drache und wenn man ganz genau hinsieht, kann man sehen, dass es grinst. Sei mal nicht so angeberisch, Junge! Mahnt Kagome. Ich bin ein Mädchen! Antwortet der Drache und man kann sehen das sie enttäuscht ist. Oh entschuldige aber das sieht man ja schlecht! Entschuldige! Meint Kagome sanft und legt ihre rechte Hand auf den Kopf des Drachen. Ein Fehler, wie sie es merkt. Als sie, den Drachen berührt durchzieht sie ein Blitz und sie fällt um. Inuyasha und die anderen haben bis jetzt nicht viel getan, außer Rumstehen und Löcher in die Luft gucken. Als Kagome aber plötzlich umkippt machen sich alle sorgen und knien sich neben sie. Inuyasha ist der erste und fühlt ihren Puls. „Nur bewusstlos!“ Meint erleichtert. Alle atmen auf. „Aber wieso ist sie bewusstlos?“ Fragt Shippo. Alle zucken mit Schultern. Alle haben den Drachen schon längst vergessen, weswegen sie sich auch tierisch erschrecken als er sich plötzlich auf Kagomes Brust niederlässt. „Hey runter da!“ Schreit Inuyasha aufgebracht. Der Drache faucht nur und schließt die Augen. Hey Kagome! Wach auf! Meint der Drache und stupst sie mit der Schnauze an. Was? Oh mein Kopf was ist hier los? Fragt Kagome sich im Stillen. Du bist Ohnmächtig geworden als du mich berührt hast! Erklärt der Drache. Ach so ja stimmt! „Warum eigentlich!?“ Das letzte sagt sie laut. „Warum?“ Fragt Inuyasha und sieht sie an. „Äh… ich hab nicht mit dir geredet!“ Meint Kagome und lächelt nervös. „Mit wem dann?“ Hakt Inuyasha nach. „Äh…. Mit ihr!“ Und mit diesen Worten zeigt sie auf den Drachen auf ihrer Brust. „Aha!“ Meint Inuyasha und zieht eine Augenbraue hoch. Oh man der glaubt mir nicht! Wäre auch verwunderlich! Wie meinst du das? Na was würdest du denn sagen wenn er plötzlich ankommt und sagt: Ja Hey Kagome ich kann mit einem Drachen reden! Das wäre nicht sehr glaubwürdig. Hast Recht! Kagome seufzt und sieht Inuyasha liebevoll an. Dieser stutzt erst, erwidert denn Blick dann aber. Kagome schließt die Augen und reckt denn Hals ein wenig. Inuyasha versteht die Geste und nähert sich ihrem Gesicht. Kurz darauf berühren sich ihre Lippen, Inuyasha fährt mit seiner Zunge über ihre Lippen und bittet um einlass. Kagome gewährt es ihm und wartet geduldig auf seine Zunge, die ihre Mundhöhle gründlich durchsucht. Als sich ihre Zungen endlich berühren schießen Blitze durch ihre Körper. Oh man habt ihrs Bald?! Meint der Drache genervt. Ne noch nich! Antwortet Kagome und grinst im inneren, so dass nur sie es sieht. Du machst mich wahnsinnig!! Arghhhh!!! Kreischt der Drache und in der, realen´ Welt brüllt sie schrill auf. Doch dadurch lassen sich die beiden nicht beirren und so küssen sich immer noch. Der Drache springt von Kagomes Brust und geht zum roten Ei. Hey! Kago komm schnell! Ruft der Drache. Widerwillig löst Kagome sich von Inuyasha. Dieser schaut sie verwirrt an. Sie schüttelt nur kurz den Kopf, steht dann, mit einem Seufzer, auf. Sie geht zum Drachen und kniet sich neben sie. Was ist? Irgendwie schlüpft er nicht! ER?? Ja er!! Woher?? Ach vergiss ich will es nicht wissen!! Aber wieso soll er schlüpfen? Weil die Prophezeiung sagt: Kommt ein Mensch, schlank und schön Du bist eins mit ihr und sie gekrönt Die Schale springt auf und du bist frei Versuch sie zu töten und stirbst mit dabei Sie kommt bald Die Nächte sind dann nicht so kalt!!! Das ist sie und das müsste heißen er muss auch schlüpfen. Vielleicht bezieht sich diese nur auf dich und mich!! Und was ist mit ihm?? Wahrscheinlich kommt da jemand anders! Gerade als sie das Ausgesprochen hat hört sie Inuyasha: „Kommt eine Kreatur, weder Mensch noch Youkai geht drauf los und berührt das Ei Es springt heraus, ist wunderschön Doch nicht wie die Gemahlin vom Herrn Verneigt sich kurz bekommt einen Namen Und gesellt sich dann in seinen Rahmen!