Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

Als sie am Camp angekommen waren, zogen sie sich schnell um, denn gleich sollten sie sich alle mit den Aufsehern treffen.
 

“Okay, hört mir mal alle zu. Wir gehen jetzt runter zum Strand. Dort haben wir für euch einige Wettbewerbe vorbereitet. Also holt euch eure Badesachen und auf geht’s!” Sakura ging zu ihrem Zelt, als Sasuke an ihr vorbei lief.
 

“Das wird sicher lustig!”, sagte er und zwinkerte ihr zu.
 

// Was soll denn das nun wieder heißen?//
 

Wenige Minuten später trafen sie sich wieder und gingen los. Sakura sah andauernd zu Sasuke. Was hatte er vor? Sasuke bemerkte Sakuras Blicke und ging zu ihr hin.
 

“Hallo schöne Frau! Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, du willst irgendwas von mir und ich frag mich, was das wohl sein könnte!” Sakura überlegte, was sie sagen könnte.
 

“Ähm, weißt du,...ähm, momentan nichts, aber wenn’s soweit ist, sag ich dir bescheid!” Sasuke nickte grinsend. Zufrieden mit ihrer Antwort ging Sakura mit den anderen Mädels zu der Strandhaus- Umkleidekabine. Dann sollten die Wettbewerbe starten und gemischte Paare wurden den Bereichen zugeteilt, die der Aufseher verkündete.
 

“1. Sandskulpturenbau - Naruto und Hinata gegen Kaya und Silva
 

2. Muschelwettsammeln - Gaara und Ino gegen Con und Elva
 

3. Wetteincremen - Shikamaru und Temari gegen Kiyo und Shira
 

4. Wetteisessen - Neji und Tenten gegen Rio und Mila
 

5. Wettschwimmen - Sasuke und Sakura gegen Zaru und Ari”
 

Alle gingen zu ihren Stationen. Der Aufseher würde sich alle Paare nacheinander anschauen. Natürlich aus einem verstecktem Winkel.
 

Naruto und Hinata gaben sich wirklich mühe, aber egal welche Figur sie bauten, sie brach gleich wieder zusammen. Naruto sah zu den Gegenspielern rüber. Sie waren eindeutig besser.
 

//So ein Schwachsinn! Gaara wäre hier besser aufgehoben! Der kriegt wirklich alles mit Sand hin. Und Neji? Der wäre sicher lieber Muschelsammeln gegangen, als beim Wettessen mitzumachen. Das wäre nämlich das Richtige führ mich gewesen!//
 

Er seufzte. Warum bloß war Sand nicht Essbar?
 

Ino suchte fleißig nach Muscheln, doch Gaara tat überhaupt nichts. So viel Desinteresse hatte sie noch nie gesehen.
 

“Hallo? Ich mach die ganze Arbeit alleine, falls es dir schon aufgefallen ist!” Gaara nuschelte etwas vor sich hin. Ino hatte nur das Wort Sand verstanden.
 

“Sand? Du kannst ihn nicht leiden, was? Ich auch nicht wirklich!” Gaara´s Blick verfinsterte sich. Na toll! Wo war er hier gelandet? Naruto dürfte glücklich im Sand rumspielen und er? Er sollte blöde Muscheln sammeln mit einer Sandhassenden Nervensäge! Tolle Ferien!
 

//Schöne Ferien!//
 

Shikamaru ließ sich schön den Rücken von Temari eincremen. Erst hatte sie gemeckert, warum er sie nicht eincremte. Ganz einfach: Er war zu Faul! Aber natürlich gab er ihr nicht dies zur Antwort, sondern sagte:
 

“Weil ich deine wunderschön zarten Hände spüren will!” Und damit kriegte er sie. Wie leicht sich Frauen doch durch nur einen Satz rumkriegen lassen!
 


 

Eindeutig! Gleich würde sie platzen. Bei Neji sah es auch nicht viel besser aus. Zwar hasste er Eis, aber für Tenten hatte er sich Mühe gegeben. Das wusste sie zu schätzen. Leider lag das andere Team fünf Eisbecher vor ihnen. Das konnten sie einfach nicht mehr toppen. Tenten sah Neji an, der nickte.
 

