Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Kapitel 12
 

Spät in der Nacht war in dem Zelt der Jungs eine heimliche Krisensitzung. Hinata, Tenten und Neji wollten Sasuke dem Aufseher übergeben, aber Naruto, Temari und Shikamaru waren dagegen.
 

“Wollen wir nicht erst mal mit Sasuke darüber sprechen?”, fragte Naruto. Tenten schaute ihn geschockt an.
 

“Mit so `nem Irren doch nicht. Sonst sagen wir noch was falsches und er bringt uns alle um!” Neji nickte.
 

“Genau der Meinung bin ich auch! Ich habe nämlich keinen Bock schon Beerdigt zu werden!”
 

“Denkt ihr wirklich, dass er Sakura auf dem Gewissen hat?”
 

“Ja natürlich! Es spricht alles dafür!”, beantwortete Hinata Narutos Frage. Naruto wollte grade etwas hinzufügen, als sie einen Schrei hörten, der von Ino kam. Sie liefen schnell aus dem Zelt. Sie sahen Ino und Gaara.
 

“Geist, Geist, Geist! Nur wegen dir!”, schrie Gaara, der heftig zitterte.
 

“Was ist denn los?”, rief Neji, doch die Beiden hörten ihn nicht. Ino schrie Gaara an und schüttelte ihn durch.
 

“Irre, er ist Irre!”
 

“Was reden die da für ein wirres Zeug?” Naruto kratzte sich am Hinterkopf und erschrak, als Sakura plötzlich vor ihm auftauchte.
 

“Sakura? Aber du bist tot!”, keuchte er. Ihr Gesicht verfinsterte sich.
 

“Ja und ihr seit schuld! Ich werde mich an euch allen rächen und zwar mit meinem Mörder als Werkzeug.” Sie ließ eine dramatische Pause.
 

“Als erstes mussten Gaara und Ino sterben, da sie euch warnen wollten.” Sie lächelte fies.
 

“Nicht nur einfach sterben! Vorher habe ich sie noch in den Wahnsinn getrieben!” Es ertönte ein Knall, Ino schrie noch einmal und dann waren alle Drei weg. Man hörte Schritte und sah Sasuke von weiten. Er hatte ein riesen Messer, von dem Blut tropfte, in der Hand. Die Anderen liefen schnell wieder ins Zelt. Temari zitterte.
 

“Er hat sie alle umgebracht und nun sind wir dran!” Shikamaru nahm sie in den Arm.
 

“Es wird uns nichts passieren!”, flüsterte er ihr mit einer ruhigen Stimme zu. Doch was Sasuke jetzt flötete, überzeugte ihn vom Gegenteil.
 

“Auf den Teichen, Schwimmen drei Leichen! Mit dem Messer aufgeritzt, man, hat das Blut gespritzt!” Es wurde Still, dann hörte man ihn wieder mit unheimlicher Stimme sagen:
 

“Put, put, put! Wo seit ihr? Versteckt ihr euch etwa? Es tut doch nicht weh! Geht ganz schnell!” Er lachte grausam. Dann hörte man gar nichts mehr, auch nicht nach längeren warten. Hinata sah die Anderen ängstlich an.
 

“Ist er weg?”
 

“Ich gucke!”, sagte Naruto mutig, doch Hinata hielt ihn zurück.
 

“Das ist viel zu Gefährlich!” “Mir passiert nichts!” Dann ging er und machte langsam das Zelt auf. Er erschrak und die Anderen fingen an zu schreien.
 

“Bist du dir sicher?”, hörte man Sasuke sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T15:15:09+00:00 12.11.2007 16:15
Genial es war so lustig:)
Mach so weiter
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T17:44:45+00:00 05.08.2007 19:44
boha..voll geiloooo!!!
schreib schnell weiter das ist total fesselnt.
ein echt geile plan..!
die sind da alle vool cool drauf!
besonders gaara ist total witzig!
Von:  Lyja
2007-08-01T20:57:07+00:00 01.08.2007 22:57
das war ein super ding
ich hoffe du machst schnell weiter
sonst sterbe ich noch vor aufregung
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:25:18+00:00 31.07.2007 22:25
âlso das kapi war supi, aber insgesamt würde ich dir raten, wenn du statt so viele kleine machst, einfach weniger große.
aber sonst fand ich alles gut

lg
bushy_brow


Zurück