Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 

Am Morgen wachte Sakura mit einem lächeln auf. Gestern war es ja noch so schön gewesen. Sie hatte noch mit Sasuke eine Weile lang nur gekuschelt und geredet bis sie dann zum Camp zurück gegangen waren. Ob sie ihn gleich beim Frühstück küssen sollte? Sakura entschied sich dagegen. Sie wollte es vor den Anderen noch geheim halten. Sie stand auf und ging zum Essenssaal. Alle waren schon an ihren Plätzen und Sakura setzte sich gegenüber von Sasuke hin. Er lächelte sie an und sie erwiderte dies. Naruto war das natürlich nicht entgangen.
 

“Hey, Sasuke, Sakura! Habt ihr beiden eigentlich was miteinander?”
 

“Wie kommst du denn darauf? Natürlich nicht!”, antwortete Sasuke mit so viel Überzeugung, wie er aufbringen konnte.
 

“Ach komm, erzähl keinen Scheiß! Wir haben euch doch gestern auf der Klippe wild rumknutschen gesehen!”, kam es nun von Temari. Sasuke und Sakura sahen sich entsetzt an. Doch zum Glück mussten sie nicht mehr antworten, denn der Aufseher wollte etwas sagen.
 

“Schönen guten Morgen! Also folgendes. Gestern war der Strandbesuch ja mit Wettbewerben verbunden. Heute gehen wir einfach nur so hin, dann könnt ihr euch ein bisschen austoben!” Gaara grinste.
 

//Na endlich! In Ruhe Sandburgen bauen, ohne Sandhassende nervende Fernglaswegnehmerinnen!//
 

“Was grinst du den so?” Neugierig schaute Ino Gaara an.
 

“Das geht dich gar nichts an!” Ino drehte sich beleidigt weg. Gaaras grinsen wurde breiter.
 

// Der habe ich es erst mal gegeben! Tor für Gaara!//
 

Der Aufseher räusperte sich.
 

“Okay, dass hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber seit drei Tagen wurde der Abwasch noch nicht erledigt. Den Grund dafür will ich jetzt nicht näher erläutern. Deshalb hab ich mir einen Tisch ausgesucht, der dies erledigt.” Ein raunen ging durch den Saal.
 

“Ich habe auf jeden Tisch einen Zettel hingelegt. Der Tisch mit dem Kreuz auf dem Zettel muss abwaschen!” Tenten schnappte sich den Zettel und faltete ihn auseinander. Sie sah hoch zu den Anderen und lächelte mitleidig.
 

“Nee, oder? Nicht das Kreuz!” Shikamaru schnappte nach Luft. Tenten nickte.
 

“Na toll! Auf geht’s!”
 


 

Nach dem Essen fanden sie sich in der Küche wieder beim Abwaschen. Sasuke sah den vielen Schaum vor sich rumschwimmen. Er blickte zu Naruto. Irgendwie hatte er das Gefühl sich für etwas zu Rächen. Aber was? Bevor er überhaupt wusste, was er da tat, nahm er den Schaum und schmiss ihn in Narutos Gesicht.
 

“Hey, Sasuke! Was sollte den das?”, schrie er. Sasuke konnte nicht antworten. Naruto sah einfach zu bescheuert aus. Und dann passierte, was keiner erwartet hatte. Sasuke fing lauthals an zu lachen. Erst sahen ihn alle an, doch dann lachten sie mit und aus dem eigentlichem Abwasch wurde eine Schaumschlacht. Sakura wollte eine Schaummasse zu Sasuke schleudern, doch der duckte sich und der Schaum flog einer anderen Person ins Gesicht. Dem Aufseher! Entsetzt starrte Sakura erst zum Aufseher, dann zu Sasuke. Als Sasuke Sakuras Reaktion sah, stand er auf und drehte sich langsam um. Er schaute in ein erbostes Gesicht.
 

“Äh, hey! Mhm,... wie geht’s?” Sasuke brachte dies nicht mit so viel Sicherheit rüber, wie er es eigentlich beabsichtigt hatte. Doch das reichte schon, um dem Aufseher die Zornesröte in das Gesicht zu treiben. Sasuke wich schnell nach hinten zu Sakura zurück und legte schützend einen Arm um sie, denn der Aufseher sah so wütend aus, dass Sasuke befürchtete, er würde jeden hier eine runter Hauen. Der Aufseher aber stand einfach nur da. Sasuke sah ihn schräg an.
 

// Ich glaub, der sagt nichts mehr dazu und geht gleich weg.//
 

Doch da irrte er sich gewaltig, denn der Aufseher fing von einer Sekunde zur nächsten an zu Toben und zu Schreien:
 

“Habt ihr sie noch alle? Das ist keine Küche mehr, sondern ein Schlachtfeld! So können vielleicht eure Zimmer aussehen, aber nicht diese Küche! Ihr werdet hier alles sauber machen und zwar ordentlich! Danach geht ihr sofort in eure Zelte! Der Strandbesuch ist auf jeden Fall für euch gestrichen! Verstanden?” Alle nickten. Sauer verließ der Aufseher den Raum.
 

“Okay, ich hätte schlimmeres erwartet!”, sagte Naruto. Die anderen stimmten zu, außer Gaara. Er hatte sich so auf einen Nachmittag am Strand gefreut. Und wieder wurde dies verhindert. Erst durch Muscheln und jetzt durch Schaum. Und das war ja noch nicht das Schlimmste! Jetzt hatte er schon wieder diese Nervensäge an sich kleben. Na toll! Enttäuscht fing er mit den Anderen an die Küche sauber zu machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T14:38:02+00:00 12.11.2007 15:38
Es war lustig:)
Mach so weiter!!!
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T17:15:36+00:00 05.08.2007 19:15
wow..
voll lustig!^^
oje..der arme gaara
mhm..zu gern haätte ich das gesicht vom aufseher gesehen.
naja ich kanns mir schon vorstellen^^
hihi
Von: abgemeldet
2007-07-26T15:25:52+00:00 26.07.2007 17:25
Das Kapi is echt lustig geworden^^
Von:  Lyja
2007-07-24T12:36:29+00:00 24.07.2007 14:36
irgendwie war das coll lustig
Von: abgemeldet
2007-07-23T21:41:31+00:00 23.07.2007 23:41
das kap fand ich lustig
die schaumschlacht war am besten

lg
bshy_brow


Zurück