Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Remember
 


 

1.Kapitel
 

Sakura Haruno konnte es nicht fassen. Ihre Eltern fuhren in den Sommerferien für drei Wochen nach Spanien und sie durfte nicht mit. Sie wurde von ihren Eltern in ein blödes langweiliges Sommercamp abgeschoben. Na toll, die waren Fachmänner darin, wie sie ihrer Tochter die schönsten Ferien im Jahr vermiesen konnten.
 

"Ach komm, dass wird sicher ganz toll da!", sagte ihr Vater zu ihr, als sie auf den Camp-Bus warteten. Der hatte gut reden. Er fuhr ja ins sonnige Spanien. Sie zwang sich ein lächeln auf, dass aber wieder erstarb, als sie den Bus sah. Hatte sie noch eine Chance wegzulaufen? Nein, zu spät. Der Bus hielt vor ihnen und der Busfahrer stieg aus und lud ihre Sachen ein.
 

"Viel Spaß, Schatz", sagte ihr Vater, umarmte seine Tochter und schob sie den Busfahrer hinter her im Bus hinein. Dann ging er zum Haus zurück, denn in einer Stunde startete ihr Flieger. Sakura sah ihm traurig hinter her und suchte sich dann einen Sitzplatz. Es war nur noch einer frei, neben einen schwarzhaarigen Jungen.
 

"Ist der Platz da noch frei", fragte sie höflich.
 

"Wird wohl oder siehst du da wem?", zischte er, ohne sie anzusehen. Was hatte sie ihm getan? Naja, vielleicht hatten seine Eltern ihn auch gezwungen ins Camp zu fahren. Sie probierte es noch mal.
 

"Hey, ich bin Sakura Haruno und du?"
 

"Du nervst. Und weißt du was? Ich gebe dir eine Antwort und hoffe, dass du mich danach in Ruhe lässt. Sasuke Uchiha." Der hatte echt ein Problem.
 


 

Es war seit ihrer Abreise schon viel Zeit vergangen und Sakura sah schon das Gelände des Camps. Es sah eigentlich ganz schön da aus. Wenn sie diesem Uchiha einfach nicht beachten würde, könnten die Ferien vielleicht doch noch ganz schön werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyja
2007-07-24T12:11:57+00:00 24.07.2007 14:11
scheint noch spannend zu werden


Zurück