“Okay, ihr habt uns soweit. Neji und ich geben auf!” Die beiden gingen rüber zu den anderen. Alle waren schon fertig mit den Wettbeweben, außer die zwei Paare beim Wettschwimmen.
 


 

Sakura versuchte das andere Paar einzuholen, aber sie waren schon weit voraus. Wo war bloß Sasuke hin? Sie sah den Aufpasser. Er hatte sicher seinen Rundgang beendet. Sakura hielt inne. Irgendetwas zog an ihrem Fuß. Sie bekam sich nicht los und dann wurde sie unter Wasser gezogen. Sie wollte nach dem Etwas treten, doch dann sah sie wer es war. Sasuke zog sie mit sich. Wenige Minuten später tauchten sie wieder auf. Sie waren an der Klippe angekommen. Sasuke stieg aus dem Wasser und Sakura folgte ihm.
 

“Mensch Sasuke, was sollte das? Ich hatte total die Angst!” Böse funkelte sie ihn an.
 

“I`m sorry! Aber ich wollte mit dir allein sein!”, sagte er und küsste sie. Die beiden fielen in den Sand. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
 


 

“Wo die Beiden wohl bleiben?” fragte Naruto und hielt mit seinen Fernglas Ausschau.
 

“Vielleicht knutschen sie ja!”, grinste Shikamaru.
 

“Witzig! Spinner! Als ob die Zwei das je tun würden!”, schnauzte ihn Tenten an. Naruto schrie auf:
 

“Oh mein Gott! Er hat recht!” Und deutete in die Richtung, in die auch sein Fernglas gerichtet war.
 

“Lass sehen!”, schrie nun Temari.
 

“Ich auch!”, rief Tenten. Shikamaru schnappte sich das Fernglas.
 

“Boah! Da geht es ja richtig zur Sache!” Ino nahm ihn das Fernglas weg.
 

“Das ist Privat ihr Spanner!” Sie gingen beleidigt weg. Ino schaute sich um, dann sah sie durch das Fernglas.
 

//Was ist da Besonderes, außer wilden geknutsche?//
 

Schließlich ging sie den anderen hinter her.
 


 

Sakura strich langsam mit ihren Händen seinen Bauch entlang, hoch zu seinem Oberkörper. Dann schlang sie ihre Arme um seinen Hals und ihre Beine um seine Taille. Sasuke ließ es sich erst nur gefallen, aber dann wollte auch er mehr. Er fuhr mit seiner Hand ihren Rücken hoch, bis zum Verschluss des Bikinis. Dann öffnete er ihn. Sakura bekam eine Gänsehaut. Das würde der schönste Tag in ihrem ganzen Leben werden und sie fühlte, dass es bei Sasuke auch so war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T14:32:00+00:00 12.11.2007 15:32
Sehr interessant;)))
Mach so weiter!!
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T17:10:42+00:00 05.08.2007 19:10
hehe..vool cool!!!
wow..shika hat voll ins schwarze getroffen
XD
yeah...Sasu und saku zusammen am stand..
voll cool!!!!
´*schwärm*
^///^
Von:  Lyja
2007-07-24T12:31:45+00:00 24.07.2007 14:31
was für ein cooooooooles kapi
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:17:37+00:00 20.07.2007 20:17
oh wie geil is das denn!
der schluss hat mir am besten gefallen! was die beiden da wohl machen^^
den spruch von shika fand ich auch lustig.
ich hätte auch gerne gesehn, wie neji beim wett-eisessen aussieht
mach weiter so

lg
bushy_brow
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:04:48+00:00 20.07.2007 20:04
OMG machen die es jetzt am Strand?
Geiles Kapitel, ich verstehe echt nicht, warum du nur so wenig Kommentare kriegst. Außerdem war das Kapitel mal etwas länger, das freut mich besonders.

Weiter so.


Zurück