Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Kapitel 13
 

Naruto war geschockt. Er schüttelte langsam den Kopf.
 

“Nicht sicher?”, fragte Sasuke. Naruto brachte kein Wort mehr heraus, denn Sasuke war ihm mit dem Messer bedrohlich nahe gekommen.
 

“Wenn du dir nicht sicher bist, ist das wirklich schade!”, Sasuke grinste fies. Naruto schluckte. War das jetzt sein Ende? Er schloss die Augen. Es blieb sicher noch genügend Zeit für ein “kleines” Gebet.
 

// Lieber Gott, ich danke dir für meine Familie, die reichlich Kohle hat. Für mein gutes Aussehen, meinen Charme und Humor. Für meine vielen Talente. Für Hinata, die total geil ist und mit der ich viel Spaß hatte und das nicht nur am Tag. Ich danke dir für die Tage, die ich hier mit meinen neuen Kumpels Neji, Gaara, Shikamaru, Sasuke (obwohl er mich umbringen will!), Ino, Tenten, Temari, Sakura und die vorher erwähnte, geile Hinata erleben durfte und für das coole Essen, vor allem Ramen, was ich so in meinem Leben genießen konnte. Danke, danke, danke! Ich weiß, dass die ganze Welt mich vermissen wird und ihr durch meinen Tot ein Stück fehlen wird. Also möchte ich wiedergeboren werden, als neuer, frischer Sonnenschein, der ich heute auch schon bin, um die Welt dann wieder komplett zu machen. Nochmals Danke, ich liebe euch alle!//
 

Er öffnete wieder seine Augen und machte sich für sein Ende, hervorgerufen von seinen eigenden Freund, bereit. Doch plötzlich zog Sasuke das Messer weg, ging zu seinem Bett und schmieß sich drauf.
 

“Tja, dafür bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das nicht dein Ende ist!”, sagte Sasuke und fing an über Narutos Gesichtsausdruck zu lachen. Es stimmten welche in sein Lachen ein, aber keine aus dem Zelt, sondern von draußen. Ino, Gaara und Sakura kamen herein.
 

“Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen!”, lachte Sakura. Gaara machte ein Foto, damit er die Anderen, vor allem Naruto später ärgern könnte. “Äh?”, hörte man einen föllig verwirrten Neji fragen.
 

“Das check ich nicht!” Tenten sprang Sakura an.
 

“Ist doch egal! Sie lebt!” Sakura sah sie schräg an. Ino bemerkte dies und sagte:
 

“Natürlich! Oder dachtet ihr wirklich, Sasuke hätte ihr wirklich etwas angetan?” Shikamaru winkte ab.
 

“Nein! Wie kommst du denn darauf? Sasuke und Killer?” Temari nickte heftig.
 

“Genau! Sasuke, Killer. Passt doch gar nicht zusammen in einem Satz!”
 

“Ach so! Ihr habt die ganze Zeit freiwillig mit Angsthase gespielt, weil ihr uns den Spaß nicht verderben wolltet. Wie nett!”, grinsten Sasuke und Sakura. Temari nickte wieder.
 

“Genau so war`s! Warum habt ihr das eigentlich gemacht?”
 

“Weil ihr uns in der Küche eingesperrt habt.”
 

“Nur deswegen? Und warum haben euch Gaara und Ino geholfen?” Sakura schrie: “Nur deswegen? Ich saß Zwei Stunden in einer eklichen Küche fest! Und Gaaras Gründe gehen euch gar nichts an!” Neji schaute sie an.
 

“Ist ja schon gut! Kein Grund hysterisch zu werden! Hat die Aktion in der Küüche wenigstens was gebracht?” Sasuke lachte.
 

“Küüche! Küüche!” Jetzt lachte auch Naruto mit.
 

“Witzig, was?” Sasuke nickte.
 

“Kannst du aber laut sagen!” Neji blickte die beiden böse an.
 

“Wir wissen´s jetzt!”, sagte er scharf.
 

“Hat`s nun was gebracht?” Sakura grinste.
 

“Klar. Aber wir hätten uns auch ohne eure bescheuerte Aktion wieder vertragen!” Shikamaru nickte.
 

“Jaaa siiiicheeer!”
 

//Wer`s glaubt wird selig!//
 

“Also habt ihr uns das Alles nur vorgespielt?”, fragte Naruto. Ino, Gaara, Sakura und Sasuke nickten.
 

“Na toll! Also hab ich um Sonst Post zum Himmel geschickt!” Die Anderen sahen ihn verwirt an.
 

“Was?” Naruto wurde rot
 

// Gehirn, ich brauche eine gute Ausrede! Schnell!//
 

“Äh, ich meinte, dass...” Er wurde unterbrochen.
 

“Was ist denn hier los?” Der Aufseher trat ins Zelt. Alle fingen wie wild an zu erzählen.
 

“Einer erzählt!”, schrie der Aufseher. Naruto plabberte drauf los.
 

“Jaaa, in den Mädchenzelt soll wohl `ne Spinne sein und die traun sich nicht mehr dahin und haben uns gefragt, ob wir die wegmachen. Aber so `ne Spinne tut ja nichts, also haben wir nein gesagt und die probieren uns jetzt zu überreden.” Der Aufseher sah ihn unglaubwürdig an.
 

“Stimmt das?”, fragte er Sakura. Die nickte hastig.
 

“So `nen ekliges Vieh!” Sie schauterte.
 

“Okay, die Spinne tut euch nichts. Geht jetzt wieder rüber. Und Nächstesmal kommt ihr gleich zu mir und weckt nicht die Jungs auf. Verstanden?” Sie nickten und gingen rüber in ihr Zelt. Sasuke sah noch, wie Sakura ihn einen Kuss zu hauchte. Er grinste.
 

//Nacht Mäuschen!//
 

Der Aufseher wande sich wieder den Jungs zu.
 

“Für euch gilt das Gleiche! Nacht.” Dann ging auch er.
 

“Das war knapp!” Naruto seufzte.
 

“Mal sehen, was Morgen so abgeht!” Dann gingen sie ins Bett und schliefen ein.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fortsetzung folgt in einer Woche!!!!!!!!
 

Na, hat es SPAß gemachst?

Bitte hinterlasst mir ein Kommi mit eurer Antwort,OK?

Das nächste Kapi ist bereit.

Es steht sozusagen in den Startlöchern. ;)

Also.

Machts gut.

Bis zum nächsten Kapi.
 

iL oder auch vG eure Sasuita

(den _Fan muss ich mal weg lassen, denn der ist ziemlich lästig)
 

Bey!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T15:20:48+00:00 12.11.2007 16:20
Genial!!!
Mach so weiter:)
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-08T13:23:37+00:00 08.09.2007 15:23
ja das kaip war gut habe mich wieder krank gelacht.
und das mit der post an gott war einfach nur stark!!!

Von:  Lyja
2007-08-10T20:10:34+00:00 10.08.2007 22:10
ich fand das war echt ein suuper kapi
vorallem war das mit dem gebet von naruto lustig
ich freu mich schon total auf das nächste kapi


Zurück