Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

2.Kapitel
 

Als sie ankamen, wurden gleich die Zelte aufgeteilt. Sakura hatte ein Zelt mit vier anderen Mädels. Hinata Hyuuga, Ino Yamanaka, Tenten und Temari no Sabaku. Super nett, aber das komische war, dass sie alle auf eine Schule gingen, sich aber nie wirklich gesehen hatten. Neben an war ein Jungenzelt. Die Mädchen beschlossen rüber zu gehen und sich vorzustellen. So erfuhren sie, dass im Zelt neben an Neji Hyuuga, der Cousin von Hinata, Naruto Uzomaki, Gaara no Sabaku, der Bruder von Temari, Shikamaru Nara und zum Pech Sakuras auch Sasuke Uchiha wohnten. Man merkte gleich, dass die beiden sich nicht mochten, denn sie warfen sich hasserfüllte Blicke zu. Doch dann gongte es zum Essen. Die Zehn setzten sich zusammen an einem Tisch. Sakura saß gegenüber von Sasuke, der sie andauernd ansah.
 

//Was guckt den der so blöd?//
 

"Hab ich irgendwas im Gesicht?", schnauzte sie ihn an.
 

"Nee, darüber. Ich hab noch nie so was gesehen. Sind die gefärbt?", fragte er und deutete auf ihre Haare. Sakura wurde rot, denn alle sahen jetzt sie an.
 

"Nein, sind sie nicht!!", schrie sie ihn an, stand auf und ging aus dem Essenssaal.
 

//Was bildet sich der eigentlich ein? Oh, war das peinlich! Ich hasse ihn!//
 


 

Sasuke sah ihr nach und hörte gar nicht wie Ino ihn anschrie.
 

"Du spinnst doch! Man fragt ein Mädchen nicht nach so was! Das ist verletzend! Hallohoo! Hörst du mir überhaupt zu? Sasuke? Ach, das ist hoffnungslos!" Beleidigt sah sie zu Sasuke, der ganz in seinen Gedanken versunken war. Hatte er sie jetzt wirklich verletzt? Er stand auf und ging aus den Essenssaal. Alle sahen ihm nach. Ausnahmsweise würde er sich bei ihr entschuldigen, aber dafür müsste er sie erst mal finden. Er fand sie an einer kleinen Klippe.
 

"Ähm, sorry, wenn ich dich verletzt haben sollte." Sakura drehte sich um. Hatte Sasuke Uchiha sich grad wirklich bei ihr entschuldigt?
 

"Schließlich kannst du nichts für deine Haare."
 

"WAAAS?", schrie sie ihn an. Das war klar, von wegen entschuldigen. Sasuke wich zurück. Was hatte er den jetzt schon wieder falsch gemacht?
 

"Du eingebildetes Arschloch! Ich hasse dich!", schrie sie ihn an und Tränen liefen ihr über die Wangen. Es klatschte und ein roter Abdruck bildete sich auf seiner Wange. Dann rannte sie weg. Sasuke hielt eine Hand auf den Abdruck. Er wurde einfach nicht schlau aus ihr. Eins stand fest, noch mal entschuldigen würde er sich nicht. Erstens tat es sau weh und zweitens war es die blöde Tussi auch gar nicht wert! Er ging in sein Zelt. Neji sah ihn an.
 

"Und? Was hat sie gesagt?" Bevor Sasuke was sagen konnte brustete schon Naruto los:
 

"Die Frage ist wohl eher WAS sie gemacht hat!" und zeigte auf den Abdruck, der immer dunkler wurde.
 

"Die Frau hat Feuer", grinste nun auch Gaara. Sasuke zuckte mit den Schulter und ging zu seinem Bett. Ja, die Frau hatte Temperament.
 


 

Sakura rannte zum Zelt. Die Ferien hätten so schön werden können und er machte alles kaputt. Dabei sah er, als er sich entschuldigt hatte doch irgendwie total süß aus. Hätte er nicht so einen Spruch los gelassen, wäre es vielleicht romantisch geworden und sie hätten sich geküs- Nein, was dachte sie da? Sie hasste ihn und hätte es nie soweit kommen lassen! Sie ging ins Zelt. Ino wollte fragen, wie es gelaufen war, aber Sakura winkte ab.
 

"Morgen, ok?", nuschelte sie. Ino nickte, dann gingen sie alle ins Bett und schliefen schnell ein, außer Sakura. Was war mit ihren Gefühlen los? Hatte sie sich etwa in dieses eingebildete Arschloch verliebt? Als sie einschlief, hörte sie noch eine leise Stimme in sich und sie wusste die Antwort.

Ja, Sakura. Du liebst ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T16:51:14+00:00 05.08.2007 18:51
boha...
voll cool!!!!!!
Von:  Lyja
2007-07-24T12:16:20+00:00 24.07.2007 14:16
coool


Zurück