“ Kagome sieht ihn an und staunt. Inuyasha sieht, nachdem er das gesagt hat, etwas verwirrt aus. „Woher weiß ich das?“ Fragt er sich selber. „Hey Inu-chan komm mal bitte her!“ Meint sie und lächelt ihn an. Er geht zu ihr und kniet sich neben sie. „Berühr das Ei!“ Meint sie. Er tut was sie sagt und nach kurzer Zeit entstehen Risse und Löcher. PUFF Aus der Schale springt ein roter Drache. °Was ist das? ° Fragt sich Inuyasha. Ich bin DEIN Drache! Hört er eine Stimme. Mein Drache? Ja! Aber wieso?? Weil es die Prophezeiung so will! Kagome bleibt ganz ruhig, sie weiß dass er sich gerade mit dem Drachen unterhält. Wie willst du mich nenne? Hä? Wie nennen?? Na wie soll ich heißen?! Hast du keinen Namen? Ne denn musst du mir geben! Oh. Ok ich nenne dich…...mh…. Violetta! JA genau Violetta! Hübscher Name gefällt mir! Ok ab jetzt heiße ich Violetta!! Damit ist das Gespräch zwischen den Beiden beendet und sie schauen Inuyasha und den Drachen interessiert an. Der Drache hat Inuyasha alles erzählt und dieser hat es sofort verstanden. Und wie nennst du mich?? Wie?? Wie nenn ich dich? Hast du keinen Namen?? Ne denn musst du mir erst geben! Aso, Ok…….mh….. Wie wär’s mit Fire Spirale?? Klingt cool! Und dein Spitzname ist Spirale, ok?? OK! Als deren Gespräch auch beendet ist, müssen sie es noch Sango, Miroku, Shippo und Kirara erklären. 1 ½ Monate später: Seit sie Spirale und Violetta gefunden haben sind 1 ½ Monate vergangen. Die beiden Drachen sind schon so groß wie ausgewachsene Drachen, was daran liegt das Kagomes und Inuyashas Kräfte auf sie abfärben und auch ihr Alter. Kagome ist gerade in ihrer Welt um neue Sachen zuholen, als sie fürchterliche Bauchschmerzen bekommt. Ihre Mutter geht mit ihr sofort zum Arzt. „Es ist nichts Ernstes!“ Beruhigt die Ärztin die beiden. „Was dann?“ Fragt Kagome. „Na ja also wie soll ich sagen…. Sie sind…. Schwanger….Herzlichen Glückwunsch!“ Erklärt die Frau und geht aus dem Behandlungsraum. „Schwanger?“ Sagt Kagome ungläubig. „JA du wirst Mutter!“ Lächelt ihre Mutter liebevoll. Normale Mütter wären ihren Töchtern an die Gurgel gesprungen, doch nicht sie, nein, sie weiß von wem ihre Tochter schwanger ist und sie freut sich und hofft die Kinder bekommen auch so knuffige Hundeohren. Als die Beiden wieder zuhause sind, packt Kagome noch die restlichen Sachen ein und schickt Violetta eine Nachricht. Bin gleich da! Ok!! Ist Violettas Antwort. Mit geschultertem Rucksack, geht Kagome zum Brunnen, sie hat ein mulmiges Gefühl, verdrängt es aber schnell. Mit einem Sprung ist sie im Brunnen und blaues Licht umgibt sie. Im Mittelalter steigt sie aus dem Brunnen und will gerade Violetta rufen als eine Misamawolke sie umringt und sie Ohnmächtig wird. Ihr letzter Gedanke ist: VIOLETTA!! Na wie hat es euch gefallen Hoffe es war gut Auf jeden fall könnt ihr nicht sagen es ist zu kurz!!! Schreibt mir bitte Kommis HEL Anny-sama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)